PDA

Vollständige Version anzeigen : Reine Theorie, praktisch einfach nicht umsetzbar

marius24
30-08-2009, 22:10
Was gesagt wir und wie es umgesetzt wird, sind 2 paar verschiedene Schuhe

YouTube - Wing Chun Interview (http://www.youtube.com/watch?v=8X4LTTv3_zc&NR=1)

mar

angHell
30-08-2009, 22:31
am tollsten ist, dass er sich immer an den Sack fässt wenn er sagt "the organs". :D

Wie er die allerdings so schützen will...

Naja, und diese "Ringerabwehr" ok - bei anderen sieht man die und die haben keine Binde auf den Augen, aber die is ja einfach nur bullshit....

mykatharsis
30-08-2009, 23:23
Blitzsauberes WT. :D

Wo er den Bong macht vergisst er nur zu erwähnen, dass er die Linke vom Angreifer voll abbekommen würde.

Mirco W.
30-08-2009, 23:30
Blitzsauberes WT. :D

Wo er den Bong macht vergisst er nur zu erwähnen, dass er die Linke vom Angreifer voll abbekommen würde.

:D...das war auch mein erster Gedanke!

Ich habe die Combatant DVD gesehen und im Vergleich zum Commando Krav Maga mit Moini Aizik, der Fast Defence vom Bill Kipp und dem Pekiti Tirsia mit Leo Gaje (der hat die Angreifer zumeist mit seinem Hümmelchen platt gemacht) hat der WT'ler meiner Meinung nach am schlechtesten ausgesehen

Sarkoplasm.Retikulum
30-08-2009, 23:37
das mit dem bong tut echt weh.
schön in die 2. faust reingewendet :D

marius24
31-08-2009, 08:09
das mit dem bong tut echt weh.
schön in die 2. faust reingewendet :D

Mir hat man beigebracht, stehst du irgendwann mal so da, dann hast du echt verschissen Sohn :D
Also tu alles damit das nicht passiert.

Falls, nächtes mal wieder ein Krieg ausbricht und die WT-Gemeinschaft sagt, sie fänden all die Hiebe unfair, welche gegen ihr Lager gerichtet sind, dann vergesst nicht, es sind diese Vids welche den Ruf jedes Wing Chun Praktizierenden schädigen und das WT lächerlich erscheinen lassen.

Mar

KhRYZtAL
02-09-2009, 21:14
ach und ich dachte nur das ewto wt sei so schlecht ?
und jetzt auf einmal ist ebmas wt auch schlecht :( ein jammer

cravor
02-09-2009, 21:18
Ich hab noch nie irgendeinen der höher graduierten WT'ler in unserer Schule so etwas machen sehen(Bong in dieser Form :D). Wirklich übel...

mykatharsis
02-09-2009, 21:23
Ist ja auch offensichtlicher Schwachsinn. Vormachen tun sie's aber trotzdem. Ganz wie der GGM halt...

angHell
02-09-2009, 23:30
ach und ich dachte nur das ewto wt sei so schlecht ?
und jetzt auf einmal ist ebmas wt auch schlecht :( ein jammer

Kann mir auch überhaupt nicht vorstellen, warum das so sein sollte...

Hm, ich geh mal ein paar Jährchen nachdenken, vll. fällts mir dann ein...

ChrisR42
03-09-2009, 11:26
sorry aber das ist doch ganz große flitzekacke da in dem video oder?
ich mein er könnte sich nach dem bong noch wegdrehen, dann stoppts der schiri und... wartmal im dingdung gibts ja gar kein schiri. ok dann wird er vermutlich hoffnungslos die fresse vollkriegen.

cravor
03-09-2009, 11:32
sorry aber das ist doch ganz große flitzekacke da in dem video oder?
ich mein er könnte sich nach dem bong noch wegdrehen, dann stoppts der schiri und... wartmal im dingdung gibts ja gar kein schiri. ok dann wird er vermutlich hoffnungslos die fresse vollkriegen.

Ja.

KhRYZtAL
03-09-2009, 13:04
halloho das ist ebmas wt sagt das bitte dazu :D

angHell
03-09-2009, 16:09
@ KhRYZtAL:
nochmal für die gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz laaaaaaaaaaangsaaaaaaaaameeeeeeeeeeeeeen ein Wiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeedddddddddddddeeeeeeeeeeeerh ooooooooooooluuuuuuuuuuuung:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f98/reine-theorie-praktisch-einfach-umsetzbar-100400/#post1907160

marius24
03-09-2009, 16:39
halloho das ist ebmas wt sagt das bitte dazu :D

Das ist ja der Witz, man merkt es nicht bis in die letzten Sekunden :o
Ach das ist EMBAS? ICH DACHTE ES SEI WT?

Ja, als wenn es da einen Unterschied geben würde, will man sich echt vom WT unterscheiden, macht man lkm, WSL oder sonst was aber doch kein WT-Derivat!!!
Was ist denn das für eine Logik ?

mar

Roeschti
03-09-2009, 17:16
... und dem Pekiti Tirsia mit Leo Gaje (der hat die Angreifer zumeist mit seinem Hümmelchen platt gemacht)

Was ist denn ein "Hümmelchen"?