Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Bully Beatdown Season 2

Huckebein
28-08-2009, 19:40
Ab in die 2. Runde! JUHU

Episode 1 (http://www.mtv.com/videos/bully-beatdown-ep-1-brandon-the-arm-breaking-bully/1619057/playlist.jhtml)

Marneus-Calgar
28-08-2009, 20:26
omg :D

Flax
28-08-2009, 21:09
Man merkt den Fake jetzt stark..

McVictim
28-08-2009, 21:29
sehr geile sendung!

Leberwursttier
29-08-2009, 17:20
cool :D endlich mal ein paar "berühmte" fighter ;) hoffe es bleibt dabei!

pretty boy
29-08-2009, 17:29
seit der ersten folge wusste man das es fake ist aber trozdem cool anzuschauen

Dr. Fighter
29-08-2009, 17:30
MMA-Kämpfer schlagen Wehrlose zusammen? Super! :rolleyes:

unproVoked
29-08-2009, 17:46

ja! i love it! :)

schotte
29-08-2009, 18:05

:narf:

McVictim
29-08-2009, 18:51

wieso denn bitte wehrlos??

Dr. Fighter
29-08-2009, 19:34
:narf:
Kuck, ist schon klar, dass das alles Fake ist.

Trotzdem besteht die Show darin, dass ein MMA-Kämpfer jemanden verprügelt. Mal wieder eine tolle Werbung für den Sport.

McVictim
29-08-2009, 19:40
nuja...

die typen werden vorbereitet und tun es freiwillig...

zudem,

kämpfen die bullys mit kopfschützern und min.10-12oz handschuhe

gegen nen mma typen ohne kopfschutz...

verprügeln finde ich ist da was ganz anderes...

und die grappling sachen ist ja nicht viel anders als in nem training

Phrachao-Suea
29-08-2009, 19:49
Auch ne nette sache haha :D

Und es hätte auch nen Boxer,Thaiboxer,Judoka oder sonst was seien können!
In der USA is halt MMA und deren Stars am weitesten verbreitet,
deswegen ist aus Marketing sache diese Sportart gewählt worden!

schotte
29-08-2009, 20:04
Kuck, ist schon klar, dass das alles Fake ist.

Trotzdem besteht die Show darin, dass ein MMA-Kämpfer jemanden verprügelt. Mal wieder eine tolle Werbung für den Sport.

Die Sendung kommt aber nunmal aus Amiland und da ist tatsächlich keine Image Werbung nötig... Wenn du hier in DE auf nem Assisender Arthur Abraham andere Assis (welch schöne Alliteration) schlagen lässt, dann wird sich auch keiner über den Boxsport als solchen beklagen, höchstens über die Person/Macher.
Anmerkung: Ein Käfig um den Ring und offene Handschuhe machen daraus nicht gleich einen MMA Kampf. Das ist eine Runde Grappling und eine Runde Boxen mit 2, 3 Lowkicks und voller Schutzausrüstung.. Außerdem tappt der "Gast" immer artig, der Ringrichter geht dazwischen usw... Ist das deine Definition von "verprügeln"? Aber gut, wo Fundamentalisten Argument sehen wollen, sehen sie auch welche..

Dr. Fighter
29-08-2009, 20:16
Ich möchte darauf aufmerksam machen, dass ich kein MMA-Gegner bin.

schotte
29-08-2009, 20:41
Ich möchte darauf aufmerksam machen, dass ich kein MMA-Gegner bin.

Ui, nicht? Bei dir kommt jedenfalls oft unterschwellig eine gesunde Antipathie dem MMA und deren Ausübenden gegenüber rüber.

Dr. Fighter
29-08-2009, 20:45
Ui, nicht? Bei dir kommt jedenfalls oft unterschwellig eine gesunde Antipathie dem MMA und deren Ausübenden gegenüber rüber.
Ja, genau, darum will ich ja selbst MMA trainieren... :narf:

Phrachao-Suea
29-08-2009, 20:49
Ja, genau, darum will ich ja selbst MMA trainieren... :narf:

Bekomm dat erstmal mit deinen Knien hin.
Danach kannste trainieren,
und mecker nicht immer bei jedem "Video,Post,etc."
über "MMA,Gewalt" und so:rolleyes:

Dr. Fighter
29-08-2009, 20:54
Bekomm dat erstmal mit deinen Knien hin.
Danach kannste trainieren,
und mecker nicht immer bei jedem "Video,Post,etc."
über "MMA,Gewalt" und so:rolleyes:
Was für ein Argument. Weil meine Kniegelenke schmerzen, habe ich Unrecht. :rolleyes:

Phrachao-Suea
29-08-2009, 21:10
Was für ein Argument. Weil meine Kniegelenke schmerzen, habe ich Unrecht. :rolleyes:

Genau DAS habe ich damit ausdrücken wollen! :megalach:

Das war eher ein "Shut up and know your role"
obwohl ich keine Rollenverteilung hiervorschlage :)

Sondern eher ein "ein bisschen weniger meckern",
weil du hälst schon gut und gerne dagegen was mir nicht grade plausibel vorkommt, wenn du den Sport selbst machen willst ;)

Dr. Fighter
29-08-2009, 21:19
Ja, es ist mir auch schon aufgefallen, dass bedenklich viele Menscho so grenzenlos arrogant und selbstgefällig sind, dass der Gedanke an kritische Selbstbetrachtung ihnen fast den Schädel platzen lässt. :rolleyes:

Ich sage sogar, dass Kampfsport ein Idiotenmagnet allererster Güte ist und Profi-Kampfsportler sich geistig häufig auf den Niveau der Tiere befinden, aus denen ihre Handschuhe gemacht wurden.

Trotzdem mache ich gerne Kampfsport und will es auch noch so lange machen, wie ich dazu in der Lage bin.
Und solange ich noch sprechen kann, werde ich auch MMA und das Recht der MMAler auf ihren Sport verteidigen, wenn es nötig ist.

Phrachao-Suea
29-08-2009, 21:27
Ja, es ist mir auch schon aufgefallen, dass bedenklich viele Menscho so grenzenlos arrogant und selbstgefällig sind, dass der Gedanke an kritische Selbstbetrachtung ihnen fast den Schädel platzen lässt. :rolleyes:

1. Danke das du mich so gut kennst das du mich bewerten kannst
2. Danke das du weisst wann mir der Schädel platzt
3. Sei wann hast du dein Studium in Psychologie gemacht?

Was ne Kindergarten scheisse, direkt persönlich zu werden nur weil dir einer auffem Schlips getreten ist:rolleyes:

Und verteidige ruhig das Recht, aber auf eine Positive Art und nicht direkt "also ich würde das nicht so machen" - Manier.

UnknownSoldier
29-08-2009, 21:28
also mir hats gefallen...

vor allem, weil eddie alvarez weiss, was er tut...

sicher muss es mtv-gerecht gemacht werden.. aba dem entsprechend wars echt gut...

Ir-khaim
29-08-2009, 22:30

Ich sage sogar, dass Kampfsport ein Idiotenmagnet allererster Güte ist und Profi-Kampfsportler sich geistig häufig auf den Niveau der Tiere befinden, aus denen ihre Handschuhe gemacht wurden.

Trotzdem mache ich gerne Kampfsport und will es auch noch so lange machen, wie ich dazu in der Lage bin.
Und solange ich noch sprechen kann, werde ich auch MMA und das Recht der MMAler auf ihren Sport verteidigen, wenn es nötig ist.

:D Im Gegensatz zu den vielen andern MMA Fans hier im Forum werde ich langsam zu deinem Fan ;)

1. Danke das du mich so gut kennst das du mich bewerten kannst
2. Danke das du weisst wann mir der Schädel platzt
3. Sei wann hast du dein Studium in Psychologie gemacht?

Was ne Kindergarten scheisse, direkt persönlich zu werden nur weil dir einer auffem Schlips getreten ist:rolleyes:

Und verteidige ruhig das Recht, aber auf eine Positive Art und nicht direkt "also ich würde das nicht so machen" - Manier.

Getroffene Hunde bellen. Du musstest die Äusserung von Dr Fighter ja direkt auf dich beziehen, oder?

Phrachao-Suea
29-08-2009, 22:35
:D Im Gegensatz zu den vielen andern MMA Fans hier im Forum werde ich langsam zu deinem Fan ;)

Getroffene Hunde bellen. Du musstest die Äusserung von Dr Fighter ja direkt auf dich beziehen, oder?

Wir hatten oben eine kleine Diskussion, da denke ich nicht das er meinen Nachbar meint:rolleyes:

Und ich frage mich,warum bellst du?:rolleyes:

jkdberlin
30-08-2009, 08:07
aufhören, sonst Verwarnung und Sperre. Deutlich genug?

Ninja Kid
30-08-2009, 18:15
Also ich fand die Sendung geil!!!

Obs Fake ist oder nicht... Der type war zwar ausser Puste sah doch aber noch top fit aus! Kein Blut keine Blauen flecken kein Schmerz verzertes Gesicht dannach! Somit kann hier hier echt kaum einer behaupten das er verprügelt wurde!

Und @ Dr. Fighter wie schon in nem anderen Thread gesagt man kann es auch übertreiben mit dem ProMMA!!! Stimma da EternalDragon voll zu. Nich bei jedem Clip usw. gleich meckern!

Widi
30-08-2009, 19:16
Ich persönlich find die idee gut. Macht aber leider sicher wieder Futter her für die MMA Gegner, bezüglich Gewalt und so... fands aber wirklich harmlos, bis auf das, dass der "Bully" extrem dominiert wurde...

AndrewWK
30-08-2009, 19:32
Och finde das eigentlich ziemlich cool. Ein Professioneller Kämpfer vermöbelt ein *********. Ist irgendwie sowas änliches wie eine Superhelden Geschicht.

Phrachao-Suea
30-08-2009, 19:36
Och finde das eigentlich ziemlich cool. Ein Professioneller Kämpfer vermöbelt ein *********. Ist irgendwie sowas änliches wie eine Superhelden Geschicht.

Das habe ich mir auch gedacht :D
Und bald kommt dann...

"MMA: Origin."
und wir bekommen die ganzen kleinen MMA´ler gegen die ganz Bösen :D

Ortiz vs. Darth Vader
"Ortiz...I´m your Fath.." -"Shut up,punk"

Oder so alte Legends kommen wieder...

In "MMA: Return of the Brawler..."

Bas Rutten vs. Shan Tsung

Shan Tsung : "Your soul belongs to me.."
Bas Rutten: "Dont you ever do this again *kick to the groin* DADÄNG!"

Fatality...

:D

dingdong
30-08-2009, 19:44
hey arlofski ist dabei......

AndrewWK
30-08-2009, 19:50
Und bald kommt dann...

Ortiz vs. Darth Vader

Fatality...

hahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahhaahah :rofl:

Das ist der geilste Post den ich in diesem Forum gelesen habe. Ich habe tränen gelacht.

Oder wir bauen uns aus den besten MMA Fightern einen Ultimativen MMA Superhelden. MMAmen Mit allen Skills der besten MMA Fighter der Welt und zusätzlich kann er noch Fliegen und unendlich viel Bier den dass ist das was einen waren Superhelden ausmacht.:cool:

Phrachao-Suea
30-08-2009, 19:58
hahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahhaahah :rofl:

Das ist der geilste Post den ich in diesem Forum gelesen habe. Ich habe tränen gelacht.

Oder wir bauen uns aus den besten MMA Fightern einen Ultimativen MMA Superhelden. MMAmen Mit allen Skills der besten MMA Fighter der Welt und zusätzlich kann er noch Fliegen und unendlich viel Bier den dass ist das was einen waren Superhelden ausmacht.:cool:

:halbyeaha

ODER wir starten das wie die ganzen Superhelden - Truppen.

"MMA - Men - Wanderleis Revenge!"
"MMA - Wars - May the choke be with you!"
"MMA - Bak - F*** the ong, I ko´d you!"

also mir kommen da GANZ viele ideen :D

Und der beste tritt dann an im Mortal MMAbat,
damit er die "Credibilitys" Saufen & Fliegen erlent:cool:

AndrewWK
30-08-2009, 20:05
:halbyeaha

ODER wir starten das wie die ganzen Superhelden - Truppen.

"MMA - Men - Wanderleis Revenge!"
"MMA - Wars - May the choke be with you!"
"MMA - Bak - F*** the ong, I ko´d you!"

also mir kommen da GANZ viele ideen :D

Und der beste tritt dann an im Mortal MMAbat,
damit er die "Credibilitys" Saufen & Fliegen erlent:cool:

Mir gefällt wie du denkst :cool:

Wann kommt eigentlich die nächste Folge?

Phrachao-Suea
30-08-2009, 20:06
Mir gefällt wie du denkst :cool:

Wann kommt eigentlich die nächste Folge?

Gute frage,
wäre auf jedenfall nett, wie schnell online ist :D
Weil diese Good guys meets Bad guy.
Bze. Bad Guy hits the floor korrekt :D

Ressurector
30-08-2009, 20:12

wegen dem hab ich gerade mein trinken aus dem mund auf den monitor verteilt, einfach zu genial :D

Ninja Kid
30-08-2009, 22:06
Und bald kommt dann...

Ortiz vs. Darth Vader

Fatality...

:biglaugh: :hammer: :megalach: :rotfltota :cooolll:

MUhahahahha zuuuuu geil man. Mir kommen tränen vom Lachen!!! :D

Spark
02-09-2009, 02:48
Wenn das ganze nun wöchentlich ausgestrahlt wird, sollte Donnerstag die nächste Folge kommen.

Wie ich das aus Mayhems Twitter verstanden habe, ist die gesamte Staffel abgedreht. ;)

Ir-khaim
02-09-2009, 10:02
Gibts eigentlich irgendwie ne download Möglichkeit? Beim letzten mal ging das doch.

Huckebein
04-09-2009, 13:46
Teil 2 (http://www.mtv.com/videos/bully-beatdown-ep-2-jason-the-pretty-boy-bully/1620774/playlist.jhtml)

AndrewWK
04-09-2009, 14:20
Danke.

Chicano187
04-09-2009, 14:35
Teil 2 (http://www.mtv.com/videos/bully-beatdown-ep-2-jason-the-pretty-boy-bully/1620774/playlist.jhtml)

thx für das vid:D

unproVoked
04-09-2009, 14:43

:megalach:

Enton
04-09-2009, 22:52
hey arlofski ist dabei......

Wenn Arlovski verliert, wird er sicher unter Aufsicht genommen. oO

AndrewWK
05-09-2009, 10:10
Wenn Arlovski verliert, wird er sicher unter Aufsicht genommen. oO

Komm so schlecht ist Andrei Arlovski auch nicht, nur weil er gegen Rogers diesen ausrutscher hatte heißt es nicht das er gegen einen Amateur verliert.

Enton
05-09-2009, 18:45
Komm so schlecht ist Andrei Arlovski auch nicht, nur weil er gegen Rogers diesen ausrutscher hatte heißt es nicht das er gegen einen Amateur verliert.

Ich glaube auch, dass Arlovski 99,99%ig gewinnt, aber wenn er schon bei einer Niederlage gegen Rogers Russisches Roulette spielt...

dingdong
05-09-2009, 19:22

naja aber grappling macht er ja normaler weise nur defence.......das find ich ehr intressanter wie er sich da schlägt

dingdong
05-09-2009, 19:47

"so two times ****?.....mmmhhh"

aber so schlecht fand ich sah der nicht gegen den profi aus im grappling wie im kickboxen....

Spark
06-09-2009, 08:15
"so two times ****?.....mmmhhh"

aber so schlecht fand ich sah der nicht gegen den profi aus im grappling wie im kickboxen....

Beim Grappling stimmt schon, aber beim Kickboxen hat der schon ein paar ordentliche gegen die Birne bekommen, wo ich mir denke, ohne Kopfschutz, wäre er wohl schlafen gegangen. :D

AndrewWK
06-09-2009, 10:45
naja aber grappling macht er ja normaler weise nur defence.......das find ich ehr intressanter wie er sich da schlägt

Andrei Arlovski ist ein ziemlich guter Grappler. Er macht ja auch Sambo da würde ich ihn nicht unterschätzen. Aber beim StandUp fight denke geht sein Gegner in der ersten min KO.

RaySefoFan
06-09-2009, 14:34
richtig out also KO war da noch niemadn da hat immer der ringrichter abgebrochen(ist ja auch richtig) also wird es auch bei arlovski nicht passieren

dingdong
06-09-2009, 14:40
einschlag ko geht auch mit dicken handschuhen müsste aber ein guter bodypuncher sein weil mit dem helm ists schon echt schwer.....

AndrewWK
06-09-2009, 15:42
Ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich meinte das der Kampf sehr schnell abgebrochen wird. Arlovski ist ein ausgezeichneter Striker.

dingdong
11-09-2009, 08:07
Ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich meinte das der Kampf sehr schnell abgebrochen wird. Arlovski ist ein ausgezeichneter Striker.

jedenfalls nen guter boxer

unproVoked
11-09-2009, 22:45
Teil 3 (http://www.mtv.com/videos/bully-beatdown-ep-3-randall-the-lyrical-mc-bully/1620599/playlist.jhtml)

Chicano187
19-09-2009, 11:05
Teil 4 gibts hier

wewewe.mma-core.com/videos/_Bully_Beatdown_S2_Ep_4_Nathan_The_Big_Nasty?vid=1 0006518&tid=107