Vollständige Version anzeigen : VT in Düsseldorf
britta29
29-08-2009, 12:43
Halihalo,
ich würde gerne mit meiner Cousine VT/WT zur effektiven Selbstverteidigung lernen. In der Innenstadt Düsseldorf gibt es eine VT Schule. Kann die jemand empfehlen? Ist der Lehrer gut und erfahren?
Grüssle Britta
BenitoB.
29-08-2009, 12:48
bei allem was man liest ist die vt schule von holger wiese sehr zu empfehlen,im vergleich zu vielen anderen!
wenn es euch nur um sv,weniger um kampfkunst geht kannst du mir gerne ne pn schicken,hab da 1-2 gute empfehlungen in ddorf und umgebung.
HIUDS4eJOaA
Der junge Mann mit dem roten T-Shirt ist Holger
britta29
29-08-2009, 14:55
wir nehmen den im weißen Hemd....der schaut nicht so verkrampft und braucht keinen Stock :)
Wer ist das denn?
wir nehmen den im weißen Hemd....der schaut nicht so verkrampft und braucht keinen Stock :)
Wer ist das denn?
Philipp Bayer, der Lehrer von Holger
Glückskind
29-08-2009, 21:01
Wer ist das denn?
Auf diesem Video schaut er wirklich - nun ja - verkrampft passt. In echt habe ich ihn als sehr locker und nett erlebt - lass Dich also von dem einen kurzen Videoeindruck nicht zu sehr beirren. Und "brauchen" tut er den Stock auch nicht ;)
Im VT lernst Du allerdings nach Ving Tsun Art kämpfen. Wenn Dir eine "hippe" SV mit "fancy" Techniken lieber ist als anstrengendes Training bist Du woanders wohl besser dran.
Wie auch immer: da Dir das was der Herr im weisen Hemd macht gefällt wäre ein Besuch bei Holger sicher sinnvoll.
Philipp Bayer, der Lehrer von Holger
Was ist denn mit deiner Hand los? :ups:
Ne ältere Verletzung?
Was ist denn mit deiner Hand los? :ups:
Ne ältere Verletzung?
Wie der name: *Eric* schon sagt, ist das nicht Philipp.
Wie der name: *Eric* schon sagt, ist das nicht Philipp.
Sollte eigentlich ein "s" sein und kein "d". Blöde Tippfehler. :mad:
Dass PhB tadsächlich eine Hand verloren hat wusste ich bis heute nicht. Lesen bildet.
Grüße,
wootie
Dass PhB tadsächlich eine Hand verloren hat wusste ich bis heute nicht. Lesen bildet.
Grüße,
wootie
Axo :D
Da musst du ihn am besten selbst fragen ;)
Grüße,
wootie
Vor allem aber schauen. In all seinen Videos sieht man da :p
BumBumKiwi
30-08-2009, 11:47
Halihalo,
ich würde gerne mit meiner Cousine VT/WT zur effektiven Selbstverteidigung lernen. In der Innenstadt Düsseldorf gibt es eine VT Schule. Kann die jemand empfehlen? Ist der Lehrer gut und erfahren?
Grüssle Britta
Ich trainiere jetzt seit nem guten Jahr bei Holger und kann Dir das Training guten Gewissens empfehlen. Allerdings hat Glückskind absolut Recht: Ohne Fleiß (und Schweiß) kein Preis :)
DerLandvogt
30-08-2009, 12:49
irgendwie zieht Holgers schule mädchen magisch an :D:D:D
BumBumKiwi
30-08-2009, 19:31
irgendwie zieht Holgers schule mädchen magisch an :D:D:D
Klar, meine weibliche Seite hat mich wie ein Magnet dorthin geführt :D
marcelking
30-08-2009, 22:14
Schade,das Düsseldorf so Ungünstig zum fahren für mich ist! Sonst würd ich auch zum Schmu... eh ich mein Trainieren kommen!:D
Klar, meine weibliche Seite hat mich wie ein Magnet dorthin geführt :D
Mir gehts genauso. Ich muss aber hier bleiben. :D Ich tucke ich... :D
Sehr empfehlenswert der Holger Wiese!
Würde ich auf jeden Fall hingehen, wenn ich in Düsseldorf oder umzu wohnen würde.
Gruß,
Wino
Mirco W.
01-09-2009, 17:47
Sehr empfehlenswert der Holger Wiese!
Würde ich auf jeden Fall hingehen, wenn ich in Düsseldorf oder umzu wohnen würde.
Gruß,
Wino
:yeaha: auf jeden Fall. Der Holger ist super !
Ist die Frage, ob euch VT zusagt ? Einfach mal mit Holger in Kontakt treten ;)
Gruß, Mirco
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.