PDA

Vollständige Version anzeigen : Maxim Fedorkov vs Thilo Schneider - Darmstadt

BULLDOG99
30-08-2009, 16:31
hallo leute,

finde maxim als einen sehr guten kämpfer, schade nur das thilo schneider angst gehabt hat gegen maxim zu kämpfen. Mich wundert es dass, alle Angst haben gegen Maxim zu kämpfen. Schon letztes Jahr auf der DM, hatte schon sein Gegner angst gehabt gegen ihn im Finale anzutreten(DM WKN in Kiel 2008). Ich hoffe es werden demnächst werden sich mutige finden um gegen maxim anzutreten(von mtbd oder ikbo)
Man hat auch beim kampf fedorkov vs. karci gesehen ,dass taifun nicht den mut aufbrachte.
Aus Insiderkreisen kann ich nur bestätigen, dass gegen jeden egal ob mtbd oder ikbo sofort kämpfen würde.

bouncer
30-08-2009, 17:21
Maxim ist sicher ein toller Kämpfer, ich habe ihn in Kiel auch bewundern können.. aber was soll uns Dein Text mitteilen??;)

Kampfhahn
30-08-2009, 17:35
hallo leute,

finde maxim als einen sehr guten kämpfer, schade nur das thilo schneider angst gehabt hat gegen maxim zu kämpfen. Mich wundert es dass, alle Angst haben gegen Maxim zu kämpfen. Schon letztes Jahr auf der DM, hatte schon sein Gegner angst gehabt gegen ihn im Finale anzutreten(DM WKN in Kiel 2008). Ich hoffe es werden demnächst werden sich mutige finden um gegen maxim anzutreten(von mtbd oder ikbo)
Man hat auch beim kampf fedorkov vs. karci gesehen ,dass taifun nicht den mut aufbrachte.
Aus Insiderkreisen kann ich nur bestätigen, dass gegen jeden egal ob mtbd oder ikbo sofort kämpfen würde.

Maxim ist ein guter Kämpfer das ist wahr und weiter ?

Niemand hat Angst vor ihm, Maxim hat über 100 Kämpfe. Auf Amateur Meisterschaften nehmen größtenteils auch erst Kämpfer teil, viele Trainer möchten ihre Schüler "schützen", ganz klar.

tu2b0l3nt
30-08-2009, 18:05
Alle haben Angst vor Federkov weil Sie befürchten durch dieses Monster einen blutigen, langsamen und elenden Tod zur erleiden ! ! !

:rolleyes:

Nak-Muay
30-08-2009, 18:17
:D Wie erheiternd! ;)

Black Adder
30-08-2009, 19:08
oO
Ohh...mir ist immer noch nicht ganz gut...
Zuviele bacardi-cola's...:wuerg:
YouTube - Spot Bacardi rhum 1993 (http://www.youtube.com/watch?v=Kw_5vNxYw3k)

fighter number one
30-08-2009, 20:57
wer sagt das er angst gehabt hat :)
Warst du dabei ?
Ich hab gehört das es wegen einem anderen kampf abgesagt wurde .
Aber die zwei werden sicher noch das vergnügen haben denke ich .

BULLDOG99
04-09-2009, 08:34
man kann es sich doch ausmalen, dass die leute vom MTBD angst haben vor maxim, der hat in diesen jahr alles dort abgeräumt. der hat doch nur noch fallobst da. keine gegner mehr. das niveau vom MTBD ist halt ziemlich weit unten. das sieht man doch , wenn sie kämpfer von mtbd bei der ikbo antreten.

sahir
04-09-2009, 10:17
amigo ich lach mich tot. alle haben angst vor maxim?
er ist ein sehr guter kämpfer. der verband hat sehr starke leute.
soll er mal gegen alex "wolverine" schmitt kämpfen.

Defka
04-09-2009, 10:59
amigo ich lach mich tot. alle haben angst vor maxim?
er ist ein sehr guter kämpfer. der verband hat sehr starke leute.
soll er mal gegen alex "wolverine" schmitt kämpfen.

wenn die ikbo leute gegen drittklassige Griechen kämpfen wird gleich ein Fass aufgemacht aber das alex Schmitt vor ein paar monaten in Holland fürs Golden Glory Team gekämpft hat und eindrucksvoll gewonnen hat redet keiner drüber Boxgymnasium Heidelberg | HomeBoxgymnasium Heidelberg - Veranstaltungen und Kämpfe des Boxgymnasiums (http://www.boxgymnasium.de/index.php?id=25)

Kannix
04-09-2009, 11:29
In Holland wird er nicht sehr hoch gehandelt, das wird anders gekämpft, da geht kaum einer auf sein Spiel ein. Er ist gut, aber nicht genug dafür dass er als Kind fast nichts anderes gemacht hat;)

Edit: ich spreche von Maxim

fallobst
04-09-2009, 12:27
Ach so, dachte schon du meinst den Schmitt. Der hat nämlich als Kind auch noch andere Sachen gemacht als nur Thaiboxen. :D
Der Alex kämpft jetzt regelmäßig in Holland, wie auch einige andere Leute aus dem Boxgymnasium (u.a. Adriane Marksteiner, die bei der WAKO und dem MTBD nahezu alle dt. Titel hält). Schmitt vs. Fedorkov wirds wohl eh nicht geben, da der Alex viel zu fett ist, hähä...

Саша
04-09-2009, 12:51
Was ist denn an den Maxim Fedorkov so besondres ? Kicks? seine Punches ?
Beides?
und giebt es auch irgendwo Videos von ihm ?

Black Adder
04-09-2009, 12:55
Was ist denn an den Maxim Fedorkov so besondres ? Kicks? seine Punches ?
Beides?
und giebt es auch irgendwo Videos von ihm ?

Seine frisur.

sahir
04-09-2009, 14:32
Seine frisur.

:rofl:

Саша
04-09-2009, 14:49
Seine frisur.

:cool::D

Gravioti
04-09-2009, 21:19
u.a. Adriane Marksteiner, die bei der WAKO und dem MTBD nahezu alle dt. Titel hält

Das ist ja mal ne Neuigkeit. Auf allen MTBD/IFMA Veranstaltungen wird sie immer
als C-Klasse Kämpferin gemeldet.

...

fallobst
05-09-2009, 10:56
Ehrlich? Wann hat die denn das letzte Mal C-Klasse gekämpft?

sparta2009
05-09-2009, 12:25
man kann es sich doch ausmalen, dass die leute vom MTBD angst haben vor maxim, der hat in diesen jahr alles dort abgeräumt. der hat doch nur noch fallobst da. keine gegner mehr. das niveau vom MTBD ist halt ziemlich weit unten. das sieht man doch , wenn sie kämpfer von mtbd bei der ikbo antreten.

@bulldog
Die IKBO hat mit sicherheit einige starke Kämpfer, aber die Qualität reicht nicht, dem MTBD das Wasser zu reichen. Warum nicht? Weil der MTBD eine viel breitere MAsse hat und sich dadurch eine "bessere" Qualität generiert, ganz einfach.... ich hoffe du verstehst was ich meine?
Wenn man sich den Bereich bis 72 Kg anguckt, was janach der Gaußchen Normalverteilung der Bereich ist, welcher am stärksten ist, sieht man beim MTBD 6-8 Kämpfer, die Problemlos auf allen Galas mithalten können. Wen gibt es bei der IKBO? M.Vogel, der seine Kämpfe zugeschoben bekommt? A.Vogel ähnlich, und dann? Die IKBO macht sich .........das Leben selber schwer.... Auf einer MFN haben doch Alex Schmitt und B.Aliu gekämpft und ihre Kämpfe gewonnen und .............

Aber wir werden ja eventuell sehen, wie es am 24.10. ausgeht, wenn denn die MTBD Kämpfer dort wirklich antreten...

BULLDOG99
06-09-2009, 13:22
hallo leute,

es würde mich interessieren weshalb die mtbd so stark ist, guckt euch mal den alex schmidt an, er kämpft jetzt auch für golden glory, weil es halt keine kämpfe mehr für ihn beim mtbd gibt, man sieht ja auch maxim fedorkov, da kann ihm gashi auch nicht mehr das wasser reichen.
ich hoffe das der maxim einen rückkampf gegen tayfun karci bekommt. es hängt ja alles nur von herrn waschkewitz ab. der waschkewitz weiss genz genau, dass der tayfun keine chance keine chance gegen den knochenbrecher hat

lukarinho
06-09-2009, 14:19
@bulldog
...
Wenn man sich den Bereich bis 72 Kg anguckt, was janach der Gaußchen Normalverteilung der Bereich ist, welcher am stärksten ist, sieht man beim MTBD 6-8 Kämpfer, die Problemlos auf allen Galas mithalten können. Wen gibt es bei der IKBO?
...
Auf einer MFN haben doch Alex Schmitt und B.Aliu gekämpft und ihre Kämpfe gewonnen und ...........

Will kein Klugscheißer sein, aber:
Was in herrgottes Namen hat eine Normalverteilung mit der stärke der Kämpfer in einer Gewichtsklasse zu tun??? :D

Und zu Deinem zweiten Punkt: Was den Kampf A. Vogel vs Aliu angeht, waren die Leute hier im Forum durchaus geteilter Meinung, wenn ich mich recht entsinne.

Grüße

Kannix
06-09-2009, 14:23
hallo leute,

es würde mich interessieren weshalb die mtbd so stark ist, guckt euch mal den alex schmidt an, er kämpft jetzt auch für golden glory, weil es halt keine kämpfe mehr für ihn beim mtbd gibt, man sieht ja auch maxim fedorkov, da kann ihm gashi auch nicht mehr das wasser reichen.

Äh, jeder Kämpfer muss sich ab einem gewissen Niveau seine Gegner international suchen. :rolleyes:
Maxim hat ja auch schon seine Grenzen gezeigt bekommen

Kampfhahn
06-09-2009, 14:38
hallo leute,

ich hoffe das der maxim einen rückkampf gegen tayfun karci bekommt. es hängt ja alles nur von herrn waschkewitz ab. der waschkewitz weiss genz genau, dass der tayfun keine chance keine chance gegen den knochenbrecher hat

Ich denke Valdet Gashi kann Maxim durchaus das Wasser reichen, er hat ihn schließlich 2 mal schon geschlagen.:p

BULLDOG99
06-09-2009, 19:41
ja das war vor 1-2 jahren, dieses jahr hat maxim gezeigt das er der wahre champion ist. selbst das training von valdet gashi in thailand hat nichts genutzt gegen maxim(lach)

so einer wie alex schmidt kämpft ja nur für die amateur abteilung von golden glory.
was meint ihr wieso der maxim nicht am 24.10 in wuppertal beim kingz cup kämpft?
- weil ein waschkewitz ganz genau weiss, dass maxim alle locker besiegen würde.

Nak-Muay
06-09-2009, 19:46
@BULLDOG99 Bist du vielleicht Maxim? Ich meine unter Umständen wäre dies ja möglich bzw. meine ich es aus einem Post herauszulesen. Kann das vielleicht sein?

Nak-Muay
06-09-2009, 19:48
(u.a. Adriane Marksteiner, die bei der WAKO und dem MTBD nahezu alle dt. Titel hält). Meinst du Katinka Wilm?

fallobst
06-09-2009, 20:43
@ nak-Muay: Nein.

Alex Schmitt kämpft auch für Golden Glory als Profi. Und das Maxim nicht bei der Kings Cup Challenge mitmacht, liegt vermutlich daran, dass er kein 72kg-Kämpfer ist. Die MTBD-Kämpfer fürs Turnier sind sowieso nicht von Waschkewitz ausgewählt worden, so weit ich das sehe. Wäre auch ein bisserl komisch.

Kannix
06-09-2009, 22:12
Ich komm irgendwie nicht mehr drauf, weiß einer von Euch auf welcher Veranstaltung Maxim im April oder Mai KO gegangen ist?

BULLDOG99
07-09-2009, 09:20
hallo,

habe gehört , daß er ein super kampf gemacht hat im april in holland, er hat den holländer in der 1.runde direkt ausgekickt. also von wegen K.O. dann hat es in finnland gekämpft und ebenfalls gewonnen gegen den Vizeweltmeister IFMA!!!!!!!!!!!
alex schmitt kämpft nicht fürs profi team sondern amateur abteilung GG helmond!!!!
und ich bin nicht maxim( der maxim kann doch gebrochen deutsch) komme aus der näche FFM.

akamatzu
07-09-2009, 09:59
Ich komm irgendwie nicht mehr drauf, weiß einer von Euch auf welcher Veranstaltung Maxim im April oder Mai KO gegangen ist?

Maxim hat am 29. Mai in Holland (Oss) zwar verloren (ich glaube es war Aufgabe, aber sicher bin ich mir da nicht), aber ist nicht KO gegangen. Ich weiß nur nicht wie die Holländer das bewertet haben (KO, TKO oder Aufgabe).

Wir waren bei denen in der Umkeide. Maxim hat, finde ich, sehr schön und gut gekämpft. Nur hatte er ein Konditionsproblem. Ich glaube aber auch das er hier eingesprungen ist, ohne Vorbereitung. Dass einzige, was die Holländer "aufm Sack" gegangen ist, ist seine gaaaaaanz lange Whai Kru :D Aber leute, die ihm kennen, wissen dieses.

Ps.: Wenn Tilo Schneider irgendwo mal nicht kämpft, hat dieses nichts mit Angst zu tun. So wie ich ihm kenne, kämpft er gegen jeder und hat ein Kämpferherz. Er hat mal in der Schweiß gekämpft, da haben wir einander geholfen beim Coachen, tapen usw.

Da hat er den Tag vorher erst gehört, dass er kämpfen muss, und was er da an Eier gezeigt hat: HUT AB!!

.

Thomas-Marc
07-09-2009, 12:19
Maxims Vater hat den Kampf abbrechen lassen, weil der Gegner (Atty Gol) drei Kopfstösse gemacht hat, einen hat er richtig ausgeholt. Beschwerden eim Ringrichter haben nicht gefruchtet. Beide waren in den ersten beiden malen elfmal im Clinch. Nach dem Trennkommando hat Atty sofort weitergeschlagen (Regelwidrig) bzw. einmal sogar nach dem Trennkomanndo Maxim zu Boden geschleudert.

Maxim ist zum kämpfen hingefahren, nicht, um sich ohne Regeln zu prügeln. Der Typ hat Maxim eim Shakehands weggeschubst uns beschimpft usw.

Den anderen kampf in Holland dieses Jahr hat Maxim durch K.0. gewonnen.

akamatzu
07-09-2009, 14:41
Nach dem Trennkommando hat Atty sofort weitergeschlagen (Regelwidrig) bzw. einmal sogar nach dem Trennkomanndo Maxim zu Boden geschleudert.

Stimmt, ich erinnere mich. Sein Gegner ist immer wieder nach dem Kommando Break und nach der Freigabe sofort nach vorne gestürmt, ohne erst, wie es vorgeschrieben ist, Distanz zu nehmen.

.

fallobst
07-09-2009, 17:08
hallo,

alex schmitt kämpft nicht fürs profi team sondern amateur abteilung GG helmond!!!!

Quatsch mit Sauce! GG Helmond ist nicht das "Amateurteam" von Golden Glory, oder warum kommt der Nieky Holzken da her, ist das auch ein Amateur?

Black Adder
07-09-2009, 17:30
warum kommt der Nieky Holzken da her?
Nieky ist der trainer dort.

Thomas-Marc
07-09-2009, 19:54
Welkom op de site van de Helmondse Amateur Boksers (http://www.hab-boksen.nl/Hoofdmenu.htm)

Black Adder
07-09-2009, 21:41
Welkom op de site van de Helmondse Amateur Boksers (http://www.hab-boksen.nl/Hoofdmenu.htm)

Ist der erst b-klasse?

Thomas-Marc
07-09-2009, 22:23
Wer?

Black Adder
07-09-2009, 22:35
Alex. Oder ist das ein anderer?

fighter number one
07-09-2009, 23:07
Ja das ist Alex .
Ist auch sehr sinnvoll von seinem Trainer in erst mal auf B klasse starten zu lassen . Den was bei uns a ist hält in NL noch lange nicht in der a klasse mit wobei ich dem Alex auch das zutrauen würde aber er ist noch jung und hat zeit .
Ausserdem sprechen seine erfolge ja für sich .
bulldog hat keine ahnung Alex ist 72 kilo wie soll sich den der mit maxim messen ZTZTZT
:D
Schneider kämpft gegen jeden der hatt sicher keine angst da war sicher was anderes es geht ja nicht nur um die Kämpfe sondern auch ums liebe Geld :cool:
ist zumindest meine Meinung

Black Adder
07-09-2009, 23:52
Den was bei uns a ist hält in NL noch lange nicht in der a klasse mit
Das ist mir durchaus klar. Ich dachte lediglich das er weit mehr als nur 15 kämpfe hätte.

Joachim Deeken
08-09-2009, 07:55
Laut der Boxgymnasium Homepage hat er 59 gewonnene Kämpfe.

Ich find dieses Klassengehopse (mal a dann im nächsten Kampf wieder C) einfach unmöglich. Ich dachte das sei eine Teaminterne abstufung.

Wie auch immer, ich freu mich für Alex das er bei GG mitmischen kann.

BULLDOG99
08-09-2009, 12:27
Maxim hat gewechselt!!!!!!!!!! siehe bei Kampfsport-Center & Family-Fitness (http://www.kcerwitte.de) / Kämpfer , den bei kingz gym bottrop ist er nicht auf der homepage!!!!!!

meiner meinung nach gehört maxim sowieso zum masters gym und nicht in zweitklassige vereine!!!! aber dann wäre wohl tayfun vom board gegangen, wenn der kochenbrecher zum herrn waschkewitz gewechselt wäre!!!!!

Thomas-Marc
08-09-2009, 12:56
Hast Du zuviele Treffer auf den Kopf bekommen?:ups:

Maxim hat nicht gewechselt, Herr Fedrau hat ihn einfach auf die Homepage gesetzt, als Maxim einen Tag vorher für den verletzten Andre Brühl eingesprungen ist. Wir haben denen einen Gefallen getan, mehr nicht!

Hatte Herrn Fedrau zwar schon mehrfach angeschrieben, zuletzt auch im Gästebuch, aber er reagiert nicht.

Barakat hat wohl auch gewechselt...:D

PROKONOM
08-09-2009, 13:17
Maxim hat nicht gewechselt, Herr Fedrau hat ihn einfach auf die Homepage gesetzt, als Maxim einen Tag vorher für den verletzten Andre Brühl eingesprungen ist. Wir haben denen einen Gefallen getan, mehr nicht!

...:D

Warum macht man sowas, welcher Sinn steckt dahinter ?

Bekommt man jetzt schon was dafür?

fallobst
08-09-2009, 16:37
Laut der Boxgymnasium Homepage hat er 59 gewonnene Kämpfe.

Ich find dieses Klassengehopse (mal a dann im nächsten Kampf wieder C) einfach unmöglich. Ich dachte das sei eine Teaminterne abstufung.

Wie auch immer, ich freu mich für Alex das er bei GG mitmischen kann.

Zur Richtigstellung: GG Helmond hat ihn in die B-KLasse eingestuft, weil sie meinten, dass sie zunächst mal schauen wollten, ob er das Niveau packt. Hat aber bisher alles gewonnen dort.

BULLDOG99
08-09-2009, 18:16
der alex kämpft zwar für GG aber die B-klasse kämpfe sind ohne Gage!!! GG macht es so , daß ein kämpfer in der probezeit bei GG auf sein honorar verzichtet, d.h. daß GG sich das geld von alex selber einsteckt bis er ins team aufgenommen wird, dann darf er alles behalten!!!!

ich verstehe auch nicht ,daß sie Herr marc-thomas nichts dagegen unternehmen , wenn andere einfach maksims foto auf deren homepage drauf tun. HABEN SIE ANGST VOR JURI FEDRAU???!!!!!

dann kann also jeder maksims foto auf seine seite tun???

Black Adder
08-09-2009, 19:00
der alex kämpft zwar für GG aber die B-klasse kämpfe sind ohne Gage!!! GG macht es so , daß ein kämpfer in der probezeit bei GG auf sein honorar verzichtet, d.h. daß GG sich das geld von alex selber einsteckt bis er ins team aufgenommen wird, dann darf er alles behalten!!!!
Bei 100 bis 150 euro pro B-kampf werden die ja steinreich dabei!!!:ups:

Black Adder
09-09-2009, 02:34
YouTube - Chaîne de 3nd3ff3kt (http://www.youtube.com/user/3nd3ff3kt#play/uploads/0/RmicDSQl_lU)
Da es hier eh gerade um den Schmitt geht.

akamatzu
09-09-2009, 09:01

Ist doch schwachsinn. Meine Jungs kämpfen auch manchmal für GG Helmond, und GG hat immer sehr korrekt gezahlt, ab den ersten Kampf schon. Klar bekommen sie von mir ihre Provision für die Kämpfe die sie regeln, aber das ist auch korrekt, finde ich.

.

BULLDOG99
09-09-2009, 16:22
ich wollte damit nicht sagen, daß GG nicht korrekt ist, sondern, daß die halt ihre provision haben.

Aber bleiben wir beim thema, Was ist jetzt mit kampf fedorkov vs. schmitt???????
wieso hat der alex den kampf abgesagt???? ich glaube,er wusste , daß bei maksim nichts zu holen ist und wollte eine niederlage vermeiden!!!!!!!

Ich, als maksim fan würde es sehr gerne begrüssen , wenn maksim beim herrn waschkewitz trainieren würde, der herr waschkewitz ist halt ein profi-trainer und SUPER manager!!!!!! ich würde es natürlich auch begrüßen, wenn maksim beim herrn Maslanka trainieren würde, er ist auch ein Super Manager und hat auch seine Qualitativen Kämpfer in seinen reihen!!!!! In der nähe von Bottrop gibt es ja nichts anderes, wo Maksim sich weiter entwickeln kann!!!!!

ALSO NOCH EINMAL : WANN KOMMT DER KAMPF FEDORKOV GEGEN SCHMITT!!!!!!!!
ICH APPELIERE AN BEIDE TRAINER!!!! WIR WOLLEN ES SEHEN!!!!!!!

bouncer
09-09-2009, 16:28
ich wollte damit nicht sagen, daß GG nicht korrekt ist, sondern, daß die halt ihre provision haben.

Aber bleiben wir beim thema, Was ist jetzt mit kampf fedorkov vs. schmitt???????
wieso hat der alex den kampf abgesagt???? ich glaube,er wusste , daß bei maksim nichts zu holen ist und wollte eine niederlage vermeiden!!!!!!!

Ich, als maksim fan würde es sehr gerne begrüssen , wenn maksim beim herrn waschkewitz trainieren würde, der herr waschkewitz ist halt ein profi-trainer und SUPER manager!!!!!! ich würde es natürlich auch begrüßen, wenn maksim beim herrn Maslanka trainieren würde, er ist auch ein Super Manager und hat auch seine Qualitativen Kämpfer in seinen reihen!!!!! In der nähe von Bottrop gibt es ja nichts anderes, wo Maksim sich weiter entwickeln kann!!!!!

ALSO NOCH EINMAL : WANN KOMMT DER KAMPF FEDORKOV GEGEN SCHMITT!!!!!!!!
ICH APPELIERE AN BEIDE TRAINER!!!! WIR WOLLEN ES SEHEN!!!!!!!

Du nervst ein klein wenig...;)

fallobst
09-09-2009, 16:40
Hä? Jetzt wirfst du mal alles durcheinander. Es hat noch nie einen Kampf Schmitt gegen Fedorkov geben sollen, also kann er auch nicht abgesagt worden sein. Und "der Schmitt" hat schon gegen bessere Leute gekämpft, wüsste nicht, vor wem er da Angst haben sollte. Wen du meinst ist der Thilo Schneider, wobei ich auch nicht glaube, dass der Angst vor Fedorkov hat.
Alex kämpft am Samstag gegen Berat Aliu um den dt. Profititel MTBD -76kg.

Black Adder
09-09-2009, 17:04
Es ist wirklich unerhört das man ne provision abtreten muss wenn man von nem team trainiert und aufgebaut wird.

BULLDOG99
10-09-2009, 09:13
sorry leute!!!!!

Ich meinte Fedorkov vs. Thillo schneider!!!!!

den kampf möchte jeder sehen!!!! ich weiß ganz genau ,daß maksim heiß auf thillo ist!!!!

Er würde gegen ihn sofort und überall kämpfen, Maksim ist einfach der beste!!!

akamatzu
10-09-2009, 09:29
Es ist wirklich unerhört das man ne provision abtreten muss wenn man von nem team trainiert und aufgebaut wird.

x2...

.

akamatzu
10-09-2009, 09:34

Ich finde, dass du das Trainerteam von Bottrop hier ziemlich unnötig beleidigst. Wenn du Maxim ein bisschen kennen würdest (also anscheinend nicht), dann wüsstest du, dass er den Grund, weshalb er nicht weiter kommt (obwohl er schon sehr gut ist), nicht an sein Trainerteam sondern an seine persönliche Einstellung zu danken hat.

Wenn mann Profi sein will, muss man wie ein Profi leben...

Gruss

.

chuckybabe
10-09-2009, 13:52

Finde ich auch, geht ja garnicht! :D

Black Adder
10-09-2009, 14:24
Finde ich auch, geht ja garnicht! :D

Zu meiner zeit machte man so etwas noch ehrenamtlich!!! Da gab es noch nen ehrenkodex blablabla...

BULLDOG99
10-09-2009, 15:01
Ich finde, dass du das Trainerteam von Bottrop hier ziemlich unnötig beleidigst. Wenn du Maxim ein bisschen kennen würdest (also anscheinend nicht), dann wüsstest du, dass er den Grund, weshalb er nicht weiter kommt (obwohl er schon sehr gut ist), nicht an sein Trainerteam sondern an seine persönliche Einstellung zu danken hat.

Wenn mann Profi sein will, muss man wie ein Profi leben...

Gruss

.

ich habe niemandem beleidigt,wollte es auch nicht!!!
ich finde maksim gehört in ein grossen gym wie masters-gym oder zu herr maslanka. es sind halt die top leute in Nrw.
aber ein guter trainer würde auch sagen, wenn er nicht die richtige einstellung hat (z.b.kommt nicht trainieren oder trainiert zu wenig), müsste man ihn gar nicht kämpfen lassen. jetzt nichts gegen sein guten trainer!!!

düsseldorf-61
10-09-2009, 15:11
@bulldog

du bist echt nervig man!!
warum machst du alles und jeden nieder und redest jeden schlecht?
keiner hat angst vor deinem maxim!!
du weist doch gar nicht wieso es nicht zu einem kampf kommt etc...
das ist eine UNVERSCHÄMTHEIT hier den kämpfern angst zu unterstellen, vorallem kommt das von jemandem der scih hinter seinem pc versteckt und zum beispiel einen thilo schneider runtermacht. das geht gar nicht!
du würdest dich nicht trauen ihm das ins gesicht zu sagen.
und vor deinem maxim hat keiner angst!!!!
MoGür würde ihn ausknocken da verwette ich alles!
komm mal runter!!

Black Adder
10-09-2009, 15:34
keiner hat angst vor deinem maxim!!

Alle haben angst. Ernesto Hoost und Joeri Mes sind sogar überstürzt in rente gegangen. Badr Hari hat sich von Overeem KO schlagen lassen und Overeem hat sich schnell die hand verletzt. Alles bloss zufall? Ich glaube doch wohl nicht!!!

Lei Wulong
10-09-2009, 15:40
Alle haben angst. Ernesto Hoost und Joeri Mes sind sogar überstürzt in rente gegangen. Badr Hari hat sich von Overeem KO schlagen lassen und Overeem hat sich schnell die hand verletzt. Alles bloss zufall? Ich glaube doch wohl nicht!!!

jetzt wo du es sagst. zufälle gibts:gruebel: :D

düsseldorf-61
10-09-2009, 16:06
:D:D:D:D:D
ich kann nicht mehr:D:D

Thomas-Marc
10-09-2009, 16:19
Maxim hat einen Angstgegner: Senad aus Bottrop! :hammer:

sparta2009
10-09-2009, 16:35
Woher dieser abgehlafterte Bulldog kommt kann man doch schon sehen, indem er das Masters-Gym und Marslanka als die Toptrainer anpreisst. Sicherlich gute Trainer, aber nicht die einzigen in Deutschland....

Lächerlich dieser Typ! Bulldog hat doch keine .... in der Hose, auch nur 30 Sekunden z.B. gegen Thilo Schneider zu stehen.
Ich möchte wetten, dass er noch nicht einmal selber im Ring gestanden hat.

Unterstes Nievau von dem Typen... aber soll weiterhin so einen Mist erzählenund in seiner eigenen Welt leben, der arme......

Ja, Bulldog, DU bist der beste.... und jetzt geh mit deiner Muay Thai Short bei Aldi einkaufen....

Black Adder
10-09-2009, 16:36
Maxim hat einen Angstgegner: Senad aus Bottrop! :hammer:

Yeah!!! Aber er trainiert (wahrscheinlich) in Oberhausen. Der Senad ist schon KRAAAASSSS!!! Wo der hinlangt wächst kein gras mehr. Deshalb züchten die banden ihr gras jetzt auch an geheimen locations. Alles wegen des Senads aus Bottrop!!!

BULLDOG99
11-09-2009, 18:38
hallo meine freunde,

ich würde vorschlagen ein turnier bis 67 kg. maksim-andre bruhl - t.schneider - tayfun karci??? aber das wird nie zustande kommen, weil der herr waschkewitz es nicht zulassen wird, daß der seine léute dabei schlecht aussehen werden.

lieber spartaner , was hat das damit zu tun, ob ich im ring gestanden habe??? hast du ahnung was du da schreibst??? :dumm: du hast kein einzigen satz zum thema geschrieben :megalach:

Wanchai
11-09-2009, 18:52
Yeah!!! Aber er trainiert (wahrscheinlich) in Oberhausen. Der Senad ist schon KRAAAASSSS!!! Wo der hinlangt wächst kein gras mehr. Deshalb züchten die banden ihr gras jetzt auch an geheimen locations. Alles wegen des Senads aus Bottrop!!!

:rofl::rofl::rofl::rofl:

Black Adder
11-09-2009, 19:27
hallo meine freunde,

ich würde vorschlagen ein turnier bis 67 kg. maksim-andre bruhl - t.schneider - tayfun karci??? aber das wird nie zustande kommen, weil der herr waschkewitz es nicht zulassen wird, daß der seine léute dabei schlecht aussehen werden.
:confused:
Hast du nicht gesagt das der Waschkewitz der toptrainer schlechthin ist?

düsseldorf-61
11-09-2009, 21:14
das hat er! und wer bulldog ernst nimmt ist selber Schuld.

Maxim ist sicherlich ein super fighter und ich denke es wäre ihm sogar peinlich einen fan wie dich zu haben.
im kampfsport geht es um respekt!!! bei dir ist dies mangelware was andere kämpfer betrifft.
schreibe über maxim was du willst aber halte dich bitte zurück was die anderen kämpfer angeht.

Das ist eine unverschämtheit von dir!

akamatzu
12-09-2009, 08:10
@bulldog

MoGür würde ihn ausknocken da verwette ich alles!
komm mal runter!!

MoGür hat bessere Ziele vor sich, denke ich.

.

BULLDOG99
12-09-2009, 11:59
ich mache niemanden nieder, es ist tatsache, daß maksim der beste in deutschland ist, bei allem respekt vor den anderen kämpfern!!!!

ich sage ja nicht, daß die anderen schlecht sind. nur der maksim ist halt klasse besser!!

werner-tobias
12-09-2009, 14:46
hallo bulldog,pudel,oder wie auch immer, hast du zuviel tekken gespielt? maxim der beste? naja träumen darf man ja. ich nenne dir mal ein paar namen: dennis schneidmiller, cagri ermis, bakar barakat, paco....müsste erstmal reichen.

Black Adder
12-09-2009, 15:23
hallo bulldog,pudel,oder wie auch immer, hast du zuviel tekken gespielt? maxim der beste? naja träumen darf man ja. ich nenne dir mal ein paar namen: dennis schneidmiller, cagri ermis, bakar barakat, paco....müsste erstmal reichen.

Da fehlen noch der Senad "Krass ey!!!"aus Bottrop und Michael "Pitbull" Schreiber.

PROKONOM
12-09-2009, 15:33
hallo meine freunde,

lieber spartaner , was hat das damit zu tun, ob ich im ring gestanden habe??? hast du ahnung was du da schreibst??? :dumm: du hast kein einzigen satz zum thema geschrieben :megalach:

ist ja ganz nett, was für einen unsinn du hier ablässt. aber lass doch namen wie kw, maslanka etc. aussen vor. woher willst du wissen was diese leute denken.

@alle anderen

kw ist nicht nur ein toptrainer und das wisst ihr ganz genau. :p

gruss peter

werner-tobias
12-09-2009, 16:09
kennst du michael pitbull schreiber? der junge ist der knaller:

PitbullSchreiber - Home (http://www.michaelschreiber.de.tl/Home.htm)

er kennt keine gnade:D

werner-tobias
12-09-2009, 16:11
er ist so gut, daß er sogar eine zweite internetseite hat:

Michael Schreiber - Home (http://schreiberfight.de.tl/) ;)

werner-tobias
12-09-2009, 16:12
und nochwas:

YouTube - Chaîne de pitbullschreiber (http://www.youtube.com/user/pitbullschreiber)

neben pitbull siehst du bulldog aber alt aus :p

Kannix
12-09-2009, 16:48
kennst du michael pitbull schreiber? der junge ist der knaller:

PitbullSchreiber - Home (http://www.michaelschreiber.de.tl/Home.htm)

er kennt keine gnade:D

Der ist ja richtig geil:D

So setzt man ein Muay Thai Knie ein!
http://img.webme.com/pic/m/michaelschreiber/yz.jpg
:ups:
http://img.webme.com/pic/m/michaelschreiber/dscn1082.jpg

akamatzu
12-09-2009, 16:52
@alle anderen

?

.

tomzilla
12-09-2009, 16:58
Das besonders Gefährliche an "Pitbullschreiber" ist, dass er laut Aussage seiner Homepage Thai Boxen und Muay Thai trainiert! Eine tötliche Kombination. :hammer:

Black Adder
12-09-2009, 16:58
@alle anderen

gruss peter

Was denn sonst noch?

Black Adder
12-09-2009, 16:59
Das besonders Gefährliche an "Pitbullschreiber" ist, dass er laut Aussage seiner Homepage Thai Boxen und Muay Thai trainiert! Eine tötliche Kombination. :hammer:

Und vergiss nicht das er schon seit 2005 profi ist. Wie man an den videos aus 2008 sehen kann...:D

düsseldorf-61
12-09-2009, 17:03

vogel,gür, tevfik sucu der auch schon ziemlich gute läute geschlagen hat
valdet gashi hat maxim auch seinmal mehr geschlagen, als maxim ihn.

maxim kann sicherlich irgendwann mal der beste werden aber im moment ist das wirklich ein wunschdenken von pitbull

BestToast
12-09-2009, 17:49
YouTube - team ilhami *****-ivankovic soppsec (http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=vwgPGU3RVAc)

Einen super Kampf macht der Pitbullschreiber da, er schlägt ein bisschen wie Bud Spencer xD

Wanchai
12-09-2009, 19:30
Wow der Pittbulschreiber trainiert Thaiboxen und Muay Thai :D

Black Adder
12-09-2009, 19:31
YouTube - team ilhami *****-ivankovic soppsec (http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=vwgPGU3RVAc)

Einen super Kampf macht der Pitbullschreiber da, er schlägt ein bisschen wie Bud Spencer xD

Allein schon das gehampel an den pratzen zu anfang.
Naja. Wenigstens ist er konsequent. Denn bei den meisten anfängern sieht es an den pratzen noch ganz gut und erst im ring wird es schlechter.:D

BestToast
12-09-2009, 19:47
Aber warum schreibt er von sich, dass er Profi wäre?? XD

Sein Undergroundsparring hat aber echt was :ironie:
YouTube - Kickbox Fight im Keller (http://www.youtube.com/watch?v=o90f4EK-Rq8&feature=channel_page)

bouncer
12-09-2009, 20:00

Boah.. wie geil!!! Und das zeigen die auch noch freiwillig auf youtube..

Wanchai
12-09-2009, 20:00
:ups::ups:

BestToast
12-09-2009, 20:03
YouTube - team ilhami *****-ivankovic -kickboxen (http://www.youtube.com/watch?v=RKm1CDkoJjo) das hier ist aber irgendwie noch das beste, zumindest ab 4:00

Der arme "Partner"

Naja, irgendwie alles etwas offtopic, sry dafür^^

Wanchai
12-09-2009, 20:05
Ja der arme Sparringspartner tut mir ganz schön leid.

BestToast
12-09-2009, 20:06
Ja, mir auch, der wird ja in einigen Videos verkloppt.

Was der eine Typ da so ab 6:38 an der Wand macht..

Black Adder
12-09-2009, 20:24
Ja der arme Sparringspartner tut mir ganz schön leid.

Mir nicht. Er macht es schliesslich freiwillig. Weil er glaubt das dadurch härter auf der viel genannten strasse wird. Siehe sein kommentar bei youtube als jogi19222.

BestToast
12-09-2009, 20:28
Hab ich jetzt auch gelesen, du meinst das hier oder?:

"also so was muss man doch nimanden unterstellen es ist doch den seine sache gegen wem er sparring macht ich bin der der richtig kassiert entweder hart oder ein auf weich ei tun man muss ja Hart im nehmen sein iwann kommt es hart auf hart dan is man schwach und einen memme"

Irgendwie verkörpert dieser Typ (also der Pitbullschreiber) alle Klischees, die es vom Muay Thai gibt..

Black Adder
12-09-2009, 20:30
Hab ich jetzt auch gelesen, du meinst das hier oder?:

"also so was muss man doch nimanden unterstellen es ist doch den seine sache gegen wem er sparring macht ich bin der der richtig kassiert entweder hart oder ein auf weich ei tun man muss ja Hart im nehmen sein iwann kommt es hart auf hart dan is man schwach und einen memme"
Jep. Genau das. Also braucht der auch keinem leid zu tun.

düsseldorf-61
12-09-2009, 21:27
jungs bitte wieder on topic kommen

Max13
13-09-2009, 09:26
jungs bitte wieder on topic kommen

warum? Thema ist doch durch...

Wanchai
13-09-2009, 10:27
Mir nicht. Er macht es schliesslich freiwillig. Weil er glaubt das dadurch härter auf der viel genannten strasse wird. Siehe sein kommentar bei youtube als jogi19222.

Ach das lese ich erst jetzt bei so einem kommentar von dem tut er mir doch nicht mehr leid.

BULLDOG99
14-09-2009, 09:31
hey leute,

lustig der vogel bitbulschreiber!!!!

aber lasst uns beim thema bleiben. ich finde, daß der moderator viel zu wenig das thema moderiert, er müsste dafür ausgeschlossen werden.
er moderiert alle anderen themen nur nicht dieses hier. warum????

Big Punch
14-09-2009, 10:22
hey leute,

lustig der vogel bitbulschreiber!!!!

aber lasst uns beim thema bleiben. ich finde, daß der moderator viel zu wenig das thema moderiert, er müsste dafür ausgeschlossen werden.
er moderiert alle anderen themen nur nicht dieses hier. warum????

Weil der Trainer vom Maxim hier Moderator ist!

christianauskiel
14-09-2009, 11:07
warum? Thema ist doch durch...

Sehe ich auch so !

Closed

Gruß
Christianauskiel