Vollständige Version anzeigen : Thai-Oel 120ml für 8,- ! Wer hat interesse?
Budostar80
29-08-2009, 18:15
Hallo zusammen,
wir haben eine Lieferung aus Thailand bekommen, mit dem bekannten Thai-Oel!
Es ist eine Flasche kaputt gegangen und somit ist der Aufdruck auf den anderen Flaschen ( es sind Glasflaschen mit 120ml Inhalt! ) sehr verwischt!
Eigentlich sollte die Flasche " 120ml Thai-Oel " 11euro kosten aber jetzt für 8,-!
An dem Oel ist überhaupt nichts, nur der Aufdruck hat an dem Unfall etwas gelitten!
Wer interesse hat, bitte per PN an mich wenden!
Gruß
Dirk
FitnessMarket
29-08-2009, 18:48
ist nicht böse gemeint, aber ihr solltet euch vielleicht mal über die üblichen preise am markt informieren. bei diesem preis - mit einem verschmiertem etikett - wirds wohl schwer werden... ;)
Ich krieg im internet Thai-öl 450ml für 12 euronen. :D
Budostar80
30-08-2009, 07:10
Danke für die Info!
8euro sind gestrichen und wir möchten sehr gern 6euro haben ;)
Gruß
Dirk
spassamleben
30-08-2009, 07:49
Danke für die Info!
Gruß
Dirk
ganz im ernst...dat stimmt das man 450ml teils zu solchen kursen bekommst !
umgerechnet sind 6 immernoch zu deftig :D
ach wenn dat nicht immer nur so genial in die nase steigen würde...:D
Judomeister
09-09-2009, 05:28
Danke für die Info!
Gruß
Dirk
Hallo Dirk,
ich hätte Interesse daran.
6 Euro ist o.k.
also ich hab letzte woche noch 1,30 euro für 120 ml gezahlt... in thailand :D
WT-Lichtlein
09-09-2009, 07:56
Also nur mal um dir einen Anhaltspunkt in Sachen Preis zu geben
Accessoires -- BOXHAUS Alles für den Faustkampf Boxer boxen (http://www.boxhaus.de/index.php/cPath/23_45/Muay_Thai__Zubehoer_-Bekleidung/Accessoires.html)
Gleich die ersten beiden Artikel einemal 120ml und dann die 450ml Version
Mfg
Also nur mal um dir einen Anhaltspunkt in Sachen Preis zu geben
Accessoires -- BOXHAUS Alles für den Faustkampf Boxer boxen (http://www.boxhaus.de/index.php/cPath/23_45/Muay_Thai__Zubehoer_-Bekleidung/Accessoires.html)
Gleich die ersten beiden Artikel einemal 120ml und dann die 450ml Version
Mfg
na dann mach ihm doch mal ein faires angebot hab ich auch gemacht und bin genau wie er zufrieden :)
WT-Lichtlein
10-09-2009, 07:33
Ich habe keinen Bedarf an Thai Öl ich dachte nur das es zum Vorteil des Verkäufers und der Käufer wäre, wenn beide Parteien ein Beispiel für Marktübliche Preise haben.
Vorteil für den Verkäufer:
Er hat einen Preis an dem er sich orientieren kann. Da er wenn er zu viel verlangt nichts verkaufen wird und auf seinem Öl sitzen bleibt.
Vorteil für den Käufer:
Er bekommt einen fairen Preis und spart sich dadurch etwas.
So haben beide was davon, ich wollte hier nicht den Verkäufer bzw. sein Öl schlecht machen
Mfg
Ich habe keinen Bedarf an Thai Öl ich dachte nur das es zum Vorteil des Verkäufers und der Käufer wäre, wenn beide Parteien ein Beispiel für Marktübliche Preise haben.
Vorteil für den Verkäufer:
Er hat einen Preis an dem er sich orientieren kann. Da er wenn er zu viel verlangt nichts verkaufen wird und auf seinem Öl sitzen bleibt.
Vorteil für den Käufer:
Er bekommt einen fairen Preis und spart sich dadurch etwas.
So haben beide was davon, ich wollte hier nicht den Verkäufer bzw. sein Öl schlecht machen
Mfg
wollte ich auch nicht unterstellen und hab das schon auch so gesehen
sorry falls es falsch rübergekommen ist :)
WT-Lichtlein
10-09-2009, 11:44
[QUOTE=raien;1916120]wollte ich auch nicht unterstellen und hab das schon auch so gesehen ...QUOTE]
Danke und dachte schon das ich das dämlich formuliert habe und es deswegen vvlt falsch verstanden wird :)
WT-Lichtlein
10-09-2009, 11:45
wollte ich auch nicht unterstellen und hab das schon auch so gesehen
sorry falls es falsch rübergekommen ist :) alles klar, und ich dachte schon das ich das dämlich formuliert hatte und der Post daher vllt falsch verstanden wird :D
ha, die Überschrift hat mich auch gewundert. DIe Dinger gibts doch überall billiger und unverschmiert.
Thai Boxing Öl (http://www.vantage-fighting.com/accessoires/boxing_oel)
lg
Gestern angekommen muß man schon sehr empfindlich sein von wegen Verschmutzung,so gut wie nicht zu erkennen
alles Super danke für die kleine Aufmerksamkeit
glg.
Budostar80
13-09-2009, 09:05
Gestern angekommen muß man schon sehr empfindlich sein von wegen Verschmutzung,so gut wie nicht zu erkennen
alles Super danke für die kleine Aufmerksamkeit
glg.
Schön das es angekommen ist :D
Es wurde ja gesagt, das die Beschriftung kaum lesbar ist!
Schön das es angekommen ist :D
Es wurde ja gesagt, das die Beschriftung kaum lesbar ist!
dass hat du falsch verstanden sorryich meinte von Verschmutzung kaum was zu sehen
alles Top und nur ganz peniple würden das sehen nein nein alles bestens nimm gerne noch mal das gleiche zu dem preis :D:D
Budostar80
13-09-2009, 20:20
dass hat du falsch verstanden sorryich meinte von Verschmutzung kaum was zu sehen
alles Top und nur ganz peniple würden das sehen nein nein alles bestens nimm gerne noch mal das gleiche zu dem preis :D:D
OK, dann is ja gut ;):D
Ich hab noch ein paar flaschen ;):D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.