Vollständige Version anzeigen : Punchingball für die ganz "Harten"
tomzilla
28-08-2009, 14:32
PEARL Agency GmbH Deutschland: Flash-Video PE6088_14_81838.flv zum Produkt PE6088 (http://microsites.pearl.de/video.php?video=PE6088_14_81838&p=PE6088&v=913&j=ilb0Z2KWCi95k72TJlHns) :D
Ich steh auf Ihre Technik :teufling:
Nice weekend
tomzilla
"vivere militare est"
Ressurector
28-08-2009, 17:01
ausserdem kann man zwischen jedem schlag gemütlich einen schluck trinken oder was essen !
Die steht ja, als ob sie kacken will :D
Sascha.M
28-08-2009, 17:17
hält sogar härteste schläge aus heheh
stell mir gerade vor wie mike tyson in seiner besten zeit dagegen hauen würde :-D
variable
28-08-2009, 21:41
Aber die Fotoeinschubtasche ist ne Super-Idee! Ich glaub so was kleb ich mir auf meinen 180er. :D
@teeQ: Die will nicht kacken - die ist nur scharf und hat grad (oder wie immer) mal keinen Stecher - deshalb Frust - deshalb dieser "Punchingbag". :D
Gruss
Klaus
Atze6000
30-08-2009, 20:14
mein cousin hat so n ding von everlast... das geht gut da haut man einfach gegen und immer wieder... nur fürs training definitiv nicht geeignet:boxing:
"... und steckt auch härteste Schläge weg!" - die sollen froh sein, dass wir nicht in Amiland sind. Wenn McDonalds verklagt wird weil der Kaffee im Becher heiss ist und es nicht explizit auf dem Becher steht, dann können die ihren Punchingbag gleich wieder zurück in die Krabbelgruppe stecken und als Luftballon verkaufen.
Gurkensandwich
30-08-2009, 22:36
Das ist aber ein sehr hässlicher Ball. :p
Sarkoplasm.Retikulum
31-08-2009, 00:02
Gute Technik hat die Dame! :p
Bare-knuckle
31-08-2009, 00:32
das ding hält doch niemals "härteste schläge" aus.
das hält höchstens IHRE härtesten schläge auf :D
MagicXeon
31-08-2009, 21:44
Geil! :D
Aber jetzt mal im Ernst: Bin wirklich der Meinung, dass es für Leute, die kein Bock oder Zeit für Sport sowie keine Kondition und Schlagtechnik haben, die perfekte Lösung ist, - allen Ernstes - Frust abzulassen. Die Geschichte mit der Phototasche ist schon - zugegebenermaßen - über der Grenze des Lächerlichen hinweg, nichtsdestotrotz ist es von der Grundidee nicht schlecht ;) Da freut sich die Hausfrau und der Relilehrer :p
Geil! :D
Aber jetzt mal im Ernst: Bin wirklich der Meinung, dass es für Leute, die kein Bock oder Zeit für Sport sowie keine Kondition und Schlagtechnik haben, die perfekte Lösung ist, - allen Ernstes - Frust abzulassen. Die Geschichte mit der Phototasche ist schon - zugegebenermaßen - über der Grenze des Lächerlichen hinweg, nichtsdestotrotz ist es von der Grundidee nicht schlecht ;) Da freut sich die Hausfrau und der Relilehrer :p
glaub ich garnicht, es sei denn es toben sich nur menschen unterhalb der 30kg körpergewicht daran aus, wenn man beim schlagen keinen widerstand spürt machts doch garkeinen spaß...
OMG.....das sieht ja aus wie ein Penis mit einem Gesicht! xD
Ein echtes steh auf männchen! :rofl::hammer:
magnetli
31-08-2009, 23:30
muahhahaha ! "mal so richtig dampf ablassen..." da denk ich aber nicht an boxen ;)
OMG.....das sieht ja aus wie ein Penis mit einem Gesicht! xD
Ich dachte auch erst der Wasserbehälter unten wär'n Sack..
Erinnerte mich ein bisschen hier ran:
http://www.bilder-hochladen.net/files/9ti2-2.jpg
Phrachao-Suea
02-09-2009, 19:35
Au man, das ist ehrlich die Härte :D
Aber das ding, is eher nen Epic Fail oder? @norax
:D:D:D:D:D:D:D
DieKlette
02-09-2009, 19:37
Haha, gibste dem Ding einen Lowkick, findest Du es beim Nachbar im Garten wieder :D.
sowas ist oft für kinder, ohne die fototasche :rolleyes: aggressionsbewältigung und so...
Ey nichts gegen Produkte von Pearl, immerhin gibt es da auch die USB-Raketenabschussrampe für gestresste Büroangestellte.:D;):D
Miyamoto_Musashi
03-09-2009, 11:58
Wenn man das Ding komplett mit Wasser füllen würde wäre es denke ich für mehr Menschen brauchbar. Aber keine Ahnung ob das Ding das aushält wenn man dann noch draufkloppt.
Man hat doch richtig gesehen wie selbst die sich beim Treten zusammenreißt. Die hat das doch selbst für ihre Verhältnisse nur angestuppt :D
Für WT-Techniken bestimmt genau das Richtige.
kingoffools
03-09-2009, 15:41
Also ich habe als Punching-Ball eine Bowlingkugel....so Freunde, und nu kommt ihr :D :sport098: wer kann da über ??? :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.