Vollständige Version anzeigen : Mayweather in schießerei verwickelt?
pretty boy
28-08-2009, 00:54
YouTube - Police: Mayweather's car at shooting (http://www.youtube.com/watch?v=DD18fZ7Qjd4&feature=channel)
:(
oha,hoffe sowas passiert nich wieder,nicht das wegen so einer dummhei einer der besten boxer stirbz:mad:
Dr. Fighter
28-08-2009, 22:29
Das war Dana White. :cool:
Das war Dana White. :cool:
Man,ich dachte du meinst eine Geile Frau,hab danach gegooglet und dann kommt so ein MMA Fighter oder so:rolleyes::D
Ray_Sevi
29-08-2009, 00:20
Man,ich dachte du meinst eine Geile Frau,hab danach gegooglet und dann kommt so ein MMA Fighter oder so:rolleyes::D
zuu geil
Dr. Fighter
29-08-2009, 09:23
Als KKBler sollte man Dana White doch kennen, zumal MMA hier eh so eine Art Gott-Status hat. ;)
Teemeister
29-08-2009, 10:16
Als KKBler sollte man Dana White doch kennen, zumal MMA hier eh so eine Art Gott-Status hat. ;)
Na, sicher!;):D
Ach,ich habe an irgend so eine Dana denken...:rolleyes::D
Und für mich gibts nur Kevin Randelman und Fedor:cool2:
:megalach:
das is so saugeil....nunja hoffen wir das pretty boy nix passiert is, schliesslich muss er ja noch vom pacman vermöbelt werden ;)
Ninja Kid
30-08-2009, 05:26
:hammer: Ohne scheiß einfach nur zuuuu geil!!! :D
Hab eig. auch immer gedacht das man ihn auch als Boxer kennen sollte und wie schon gesagt hier im KKB erst recht da die Ami Boxer sich ja gerne gegen MMA stellen und andersrum genauso... Dana White liebt es ja darüber zu sprechen wie das MMA dem Boxen das Boxen inzwischen in die Schranken weist und mehr PPV verkauft...
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.