Anmelden

Vollständige Version anzeigen : K-1 Eliminations im September

Saarbrigga
29-08-2009, 11:04
100% klar ist noch nichts, aber momentan sieht es danach aus:

Kejiro Maeda vs. Singh Jaideep
Musashi vs. Ewerton Teixeira
Remy Bonjasky vs. Melvin Manhoef
Badr Hari vs. Zabit Samedov
Errol Zimmermann vs. Ruslan Karaev
Jerome Le Banner vs. Choi Hong-man
Semmy Schilt vs. Daniel Ghita
Peter Aerts vs. Alistair Overeem

zYan
29-08-2009, 14:24

:yeaha:

registered
29-08-2009, 14:28

bonjasky manhoef wird sicherlich interessant. genauso wie hari samedov. wieso hat le banner immer hong man choi? :(

AndrewWK
29-08-2009, 15:57

Sind ein paar richtig geile Fights. Aber ich glaube das Maeda den GP gewinnt.

Саша
29-08-2009, 16:18
Sind ein paar richtig geile Fights. Aber ich glaube das Maeda den GP gewinnt.
glaubst du das echt ?:o

Ich hoffe endlich mal das Ruslan ordentlich vorbereitet wird,was man ja wohl von den Holländern erwarten kann;)
Also,wenn Ruslan ein guten Tag erwischt,kann er ALLE schlagen,aber dafür braucht er erstmal ein guten Tag;)
Samedov wird denk ich mal gegen Hari auch gewinnen,und zwar in der Zusatzrunde nach punkten;)
Remy gewinnt durch Knock Out,Jerome gewinnt klar nach punkten,Schilt gewinnt nach punkten,Ewerton gewinnt durch Knock Out,Maeda gewinnt nach punkten.
Und Alistair Overeem wird denke ich mal gegen die Legende Aerts durch Knock Out gewinnen;)

aber nur meine Vorstellungen von den Kämpfen:o:)

Phrachao-Suea
29-08-2009, 16:22

"Battleship" Musashi ich freu, der kloppt den weg...
Bonjasky und Manhoef, 2 Holländer, ich finde das ist mehr nen "Prestige" Duell WÄRE es nicht auf einem Offiziellem Turnier :D

Ich persönlich kann Hari nicht ab,möge es trotzdem ne gute runde werden.

Banner gewinnt, klare sache.

Und Overeem gegen Aerts,das ist mal nen Knaller und warum? Man hat den "Alten" gegen das "junge Tier" wird interessant :)

Warum ich die anderen weggelassen habe?
Nicht so mein Interessenfeld.:o

Dr.Jab
29-08-2009, 16:31
wer sagt denn das es "danach aussieht"?

Dr. Fighter
29-08-2009, 16:31
OK, beim letzten Tipp bin ich unsicher. ;)

Fry_
29-08-2009, 16:40
schließe mich in jedem Tipp Dr. Fighter an - auch was den letzten angeht :)

Саша
29-08-2009, 16:43
Achso,weis jemand ob Ruslan für Golden Glory oder für Team Karaev kämpfen wird ?
er sagte in einem Interview dass es ein "Team Karaev" geben wird.

Dr. Fighter
29-08-2009, 16:52
Karaev und Golden Glory?

GG ist übrigens gut vertreten mit 3 Kämpfern.

Thaiandi
29-08-2009, 21:18
Banner gewinnt, klare sache.

Und Overeem gegen Aerts,das ist mal nen Knaller und warum? Man hat den "Alten" gegen das "junge Tier" wird interessant :)

das denke ich auch:D
Overeem vs Aerts ... wenn der Kampf steht betimmt die beste Paarung:D

Dr. Fighter
29-08-2009, 21:23
wenn der Kampf steht betimmt die beste Paarung:D
Laut Badr Hari kommt das aber eher im MMA vor. :D

Phrachao-Suea
29-08-2009, 21:24
Laut Badr Hari kommt das aber eher im MMA vor. :D

Kommt drauf wie er sich vorstellt später zu paaren :D
Wenn er es gerne in einem Käfig mit Männern tut,
sollte er wohl schnellstes zu MMA wechseln :D

Lei Wulong
29-08-2009, 21:31

also aerts vs. overeem gefällt mir gar nicht. go aerts:sport069:

und maeda holt sich den titel nicht. wette 5 euro darauf. da kommt bestimmt was bei rum

Saarbrigga
29-08-2009, 23:59
wer sagt denn das es "danach aussieht"?

Bericht - Final 16 - Erste Gerüchte zu den Kampfpaarungen | K-1sport.de (http://k-1sport.de/de/show_article.php?id=261)

Drunken Master
30-08-2009, 08:28
Ich hoffe, dass Aerts alles abräumt!

AndrewWK
30-08-2009, 12:56
Aerts vs. Overeem, ich weiß nicht ob Overeem nach seiner Handverletzung wieder zu 100 % genesen ist.

Dr.Jab
30-08-2009, 13:14
gut also ich muss sagen das sind schon echt geile k-1-fights....hat man ja auch lange genug drauf gewartet dieses jahr......es wär ein traum wenn marvelous melvin den bonjasky ausknockt :D aber naja ich glaubs eher weniger....sehr gespannt bin ich auch auf schilt-ghita und natürlich aerts-overeem....wenns denn dabei bleibt...

Lei Wulong
30-08-2009, 13:22
was haben denn allle mitn diesem Manhoef??? De wird sich wieder voll rein hängen und bonjasky gewinnt trotzdem locker nach punkten oder sogar k.o. so wie im letzten fight der beiden.

Dr.Jab
30-08-2009, 13:43
was haben denn allle mitn diesem Manhoef??? De wird sich wieder voll rein hängen und bonjasky gewinnt trotzdem locker nach punkten oder sogar k.o. so wie im letzten fight der beiden.

ich mag ihn einfach von seinem fight-style und seiner art.....bonjasky hingegen überhaupt nicht, also is doch klar das ich zu manhoef halte ;) realistisch gesehen sind die chancen natürlich gering....ausser es wird kurzfristig entschieden nach mma-regeln zu kämpfen :D

Lei Wulong
30-08-2009, 17:47
ich mag ihn einfach von seinem fight-style und seiner art.....bonjasky hingegen überhaupt nicht, also is doch klar das ich zu manhoef halte ;) realistisch gesehen sind die chancen natürlich gering....ausser es wird kurzfristig entschieden nach mma-regeln zu kämpfen :D

pitbull style und was 93% ko rate:ups: manhoef hat auch damals gegen remy nen super kampf abgeliefert. der kämpft halt do or die mässig. Aber Remy ist zu gut mit seiner doppeldeckung. sind ja auch grössere handschuhe. Bei mma rules gebe ich remy 30sek:o

Saarbrigga
30-08-2009, 17:56
Es scheint eine Änderung zu geben:

Aerts nicht gegen Overeem sondern gegen Sawayashiki.
Overeem doch nicht dabei.

In den Vorkämpfen

Tyrone Spong vs Glaube Feitosa

Takumi Sato vs Paul Slowinski

AndrewWK
30-08-2009, 20:19
Schade wäre cool gewesen.

Phrachao-Suea
30-08-2009, 20:25
Es scheint eine Änderung zu geben:

Aerts nicht gegen Overeem sondern gegen Sawayashiki.
Overeem doch nicht dabei.

In den Vorkämpfen

Tyrone Spong vs Glaube Feitosa

Takumi Sato vs Paul Slowinski

Ich sing jetzt schon mal :
"Spong,Spong bekomm was auf die glocke,
Spong Spong liegt auf dem Boden wenn ich rocke!" :D

:megalach:

Dat wird ja was, ich mag den Glaube Feitosa weil die kicks sind einfach sooo himmlisch ey :D!

Und, ich finds auch schade das der Niederländische Bulle Overeem nicht dabei is.

Lei Wulong
30-08-2009, 20:31

Dat wird ja was, ich mag den Glaube Feitosa weil die kicks sind einfach sooo himmlisch ey :D!

Und, ich finds auch schade das der Niederländische Bulle Overeem nicht dabei is.

spong hat auf jedenfall einige probleme seit seiner gewichtszunahme. aber feitosa ist auch nicht mehr das was er mal war;) tippe auf spong

Phrachao-Suea
30-08-2009, 20:32
spong hat auf jedenfall einige probleme seit seiner gewichtszunahme. aber feitosa ist auch nicht mehr das was er mal war;) tippe auf spong

Stimt der hatte sich ja hoch trainiert bzw. gefressen.

Ich fand den besser wo der noch "gerippt" war,beweglicher etc.

Dr.Jab
30-08-2009, 20:35
wirklich schade das overeem nich dabei is.....allerdings gut für aerts :) hätte mir trotzdem einen rückkampf zwischen ihm und hari beim finalturnier im dezember gewünscht...

AndrewWK
30-08-2009, 20:35

Overeem wird wohl noch nicht genügend vorbereitet sein.

Phrachao-Suea
30-08-2009, 20:38
Overeem wird wohl noch nicht genügend vorbereitet sein.

Wird ja noch andere Turniere geben ;)

AndrewWK
30-08-2009, 20:50
Wird ja noch andere Turniere geben ;)

Ich glaube der hat einfach Angst vor Bonjaskys schauspiel Künsten.

Lei Wulong
30-08-2009, 20:51

remy hat ja schon den "Overeem best actor award" :D

Phrachao-Suea
30-08-2009, 20:52

haha :D

Na dann wird er sich noch öfters verstecken müssen :)

Саша
30-08-2009, 21:19
Ach,Ruslan wird in Top Form auftreten und alle schlagen:cool:

Lei Wulong
30-08-2009, 22:03
wenn er es diesmal schafft sein visum rechtzeitig zu beantragen schafft er vielleicht auch die erste rd:p

Black Adder
30-08-2009, 22:08
wenn er es diesmal schafft sein visum rechtzeitig zu beantragen schafft er vielleicht auch die erste rd:p

Das viel mir auch gerad ein. Der Bacardi dunst lichtet sich und der kopf wird endlich heller.

Саша
01-09-2009, 10:40
1. Badr Hari vs. Zabit Samedov

2. Ruslan Karaev vs. KYOTARO

3. Semmy Schilt vs. Daniel Ghita

4. Ewerton Teixeira vs. Singh "Heart" Jaideep

5. Peter Aerts vs. Alistair Overeem

6. Remy Bonjasky vs. Melvin Manhoef

7. Errol Zimmerman vs. Glaube Feitosa

8. Jerome LeBanner vs. Musashi

Zottelkopf
01-09-2009, 11:10
ich würds ja so dem lumberjack gönnen, endlich den pot zu holen...:o

Dr. Fighter
01-09-2009, 11:54

2. Ruslan Karaev vs. KYOTARO

3. Semmy Schilt vs. Daniel Ghita

4. Ewerton Teixeira vs. Singh "Heart" Jaideep

5. Peter Aerts vs. Alistair Overeem

6. Remy Bonjasky vs. Melvin Manhoef

7. Errol Zimmerman vs. Glaube Feitosa

8. Jerome LeBanner vs. Musashi
Warum heisst Maeda jetzt KYOTARO? :confused:

Саша
01-09-2009, 11:58
Warum heisst Maeda jetzt KYOTARO? :confused:

Weil er gegen Ruslan schwer KO gehen wird:klatsch:

Саша
01-09-2009, 11:59
ich würds ja so dem lumberjack gönnen, endlich den pot zu holen...:o

Endlich ? Was für n Endlich,Peter ist dreifacher Champion,da hätte ich es eher Jerome gegönnt;)

Dr. Fighter
01-09-2009, 12:00
Müsste er dann nicht KOytaro heissen? :)

Саша
01-09-2009, 12:33
Müsste er dann nicht KOytaro heissen? :)

Die Japaner haben es nicht so mit dem Englisch:)

Phrachao-Suea
01-09-2009, 13:07
Persönliche Meinung.

2. Ruslan Karaev vs. KYOTARO - anguckbar.

3. Semmy Schilt vs. Daniel Ghita - Schilt Wins! Wenn gute Vorbereitung!

4. Ewerton Teixeira vs. Singh "Heart" Jaideep - sagt mir grad nix :weirdface

5. Peter Aerts vs. Alistair Overeem - Bester Kampf,hoffe ich :)

6. Remy Bonjasky vs. Melvin Manhoef - Bonjasky,aber knapp.

7. Errol Zimmerman vs. Glaube Feitosa - Ich freu mich auf Glaube.

8. Jerome LeBanner vs. Musashi - Banner haut das Battleship :)

Ich habs ins Zitat geschrieben auch gut :D

Zottelkopf
01-09-2009, 13:08
Endlich ? Was für n Endlich,Peter ist dreifacher Champion,da hätte ich es eher Jerome gegönnt;)

sicher, aber dat is nu auch schon wieder was her ne? außerdem werden hier weibische sympathiepunkte vergeben xD :D

Lei Wulong
01-09-2009, 13:10

ich halte in erster line zu aerts. dann bonjasky, aber le banner hat sichs auch verdient und ich könnte mich damit auch sehr gut abfinden. bin gespannt wie weit meada kommt. Und githa haut den semmy um:)

Саша
01-09-2009, 13:29
Ich halte aber zu Ruslan:cool2::p
er wird euch ALLE RICHTIG Überraschen;)

Saarbrigga
01-09-2009, 16:19
Maeda ist für Karaev maßgeschneidert. :)

Sonst hoff ich einer der alten Haudegen (Aerts, Le Banner) holt sich den Titel.

Bonjasky will ich nicht als 4fach Champ sehen, eher Aerts.

Wenn ein Junger dann bitte Karaev. Hari verdient es vom Können aber er ist einfach charakterlich ne Null, zumindest im Ring.

Lei Wulong
01-09-2009, 16:31
Ich halte aber zu Ruslan:cool2::p
er wird euch ALLE RICHTIG Überraschen;)

überraschen wird er mich sicherlich:D mal schauen wie lang ich warten muss. ich tippe mal 2rd aus. nichts für ungut aber karaev sein talent und seine ganzen skills bringen ihm nichts wenn er wieder einfach nach vorne geht und seine deckung vernachlässigt. Immer das gleiche bei ihm. jahr für jahr.

Саша
01-09-2009, 16:35
überraschen wird er mich sicherlich:D mal schauen wie lang ich warten muss. ich tippe mal 2rd aus. nichts für ungut aber karaev sein talent und seine ganzen skills bringen ihm nichts wenn er wieder einfach nach vorne geht und seine deckung vernachlässigt. Immer das gleiche bei ihm. jahr für jahr.

Naja.er hat ja jetzt bei Golden Glory trainiert,da denke ich schon dass er was dazugelernt hat,und er hatte schon vor 2 Wochen gesagt,dass er in "Ganz guter Form" sei:)
Und wie Chrisse schon sagte,Maeda`s Style passt perfekt für Ruslan;)

Und ich würde es auch Le Banner gönnen Champ zu werden,einer der immer gegen die besten kämpft,und schon paar mal im Finale verlor,der hat auch mal die Absolute Krönung verdient:)

Lei Wulong
01-09-2009, 16:38
Karaev hat einiges drauf aber wie schon gesagt er verheizt sich immer direkt. Bei Golden Glory zu trainieren ist nie verkehrt. Ich bin im kampf maeda/karaev für karaev. wenn er was reisst würds mich für ihn freuen:) zutrauen tu ich uhm es zur zeit trotzdem nicht

Dr.Jab
01-09-2009, 16:50
ich würds auch am ehesten le banner oder aerts gönnen, aber wenn mir ma ehrlich sind, die ham beide ihren zenit überschritten....deshalb muss ich mich mal wieder zu badr hari bekennen :D im viertelfinale schlägt er schilt, im halbfinale overeem, im finale bonjasky :p das wärs doch....naja eigentlich würd ichs auch anderen gönnen, hauptsache nich wieder bonjasky, nicht das der noch rekord-champ wird....da wär mir schilt noch tausendmal lieber.....aber cool das overeem jetz doch dabei is :cool:

Lei Wulong
01-09-2009, 16:55
ich würds auch am ehesten le banner oder aerts gönnen, aber wenn mir ma ehrlich sind, die ham beide ihren zenit überschritten....deshalb muss ich mich mal wieder zu badr hari bekennen :D im viertelfinale schlägt er schilt, im halbfinale overeem, im finale bonjasky :p das wärs doch....naja eigentlich würd ichs auch anderen gönnen, hauptsache nich wieder bonjasky, nicht das der noch rekord-champ wird....da wär mir schilt noch tausendmal lieber.....aber cool das overeem jetz doch dabei is :cool:

ja ja der hari. also vergessen darf man den nicht. Aerts könnte mit viel glück weit kommen. Schilt ist halt gross. bonjasky deckt alles.und overeem, wenn der dabei ist und sich in der form wie in seinen letzten k-1 kämpfen zeigt, haut er sie alle um. ausser bonjasky:)
spannend spannend

*StreetA~StyleS*
01-09-2009, 18:40
samedov soll hari schlagen?:o

hab von dem typ noch nie wirklich was gehört, und aus seiner fightliste werd ich auch nicht schlauer, für mich hatte der bis auf zimmmerman u.Sefo noch keinen wirklichen topgegner....

wird sich wohl gegen badr die zähne ausbeißen....:D

lass mich aber gerne überraschen

Royce Gracie 2
01-09-2009, 19:22
samedov soll hari schlagen?:o

....

lass mich aber gerne überraschen

Sehe ich genauso.

hab von Samedov schon jede Menge Kämpfe gesehen , und an Badr Hari kommt er technisch nicht mal ansatzweise ran.
Hari is größer , hat die bessere Reichweite , die bessere technik , mehr Erfahrung

Samedov is doch zum ersten mal überhaupt in seiner Karriere bis in die Eliminationsgekommen...
die Jahre zuvor hat er doch immer die Quali Turniere als Final Verlierer beendet. gegen Doug Viney 2007 und gegen Zimmermann 2008 verloren

Und jetzt soll er Hari schlagen , der 2008 abgeräumt hat ohne Ende und 2009 sogar Semi Schielt verprügelte

http://www.youtube.com/watch?v=dil7VzIVcOc

Саша
01-09-2009, 19:39
jeder der den Kampf gegen Zimmerman gesehen hat,weis das Zimmerman nicht gewinnen könnte,wenn er nicht in Seiner Heimat gekämpft hätte;)

Und ein guter Träffer,und Hari liegt,sollte man auch nicht vergessen,denn Mister Kinn Hari;)

Dr.Jab
01-09-2009, 21:03
jeder der den Kampf gegen Zimmerman gesehen hat,weis das Zimmerman nicht gewinnen könnte,wenn er nicht in Seiner Heimat gekämpft hätte;)

Und ein guter Träffer,und Hari liegt,sollte man auch nicht vergessen,denn Mister Kinn Hari;)

aber er steht auch meistens schnell wieder auf ;) ich sag nur der erste niederschlag gegen overeem, dieser üble kniestoss und dann der linke haken...da wären die allermeisten nicht nochma aufgestanden ;) samedov wird in runde 1 ausgeknockt...auf schilt gegen ghita bin ich auch mal richtig gespannt....noch 25 tage :cool:

Timurlenk
02-09-2009, 09:02
Warum ist eigentlich Gökhan Saki nicht dabei?War ja letztes jahr auch unter die besten 8.
Versteh gar nicht warum über Samedov rumgehackt wird,er hat sich die Quali verdient, was er gegen Hari macht werden wir ja dann schon sehen.
Wie kommt der Musashi zu die Ehre ?was hat er den dieses jahr geleistet.

AndrewWK
02-09-2009, 09:47
Ich hoffe auch das Le Banner den titel er ist so oft so weit gekommen und hat nie gewonnen. Er hätte es verdient sich den Titel in seinen alten tagen noch zu holen. Nur ich glaube das Kyotaro eine tragende rolle bei dem GP haben er hat schon bewiesen das er ein guter Kämpfer ist, er kommt sicher weit.

Heike2210
02-09-2009, 09:55
Warum ist eigentlich Gökhan Saki nicht dabei?War ja letztes jahr auch unter die besten 8.
Versteh gar nicht warum über Samedov rumgehackt wird,er hat sich die Quali verdient, was er gegen Hari macht werden wir ja dann schon sehen.

Wegen Saki und Musashi, guckst Du hier, da steht was dazu ;)

K-1 WGP Eröffnungsrunde ist bestätigt! - Kampfsport | News | MMA | Grappling | BJJ | Boxen | Thaiboxen | Kickboxen | Muay Thai | Vale Tudo | Submission | Freefight | Forum | Free Fight | UFC | Martial Arts | Kämpfer | Wrestling | Karate | Ringen | Lu (http://www.groundandpound.de/News/Asien/K-1-WGP-Eroffnungsrunde-ist-bestatigt.html)

Dr.Jab
02-09-2009, 13:10

er ist japaner ;) das reicht bereits...

Royce Gracie 2
02-09-2009, 13:17
Versteh gar nicht warum über Samedov rumgehackt wird,er hat sich die Quali verdient

Niemand hackt auf Samedov rum ....

Lediglich die Behauptung einiger User zuvor er würde Hari verhauen finde ich grotesk gewagt. Hari ist ganz klar der Mega Favourit im kampf gegen Samedov.
Alles andere als ein Klarer Sieg Haris wäre eine mega Überraschung.

Саша
02-09-2009, 13:35
er ist japaner ;) das reicht bereits...

Er hat K-1 um sein letzten Auftritt gebenten,den er sich,meiner Meinung nach,auch verdient hat;)

Saarbrigga
02-09-2009, 15:18
Er hat K-1 um sein letzten Auftritt gebenten,den er sich,meiner Meinung nach,auch verdient hat;)

Naja, warum hat er sich dann nicht einfach Dynamite ausgesucht?

Le Banner vs. Muasashi ist so ein typischer "einer von beiden muss wegen Kultstatus in s Finale kommen" Fight. Dabei haben beide in den letzten 12 Monaten nicht viel gezeigt...

Саша
02-09-2009, 15:32
Naja, warum hat er sich dann nicht einfach Dynamite ausgesucht?

Le Banner vs. Muasashi ist so ein typischer "einer von beiden muss wegen Kultstatus in s Finale kommen" Fight. Dabei haben beide in den letzten 12 Monaten nicht viel gezeigt...

Naja,soll ja Musashis letzter Auftritt sein,dann gönne ich es ihn eigentlich schon,nochmal n froßen Kampf(oder eher wichtigen,als großen:D)

Zottelkopf
02-09-2009, 17:36
pah musashi! nenenene....

sagt mal wo kann man das denn eigentlich schauen? denke mal eurosport zeigts dann in 10 jahren oder so -.-

AndrewWK
02-09-2009, 21:21
Naja,soll ja Musashis letzter Auftritt sein,dann gönne ich es ihn eigentlich schon,nochmal n froßen Kampf(oder eher wichtigen,als großen:D)

Hat er verdient. Gegen Le Banner verliert er sowieso.

Dr.Jab
02-09-2009, 21:24
pah musashi! nenenene....

sagt mal wo kann man das denn eigentlich schauen? denke mal eurosport zeigts dann in 10 jahren oder so -.-

möglichkeit 1: eurosport live player- kostet aber!
möglichkeit 2: ein paar stunden später bei youtube
möglichkeit 3: diverse dubiose seiten auf die ich hier nicht näher eingehen möchte :D

und achja, möglichkeit 4: 10 jahre warten ;)

Zottelkopf
02-09-2009, 21:37
as usual....naja...wat muss das muss ne? ;)

Timurlenk
08-09-2009, 09:06
Niemand hackt auf Samedov rum ....

Lediglich die Behauptung einiger User zuvor er würde Hari verhauen finde ich grotesk gewagt. Hari ist ganz klar der Mega Favourit im kampf gegen Samedov.
Alles andere als ein Klarer Sieg Haris wäre eine mega Überraschung.

Ich bin eigentlich ein Fan von beiden.
So klar ist das nicht das Hari der haushohe favorit ist ,Tagesform ist auch sehr wichtig.

Timurlenk
08-09-2009, 09:13

Meiner Meinung nach hat er sich das nicht verdient.
Wenn das euch spass macht seine kämpfe anzuschauen Bitte ,jeder hat sein eigene Meinung.Mir macht das kein spass wenn ein Kämpfer mit Beschiss und Heimvorteil bis ins Finale kommt.
Wie gesagt vielleicht bettelt er dieses jahr auch den Turniersieg ,ist ja auch sein letztes Turnier.

AndrewWK
08-09-2009, 21:14
Meiner Meinung nach hat er sich das nicht verdient.
Wenn das euch spass macht seine kämpfe anzuschauen Bitte ,jeder hat sein eigene Meinung.Mir macht das kein spass wenn ein Kämpfer mit Beschiss und Heimvorteil bis ins Finale kommt.
Wie gesagt vielleicht bettelt er dieses jahr auch den Turniersieg ,ist ja auch sein letztes Turnier.

Wenn er KO geht kann er sich nix erbetteln ;)

Zottelkopf
11-09-2009, 16:35
Wenn er KO geht kann er sich nix erbetteln ;)

deswegen hoff ich auch immer ganz feste dass er direktamente eins auffe omme bekommt muahaha. erinnert sich noch wer an vor paar jahren als ich mit k1 guggn angefixt wurde und das erste mal so nen 'fairen' kampf mit musashi sah? und mich hier direkt beschwert hatte? hehehe...

also antwort von euch alten hasen kam nur: normaaaaal zotti, dat is musashi. dass der sich überhaupt musashi nennen darf, PAH, pah und nochmals pah! :-P