Vollständige Version anzeigen : PhB Video
22gE92ivjL8
Ich hoffe, der wurde noch nicht gepostet... gefällt mir ziemlich gut.
mykatharsis
29-08-2009, 15:33
Der war in der Charge neulich mit dabei.
ChrisR42
29-08-2009, 15:40
[VID]
jo das schaut echt ziemlich gut aus.
manfred-m.
30-08-2009, 21:55
22gE92ivjL8
Gefällt mir auch sehr gut und beweist mir wieder aufs neue das ich unbedingt mal nach Menden muss!
Mensch das war doch der Tomas auf dem Video;)
KhRYZtAL
02-09-2009, 21:21
ich denke dass es allgemein hin bekannt ist aber dennoch habe ich keinen plan :)
was ist denn mit der hand von phillipp bayer ?
mykatharsis
02-09-2009, 21:37
Die musste wohl aufgrund eines Unfalls vor langer langer Zeit amputiert werden.
Die musste wohl aufgrund eines Unfalls vor langer langer Zeit amputiert werden.
Falsch, musste nicht amputiert werden - die war sofort komplett abgerissen und in tausend Teile zerfetzt.
Das war am Fr. 26.9.1980.... Mo 29.9.1980 war ich schon wieder beim Training, also nichts wildes.
So jetzt wissen hoffentlich Alle Bescheid.
Gruß PhB
war sofort komplett abgerissen und in tausend Teile zerfetzt.
Fr. 26.9.1980.... Mo 29.9.1980 war ich schon wieder beim Training
also nichts wildes.
krasse schei ße...
Das war am Fr. 26.9.1980.... Mo 29.9.1980 war ich schon wieder beim Training, also nichts wildes.
:ups::ups::ups::ups::ups:
DerLandvogt
03-09-2009, 09:06
Falsch, musste nicht amputiert werden - die war sofort komplett abgerissen und in tausend Teile zerfetzt.
Gruß PhB
ich kann mich noch erinnern dass ich mich mal in den finger geschnitten hatte und du mir spöttisch den tip gegeben hast " ja dann mach mal besser pause " :D
ich kann mich noch erinnern dass ich mich mal in den finger geschnitten hatte und du mir spöttisch den tip gegeben hast " ja dann mach mal besser pause " :D
Welche du auch gemacht hast, wie ich vermute :D
mykatharsis
03-09-2009, 11:11
Wenn's der Chef doch sagt. :)
manfred-m.
03-09-2009, 11:59
Gruß PhB
Hi,
und wie ist das passiert wenn ich fragen darf?
Trinculo
03-09-2009, 12:12
Wen es interessiert, bitte PN an Philipp Bayer. Das Thema hat nichts mit Kampfkunst oder Wing Chun zu tun, gehört also nicht hierher.
DerLandvogt
03-09-2009, 13:54
Welche du auch gemacht hast, wie ich vermute :D
klar ein ganzes jahr nur noch danchi gemacht :D
manfred-m.
03-09-2009, 23:03
Ok, dann nehme ich an du bist darin jetzt wirklich gut:D
StefanB. aka Stefsen
04-09-2009, 07:52
Ok, dann nehme ich an du bist darin jetzt wirklich gut:D
Im Dan Chi unschlagbar! Letztens beim Dan-Chi-Wettkampft voll auf die Mappe bekommen!!! :D;)
Das liegt daran dass du nicht zur Prüfung gegangen bist und somit noch nicht die fortgeschrittenen besseren Techniken lernen darfst :p
DerLandvogt
04-09-2009, 11:11
Im Dan Chi unschlagbar! Letztens beim Dan-Chi-Wettkampft voll auf die Mappe bekommen!!! :D;)
das lag nur daran dass ich mich immer noch mit nem fiesen haarspitzenkartharrh rumplage und seit monaten verschleppe ich meine Bänderdehnung in der Unterhose ...
:D
KhRYZtAL
04-09-2009, 13:31
wie wärs wenn der herr bayer mal eine schule in karlsruhe aufmachen würde dann würde ich sogar mal vorbei schauen :D
wie wärs wenn der herr bayer mal eine schule in karlsruhe aufmachen würde dann würde ich sogar mal vorbei schauen :D
:o naa dann auch noch eine in meiner strasse. hab zwar schon 2 in hannover aber halt noch keine um die ecke :cool:
KhRYZtAL
04-09-2009, 13:50
ja sorry die nächste phb vt schule wäre über ne stunde per auto weg :p
ich bin ja offen für sowas und würde es mir auch mal angucken, aber ich kann leider nich jede woche ein paar mal mit dem auto über ne h durch die gegend gurken um vt/wt zu machen ;)
StefanB. aka Stefsen
04-09-2009, 13:52
ja sorry die nächste phb vt schule wäre über ne stunde per auto weg :p
ich bin ja offen für sowas und würde es mir auch mal angucken, aber ich kann leider nich jede woche ein paar mal mit dem auto über ne h durch die gegend gurken um vt/wt zu machen ;)
Nee....das ist auch wirklich etwas zu "heavy"!:D
Wie gut das Philipp damals nen Trainer direkt "um die Ecke" hatte...:rolleyes:
KhRYZtAL
04-09-2009, 14:15
aber wie das ganze in nem jahr aussieht, wenn ich studiere kann ich nicht sagen^^ vllt hab ich dann mehr glück...(obwohl ich wiederum pech habe, wenn ich an meine wunsch hochschule nach pforzheim komm^^)
Nee....das ist auch wirklich etwas zu "heavy"!:D
Wie gut das Philipp damals nen Trainer direkt "um die Ecke" hatte...:rolleyes:
:p haha :p
ja, wenn man was wirklich will macht man es halt. aber man kann so viel aufopferungbereitschaft nicht von jedem erwarten
aber wenn du nicht so oft fahren willst musste halt umziehen ;):D
KhRYZtAL
04-09-2009, 14:24
:p haha :p
ja, wenn man was wirklich will macht man es halt. aber man kann so viel aufopferungbereitschaft nicht von jedem erwarten
aber wenn du nicht so oft fahren willst musste halt umziehen ;):D
du bist mir n lustiger^^ wie soll ichn das als zivi und künftiger student anstellen :D
ich bin durchaus bereit was zu opfern^^ aber so arg musses auch nich sein, als dass ich direkt ins schwabenland zieh :p
EDIT: als alternative gäbe es eine schule vom wing chun (aber keine ahnung nach wem..steht nicht da...) geleitet von sifu martin hofmann...jemand erfahrung damit ?
Glückskind
04-09-2009, 15:16
EDIT: als alternative gäbe es eine schule vom wing chun (aber keine ahnung nach wem..steht nicht da...) geleitet von sifu martin hofmann...jemand erfahrung damit ?
Nach Martin wurde hier unlängst schon mal gefragt: guck mal mit der SuFu.
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f8/wing-chun-akademien-sifu-martin-hofman-99098/
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f8/sifu-hofmann-hat-iaw-sifu-brand-getrennt-74738/
Übrigens: um Dir VT wenigstens ein mal anzugucken sollte einem 1h Fahrt nicht zu schade sein. Es geht ja erstmal nur drum, es sich mal zeigen zu lassen. Es sagt ja keiner das Du gleich so begeistert bist das Du es auf jeden Fall machen willst.
Und falls Dich die Begeisterung packt kannst Du ja den Studienplatz nach der VT-Schulnähe suchen. So Verrückte soll es geben habe ich gehört ;)
KhRYZtAL
04-09-2009, 15:55
danke glückskind ;)
war schon auf der seite von martin hofmann aber mich haben diese überschriften wie "die kunst des kriegers" und sowas schon ziemlich abgeschreckt...
aber um mir einen studienplatz nahe einer phb vt schule zu suchen bin ich zu sehr realist ;)
ohne job kann man sich eben auch kein dingsbums training leisten ;)
danke glückskind ;)
war schon auf der seite von martin hofmann aber mich haben diese überschriften wie "die kunst des kriegers" und sowas schon ziemlich abgeschreckt...
aber um mir einen studienplatz nahe einer phb vt schule zu suchen bin ich zu sehr realist ;)
ohne job kann man sich eben auch kein dingsbums training leisten ;)
Es gibt egtl genügend Städte, in denen es sowohl VT Schulen als auch Universitäten gibt ;)
Glückskind
04-09-2009, 16:16
danke glückskind ;)
Ja willst Du jetzt eigentlich eine chinesische Kampfkunst lernen oder doch eher Hallenhalma? ;)
Bei vielen japanischen Sache geht es doch um Bu-do - den Weg des Krieges. Irgendwie haben doch wohl alle Kampfkünste usw. einen ziemlich handfesten Hintergrund. *ing *un ist ja auch nicht gerade entstanden weil alle immer so lieb und nett zueinander waren.
Wie kann man sich davon jetzt als Kampfkünstler abschrecken lassen? :gruebel:
Wieder mal ein vorschnelles urteilen - ohne wenigstens mal selbst irgendwo hin gegangen zu sein... :(
Ähm, siehe die Antwort von reza.m. Es ist ja nicht so das es das VT nur in winzigen Dörfern wie z.B. Düsseldorf gibt! :D
DerLandvogt
04-09-2009, 16:29
hab gehört in Saarbrücken soll es auch ne Uni geben :cool:
KhRYZtAL
04-09-2009, 16:35
Ja willst Du jetzt eigentlich eine chinesische Kampfkunst lernen oder doch eher Hallenhalma? ;)
Bei vielen japanischen Sache geht es doch um Bu-do - den Weg des Krieges. Irgendwie haben doch wohl alle Kampfkünste usw. einen ziemlich handfesten Hintergrund. *ing *un ist ja auch nicht gerade entstanden weil alle immer so lieb und nett zueinander waren.
Wie kann man sich davon jetzt als Kampfkünstler abschrecken lassen? :gruebel:
Wieder mal ein vorschnelles urteilen - ohne wenigstens mal selbst irgendwo hin gegangen zu sein... :(
Ähm, siehe die Antwort von reza.m. Es ist ja nicht so das es das VT nur in winzigen Dörfern wie z.B. Düsseldorf gibt! :D
neineinein^^ so war das auch nicht gemeint^^ ich mein beim judo gehts jetzt auch nich so zimperlich zu (ja ich weiss wir hauen uns nicht, trotzdem isses definitiv nicht schmerzfrei), aber ich meinte damit auch eher dass das klingt wie "werde ein großer wing chun krieger und töte alle" so posermässig...so meinte ich das ...und nein das war ja auch nur mein erster eindruck von der hp und ich kenne auch jemand der da trainiert...nur sehe ich die person so gut wie nie ;)
zu reza.m. :
ja das stimmt durchaus, jedoch will ich nicht sowas alltägliches wie medizin, bio oder sonst was studieren (soll keine abwertung sein) sondern personalmanagement, also sprich bwl mit ausrichtung personal; das ganze dann noch an einer fh und das gibts eben nicht soo häufig. dazu kommt, dass meine wunsch hs ja pforzheim ist, wo es auch kein phb vt gibt ;)
Und falls Dich die Begeisterung packt kannst Du ja den Studienplatz nach der VT-Schulnähe suchen. So Verrückte soll es geben habe ich gehört ;)
Ach quatsch... :D
derKünstler
06-09-2009, 17:12
:yeaha: - verglichen mit wing chun - Trainingsvideos generell (Die ganze Serie auf YT)
Die Musik passt auch super und die Art und Weise, den Kameraführer mitlaufen zu lassen, macht das ganz NOCH dynamischer! Coole Idee.
Außerdem wirkt das echt und ungestellt.
Liebe VTler, zeigt weiter, was ihr könnt ;-)
(Das der eine oder andere dabei -wie sowieso der Fall, ist individuell - noch sehr an Körperstruktur/Beweglichkeit gewinnen könnte, sei nur erwähnt und schmälert das Gezeigte nicht)
Grüße, dK
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.