faier aktion von....spoiler102ufc [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : faier aktion von....spoiler102ufc



cors
30-08-2009, 09:24
ne ganz faire aktion von nate marquardt. in meinen augen ein ganz grosser sportsmann, ist nicht selbsterständlich, tut mir für demian leid

Marneus-Calgar
30-08-2009, 09:31
der schlag hat aber auch gesessen :)

.-r4ki``
31-08-2009, 12:19
Ja da hat er Klasse bewiesen und einige neue Fans gewonnen. Sowas ist ja nicht die Regel. Einige schlagen auch nach einem offensichtlichen Tritt in die Eier weiter (siehe im Kampf Hughes gegen Trigg).

oliverhh
31-08-2009, 12:49
naja man brauch es halt nicht in den himmel loben.... sein gegner fällt halt auf den bauch wo soll er denn da hinschlagen auf den hitnerkopf ? er hätte auch auf die seite schlagen können aber das risiko war halt da den hinterkopf zu treffen

AndrewWK
31-08-2009, 23:09
naja man brauch es halt nicht in den himmel loben.... sein gegner fällt halt auf den bauch wo soll er denn da hinschlagen auf den hitnerkopf ? er hätte auch auf die seite schlagen können aber das risiko war halt da den hinterkopf zu treffen

Er hatte genug möglichkeiten wo er hinschlagen hätte können. Er hat ausgezogen und den Schlag abgebremst. Sowas sieht man nicht jeden Tag oder besser gesagt in jedem Kampf.

tommaso
01-09-2009, 15:06
Er hatte genug möglichkeiten wo er hinschlagen hätte können. Er hat ausgezogen und den Schlag abgebremst. Sowas sieht man nicht jeden Tag oder besser gesagt in jedem Kampf.

:yeaha:
seh ich genauso!andere fighter hätten da noch icht gestoppt...