Ufc 102 - spoiler [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Ufc 102 - spoiler



pretty boy
30-08-2009, 05:13
Verdammt ist der Kampf zwischen Minotauro und Randy Spannend, an wem die erste runde geht kann ich um erhlich zu sein nicht wirklich sagen.

2te Runde geht an Minotauro, Randy hat ein richtiges Kämpferherz

pretty boy
30-08-2009, 05:29
Minotauro gewinnt durch einstimmige punktentscheidung, geht voll ok

FireFlea
30-08-2009, 05:45
Faire Aktion von Marquardt :halbyeaha

Und ein richtig schöner Kampf von Big Nog und Randy.

Evan Dunham beats Marcus Aurelio by split decision
Mark Munoz beats Nick Catone by split decision
Todd Duffee beats Tim Hague by first-round knockout
(neuer schnellster UFC Knockout nach 7 Sekunden)
Mike Russow beats Justin McCully by unanimous decision
Gabriel Gonzaga beats Chris Tuchscherer by first-round TKO
Aaron Simpson beats Ed Herman by second-round TKO
Brandon Vera beats Krzysztof Soszynski by unanimous decision
Nate Marquardt beats Demian Maia by first-round KO
Jake Rosholt beats Chris Leben by third-round submission
Thiago Silva beats Keith Jardine by first-round KO
Antonio Rodrigo Nogueira beats Randy Couture by unanimous decision

FireFlea
30-08-2009, 06:11
Ich muss jetzt irgendwo meinen Ärger loswerden. Ich HASSE Leute die bei youtube ihre Playstation UFC Fights einstellen oder irgendwelche Kids die die Results in ihre Webcam quaken. Von der Werbung "watch full fight on" + Spoiler gar nicht zu sprechen. :mad: :motz:

Ninja Kid
30-08-2009, 06:51
Goil!!! ^^ Nog hat gewonnen! respekt freut mich für ihn! Schade für Randy.

:cry: Krzysztof Soszynski verlohren... naja aber trotzdem, wenigstens wurde er nicht ausgeknockt oder submittet.

Airflare Ninja
30-08-2009, 11:02
Nate Marquardt hat klasse :halbyeaha

nog vs randy muss ich mir noch anschauen...

Organisator
30-08-2009, 11:04
maia:(:(:(:(:( manno son mist

rockyfighter
30-08-2009, 11:23
Verdienter Sieg für Nog, aber Randy hat eindeutig Kämpferherz bewiesen. Er wäre ja um ein Haar submitted worden, aber wie er sich jedes Mal befreien konnte: Respekt!

Und Jardine ist mal wieder in der ersten Runde k.o. geschlagen worden.

unproVoked
30-08-2009, 11:58
das nate marquardt video wäre doch was für die "positive mma videos"

Rocco S.
30-08-2009, 12:32
das nate marquardt video wäre doch was für die "positive mma videos"

Ja, das war eine gute Aktion. Hätte nicht gedacht, dass Marquardt das Ding holen würde - starker Knockout!
Minotauro hat mich auch positiv überrascht und eine sehr gute Leistung abgeliefert nachdem ich befürchtet hatte, dass Couture mit seinem Langeweile-Stil einen Punktsieg nach hause schaukeln würde. Dass Thiago Silva leistungsmässig in einer anderen Liga als Jardine spielt hat mich hingegen nicht überrascht.

Dr.Jab
30-08-2009, 13:05
was hat der marquadt denn gemacht das er hier in höchsten tönen gelobt wird? vom k.o.-sieg mal abgesehen ;)

Cronus
30-08-2009, 13:06
was hat der marquadt denn gemacht das er hier in höchsten tönen gelobt wird? vom k.o.-sieg mal abgesehen ;)

Er hat seinen Schlag abgebrochen nachdem er sah das Maia out war.

Harom
30-08-2009, 13:08
Klasse Kampf von Randy und Nog. Leider wieder viele Buh-Rufe nach der Dec.
Sehr schade für Maia, hätte gerne mehr gesehen.
Allgemein ne Menge 1. Rd KOs....

Guv´nor
30-08-2009, 13:12
ich hätte nicht gedacht das nog den randy besiegt!

Lei Wulong
30-08-2009, 13:18
juhu richtig getippt.:)

BuZuS
30-08-2009, 13:27
IMHO vom Unterhaltungswert schlechte Veranstaltung. Sehr gute, ausgeglichene Match-Ups. Aber entweder waren die Kämpfe zu schnell vorbei (Jardine, Maia, Duffee) oder langweilig (Vera, Leben).
Main Event war natürlich absolut Weltklasse. Ich hätte nicht gedacht, dass Nog soviel Power hat um Randy mehrfach zu Boden schicken kann. Super.

BuZuS
30-08-2009, 13:28
was hat der marquadt denn gemacht das er hier in höchsten tönen gelobt wird? vom k.o.-sieg mal abgesehen ;)

http://i31.tinypic.com/2lave4o.gif

Error_95
30-08-2009, 13:34
Hab grad couture vs. nogueira und marquardt vs. maia gesehen.

zum 1 fight: das nenn ich mal einen FotN unheimlich gute leistung von beiden randy hat richtiges kämpferherz bewiesen. waren glaub ich mind. 3 aktionen dabei wo viele andere aufgegeben hätten oder knockt würden. hier sieht man mal mit was für einem handicap big nog in sein match gegen mir gegangen ist. und das beste ich hab richtig getippt :D

zum 2 fight: das finde ich in diesem sport so toll hier wird hingegn zu anderen sportarten respekt großgeschrieben. ma was anderes weiß gehört hier net rein, aber guckt euch mal wanderlei in der ecke von maia an. da ist der beweis das der mal bei onkel dog vorbeigeschaut hat.

Dr.Jab
30-08-2009, 13:40
http://i31.tinypic.com/2lave4o.gif

wirklich sportlich....mousasi-style ;)

Lei Wulong
30-08-2009, 13:44
marquartd is top:) kaum einer hätte da den schlag abgebrochen. top

rockyfighter
30-08-2009, 15:58
zum 2 fight: das finde ich in diesem sport so toll hier wird hingegn zu anderen sportarten respekt großgeschrieben.

Naja kann man nicht verallgemeinern, bei UFC 100 Henderson vs Bisping wars ja genau das Gegenteil, als Henderson dem bereits ausgeknockten Bisping noch einen harten Ellenbogenschlag mitgegeben hat; um sich später damit auch noch zu rühmen, es sei eine Strafe für Bispings freches Mundwerk gewesen.:mad:

BuZuS
30-08-2009, 16:06
als Henderson dem bereits ausgeknockten Bisping noch einen harten Ellenbogenschlag mitgegeben hat;
Das war kein Ellenbogen.
http://i32.tinypic.com/2ntikc7.gif

um sich später damit auch noch zu rühmen, es sei eine Strafe für Bispings freches Mundwerk gewesen.:mad:
Und?

oliverhh
30-08-2009, 16:17
Das war kein Ellenbogen.
http://i32.tinypic.com/2ntikc7.gif

Und?

sowas ist unsportlich und macht man nicht :)

*StreetA~StyleS*
30-08-2009, 16:23
ja, ich bin froh das Thiago nach dem Machida-Fight wieder vorne mit dabei ist, schöner kurzer kampf gegen jardine, so wollte ich das sehen von ihm:)

pretty boy
30-08-2009, 17:10
http://i31.tinypic.com/2lave4o.gif

er musste den schlag abbrechen sonst hätte er ihm auf dem hinterkopf geschlagen,

eXEC
30-08-2009, 17:36
Das mit Gonzaga und Tuscherer war einfach nur witzlos, MIESERABLE Leistung des Ringrichters! Wenn man einen VOLLEN 100% Inside Kick mit voller wucht und Präzision mitten in die Eier bekommt :ups: ist der Kampf vorbei und zwar mit einem NC!
Gabriel Gonzaga vs. Chris Tuchscherer Fight Video | UFC Videos | Myvideofight.com (http://www.myvideofight.com/UFC/Gabriel-Gonzaga-vs-Chris-Tuchscherer-Fight-Video)

Sorry das ist witzlos. Einfach nur schwach. Ansonsten fand ich die Veranstaltung sehr gelungen. Der Main-Fight war gut, aber beide Kämpfer werden gegen lessnar keine Chance haben. Das Nate Marquardt Maia im Stand dominiert war mir vor dem Fight klar, aber so war das natürlich sehr übel für Maia. Hoffentlich ereilt ihm nicht das selbe Schicksaal wie Thales Leites. In der UFC braucht man einfach sowohl sehr guten Standup als auch sehr guten Bodenkampf. Only Weltklasse JiuJitsu reicht da genauso wenig wie Only Weltklasse Standup (z.B. Kongo). Außerdem eine sehr sportliche Aktion von Marquardt. Jardine ist imo sowieso nur ne Witzfigur, sonst nichts.

Lei Wulong
30-08-2009, 17:43
er musste den schlag abbrechen sonst hätte er ihm auf dem hinterkopf geschlagen,

glaube nicht das das der grund war:rolleyes: er geht ja auch nicht mehr nach;)

sprinter
30-08-2009, 17:51
mein stream war so schlecht dass ich ins bett ging.:(

dingdong
30-08-2009, 18:23
was für ein geiler fight zwischen randy und nog:ups:

rockyfighter
30-08-2009, 18:28
Das war kein Ellenbogen.
http://i32.tinypic.com/2ntikc7.gif

Und?

Weil es genau solche Szenen sind, auf die sich die Kritiker stürzen und MMA in ein klischeehaftes Bild rücken. Und hier wird wirklich auf einen wehrlos am Bodenliegenden eingeschlagen. Wenn der Kämpfer dann auch noch ganz locker erzählt, dass er sich toll dabei gefühlt hat, ist er auf dem gleichen Niveau wie Strassenschläger, die auf ihr wehrloses Opfer eintreten...:sport069:

Error_95
30-08-2009, 18:53
Weil es genau solche Szenen sind, auf die sich die Kritiker stürzen und MMA in ein klischeehaftes Bild rücken. Und hier wird wirklich auf einen wehrlos am Bodenliegenden eingeschlagen. Wenn der Kämpfer dann auch noch ganz locker erzählt, dass er sich toll dabei gefühlt hat, ist er auf dem gleichen Niveau wie Strassenschläger, die auf ihr wehrloses Opfer eintreten...:sport069:

ausnahmen bestätigen die regel. abgesehen davon hat hendo sich ja nachdem kampf in der pressekonferenz dafür entschuldigt und gemeint er hätte nur gescherzt. ich glaub ihm das zwar auch nicht aber wenn man in einem kampf so drin ist und so einen adrenalin schub hat und man weiß das es um viel geld geht (hendos win-bonus betrug 150.000 $) will mann den sack da wahrscheinlich schon zumachen. wer sich die viedeos vom weigh in ansieht (http://www.youtube.com/watch?v=1pciv8kAMYM) weiß das der mehr gute mienen zum bösen spiel gemacht wurde. wobei man hendo zu gute halten musste das bisping ihn schon ziemlich genervt hat während ihrer TUF staffel. ich würd sagen der schlag entsatnd aus 50% aus rache und 50% aufgrund anerer sachen adrenalien usw.)

AndrewWK
30-08-2009, 19:23
Ich hätte nie gedacht das Minotauros StanUp so stark ist. Echt Respekt:respekt:

dahakkuh
30-08-2009, 19:31
Man, Nog hat so viele Schläge gefressen .. Ich hab gebetet dass sein Kinn durchhält :D

Aber Respekt an beide für diesen tollen Fight!

Lei Wulong
30-08-2009, 19:36
nogs stand up war nie schlecht. der frank mir kampf hat sein ansehn bei einigen offensichtlich geschmählert.
und von wegen er hat zu viel kassiert in seiner karriere. er war nicht top fit gegen mir. jetzt hat mann wieder einen starken minotauro gesehn:cooolll:
vielleicht war die niederlage aber auch genau das richtige um wieder motivierter zu sein. wer weiss. jedenfalls bin ich glücklich für heute:)

AndrewWK
30-08-2009, 19:43
Man, Nog hat so viele Schläge gefressen .. Ich hab gebetet dass sein Kinn durchhält :D

Aber Respekt an beide für diesen tollen Fight!

Ja schon aber er hat Randy zwei mal niedergeschlagen.

jonsnow
30-08-2009, 19:49
Ich bin froh das Nog gewonnen hat, auch wenn er Schläge gefressen hat ohne Ende.

Marquartds Aktion war super. Er hat instinktiv auf das Gehoppel von Maia reagiert und alles richtig gemacht.

So was ist für mich Absicht und gehört bestraft. Der Tritt ging zu keiner Zeit zu einem anderen Ziel als den Eiern.

http://i29.tinypic.com/35d3jp3.gif

Lei Wulong
30-08-2009, 19:53
Ich bin froh das Nog gewonnen hat, auch wenn er Schläge gefressen hat ohne Ende.

Marquartds Aktion war super. Er hat instinktiv auf das Gehoppel von Maia reagiert und alles richtig gemacht.

So was ist für mich Absicht und gehört bestraft. Der Tritt ging zu keiner Zeit zu einem anderen Ziel als den Eiern.

http://i29.tinypic.com/35d3jp3.gif

:ups: auah! sieht schon nach gezielt aus. aus welchem kampf ist denn das?

jonsnow
30-08-2009, 19:57
Tuchscherer vs Gonzaga

Tuchscherer hat sich danach sogar noch übergeben müssen. Eigentlich ein klares NC.

Lei Wulong
30-08-2009, 20:04
er hätte doch aufhören können nach einem tiefschlag, wenn er sagt es get dadurch nicht mehr. dann ist es ein NC. Hat er weiter gekämpft nach dem er sich übergeben hat oder was:ups:

AndrewWK
30-08-2009, 20:12
Das was Gonzaga da macht errinert mich stark an Krav Maga :D

dingdong
30-08-2009, 20:14
naja absicht würd ich gonzaga unterstellen
nicht weils nicht so aussieht sondern weil ich mir das bei gonzaga nicht vorstellen kann aber wer weiß....

Lei Wulong
30-08-2009, 20:41
naja absicht würd ich gonzaga
nicht weils nicht so aussieht sondern weil ich mir das bei gonzaga nicht vorstellen kann aber wer weiß....

also absicht ist immer schwehr zu unterstellen. kann auch nur dumm gelaufen sein, aber bei dem mini vid siehts fast so aus. oder sein timing ist miserabel

AndrewWK
30-08-2009, 20:43
also absicht ist immer schwehr zu unterstellen. kann auch nur dumm gelaufen sein, aber bei dem mini vid siehts fast so aus. oder sein timing ist miserabel

Naja vielleicht wollte er einfach einen Inside Low-Kick machen und hat ziemlich schlecht gezielt.

Lei Wulong
30-08-2009, 20:49
Naja vielleicht wollte er einfach einen Inside Low-Kick machen und hat ziemlich schlecht gezielt.

gleicher gedanke ander worte;)

bouncer
30-08-2009, 21:06
Warum soll er das aus Absicht machen? Er kann ja nicht wissen, ob der Ref ihm nicht Strafpunkte abzieht. Das Risiko wäre viel zu hoch.. Ich denke das Gonzaga genug andere Mittel den Kampf zu gewinnen. Unschöne Aktion? Ja. Absicht? Glaub ich nicht!

Dr. Fighter
30-08-2009, 21:41
Ich frage mich, welche Runde Couture gewonnen haben soll. :confused:

Lei Wulong
30-08-2009, 22:17
Ich frage mich, welche Runde Couture gewonnen haben soll. :confused:

vielleicht die erste?! gucke gradnochmal den fight:cool2:

einstimmig! für nog

pretty boy
30-08-2009, 23:47
Randy hat zwar schön gekämpft aber aufjedenfall keine runde gewonnen

Anaerobic Blackjack
31-08-2009, 07:58
Sehe ich auch so.
In der 1. Runde war schon der erste Niederschlag + der Ansatz zum Choke.
Da kann man sogar 10-8 geben.

Grüsse

BuZuS
31-08-2009, 08:03
er musste den schlag abbrechen sonst hätte er ihm auf dem hinterkopf geschlagen,
Wie schaffst du es eigentlich, dass jeder deiner Beiträge schlechter ist als der Vorhergehende? Beeindruckend.

Wenn der Kämpfer dann auch noch ganz locker erzählt, dass er sich toll dabei gefühlt hat,
Was er ja nicht gemacht hat...

ist er auf dem gleichen Niveau wie Strassenschläger, die auf ihr wehrloses Opfer eintreten...:sport069:
Ja, genau :rolleyes:
Ich bin immer wieder verwundert, wie mädchenhaft hier manche "Fans" von einem so brutalen Sport sind. Wenn man vor dem Kampf die Klappe zuweit aufreißt, darf man sich nicht wundern wenn man eine extra kassiert. Ich weiß noch was hier abging als Babalu seinen Choke 2 Sekündchen länger gehalten hat, das Geheule war schlimmer als nach der Auslösung von Take That :rolleyes:

Dr. Fighter
31-08-2009, 09:02
Vielleicht ist deine Einstellung ja genau so fragwürdig, wie die der anderen... :rolleyes:

Hauser
31-08-2009, 09:22
Ich finde auch hier übertreiben einige ein bisschen.
Manchmal ist so ein Kampf eine persönliche Angelegenheit. Ich kann es verstehen, dass Hendo abgefuckt war, so wie ihn Bisping genervt hat.
Das er ihm "das Maul stopfen wollte" fand ich jetzt nicht schlimm. Persönliche Fehden gibts beim Boxen eigentlich bei fast jedem Kampf. Da werden weit aus schlimmere Sachen gesagt und keiner regt sich auf.
Ausserdem fördert sowas die Verkaufszahlen.

ivo c.
31-08-2009, 09:32
Schoener Fight von Randy und Nog.
Marquard soll gegen Hendo ran...

Vera muesste auch mal nen top contender versuchen jetzt.

BuZuS
31-08-2009, 09:39
Vielleicht ist deine Einstellung ja genau so fragwürdig, wie die der anderen... :rolleyes:
Vielleicht bin ich auch einfach kein Heuchler?

Dr. Fighter
31-08-2009, 10:01
Vielleicht bin ich auch einfach kein Heuchler?
Oder einfach nur primitiv und selbstgefällig.

BuZuS
31-08-2009, 10:07
Oder einfach nur primitiv und selbstgefällig.
:rolleyes: Normalerweise sind deine Beiträge ja schon sinnlos, aber schick mir doch in Zukunft persönliche Beleidigungen per PN. Der Thread war ja soweit ganz schön, du musst ihn hier nicht mit deinem Geheule zerstören. Danke.

Dr. Fighter
31-08-2009, 10:11
Beim Gedächnis mangelt es offenbar auch. Kuck mal ein paar Beiträge weiter oben.

.-r4ki``
31-08-2009, 10:47
Omg Marquard ist ja mal echt fix zu Werke gegangen :D Schade, hätte gerne mehr von Maia gesehen. Auch der Kampf Silva gegen Jardine hatte so viel Potenzial, war aber auch viel zu schnell vorbei. Von Vera halte ich relativ viel, ich mag seine präzisen Schläge.

Nog gegen Randy war ein echt guter Kampf, auch wenn sie meiner Meinung nach technisch (schlag- und tritttechnisch) nicht ganz oben mitspielen. Trotzdem spannend und voller Aktion. Beide haben ordentlich ausgeteilt und eingesteckt, Respekt.

Dr. Fighter
31-08-2009, 11:00
Für einen Ringer und einen BJJler haben sie nicht sooo schlecht geboxt.

.-r4ki``
31-08-2009, 11:05
Für einen Ringer und einen BJJler haben sie nicht sooo schlecht geboxt.

Jop und mich hats auch etwas gewundert, dass sich relativ wenig des Kampfes am Boden abspielte. Bin mal gespannt auf Brock vs Nog!

BlackTiger
31-08-2009, 11:06
Also im Stand up war des echt nicht höchstes Niveau, was die beiden da gezeigt haben, aber am Boden ist Nog ne Macht.
Krass auch, was Cpt America verpacken kann. Die Choke-Attempts + die Niederschläge einfach weggesteckt. Respekt.

Der Eiertritt von Gonzaga war ja mal richtig mies. Sein Gegner hätte eigentlich nicht kämpfen dürfen. So ganz auf der Höhe war der ja noch nicht und dann kassiert der direkt son Head-Kick. Da war der Kampf doch schon vorher gelaufen.

Und Marquardt hat gezeigt, wie wichtig ein komplettes Arsenal ist..

Sanusuke
31-08-2009, 11:16
Marquard soll gegen Hendo ran...


Fighters Only Magazine - The World's Greatest MMA Magazine - News - Marquardt victorious, may meet Hendo at UFC 105 (http://www.fightersonlymagazine.co.uk/news/viewarticle.php?id=3002&offset=0)

an sich nen nettes Event , Nog vs Randy war klasse ... was mich wundert das Gonzaga als Prelim 120k verdient hat , im gegensatz dazu "Thiago Silva: 58.000$ (inklusive 29.000$ Siegprämie) " o.O

BuZuS
31-08-2009, 11:52
Bin mal gespannt auf Brock vs Nog!
Oh wei, das wird hässlich... Nog blockt zuviel mit seinem Gesicht. Er konnte Randy gut beherrschen im Stehen weil er die Treffer locker weggesteckt hat, ich denke nicht dass er das gegen Brock machen kann. Er kriegt Brock nur zu Boden wenn er ihn in die Guard zieht, und ich weiß nicht ob er Brock sweepen kann wie Randy, bevor er zugerichtet ist wie Mir... :(
Ich mag Brock nicht besonders, und Nog sehr, aber den Kampf will ich lieber nicht sehen :-/

Sanusuke
31-08-2009, 12:00
Oh wei, das wird hässlich... Nog blockt zuviel mit seinem Gesicht. Er konnte Randy gut beherrschen im Stehen weil er die Treffer locker weggesteckt hat, ich denke nicht dass er das gegen Brock machen kann. Er kriegt Brock nur zu Boden wenn er ihn in die Guard zieht, und ich weiß nicht ob er Brock sweepen kann wie Randy, bevor er zugerichtet ist wie Mir... :(
Ich mag Brock nicht besonders, und Nog sehr, aber den Kampf will ich lieber nicht sehen :-/

nah ich würd mir den Kampf wie folgt vorstellen , Nog wird Brock im stand ein wenig frustrieren weil er ne nummer zu schnell ist , Brock wird aussichtslos shooten in auf den rücken bringen. Nog wird ein paar hammerfists kassieren und ihn dann wahlweise mit na guilottine oder nem armbar von der Guard aus submitten ... aber naja wir werdens sehen :rolleyes:

.-r4ki``
31-08-2009, 12:02
Oh wei, das wird hässlich... Nog blockt zuviel mit seinem Gesicht. Er konnte Randy gut beherrschen im Stehen weil er die Treffer locker weggesteckt hat, ich denke nicht dass er das gegen Brock machen kann. Er kriegt Brock nur zu Boden wenn er ihn in die Guard zieht, und ich weiß nicht ob er Brock sweepen kann wie Randy, bevor er zugerichtet ist wie Mir... :(
Ich mag Brock nicht besonders, und Nog sehr, aber den Kampf will ich lieber nicht sehen :-/

Och ich mag den Brock :) Er wird sicher der Favorit sein. Was für Nog spricht, sind seine Submission-Skills. Die können auch für einen Brock Lesnar - der das Geschehen eigentlich gerne auf den Boden verlagert - ziemlich gefährlich werden.

Hauser
31-08-2009, 12:02
nah ich würd mir den Kampf wie folgt vorstellen , Nog wird Brock im stand ein wenig frustrieren weil er ne nummer zu schnell ist , Brock wird aussichtslos shooten in auf den rücken bringen. Nog wird ein paar hammerfists kassieren und ihn dann wahlweise mit na guilottine oder nem armbar von der Guard aus submitten ... aber naja wir werdens sehen :rolleyes:

Ich hoffe das das Ironie war...

Sanusuke
31-08-2009, 12:06
Ich hoffe das das Ironie war...

so halb , eher ne wunschvorstellung aber wies wirklich ausgehen wird weiß wohl niemand ^^

BuZuS
31-08-2009, 12:50
Die können auch für einen Brock Lesnar - der das Geschehen eigentlich gerne auf den Boden verlagert - ziemlich gefährlich werden.
Ja. Aber man hat gesehen, was mit Mir passiert ist. Mir hat (für ein HW seiner Größe) eine ausgezeichnete Guard. Und Brock war ja auch eigentlich nur in der Halfguard, also keine Position aus der unmittelbare Gefahr ausgeht... aber wir wissen alle, wie er Mir zugerichtet hat. Auf Nog könnte er 3 Runden lang so einprügeln, weil Nog das alles wegsteckt... und er hätte dann mal wieder in einem Kampf 10 Jahre verkürzte Lebenserwartung :(

Dr. Fighter
31-08-2009, 13:00
Und Brock war ja auch eigentlich nur in der Halfguard, also keine Position aus der unmittelbare Gefahr ausgeht...
Nun... offensichtlich doch. :D

bouncer
31-08-2009, 13:01
Ja. Aber man hat gesehen, was mit Mir passiert ist. Mir hat (für ein HW seiner Größe) eine ausgezeichnete Guard. Und Brock war ja auch eigentlich nur in der Halfguard, also keine Position aus der unmittelbare Gefahr ausgeht... aber wir wissen alle, wie er Mir zugerichtet hat. Auf Nog könnte er 3 Runden lang so einprügeln, weil Nog das alles wegsteckt... und er hätte dann mal wieder in einem Kampf 10 Jahre verkürzte Lebenserwartung :(

Ich denke genauso wird es leider aussehen..:(

ivo c.
31-08-2009, 14:48
So jetzt mal wieder Ruhe.
Danke.
Bitte wieder on Topic

ivo c.
31-08-2009, 15:48
Ein extra Thread ist auf ...

Irongriffon
31-08-2009, 16:18
hm, randy vs nog hat mich überrascht. randy war wohl offensichtlich nicht so in der form, wie ich ihn eingeschätzt habe. die 46 machen sich nun wohl doch endgültig bemerkbar.
echt unglaublich was der nog gefressen hat; nach den paar haken ans kinn dachte ich mir echt das kann doch nicht sein, dass der noch steht.


Er kriegt Brock nur zu Boden wenn er ihn in die Guard zieht

dann hebt brock ihn hoch, zeigt den f5, anschließend den shooting-star-press, dann gibts noch das obligatorische ground&pound bis der schiri abricht, worauf brock dem nog die unterhose auszieht und sie vor laufender kamera auffrisst.

gegen randy mags gereicht haben, gegen brock sollte nog nicht antreten. seiner gesundheit zuliebe, denn der mann tut mir leid.

DieKlette
01-09-2009, 12:11
Zum Nogueira vs. Couture Kampf:

Was will man sagen? Das ist einer dieser Kämpfe, die wenn sie ein Boxkampf gewesen wären Frazier gegen Ali geheißen hätten.

Ein Jahrhundertkampf, absolut geil! Beide in Topform!

ivo c.
01-09-2009, 12:38
Zum Nogueira vs. Couture Kampf:

Was will man sagen? Das ist einer dieser Kämpfe, die wenn sie ein Boxkampf gewesen wären Frazier gegen Ali geheißen hätten.

Ein Jahrhundertkampf, absolut geil! Beide in Topform!

Ja da kann Ich nur zustimmen!

Lei Wulong
01-09-2009, 13:13
Zum Nogueira vs. Couture Kampf:

Was will man sagen? Das ist einer dieser Kämpfe, die wenn sie ein Boxkampf gewesen wären Frazier gegen Ali geheißen hätten.

Ein Jahrhundertkampf, absolut geil! Beide in Topform!

wenn nog sich jetzt noch denn hw gürtel holt ht er seinen legenden status:verbeug:

bouncer
01-09-2009, 14:12
wenn nog sich jetzt noch denn hw gürtel holt ht er seinen legenden status:verbeug:

Auf jeden Fall! Ich habe aber meine Zweifel das er Lesnars oder Carwins Power etwas entegegen zu setzen hat.. Ist eine doofe Zeit für ihn um den Titel zu kämpfen.-

AndrewWK
01-09-2009, 14:31
Auf jeden Fall! Ich habe aber meine Zweifel das er Lesnars oder Carwins Power etwas entegegen zu setzen hat.. Ist eine doofe Zeit für ihn um den Titel zu kämpfen.-

Naja Minotauro ist alles fast alles zuzutrauen. Schwer ist es sicher aber nicht unmöglich.

Lei Wulong
01-09-2009, 16:24
Auf jeden Fall! Ich habe aber meine Zweifel das er Lesnars oder Carwins Power etwas entegegen zu setzen hat.. Ist eine doofe Zeit für ihn um den Titel zu kämpfen.-

da muss ich dir leider zustimmen. Brock ist ein tier. da kann man sagen was man will. das einige sein stand up als besser sehn als nogs kann ich nicht ganz nachvollziehen. und wenns auf den boden geht steht nogs subskills gegen Hulkskills. Carwin hingegen rechne ich nicht so gute chancen aus.

BuZuS
01-09-2009, 16:32
das einige sein stand up als besser sehn als nogs kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Ich glaube keiner behauptet dass Brock ein technisch besserer Boxer ist als Nog. Aber Brock hat eben Power ohne Ende... und wenn man sieht was Nog vs. Randy im Stehen eingesteckt hat, dann bleibt die Frage, was passiert wenn Brock sooft trifft...

Lei Wulong
01-09-2009, 16:44
Ich glaube keiner behauptet dass Brock ein technisch besserer Boxer ist als Nog. Aber Brock hat eben Power ohne Ende... und wenn man sieht was Nog vs. Randy im Stehen eingesteckt hat, dann bleibt die Frage, was passiert wenn Brock sooft trifft...

Brocks power ist da. Randy hat ja nach dem kampf gesagt das er noch nie so hart geschlagen worden ist(gegen brock). Nog hat ja nicht mal gewackelt bei randys schlägen. er wurde in seiner karrierre schon häftiger getroffen und musste zu boden. wenn das gegen brock passiert und brock mit ground and pound anfängt hat nog nicht lange zeit um ne sub anzusetzten ansonsten:its_raini
ich hätte ja gerne ne rückkampf mir vs nog. danach gegen Lesnar.

jonsnow
01-09-2009, 20:55
Mit der richtigen Taktik lässt sich enorme Power ausgleichen. Und auch ein Brock Lesnar dürfte gegen kontrollierte Defensive wenig Möglichkeiten haben.
Hab mich sowieso gefragt, warum Mir immer mitten rein ins Getümmel ist anstatt Kreise um Lesnar zu laufen und auszukontern.

Miyamoto_Musashi
01-09-2009, 20:59
Mit der richtigen Taktik lässt sich enorme Power ausgleichen. Und auch ein Brock Lesnar dürfte gegen kontrollierte Defensive wenig Möglichkeiten haben.
Hab mich sowieso gefragt, warum Mir immer mitten rein ins Getümmel ist anstatt Kreise um Lesnar zu laufen und auszukontern.

Wahrscheinlich weil es sonst ja auch klappt :D

Ich schätze mal er kann nicht damit umgehen wenn ihm ein Gegner vom Körper her so sehr überlegen ist (Gewicht+Kraft).

AndrewWK
01-09-2009, 22:34
Mit der richtigen Taktik lässt sich enorme Power ausgleichen. Und auch ein Brock Lesnar dürfte gegen kontrollierte Defensive wenig Möglichkeiten haben.
Hab mich sowieso gefragt, warum Mir immer mitten rein ins Getümmel ist anstatt Kreise um Lesnar zu laufen und auszukontern.

das habe ich auch nicht verstanden. Es hat irgendwie so gewirkt als ob er nur gewartet hätte das ihn Brock aufs Kreuz legt damit er irgend eine Submission ansetzen kann. Nur er hätte nach der ersten Runde wissen müssen dass das nicht funzt und auserdem hat er im StandUp Brock ziemlich ins Straucheln gebracht hätte er so weiter gemacht wäre Brock gefallen.

LS-Ronin
02-09-2009, 00:45
Dass Thiago Silva leistungsmässig in einer anderen Liga als Jardine spielt hat mich hingegen nicht überrascht.
:gruebel::gruebel:

ivo c.
02-09-2009, 09:12
:gruebel::gruebel:

Nein das kann man schon gut nachvollziehen.
Thiago Silva ist ein tier.
Und er wird sich ab sofort unglaublich durschlagen durch die LHW.
Ich traue ihm sogar Siege gegen die top LHW zu...

AndrewWK
02-09-2009, 09:57
Nein das kann man schon gut nachvollziehen.
Thiago Silva ist ein tier.
Und er wird sich ab sofort unglaublich durschlagen durch die LHW.
Ich traue ihm sogar Siege gegen die top LHW zu...

Jop das tue ich auch. Er hat keith Jardine vorgeführt. Er gehört jetzt schon zu den Top 5 LHWs.

BuZuS
02-09-2009, 10:14
Er hat keith Jardine vorgeführt. Er gehört jetzt schon zu den Top 5 LHWs.
Weil er Jardine geschlagen hat ist er jetzt Top5...?
Lyoto, Rampage, Rashad, Shogun, Griggin, Diet Nog... könnte man alle vor ihm ranken.

ivo c.
02-09-2009, 12:24
Weil er Jardine geschlagen hat ist er jetzt Top5...?
Lyoto, Rampage, Rashad, Shogun, Griggin, Diet Nog... könnte man alle vor ihm ranken.

Griggin ist mir neu aber Ich glaube er wurde gerade vom B. Filva verpruegelt ;)und auch noch vom Jardin schon davor.
Den kann man dann ruhig nach ihm setzen...

BuZuS
02-09-2009, 12:57
Griggin ist mir neu aber Ich glaube er wurde gerade vom B. Filva verpruegelt ;)und auch noch vom Jardin schon davor.
Den kann man dann ruhig nach ihm setzen...
Ja, aber Gorrest Griggin hat IMHO mit Siegen über Rua und Rampage mehr vorzuweisen als Silva. Kann man drüber diskutieren, aber ich finde wie gesagt nicht, dass Silva jetzt Top 5 ist. Auf keinen Fall.

ivo c.
02-09-2009, 13:11
Ja, aber Gorrest Griggin hat IMHO mit Siegen über Rua und Rampage mehr vorzuweisen als Silva. Kann man drüber diskutieren, aber ich finde wie gesagt nicht, dass Silva jetzt Top 5 ist. Auf keinen Fall.

Also Ich nehme sehr gerne den Leitsatz.
You are just as good as your last fight...

Es war wie beim Randy Couture und Noguira .
Haben beide verloren und dann gegeneinander...

Hast aber recht. Man kann das eh viel zu lang disskutieren.
Und die Listen sind eh schwer.
Ich wuerde ihn auf jeden in die 10 aufnehmen...

LS-Ronin
02-09-2009, 14:07
Nein das kann man schon gut nachvollziehen.
Thiago Silva ist ein tier.
Und er wird sich ab sofort unglaublich durschlagen durch die LHW.
Ich traue ihm sogar Siege gegen die top LHW zu...
jeder ufc kämpfer ist für mich ein tier:D aber ich versteh schon wie du meinst...
allerdings kann ich das trotzdem nicht nachvollziehen dass silva in einer anderen liga spielen soll als jardine, das ist in meinen augen quatsch... ich sehe nur eine liga über jardine und da spielt silva sicher noch nicht mit... aber nur meine meinung...

Dr.Jab
02-09-2009, 14:53
Das ist einer dieser Kämpfe, die wenn sie ein Boxkampf gewesen wären Frazier gegen Ali geheißen hätten.



das halt ich jetzt aba doch für EIN BISSCHEN übertrieben ;)

DieKlette
02-09-2009, 15:44
das halt ich jetzt aba doch für EIN BISSCHEN übertrieben ;)

Nein, der Vergleich hinkt kein bischen, zumindest, wenn man sich lange mit MMA beschäftigt hat ;).

AndrewWK
02-09-2009, 20:50
jeder ufc kämpfer ist für mich ein tier:D aber ich versteh schon wie du meinst...
allerdings kann ich das trotzdem nicht nachvollziehen dass silva in einer anderen liga spielen soll als jardine, das ist in meinen augen quatsch... ich sehe nur eine liga über jardine und da spielt silva sicher noch nicht mit... aber nur meine meinung...

Doch ich denke das er eine Liga weiter oben ist. Ich denke Silva ist auf der gleichen Ebene wie Rampage, Shogun unnd vielleicht noch Griffin Evans glaube ich ist besser obwohl er diese Pleite gegen den Drachen kassiert. Aber der ist sowieso im LHw zurzeit unantastbar glaube ich.

FireFlea
03-09-2009, 09:25
Nein, der Vergleich hinkt kein bischen, zumindest, wenn man sich lange mit MMA beschäftigt hat ;).

Ali vs. Frazier wäre für mich eher sowas wie Helio Gracie vs. Valdemar Santana, so absolut legendäre Matches eben.
Nog vs. Couture ist dann mehr ein Klitschko gegen Lewis.

LS-Ronin
03-09-2009, 14:55
Doch ich denke das er eine Liga weiter oben ist. Ich denke Silva ist auf der gleichen Ebene wie Rampage, Shogun unnd vielleicht noch Griffin Evans glaube ich ist besser obwohl er diese Pleite gegen den Drachen kassiert. Aber der ist sowieso im LHw zurzeit unantastbar glaube ich
ich hab doch gesagt ich seh nur eine liga über jardine und da spielen nur machida und evans vllt - und sicher noch kein silva.... dass silva auf einer ebene mit rampage shogun und griffins ist denk ich au, aber jardine ist auf derselben ebene...

AndrewWK
03-09-2009, 20:17
ich hab doch gesagt ich seh nur eine liga über jardine und da spielen nur machida und evans vllt - und sicher noch kein silva.... dass silva auf einer ebene mit rampage shogun und griffins ist denk ich au, aber jardine ist auf derselben ebene...

Naja gut nur die Niederlage gegen Silva war schon hart. Und richtig viel hat er ihm nicht entgegen zu setzen gehabt.

LS-Ronin
03-09-2009, 21:21
Naja gut nur die Niederlage gegen Silva war schon hart. Und richtig viel hat er ihm nicht entgegen zu setzen gehabt.
wieso war die niederlage "hart"? weil der kampf so kurz war? also ich habe in der kurzen zeit keine krasse überlegenheit auf seiten silvas gesehen, bis auf den einen niederschlag, danach hat er den sack gleich zugemacht aber dafür muss man kein machida sein... ich will nicht die leistung von silva schmälern, ich glaube auch dass der noch ganz gross wird, aber noch ist er auf einem level mit griffin, jardine und co....
nur weil man jemanden besiegt hiest das nicht dass man um klassen besser ist als der besiegte, dann könnte man gar nicht mehr von "leveln" sprechen weil dann jeder kämpfer ein eigenes "level" hätte... bei niederlagen wie der von griffen gegen a silva sieht man vllt nen klassenunterschied...

Dr.Jab
06-09-2009, 12:45
weiss einer von euch zufällig wie der einmarsch-song von nate marquadt heisst? such das lied das lied schon lange aber kenne den namen nich :o

DieKlette
06-09-2009, 12:48
...

AndrewWK
06-09-2009, 15:52
O Fortuna von Carl Off

cKNq81ao1HI

Dr.Jab
06-09-2009, 15:59
danke :)

Lei Wulong
08-09-2009, 18:50
Weil er Jardine geschlagen hat ist er jetzt Top5...?
Lyoto, Rampage, Rashad, Shogun, Griggin, Diet Nog... könnte man alle vor ihm ranken.

DietNog ist geil:rofl::rofl::verbeug: den muss ich mir merken.

ArschmitRingerohren
08-09-2009, 23:41
Booooah, hat mich DAS aufgeregt:

Aaron Simpson vs. Ed Herman !!!!!!!!!!!!

Warum geht der Junge mit so einer Verletzung noch mal rein? (okay, Kampfgeist, kann ich ja noch fast verstehen)

Warum läßt ihn sein Coach rein?

Warum läßt ihn der Ref rein? ("Protect your knee!" - seeehr witzig!)

Warum kommt nicht der Doc und sieht es sich an, sonder nur der Cornerman rubbelt daran ein bißchen rum?

Das war echt Scheiße, total unnötig, hab gerade laut geflucht, hier so ganz allein in meinem Büro.:mad:


Ach ja: Und WARUM wird hier IMMER nur über die "Stars" gefachsimpelt - nervt mich jedesmal...

bouncer
09-09-2009, 12:00
Booooah, hat mich DAS aufgeregt:

Aaron Simpson vs. Ed Herman !!!!!!!!!!!!

Warum geht der Junge mit so einer Verletzung noch mal rein? (okay, Kampfgeist, kann ich ja noch fast verstehen)

Warum läßt ihn sein Coach rein?

Warum läßt ihn der Ref rein? ("Protect your knee!" - seeehr witzig!)

Warum kommt nicht der Doc und sieht es sich an, sonder nur der Cornerman rubbelt daran ein bißchen rum?

Das war echt Scheiße, total unnötig, hab gerade laut geflucht, hier so ganz allein in meinem Büro.:mad:


Ach ja: Und WARUM wird hier IMMER nur über die "Stars" gefachsimpelt - nervt mich jedesmal...

+1!!

Konnte ich auch überhaupt nicht fassen! Ref und Coach haben da richtig Scheiß gebaut. Das Herman weitermachen will ist eine Sache, aber das das weder vom Coach noch vom Ref (der Spruch ist echt unglaublich) unterbunden wurde ist unglaublich!:(

Miyamoto_Musashi
09-09-2009, 12:19
Das mit den Stars kann ich dir schnell beantworten: ich persönlich kenn kaum jemand anderes als die Stars ^^

DieKlette
09-09-2009, 12:24
Kann Herrn Baron nur zustimmen, mit der Verletztung nochmal rauszugehen war Irrsinn. Iyves Lavigne hat wieder Bockmist gebaut.

ivo c.
09-09-2009, 12:44
Kann Herrn Baron nur zustimmen, mit der Verletztung nochmal rauszugehen war Irrsinn. Iyves Lavigne hat wieder Bockmist gebaut.

Sowas selten daemliches habe Ich nicht oft gesehen.

In seinen Augen wahrscheinlich ne Heldentat...:rolleyes:

bouncer
09-09-2009, 12:53
Ja, damit hat er seine Glanzleistung bei Matt Brown vs. Pete Sell noch getoppt!

Obwohl ich den Coach noch verantwortungsloser fand: Herman wollte vor eigenem Publikum nicht aufgeben.. kann man irgendwie noch nachvollziehen, aber verdammt nochmal dann muss seine Ecke ihn vor seiner eigenen Dummheit schützen!!

@ Sebastian

Stimme Dir grundsätzlich zu, es sollten ruhig auch mal die weniger prominent besetzten Kämpfe diskutiert werden - oft genug sind sie interessanter. Bei der 102 war der Hauptkampf aber mal echt ein Klassiker!:)

DieKlette
09-09-2009, 15:31
Ja, damit hat er seine Glanzleistung bei Matt Brown vs. Pete Sell noch getoppt!



Daran dachte ich auch, das war auch mehr als nur ein Schnitzer. Das war grob fahrlässig.

BuZuS
09-09-2009, 15:38
Iyves Lavigne hat wieder Bockmist gebaut.
Wieso? Is Lavinge jetzt neuerdings Ringarzt...?

DieKlette
09-09-2009, 15:39
Wieso? Is Lavinge jetzt neuerdings Ringarzt...?

Das nicht, aber Herman konnte nicht mehr laufen. Ich fand' die schwere der Verletztung war offensichtlich.

LS-Ronin
09-09-2009, 18:47
Das nicht, aber Herman konnte nicht mehr laufen. Ich fand' die schwere der Verletztung war offensichtlich.
fand ich nicht unbedingt, als es in die pause ging sah es nicht sooo schlimm aus... yves lavigne hat sich auch gleich darum gekümmert und nen ringarzt gerufen, aber es kam glaub gar keiner, was mich gewundert hat... ich finde die ecke hätte was sagen sollen als lavigne mehrfach gefragt hat, der kämpfer selber kann das ja eher schlecht... hätte er den kampf abgebrochen wären wahr alle noch mehr angepisst gewesen... als referee kann mans halt auch nicht allen recht machen, es ist immer für die einen zu früh oder für die anderen zu spät...

bouncer
09-09-2009, 19:07
Lavigne sah nicht sehr glücklich bei dieser Aktion aus, aber ich muss auch sagen, dass er sich hauptsächlich auf die Ecke und den Doc verlassen muss. Aus diesem Grund geb ich der Ecke auch die Hauptschuld! ich sehe wenn mein Kämpfer verletzt ist - und wenn ich das als Amateurtrainer sehe, denn sollte ein Profi das erst recht!

LS-Ronin
09-09-2009, 19:43
Lavigne sah nicht sehr glücklich bei dieser Aktion aus, aber ich muss auch sagen, dass er sich hauptsächlich auf die Ecke und den Doc verlassen muss. Aus diesem Grund geb ich der Ecke auch die Hauptschuld! ich sehe wenn mein Kämpfer verletzt ist - und wenn ich das als Amateurtrainer sehe, denn sollte ein Profi das erst recht!
seh ich ähnlich, die ecke hat sich eigent nicht wirklich darum gekümmert...
allerdings find ich es auch schwach dass kein ringarzt kommt wenn lavigne einen anfordert, auf sowas sollte sich der ref halt auch verlassen können:(

ArschmitRingerohren
09-09-2009, 20:52
allerdings find ich es auch schwach dass kein ringarzt kommt wenn lavigne einen anfordert, auf sowas sollte sich der ref halt auch verlassen können:(

Ja - er ist sogar rausgegangen, und hat nochmal nachgefragt!
Und außerdem: Der Doc (sind es nicht sogar drei?!) sitzt doch AM Cage, und schaut zu, oder nicht?

Herman hüpft auf einem Bein zur Ecke, weil er nicht mehr auftreten kann, Lavigne geht sofort hin und fragt mehrmals ob alles okay ist, und der Doc guckt zu beautiful Natasha oder watt???:mad:

Mann,Mann, Mann, was ein Kollektiv-Versagen!
ICH weiß, wer dieses Jahr nicht mehr kämpft...:(

ArschmitRingerohren
09-09-2009, 20:58
@ Sebastian

Stimme Dir grundsätzlich zu, es sollten ruhig auch mal die weniger prominent besetzten Kämpfe diskutiert werden - oft genug sind sie interessanter. Bei der 102 war der Hauptkampf aber mal echt ein Klassiker!:)

Stümmt, da wurde was geboten!!!
Aber hier werden ja auch Stars diskutiert, die gar nicht gekämpft HABEN.
Wer wen wie fertig machen würde... gähn!

Könnte, wönnte, schönnte!:rolleyes:

ArschmitRingerohren
10-09-2009, 12:33
Ach ja, und Gonzag - der kann sich echt nix einbilden, auf diesen Sieg...:mad:

DieKlette
10-09-2009, 12:56
Ach ja, und Gonzag - der kann sich echt nix einbilden, auf diesen Sieg...:mad:

Ja, echt dumm gelaufen, aber Tuscherer hätte nicht weitermachen sollen. Gut, läßt sich als Aussenstehender leicht sagen, aber der Kick war einfach nur hart.

ArschmitRingerohren
10-09-2009, 13:07
Er war fertig...:(
Gonzaga hat ihn geschlachtet. Auch total unnötig, hat niemand was gebracht.
Oder gibt es irgendwen, der diesen Kampf gut fand???