Anmelden

Vollständige Version anzeigen : anständige Massenschlägerei

quine
30-08-2009, 00:06
YouTube - Pro7 Reportage - Mainhatten Gangs (http://www.youtube.com/watch?v=KSwZzBxxnEQ)

...und das ganze nur wegen eines platten Fahrradreifens !!! :ups:

Tyler.Durden
30-08-2009, 00:32
wenigstens die hunde haben ihren spaß.

jdnttr
30-08-2009, 01:11
Oh mann... der Vater ein Mustervorbild.
Immer noch eine draufhauen, hauptsache die eigene Geltungssucht befriedigt.

Muss in dieses sozialen Schicht wohl total cool sein sich hochgezüchtete Pitbulls zu halten.
Kann man wohl froh sein das wenigstens die Hunde sich sozialer als ihre Herrchien verhalten, traurig.

spassamleben
30-08-2009, 06:45
hmm..echt nen schei** verhalten !!
irgendwie assi das ganze...na ja wer streit sucht bekommt ihn halt :D

Andreas Stockmann
30-08-2009, 07:30
wenigstens die hunde haben ihren spaß.:D und ich :D
guter Vater :D
sagt kein Wort... die ganze Zeit, sieht aus als ob er sich hinter einem Spargel verstecken kann :D aber im Nonverbalenbereich kloppt er wie ein 14jähriger mit dicken Eiern rein :D

:D

@jdnttr
Deine Vorurteilsfreie Meinung finde ich sooo super, Du bist ja sowas besseres.... *ähm* Pittbulls? ICH dachte die Hunde heißen anders ;)

unproVoked
30-08-2009, 08:21
wissen sie waschmein?

Marneus-Calgar
30-08-2009, 09:29
ich finds i wie lustig :D

Wanchai
30-08-2009, 09:53
Schlägerei wegen einem Fahrrad LOL

jonsnow
30-08-2009, 10:23
Die haben wirklich schlecht erzogene Hunde, kein einziger richtiger Biss. Selbst der uralte Hirtenhund meiner Großeltern würde mehr abgehen.

Der Rest war gewöhnliche Scheiße bei Möchtegerns.:o

Teemeister
30-08-2009, 10:36
Da sieht man den Unterschied zwischen einen normalen Menschen und einen
erfahreren VK-KK/KSler. Ein 08-15 Typ kann nicht mal richtig zuschlagen,
aber wenn ein Boxer oder Thai-kickboxer usw. reinzimmert da wächst meistens kein Grass mehr.

KaeptnIltis
30-08-2009, 10:47
Schöne Entwaffnung bei 1:59 :p

Aber irgendwie fehlt der Bezug zu "Selbstverteidigung und Security" oder? :rolleyes:

spassamleben
30-08-2009, 11:03
aber wenn ein Boxer oder Thai-kickboxer usw. reinzimmert da wächst meistens kein Grass mehr.

hmm...gute ks und kkler würden sich auf solch einen müll gar nicht erst einlassen;)

Andreas Stockmann
30-08-2009, 12:08
Schöne Entwaffnung bei 1:59 :p

Aber irgendwie fehlt der Bezug zu "Selbstverteidigung und Security" oder? :rolleyes:
wieso da hast Du ihn doch! :D

@jonsnow
doofe Hunde :D

TSJJ
30-08-2009, 12:27
Sprecht mal nicht so herablassend über diese Leute, die können das nicht so ab wenn´s um Respekt geht, sonst hat das noch ein Nachspiel. Und dann bekommen wir alle die Hundeleine vom super Papa auf´n Kopf!:aufsmaul:

Teemeister
30-08-2009, 12:29
hmm...gute ks und kkler würden sich auf solch einen müll gar nicht erst einlassen;)

Da habe ich schon andere Sachen erlebt!;)

Teemeister
30-08-2009, 12:29
Sprecht mal nicht so herablassend über diese Leute, die können das nicht so ab wenn´s um Respekt geht, sonst hat das noch ein Nachspiel. Und dann bekommen wir alle die Hundeleine vom super Papa auf´n Kopf!:aufsmaul:

:hammer:

spassamleben
30-08-2009, 14:38
Da habe ich schon andere Sachen erlebt!;)

kommt darauf an was du unter gut verstehst ;)
ich meine das gesamtpaket was einen guten kampfsportler ausmacht und dazu gehört bei mir auch das wesen des menschen :)

King of Queens
30-08-2009, 15:40

Dafür würd ich jetzt auch nicht die Hand ins Feuer legen.. Lange nicht alle reagieren in einer vergleichbaren Situation so, wie sies im Training gelernt haben!

Andreas Stockmann
30-08-2009, 15:51
Es gibt wissenschaftliche Untersuchungen ob KK/KS tatsächlich eine positive Sozialisierung erreicht.... ich will´s mal so sagen: damit was positives dabei rumkommt müssen verdammt viele Faktoren erfüllt sein ;)
*unddasvoneinemFan*

:D Kinder macht doch nicht so ein auf ernst ;) :D

CU

spassamleben
30-08-2009, 16:05
warum ernst ?
schwarze schafe gibts überall...ob in der kirche oder auf der strasse :D

miskotty
30-08-2009, 16:22
ich hab da alles gesehen:ups:

unilösung aus dem wt, entwaffnung aus den fma, takedown und dann gnp...

das war ein kkb treffen:D

Karussellbremser
30-08-2009, 16:31
sowas brutales habe ich bisher noch nicht gesehen :ui: Das ist einfach unglaublich!! Wie kann man nur??? Es hat sogar jemand geblutet :ups: Mann Mann Mann ich komm nicht drüber weg :cry:

stephie_90
30-08-2009, 18:03
smile ;)

quine
30-08-2009, 19:31

jo, das ganze wirkt irgendwie unästhetisch. Also in den VanDamme- und Bruce-Lee-Movies wird immer irgenwie "schöner" und "eleganter" gekloppt :D

Phrachao-Suea
30-08-2009, 19:48
Es hat angefangen wegen des Fahrradreifen...
und nachher gab es das Gestell in Form von "Papa´s Peitsche" wieder :D

Das beste daran ist,
einer hat sogar den Xbox Erfolg "First Blood - Hit you opponent in the face!"
freigeschaltet das gibt schon so um den dreh 150xp!

:megalach:

Aber mal im ernst...
die hätten mehr Trainieren müssen,
vielleicht hätte Pro Sieben dann das Tape nach Hollywood geschickt und sie wären vielleicht im nächsten Film vermöbelt worden :D

BigLion
30-08-2009, 20:04
Den Typen mit den Hunden kenne ich, habe ich schon mal erwischt beim schwarz fahren. Ist aber echt eine üble Gegend wo die wohnen. Wir machen da normalerweise einen grossen Bogen drum. Ich habe aber auch net schlecht geschaut als ich den im Bus gesehen hatte. Kannte die Reportage schon vorher. Da wirds einem echt mulmig wenn der mit etlichen Freunden im Bus hockt und man muss Fahrscheine kontrollieren. Aber obwohl der keine hatte war der voll kooperativ. Hätt ich net gedacht. :D

quine
30-08-2009, 20:08
Den Typen mit den Hunden kenne ich, habe ich schon mal erwischt beim schwarz fahren. Ist aber echt eine üble Gegend wo die wohnen.

ich wohn in der Provinz; auf mich wirkt immer ganz Krankfurt wie ein einziges Riesenghetto :ups:

dingdong
30-08-2009, 20:29
wenn ich schon als erstes zu schlagen will warte ich doch nen besseren moment ab als son karate hieb nachhinten....

Hauser
30-08-2009, 20:31
Wir machen da normalerweise einen grossen Bogen drum.

Wow, klasse Einstellung :rolleyes:

dingdong
30-08-2009, 20:31
ausserdem so wild war das ganze ja nicht

ich mein ist ja nichts passiert......

Phrachao-Suea
30-08-2009, 20:32
wenn ich schon als erstes zu schlagen will warte ich doch nen besseren moment ab als son karate hieb nachhinten....

manche haben halt auch augen wo du sie nicht hast...
und dadurch das es auf Pro Sieben kam,
war er Ninja und war bestens ausgebildet...was wir ja durch Galileo wissen!
:smack:

dingdong
30-08-2009, 20:33
und die oma hat keiner angefasst hat sich allein hingesetzt also halb so wild....

dingdong
30-08-2009, 20:35
aber die kommentare unter sowas sind immer die besten:rolleyes:

Toni802
30-08-2009, 20:38
Einfach nur Geil das Video,hoher Unterhaltungsfaktor,ich könnte mir sowas den ganzen Tag lang anschauen.:D

VN_FFM1993
30-08-2009, 20:57
und ich lebe in frankfurt :S
naja zum glück lebe ich nicht da in der gegend :D

coleman
30-08-2009, 21:10
Meine Güte, was für eine geile Familie. Vorzeigevater, geniale Hunde, geiles Kamerateam usw. Und der Angreifer mit der Luftpumpe ist auch der Hammer.

BigLion
31-08-2009, 08:23
Wow, klasse Einstellung :rolleyes:

Jo, wenn es sogar Gegenden gibt wo die Polizei nicht mit einer Streife reinfährt, dann müssen wir uns das auch nicht geben (normalerweise sind wir dort auf Bussen nämlich nur zu zweit, max. zu dritt. Ist nicht lustig wenn dich ein paar Haltestellen weiter 10-20 Leute erwarten).

Karussellbremser
31-08-2009, 09:18
also wirklich unglaublich was sich hier so manche anstellen!!
Was seit ihr denn für Pippimädchen??
Ich habe über ein Jahr in Südafrika gelebt. Da kann man von gefährlichen Gegenden reden.

Holzfäller
31-08-2009, 09:35
Oh Mann, ich lese was von Frankfurter Gangs und Massenschlägerei und erwarte die megaüble Knallerei und dann kommt ein Clip, bei dem sich eine Hartz-IV-Meute mit Luftpumpen auf den Kopp haut ... :rolleyes:

Die Leute stellen heute auch jeden Dreck bei Youtube rein. Und manche verlinken das auch noch ins KKB ... :D

Karussellbremser
31-08-2009, 09:39
Oh Mann, ich lese was von Frankfurter Gangs und Massenschlägerei und erwarte die megaüble Knallerei und dann kommt ein Clip, bei dem sich eine Hartz-IV-Meute mit Luftpumpen auf den Kopp haut ... :rolleyes:

Die Leute stellen heute auch jeden Dreck bei Youtube rein. Und manche verlinken das auch noch ins KKB ... :D

YES! Pippimädchen sag ich doch!!

stephie_90
31-08-2009, 11:34
heheh :)

Gorfang
31-08-2009, 12:04
@Karusselbremser

du hast nunmal nen anderen Ehrfahrungsschatz als zB. ich. Nur weil du mehr "scheiße" gesehen hast als viele andere sind nicht alle anderen Heulsusen. ;)

mich stößt eher die sinnlosigkeit des ganzen ab. Die hauen sich für nix aufs maul.

Toni802
31-08-2009, 12:21
@Karusselbremser

du hast nunmal nen anderen Ehrfahrungsschatz als zB. ich. Nur weil du mehr "scheiße" gesehen hast als viele andere sind nicht alle anderen Heulsusen. ;)

mich stößt eher die sinnlosigkeit des ganzen ab. Die hauen sich für nix aufs maul.

Aber gerade das ist doch das Lustige an diesem Beitrag:D

Gorfang
31-08-2009, 13:10
hmm, vielleicht bin ich zu weich, aber meist sind es solche bratzen die einem ne chillige schicht in der notaufnahme versauen, deswegen hab ich für so sinnlose gewalt nix über. Die idioten binden nur arbeitskräfte die sich besser um leute kümmern könnten, die unverschuldet in not kommen. Schließlich dürfen Sanis, Polizei usw. danach den müll wieder zusammen flicken. Und wenn man immer wieder die selben Leute sieht, die dir dein schönes Krankenhaus vollbluten, dann kriegt man auch nen Hals^^

(nich lustig wenn ne mutter nach nem verkehrsunfall verblutet weil der nächste RTW bei sonner schlägerei gebunden ist und der zweitnächste ne zulange anfahrt hatte -.- extremes beispiel, aber erklärt gut was ich meine)

Phrachao-Suea
31-08-2009, 13:24
hmm, vielleicht bin ich zu weich, aber meist sind es solche bratzen die einem ne chillige schicht in der notaufnahme versauen, deswegen hab ich für so sinnlose gewalt nix über. Die idioten binden nur arbeitskräfte die sich besser um leute kümmern könnten, die unverschuldet in not kommen. Schließlich dürfen Sanis, Polizei usw. danach den müll wieder zusammen flicken. Und wenn man immer wieder die selben Leute sieht, die dir dein schönes Krankenhaus vollbluten, dann kriegt man auch nen Hals^^

(nich lustig wenn ne mutter nach nem verkehrsunfall verblutet weil der nächste RTW bei sonner schlägerei gebunden ist und der zweitnächste ne zulange anfahrt hatte -.- extremes beispiel, aber erklärt gut was ich meine)

Also Ich versteh dich voll und ganz wenn man durch solche Idioten die "richtigen" Fälle verpasst, also wenn jemand dadurch stirbt und so, versteh ich voll und ganz!

Dennoch lass UNS unseren SPASS!

:megalach:

Andreas Stockmann
31-08-2009, 13:45
Einfach nur Geil das Video,hoher Unterhaltungsfaktor,ich könnte mir sowas den ganzen Tag lang anschauen.:D
DU Assi :D *ähhmm* WIR ASSIS denn ich musste auch dauern lachen ;)

EviLkNiveL
31-08-2009, 14:21
Zu dem Video kann ich eigentlich nur sagen:

"A Fail so epic, it's almost a Win!" :megalach:

Edit: können die sich nichtmal trikots anziehen oder so, weiß jetzt gar nicht wer gewonnen hat? :D:D:D

Sven K.
31-08-2009, 15:08
OK. Nun ist es auch gut. :rolleyes: