Vollständige Version anzeigen : Marco Huck vs Victor Emilio Ramirez 29.08.09
Bessa-Wissa
28-08-2009, 12:15
Hi,
was eure Prognose zum Kampf. Macht der ,,Käptn" das Rennen?
Holmgang
28-08-2009, 12:50
auch wenn ich seinen gegner nicht wirklich kenne (grad bei wikipedia noch gekuckt ^^) würd ich dennoch sagen das de captain gewinnt
sleepless
28-08-2009, 12:52
Der Huck wirds schon packen ! :cool:
chillakilla
28-08-2009, 13:16
Ich schätze auch, dass Huck gewinnt. Ramirez scheint zwar ein gutes Kinn und starken Willen zu haben (zu sehen gegen Alexeev), aber scheint technisch extrem limitiert.
Wenn Huck halbwegs diszipliniert boxt und auf seinen Trainer hört, müsste er das packen.
Ich denke auch Muamer Hukić wird das Rennen machen.
Wie macht er das eigentlich wegen dem Ramadan?
Teemeister
28-08-2009, 13:40
Huck wird verlieren,da der Argentinier ein richtiger Stier ist.
Der kann kloppen wie kein Zweiter.
Bessa-Wissa
28-08-2009, 13:57
Also ich sehe Huck auch vorne. Wichtig ist, dass er sich an seine Strategie hält und nicht den Kopf verliert und wild drauf los geht.
Technisch, aber auch physisch sehe ich ihn vor dem Argentinier.
Teemeister
28-08-2009, 14:07
Also ich sehe Huck auch vorne. Wichtig ist, dass er sich an seine Strategie hält und nicht den Kopf verliert und wild drauf los geht.
Technisch, aber auch physisch sehe ich ihn vor dem Argentinier.
Das war Alexeev auch, aber das Ergebnis ist bekannt!;)
Alexeev war klar der bessere Mann, er hat nur ziemlich viele Fehler gemacht. Das passiert immer wenn so jemand der total überlegen ist erstens die Kondition nicht ernst nimmt die er für sowas braucht wenn es mal nicht in 5 Runden zu Ende ist, zweitens "wütend" wird wenn er mal getroffen wird und dann anfängt zu keilen und zu traden um "Zeichen zu setzen", und dann noch mehr getroffen wird, seine Kraft verpulvert, und die ihn am Ende komischerweise glatt verlässt.
Ramirez hatte ziemliche Nehmerfähigkeiten, einen starken Willen, und eine Bombenkondition. Der hat Alexeev nicht mit 5 guten Treffern umgehauen, sondern nie nachgelassen bis Alexeev angefangen hat rumzustehen und zu kassieren. Und dann hat er immer noch reichlich viele Treffer gebraucht.
Wenn Huck diszipliniert bleibt und nicht in den ersten 3 Runden all out geht, und dann nach der Hälfte nicht mehr kann wie Alexeev, dann wird er auch nicht KO gehen. Und das ist Ramirez einzige Chance in dem Kampf.
Wenn Huck natürlich durchdreht, Ramirez partout KO schlagen will wie damals Cunningham, und ihn dann nach 8 Runden die Kondition verlässt, dann kann er durchaus noch klar verlieren, auch durch KO. Härter als Alexeev schlägt Huck jedenfalls nicht.
Ich schätze auch, dass Huck gewinnt. Ramirez scheint zwar ein gutes Kinn und starken Willen zu haben (zu sehen gegen Alexeev), aber scheint technisch extrem limitiert.
Wenn Huck halbwegs diszipliniert boxt und auf seinen Trainer hört, müsste er das packen.
Das ist die Frage! WENN er hört?! Beim Kampf gegen Cunningham in Bielefeld,hat er auch vorher rumgetönt,wenn Cunningham verliert,kann dieser ja immer noch Pizza verkaufen..! Und dann kam alles ganz anders..:rolleyes: Ramirez hat sich in der letzten Woche in unserem Gym vorbereitet und extreme Beulen in unsere Sandsäcke gekloppt! Der Junge haut richtig hart!:D Psychisch und physisch macht der einen ganz starken Eindruck. Sein Trainer erzählte mir,das er noch 10 Brüder hat die er mit durchfüttert. Da wo er herkommt,ist jeder Tag ein Kampf ums Überleben.
Ich kann mir nicht vorstellen,das der sich seinen Gürtel einfach so abnehmen lässt! :o
Einer von beiden geht bestimmt KO...
Gruss,Kai
Ich bin wie immer gegen Huck:cool2:
Teemeister
29-08-2009, 01:04
Alexeev war klar der bessere Mann, er hat nur ziemlich viele Fehler gemacht. Das passiert immer wenn so jemand der total überlegen ist erstens die Kondition nicht ernst nimmt die er für sowas braucht wenn es mal nicht in 5 Runden zu Ende ist, zweitens "wütend" wird wenn er mal getroffen wird und dann anfängt zu keilen und zu traden um "Zeichen zu setzen", und dann noch mehr getroffen wird, seine Kraft verpulvert, und die ihn am Ende komischerweise glatt verlässt.
Ramirez hatte ziemliche Nehmerfähigkeiten, einen starken Willen, und eine Bombenkondition. Der hat Alexeev nicht mit 5 guten Treffern umgehauen, sondern nie nachgelassen bis Alexeev angefangen hat rumzustehen und zu kassieren. Und dann hat er immer noch reichlich viele Treffer gebraucht.
Wenn Huck diszipliniert bleibt und nicht in den ersten 3 Runden all out geht, und dann nach der Hälfte nicht mehr kann wie Alexeev, dann wird er auch nicht KO gehen. Und das ist Ramirez einzige Chance in dem Kampf.
Wenn Huck natürlich durchdreht, Ramirez partout KO schlagen will wie damals Cunningham, und ihn dann nach 8 Runden die Kondition verlässt, dann kann er durchaus noch klar verlieren, auch durch KO. Härter als Alexeev schlägt Huck jedenfalls nicht.
Huck ist ein guter Puncher aber ein schlechter Techniker und ich bezweifle
das von seiner letzten Niederlage gelernt hat , da immer noch den selben Stil boxt.
Als Europameister ist er gut aber für einen WM-Titel reicht es einfach nicht
und bei so einem Gegner der nur eine Richtung kennt erst recht nicht.
Saarbrigga
29-08-2009, 01:26
Ich bin wie immer gegen Huck:cool2:
Da biste nicht der einzige. ;)
Bin noch am überlegen nen 10er auf KO SIeg Ramirez zu setzen. Ein Kumpel von mir hat s gemacht...
DeutschaFighta
29-08-2009, 17:04
Huck wirds machen,aber nur wenn er nicht durchdreht und von anfang an nur draufwixxt^^
Der Ringrichter soll sich ein anderen Job aussuchen,so viel beschissenes geklammere von Huck und er hat NICHT EINMAL was gesagt:rolleyes:
Bessa-Wissa
30-08-2009, 09:22
Der Ringrichter soll sich ein anderen Job aussuchen,so viel beschissenes geklammere von Huck und er hat NICHT EINMAL was gesagt:rolleyes:
Moin,
also das ständige Klammern fand ich als Zuschauer auch arg nervig...
Zum Kampf: Huck hat sicherlich verdient gewonnen. Was mich beeindruckt hat waren die Nehmerqualitäten von Ramirez. Dieser muss sich jedoch nicht beschweren. Das war boxerisch einfach zu unvariabel, auch wenn er 12 Runden nach vorn maschiert sein mag.
Defizite seitens Huck konnte man aus diesem Kampf aber erneut klar erkennen. Gegen Ende war immer weniger Luft da. Bei vielen seiner ,,Blitz-Kombinationen" war er dann soweit offen, dass ich mir dachte lass da mal einen Konter durchkommen von Ramirez.
Auch in der Mitte des Kampfes, wo Ramirez mal entschlossener Huck attackierte und nachsetzte sah er in meinen Augen nicht gut aus. Da war zu wenig Ruhe drin und man konnte merken wie Huck hektisch wurde.
Zu guter letzt ein Kampf mit zwei Kämpfern die viel Herz hatten, aber boxerisch war es vorallem aufgrund von Hucks ständigem Geklammere und der Einfallslosigkeit seitens Ramirez keine Große Unterhaltung für mich.
Moin,
also das ständige Klammern fand ich als Zuschauer auch arg nervig...
Zum Kampf: Huck hat sicherlich verdient gewonnen. Was mich beeindruckt hat waren die Nehmerqualitäten von Ramirez. Dieser muss sich jedoch nicht beschweren. Das war boxerisch einfach zu unvariabel, auch wenn er 12 Runden nach vorn maschiert sein mag.
Defizite seitens Huck konnte man aus diesem Kampf aber erneut klar erkennen. Gegen Ende war immer weniger Luft da. Bei vielen seiner ,,Blitz-Kombinationen" war er dann soweit offen, dass ich mir dachte lass da mal einen Konter durchkommen von Ramirez.
Auch in der Mitte des Kampfes, wo Ramirez mal entschlossener Huck attackierte und nachsetzte sah er in meinen Augen nicht gut aus. Da war zu wenig Ruhe drin und man konnte merken wie Huck hektisch wurde.
Zu guter letzt ein Kampf mit zwei Kämpfern die viel Herz hatten, aber boxerisch war es vorallem aufgrund von Hucks ständigem Geklammere und der Einfallslosigkeit seitens Ramirez keine Große Unterhaltung für mich.
:halbyeaha
Frank Chelaifa
30-08-2009, 12:03
Hallo Zusammen
Marco hat gewonnen und das auch verdient.
Klammern ist legitim, jeder der clever genug ist, würde es auch so machen ;)
Mit legitim meine ich nicht erlaubt, sondern würde es meinem Sportler auch raten, bevor er Gefahr läuft hart getroffen zu werden.
Der Ramirez ist und war bestimmt keine Graupe, er ist nach wie vor ein guter Boxer, ein Kämpfer halt, der 12 Runden gehen kann und dieses auch macht.
Das Marco bei Druck nicht so gut aussieht, konnte man sehen, er muss auch noch dazu lernen. Der Wegner wird ihm noch einiges zeigen und dann wird es in Zukunft schwer sein, ihn zu schlagen.
Mein Fazit zum Kampf. Marko hat in meinen Augen knapper gewonnen, als es das Resultat hergibt, aber er hat verdient gewonnen, da Ramirez sehr stereotyp geboxt hat und nicht wirklich ein Mittel hatte ( ausser Druck und Kondi) die Distanz zum Marco wirklich zu überbrücken. Er wurde häufig gut und hart von Marco abgefangen
Da ich Marco persönlich kenne, freue ich mich für ihn und wünsche ihm noch viele gute Fight's.
Gruß
Frank
Hallo ,
habe den Kampf ansich auch ausgeglichener gesehen
zumal Ramirez 12 Runden nach vorne marschiert ist und noch dazu den Weltmeisterbonus hatte
Das er nachher sauer war ,kann ich da schon verstehen
Paar Fotos hab ich den Abend auch gemacht
Wer gucken mag
Boxsport - Sport- und Eventfotografie (http://www.sportfotografie-live.de/index.php?page=Board&boardID=4)
Gruß Jens :)
Wenn einer "nach vorne marschiert", sprich, hinterherstapft, glasklare Volltreffer kassiert, und selbst während des "marschierens" oft nicht einen einzigen Schlag bringt sondern wartet, oder mit dem Kopf voran den Gegner in die Seile zu drücken versucht um Heumacher zu landen und die nicht mal trifft, dann bekommt er die Runde auch nicht. So einfach ist das. Da wo Ramirez und Huck ungefähr gleich viel getroffen haben (z.B. 3. Runde), habe ich die Runde auch Ramirez gegeben. Hat er oft aber nicht. Und da hilft es auch nicht, weiter brav hinterherzustapfen und versuchen den Gegner mit vorangestelltem Kopf vom Kopfstoss weggehen zu lassen um sich voll in den Radius für den Haken zu stellen. Das zählt nunmal nicht als punktende Aktion, wenn der Gegner dann clincht - zu Recht. Ich hätte Ramirez bei dem ewigen in die Seile drücken mit Kopf, Körper und Beinen wesentlich öfter weg auf den ***** geschubst als Huck das gemacht hat.
hatte Ramirez nicht sogar mehr Treffer ? die ARD hatte doch so ne Statistik gezeigt,und hatte Ramirez nicht mehr Treffer?oder täusche ich mich:o
Die Statistik war für den Eimer. Laut der Statistik hatte Ramirez eine Trefferrate die sonst nur ein Mayweather an seinen besten Tagen erreicht. Da sass einer an der Tastatur der einfach permanent beide Knöpfe gedrückt hat wenn er einen Schlag gesehen hat, oder die Hardware / Software funktionierte nicht (Tastenprelleffekt).
Es reicht wirklich sich die ersten 3 Runden auf der ARD-Seite anzusehen wieviel Ramirez da geschlagen und getroffen haben soll, die hatte er bei weitem nicht. Die ersten beiden Runden hat Ramirez zum Teil sehr verhalten geboxt und deutlich mehr kassiert als getroffen, in der dritten Runde war es dann ungefähr ausgeglichen oder mit leichten Vorteilen für ihn, darum habe ich ihm die Runde dann mehr oder weniger klar gegeben. Aber laut Statistik müsste er da Huck ständig mit lauter Treffern durch den Ring geprügelt haben, hatte er aber nicht. Da haben Schlaumeier sich wieder den Clip oder Kampf gar nicht angesehen sondern nur die Compubox-Statistik, und schreiben sich jetzt die Finger wund "Robbery ! Always in Germany!". Auf einschlägigen Boxforen haben selbst amerikanische Beobachter die selbst Trainer sind den Kampf zwar eng in den Runden, aber doch klar für Huck gesehen. Da waren 12 Leute die Huck klar vorne hatten auf einen der wieder mal die "immer die Deutschen! Genau wie bei Ottke, dem Betrüga!"-Schiene gefahren hat.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.