Vollständige Version anzeigen : Noel Gallagher verlässt Oasis
Don't Look Back in Anger: Noel Gallagher verkündet seinen Ausstieg bei Oasis - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Kultur (http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,645783,00.html)
Gitarrist Noel Gallagher nimmt Abschied von seiner bisherigen Band Oasis. Er verlasse die Gruppe mit "einiger Traurigkeit" und "großer Erleichterung". Als Grund für den Ausstieg nannte Gallagher Probleme mit seinem Bruder Liam, dem Leadsänger der Britpop-Band.
(...)
oh no(el)!
und? haben die sich nicht schon 10 mal getrennt?
Wo nimmst du bloß die Zeit her, solche Themen aufzumachen, die kein Schwein interessieren? Ich dachte du verbringst den ganzen Tag damit interessante Themen zu schließen...
Extremer
29-08-2009, 14:50
Wo nimmst du bloß die Zeit her, solche Themen aufzumachen, die kein Schwein interessieren? Ich dachte du verbringst den ganzen Tag damit interessante Themen zu schließen...
Es ist eine Fusion mit Cash4h, er liefert die Links und darf dafür closen :D
trioxine
29-08-2009, 14:52
höhö
aber wer ist oasis???:ups:
höhö
http://www.lacki.ch/_images/oase.jpg
Lars´n Roll
29-08-2009, 15:08
Das heißt Symbiose und ned Fusion, Mann. :-§
Und jetzt hört auf auf Sun rumzuhacken... WTler und Oasis Fan - der Bub hat´s doch echt schon schwer genug. :p
@ Mr. Nöl & Oasis: Good riddance. :winke:
trioxine
29-08-2009, 15:08
achso,und wo macht dieser gallagher nun urlaub wenn nicht mehr in der oase?:o
Ressurector
29-08-2009, 15:14
Das heißt Symbiose und ned Fusion, Mann. :-§
---
noch nie dragon ball gesehn ? :p:D
Lars´n Roll
29-08-2009, 15:18
Nope. Steht IMHO ja auch ungefähr auf einem Level wie z.B. Oasis hören... :teufling:
autsch :D:D
:bang:Strike
Können die geschmacklosen User hier an Board dann bitte auch ihren Mund halten?:) Wir wollen ja nicht OT werden, ne?:)
Schnueffler
29-08-2009, 18:01
So komische Mucke hören und dann von Geschmack reden??? :D
Budoka_Dante
29-08-2009, 20:44
Ich hatte völlig vergessen, dass es die überhaupt gibt.
Held vom Erdbeerfeld
29-08-2009, 20:48
höhö
Du musst mal aufhören deinen Krach zu hören,dann könntest du hier mitreden ... :D:D:D
Toll, das wird die britischen Fluggesellschaften freuen. Früher sind die beiden Brüder zusammen geflogen, und man musste nur in einem Flugzeug das Sicherheitspersonal aufstocken. Und wenn sie jetzt getrennt fliegen braucht man in 2 Fliegern Personal.
*Azrael*
29-08-2009, 20:48
Ich hatte völlig vergessen, dass es die überhaupt gibt.
Ich hatte es zumindest gehofft irgendwann zu vergessen...
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.