Vollständige Version anzeigen : bracuhe hilfe
speedy_gonzales_93
29-08-2009, 00:36
also zu mir bin ziehmlich abgerutscht gewichtsmäßig wiege 95 kilo bei 170 und 15 jahren an sportgeräten habe ich eine sz stange und sonst das üblichhe also fahrad und so kann mir einer vieleicht so nen ganz kurzen plan aufstellen wie man so ne woche mit training zur gewichtsreduzierung machen sollten z.b. so mointag 1 km joggen werde den plan dan noch auf mich abstimmten also feintunen bitte helft mir außerdem könnte mir jemand sagen auf welche speisen ich verzichten sollte bitte helft mir mfg speedy
kurz und knapp: nö. du achtest nichtmal auf eine halbwegs richtige interpunktion. warum sollte sich jemand mehr mühe geben als du selbst?
hol dir die nötigen informationen im forum, geh raus, mach sport, iss keinen müll, iss in maßen. fertig.
tiamatus
29-08-2009, 11:12
Tja, ilyo hat's auf charmante Art und Weise ;) auf den Punkt gebracht: Bewegung und bewusste Ernährung. Und das aber auch konsequent durchziehen. Als Sportarten würde ich dir zu Ausdauersport raten evtl. Joggen, Radfahren oder evtl. lieber erst mal Gehen oder Schwimmen (schont die Gelenke). Am besten mach etwas, was dir auch Spaß macht, damit du auch wirklich am Ball bleibst.
Und da du hier im KKB bist, kriegste auch 'ne Empfehlung für Kampfsport: Wenn's dir gefallen sollte, geh zum Judo oder Ringen. Du bist untersetzt, also kräftig aber hast 'nen niedrigen Schwerpunkt, das ist bei diesen Sportarten von Vorteil. Da könntest du ganz erfolgreich sein und fit wirst du außerdem.
Dr. Fighter
29-08-2009, 11:43
Ich schreib mal etwas:
Trainingswoche ohne Kampfsport:
2-3 mal 45-60 min Ausdauertraining. Bei deinem Gewicht würde ich dir Schwimmen und Radfahren empfehlen. Wenn deine Ausdauer schlecht ist, reicht auch einfach Gehen.
2 mal Krafttraining: (Mach so viel du kannst, ohne dass deine Muskeln versagen)
3 Durchgänge ** durch diese Übungen:
---Kniebeugen
---Liegestützen
---Inverted Row* oder vorgebeugtes Rudern mit der Hantel
---Military Press (Dafür hast du die Hantel.)
*Die Übung findest du auf Youtube. Geht mit Stange oder mit einem Seil
**Das heisst du machst Kniebeugen, dann Liegestützen, dann Rudern, dann Military Press. Diesen Kreislauf 3 mal machen.
speedy_gonzales_93
29-08-2009, 12:12
hey danke dr fighter für die hilfe
Dr. Fighter
29-08-2009, 12:24
Keine Ursache. Schau dir mal ein paar Kampfsportarten an.
Boxen, Ringen und Judo könnten dir gefallen und sollten sich auch mit Übergewicht vertragen.
4-5 mal pro Woche nur Kraft- und Ausdauertraining sind imo etwas langweilig.
Für 2 mal Boxen kannst du auch zwei Ausdauereinheiten weglassen. Für 2 mal Ringen oder Judo eine Ausdauereinheit und eine Krafteinheit.
EDIT
Ganz wichtig: Vor und nach dem Krafttraining 5 min Aufwärmen bzw. Auslaufen.
EDITGanz wichtig: Vor und nach dem Krafttraining 5 min Aufwärmen bzw. Auslaufen.
Und das Training konsequent durchziehen !
Ausreden zählen nicht !
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.