Anmelden

Vollständige Version anzeigen : 2 wiederliche typen die mich ständig dumm anmachen wollen in mein gym

magnetli
31-08-2009, 01:32
hallo,

zuerst einmal, ich hatte absolut keine ahnung in welches unterforum ich schreiben soll, sorry schonmal im vorraus :o

zum thema:

2 mir bekannte typen, die mich schon mehrmals dumm angebaggert haben (von wegen mit ihnen zusammen sein und so, bescheuer*e halbwüchsige halt) wollen jetzt ebenfalls boxen gehen. und so wie es scheint in dem gym in dem ich trainiere :(:( nun mach ich mir echt sorgen, ich will mit denen nichts zu tun haben, sie sagen selbst sie wollen "größer sein" und "kämpfen" können und so und ich hab mittlerweile richtig "angst" obwohl die sicher auch übertrieben ist. ich weiß nicht wie ich jetzt reagieren soll, und erst recht dann, wenn die bei uns im gym stehen :(

habt ihr eine ahnung wie ich mich jetzt verhalten soll, um das zu vermeiden ? und wenn die dann da stehen und hier trainieren, will ich nichts mit ihnen zu tun haben, was mach ich dann ? :( ich habe auch keine alternative, das ist das einzge gym in meiner nähe und ich liebe es echt, aber ich weiß nicht was ich machen soll :(:(

bitte, macht euch jetzt nicht lustig, ich hab schon magenschmerzen deswegen :(
hilfe !

kleinershredder
31-08-2009, 01:46
mach dir mal keine großen Sorgen. Im Gym ist schließlich auch dein Trainer da, der dich kennt und den Jungs zur Not auch zeigen wird, was sie sich nciht erlauben können. Zudem kann es sein, dass sie im Gym ganz anders drauf sind als sonst und sich dir gegenüber schon von allein aus vernünftig verhalten, weil sie es gut finden, dass du auch dort trainierst. Ich kann mir jedenfalls schwer vorstellen, dass jemand im Gym stress mit Trainingspartnern macht, ohne ganz schnell wieder rauszufliegen.
Sieh es als Chance. Entweder wird sich dadurch die Situation bessern, oder sie werden vermutlich nicht lage dort trainieren ;)

leon0108
31-08-2009, 01:49
verhau die bei ihrem probe training so, dass die keine lust mehr haben boxen zu lernen

ne war natürlich ein spaß
geh zu deinem trainer und sag, das du im training nicht mit denen zusammen trainieren willst und ob es möglich ist nicht mit denen zu trainieren, weil du gewisse differenzen mit den beiden hast, ich denk mal dein trainer wird es verstehen und euch beim training miteinander trainieren lassen
meiner meinung nach wäre sich abmelden eine schlechte lösung

und vielleicht gefällt es ihnen garnicht in dem gym wo du trainierst

magnetli
31-08-2009, 01:56
danke schonmal für eure antworten ! das sind halt diese "ich mach se alle platt" typen, 190cm groß, 100kg :S ich hoff sie sind zu doof um das gym zu finden :o:p ich hoff dass die nicht kommen und dann womöglich mich dort auch noch voll quatschen :(

okey, also falls die dort antanzen werd ich dem trainer sagen dass ich mit denen nicht trainieren möchte/kann.

vielen vielen dank ! hat mich ein wenig beruhigt...

Papatom
31-08-2009, 08:21
Moin,

also, wenn die wirklich so übel drauf sind, wird das doch auch Deinem Trainer/ Deinen Kollegen auffallen und solche bleiben dann erfahrungsgemäß nicht so lang....

Andererseits könnte es ja auch wirklich sein, dass sie in einem anderen Umfeld ganz anders sind, da Ihr ja gewissermassen im selben Boot (Verein) sei....würd mir nicht so viel Sorgen machen und ansonsten - Trainer.

Gruß

Kyoshi
31-08-2009, 08:23
okey, also falls die dort antanzen werd ich dem trainer sagen dass ich mit denen nicht trainieren möchte/kann.

Einzige richtige Maßnahme !
Wenn der Trainer gut ist wird er ihnen die Dôjôregeln klar erklären und sie im Auge behalten !

King of Queens
31-08-2009, 08:48
Hi Magnetli

Kann mich im grossen und ganzen meinen Vorrednern anschliessen, setz den Trainer über die Typen ins Bild. Wenn du schon länger da trainierst und den Trainer gut kennst ist es noch besser! Sag ihm was deine Befürchtungen sind, was du glaubst, wie es rauskommt wenn man den Beiden beibringt, wie man richtig schlägt. Ein seriöser Trainer wird solches Volk nicht dulden im Gym!

Ein anderer Tip (so mach ichs immer wenn ich das Training leiten muss und es hat 1-2 Halbstarke): Bitte den Trainer um richtig hartes Training, so das selbst erfahrene Leute Schwierigkeiten haben durchzukommen, viel Konditionstraining rein.
Und tadaaa, 75% dieser Halbstarken siehst du nie wieder im Training, weil sie festgestellt haben, dass halt mehr dazugehört:D

Gruss KoQ

Dr. Fighter
31-08-2009, 09:27
Du änderst das Training, um neue Mitglieder zu verscheuchen? :confused:

@ magnetli
Abwarten. Wenn es Probleme gibt, dann wende dich an den Trainer.

Sie haben dich angelabert von wegen "mit ihnen zusammen sein"?
Wenn die Typen so drauf sind, wie du sagst, dann verprügeln sich die früher oder später gegenseitig, weil sie nicht teilen wollen. :D

promo
31-08-2009, 11:30
Wie oben genannt einfach mit deinem Trainer reden :)

Und wenn die dich anbaggern, sag ihnen einfach deine Meinung! ^^

Gibt doch so tolle sprüche wie

A: "Haste ma feuer?"
F: "Steck´n Finger ins Auge, brennt auch!" :D

Dr. Fighter
31-08-2009, 11:51
A: "Haste ma feuer?"
F: "Steck´n Finger ins Auge, brennt auch!" :D
F: "Haben wir uns nicht schonmal gesehen?"
A: "Ja, in meinen Albträumen." :D (Der ist mir gerade jetzt eingefallen!)

Anmachsprüche und deren Antwort - Planet 3DNow! Forum (http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=234435)

kleinershredder
31-08-2009, 11:57

Hat unser Trainer früher auch gemacht. Und es kam mir so vor, als wäre das Training auch sehr hart gewesen, als ich zum ersten mal da war :D Aber ich bin dabei geblieben. Aber es ist echt eine gute Methode um unerwünschte Schlägertypen wieder loszuwerden. Ich meine wenn ein 40 jähriger Specki mit seiner kleinen Tochter reinkommt, muss man das ja ncht machen, da ist die Wahrscheinlichkeit recht gering, dass die Unfug damit treiben. Aber bei gewissen Leuten sollte man schon ein bisschen vorsichtig sein.

Toni802
31-08-2009, 11:58
Hatten wir auch letztens,unser Jüngster hatte angst,weil der schonmal von einem verprügelt wurde.Der Typ hat sich entschuldigt und wir haben dem klar gemacht,das sowas nicht nochmal passiert.Er hats verstanden.

xPatrickx
31-08-2009, 12:02
hallo,

zuerst einmal, ich hatte absolut keine ahnung in welches unterforum ich schreiben soll, sorry schonmal im vorraus :o

zum thema:

2 mir bekannte typen, die mich schon mehrmals dumm angebaggert haben (von wegen mit ihnen zusammen sein und so, bescheuer*e halbwüchsige halt) wollen jetzt ebenfalls boxen gehen. und so wie es scheint in dem gym in dem ich trainiere :(:( nun mach ich mir echt sorgen, ich will mit denen nichts zu tun haben, sie sagen selbst sie wollen "größer sein" und "kämpfen" können und so und ich hab mittlerweile richtig "angst" obwohl die sicher auch übertrieben ist. ich weiß nicht wie ich jetzt reagieren soll, und erst recht dann, wenn die bei uns im gym stehen :(

habt ihr eine ahnung wie ich mich jetzt verhalten soll, um das zu vermeiden ? und wenn die dann da stehen und hier trainieren, will ich nichts mit ihnen zu tun haben, was mach ich dann ? :( ich habe auch keine alternative, das ist das einzge gym in meiner nähe und ich liebe es echt, aber ich weiß nicht was ich machen soll :(:(

bitte, macht euch jetzt nicht lustig, ich hab schon magenschmerzen deswegen :(
hilfe !red mit deinem coach darüber!!!

und falls die es doch irgendwie zu euch ins gym schaffen,zeig denen mal wer chef is...nimm das als antrieb dich nochmehr reinzuhängen und dich nicht unterkriegen zu lassen!!dein gym ist DEIN zuhause,DEIN gym,die leute da sind DEINE familie...mach den beiden das klar.
nimm dir immer vor härter zu trainieren,als die beiden das zusammen je könnten.mehr zu leisten als beide zusammen.

das klingt zwar tierisch nah nem rocky-film...aber hau rein,junge!!!

Dr. Fighter
31-08-2009, 12:02
@ kleinershredder

Ich weiss nicht, ob man davon ausgehen kann, dass Schläger eine geringe Bereitschaft haben hart zu trainieren. Genau die sollten ja die motiviertesten sein, darum suchen sie ja immer verzweifelt den härtesten Kampfsport auf Erden.

Spark
31-08-2009, 12:08
Wie alt sind die Typen denn?
Wenn dein Alter von 14 Jahren stimmt, dann sind das entweder ziemlich große und dicke 14 Jährige oder fast schon pedos ... (Wo ist Noppel mit seinem neuen ASCII Art Pedobär? :D )

Aber die Vorschläge hier stimmen schon. Rede mal mit deinem Trainer über die, wenn sie auftauchen. Bzw. schau mal ob sie da dann nicht tatsächlich doch anders sind.

shenmen2
31-08-2009, 12:24
Ich kann dir aus eigener böser Erfahrung nur sagen: Hör auf dein Bauchgefühl. Wenn du dich als Frau/Mädchen in einem Gym nicht sicher fühlst, bist du es auch nicht. Und auf Unterstützung durch den Trainer kannst du da nicht unbedingt hoffen.
Aber vorerst ist kein Grund zur Panik. Guck erstmal, wie die beiden sich verhalten - wahrscheinlich wollen sie tatsächlich einfach nur boxen lernen. Wenn das so ist, werden sie dich in Ruhe lassen.
In der Umkleide bist du ohnehin von ihnen getrennt und für Partnerübungen wirst du aufgrund des Gewichtsunterschiedes wohl auch nicht mit ihnen zusammengesteckt.

McVictim
31-08-2009, 12:27
ja aber auf der anderen seite würde ich definitiv erstmal das gespräch mit dem trainer suchen,

sollte man sich generell in dem gym wohlfühlen

shenmen2
31-08-2009, 12:32
Naja, aber wenn die beiden sie dann komplett in Ruhe lassen und gar nix von ihr wollen, steht sie vor dem Trainer ziemlich dumm da.
Andererseits lässt sich da ganz gut abchecken, wes Geistes Kind er ist.

Toni802
31-08-2009, 12:37
Nur redenden Menschen kann geholfen werden.

batta
31-08-2009, 13:02
Auf´s Bauchgefühl zu hören ist natürlich oft richtig, lass Dich aber nicht zusehr von deinem Gefühl einengen...

"Man steht dumm da" wenn in Zukunft nichts passiert?

Denk doch sowas nicht ;) . Niemand darf sich entmutigen lassen, für seine Rechte einzutreten. Ein Trainer besitzt eigentlich die Autorität um nach ner persönlichen Ansprache einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen.
Wenn in Zukunft dann DOCH nichts schlimmes passieren sollte ist doch alles easy.

lg

xPatrickx
31-08-2009, 13:11
yep.lieber n falscher alarm als ein übergriff!

und wenn da schon ne vorgeschichte besteht,dan sollte es gar kein thema sein,dass dein trainer mal vermittelnd eingreift.

kleinershredder
31-08-2009, 13:15
@ kleinershredder

Ich weiss nicht, ob man davon ausgehen kann, dass Schläger eine geringe Bereitschaft haben hart zu trainieren. Genau die sollten ja die motiviertesten sein, darum suchen sie ja immer verzweifelt den härtesten Kampfsport auf Erden.

Mein Trainer meinte, das hätte schon oft geholfen. Ich kenne auch ein paar Schlägertypen, die Prügeln sich halt in Kneipen, haben aber nicht den Biss regelmäßig hart zu trainieren. Ich dneke, die würde mal in ein Gym gehen, weil sie denken, da lernt man ohne große Anstrengung Killertechniken. Wenn das nicht der Fall ist werden sie schnell wieder gehen.

Seminarius
31-08-2009, 13:15
Ich kann dir aus eigener böser Erfahrung nur sagen: Hör auf dein Bauchgefühl. Wenn du dich als Frau/Mädchen in einem Gym nicht sicher fühlst, bist du es auch nicht. Und auf Unterstützung durch den Trainer kannst du da nicht unbedingt hoffen.
Aber vorerst ist kein Grund zur Panik. Guck erstmal, wie die beiden sich verhalten - wahrscheinlich wollen sie tatsächlich einfach nur boxen lernen. Wenn das so ist, werden sie dich in Ruhe lassen.
In der Umkleide bist du ohnehin von ihnen getrennt und für Partnerübungen wirst du aufgrund des Gewichtsunterschiedes wohl auch nicht mit ihnen zusammengesteckt.

Also bei uns ist der Gewichtsunterschied kein Hindernis, einmal wurde shconmal jemand aus Versehen vom Trainer KO geschlagen.
Wenn Sie zum Training kommen, dann ruf, während sie zur Tür reinkommen:
" He XY(Weisste deren namen?)! Ihr/Du habt mich doch immer so aufdringlich angebaggert"

magnetli
31-08-2009, 13:20
vielen dank an alle, das hilft mir sehr ! :) grundsätzlich fühle ich mich schon sicher, da sind ja lauter große starke männer die mich bschützen würden :D:D:D

@Dr. Fighter: naja, sind brüder, zuerst wollte der eine was von mir, jetzt der andere und das geht mir mächtig auf den zeiger :mad:

@xPatrickx: hau rein, mädel :rolleyes:

@Spark: lol ! :D ja ich bin 14, fast 15, die sind brüder, der eine 16 der andere 18, der 16jährige it schon normal gebaut, der andere ist aber wirklich son tier. und zwar nicht fettmasse sondern so ein muskelberg ^^

@shenmen2: das mit dem gewichtsunterschied ist nicht zu vermeiden, ich trainiere bei den erwachsenen (bin ab donnerstag 15 jahre alt, 168 groß und wiege ca 57-58kg) und trainiere/kämpfe mit jedem und es funktioniert hervorragend :D

Dr. Fighter
31-08-2009, 13:25
Was erwarten hier eigentlich alle? Dass die Jungs magnetli zusammenschlagen wollen?

Ich würde kein Theater veranstalten, bevor einer irgendwas ausgefressen hat. Wer Wind sät wird Sturm ernten.

Vergewaltigen werden sie sie ja wohl nicht im vollen Gym... :rolleyes:

Kyoshi
31-08-2009, 14:51
Was erwarten hier eigentlich alle? Dass die Jungs magnetli zusammenschlagen wollen?
Wie gut das Du kein Mädel bist und Dir solche Gedanken machen mußt ! :cool:

Ich würde kein Theater veranstalten, bevor einer irgendwas ausgefressen hat. Wer Wind sät wird Sturm ernten.
Vorbeugen ist besser als bohren ! :ups:

Vergewaltigen werden sie sie ja wohl nicht im vollen Gym... :rolleyes:
Das war wohl auch nicht die Kernaussage ! Wenn der Trainer in diesem Fall sensibilisiert ist, wird er jegliche Provokationen von vornherein unterbinden !

Dr. Fighter
31-08-2009, 14:55
Ich als Mann bin natürlich sicher vor physischen Übergriffen... :rolleyes:

Holzfäller
31-08-2009, 15:11
Was erwarten hier eigentlich alle? Dass die Jungs magnetli zusammenschlagen wollen? Ich würde kein Theater veranstalten, bevor einer irgendwas ausgefressen hat.

Das habe ich mich auch gerade gefragt. Wo ist eigentlich der konkrete Hinweis, dass die beiden Brüder Schläger sind ?

2 mir bekannte typen, die mich schon mehrmals dumm angebaggert haben (von wegen mit ihnen zusammen sein und so, bescheuer*e halbwüchsige halt)

sie sagen selbst sie wollen "größer sein" und "kämpfen" können und so

sind brüder, zuerst wollte der eine was von mir, jetzt der andere und das geht mir mächtig auf den zeiger

Ist in der Tat echt angsteinflößend ... :rolleyes: Klingt für mich alles viel mehr wie ein Zickenalarm.

King of Queens
31-08-2009, 16:02

Wie "Kleinershredder" bereits gesagt hat, es ist eine saubere Methode. Das Training ist auch sonst hart und es soll ja nicht heissen, dass ich nach Haarfarbe aussortiere, überhaupt nicht.
Aber gewissen Leuten sieht man es an, man merkt es an der Art wie sie reden, auftreten etc. So zeigt es sich ja auch, ob sie wirklich bereit sind, seriös zu trainieren, sich durchzubeissen.. Kenne ein paar Schulen, die gewisse Bevölkerungsgruppen partout nicht im Training akzeptieren, sowas kommt ja auch nicht von ungefähr...

vinz
31-08-2009, 16:35
Was sind das eigentlich für Typen die schon 100 KG schwer sind und eine 14 Jährige anmachen?

Ben23890
31-08-2009, 16:58
Was sind das eigentlich für Typen die schon 100 KG schwer sind und eine 14 Jährige anmachen?

http://www.phoenix.de/fm/8/4_Jung_und_dick_AB.jpg
:p

McVictim
31-08-2009, 17:04

entweder extrem fette jungendliche oder einfach muskelberge wie sie beschrieben hat :D

lass sie einfach kommen, kann gut sein das das verhältnis dadurch nur besser wird...

Sven K.
31-08-2009, 17:09
Leute reißt Euch bitte am Riemen. Wenn Ihr nichts zu sagen
habt, lasst es halt. :rolleyes:

Ben23890
31-08-2009, 17:28
Sry :o

Zum Thema :
Zum Trainer gehen ist wohl die beste Möglichkeit die Sache anzugehen.
Wenn du dich dann irgendwann traust, und die beiden immer noch mittrainieren sollten, könntest du dich ja, soweit du dich überwinden kannst, sogar mal mit nem Gespräch mit den beide auseinandersetzen :)

Kooki08
31-08-2009, 18:10
Kommt mir irgendwie bekannt vor.... wenn die dich blöd anmachen dann spiel doch einfach "Opfer" so das das auch alle mitbekommen wie die drauf sin! Da machen die sich auch bei den anderen unbeliebt ;) Sei halt immer voll nett zu den anderen und Freunde dich mit allen an! Wenn die bei dir vorbei gehn lach sie halt voll EINGEBILDET an! Psychoterror halt! :rolleyes:
Aber so oder so ich geb denen eh nich mehr als 3 Wochen, dann sin die eh weg!!! lol
Wenn ich du währe dann würde ich auf gar keinen Fall aufhören! ;)

Ressurector
31-08-2009, 18:15

die die bei den gleich altrigen keine chance haben:D

OT: im regelfall sind solche typen nicht lange dabei, bei uns maximal zum 2-3 training also kopfhoch

magnetli
31-08-2009, 18:45
Das habe ich mich auch gerade gefragt. Wo ist eigentlich der konkrete Hinweis, dass die beiden Brüder Schläger sind ?

Ist in der Tat echt angsteinflößend ... :rolleyes: Klingt für mich alles viel mehr wie ein Zickenalarm.

ich kenn die beiden und weiß genug von ihnen, die prügeln sich regelmäßig und gerne auf der straße und fühlen sich dann toll und stark :rolleyes:

es ist übrigens nicht sonderlich schön, wenn man ständig von denen angepöbelt wird (ihr ego ist verletzt :rolleyes::rolleyes:) und sie sich bei jeder gelegenheit in mein leben drängen :o und jetzt eben das boxen/thaiboxen

übrigens: nenn mich noch ein mal zicke und es ist aus ^^ ich bin alles, aber keine zicke und nicht wehleidig !!!

DavidBr.
31-08-2009, 18:51
Mal ne ganz blöde Frage: Woher kennst Du die beiden? Schule, Nachbarschaft, evtl. gemeinsame Freunde?
Im Moment scheint es wirklich nur die schon mehrfach gepostete Möglichkeit zu geben: Trainer in ner ruhigen Minute unter 4 Augen auf das Thema ansprechen und abwarten was passiert.

magnetli
31-08-2009, 18:56
http://www.phoenix.de/fm/8/4_Jung_und_dick_AB.jpg
:p

lol ! nein, eher sowas:http://static.flickr.com/36/104816531_2952f75e71_o.jpg

nur noch ein wenig breiter und höher und nicht so definiert wie dieser typ :D

gesicht ist übrigens komplett anders, wollte nur einen vergleich reingeben der halbswegs zutrifft

magnetli
31-08-2009, 18:57
Mal ne ganz blöde Frage: Woher kennst Du die beiden? Schule, Nachbarschaft, evtl. gemeinsame Freunde?
Im Moment scheint es wirklich nur die schon mehrfach gepostete Möglichkeit zu geben: Trainer in ner ruhigen Minute unter 4 Augen auf das Thema ansprechen und abwarten was passiert.

gemeinsame freunde... ex-freunde xD

Dr. Fighter
31-08-2009, 19:01
Sie prügeln sich gerne? Ich würde sagen, spätestens nach dem 2. Training melden sich zufälligerweise 1-2 Opfer beim Trainer und die Jungs sind raus.

Klaus
31-08-2009, 19:02
lol ! nein, eher sowas:http://static.flickr.com/36/104816531_2952f75e71_o.jpg

Mal als Tipp, DIESER Typ würde Dich auch nicht anbaggern wenn Du in seinem Alter wärst. ;)

Rocky777
31-08-2009, 19:02
Mal als Tipp, DIESER Typ würde Dich auch nicht anbaggern wenn Du in seinem Alter wärst. ;)

Sondern dich und mich?

Wie verallgemeinernd. Nur weil wir nicht so aussehen.

-edit-

du.

Anonymität ftw.

DavidBr.
31-08-2009, 19:08
gemeinsame freunde... ex-freunde xD

Und warum "kleben" die an dir? Hast Du zu diesem Ex-Freundeskreis noch Kontakte, dass diese beiden bei dir im Gym trainieren wollen?

magnetli
31-08-2009, 19:12

meine güte :rolleyes: das war nur ein beispiel für die körpermasse :cool: glaubst ich hab um diese typen gebeten ? und der hübschesten sind sie auch nicht, ganz zu schweigen von der nicht vorhandenen intelligenz, insofern :rolleyes:

magnetli
31-08-2009, 19:14
Und warum "kleben" die an dir? Hast Du zu diesem Ex-Freundeskreis noch Kontakte, dass diese beiden bei dir im Gym trainieren wollen?

ich hab sie durch ein paar freundinnen kennen gelernt und zu einer davon noch kontakt

Dr. Fighter
31-08-2009, 19:15
Noch ein Tipp: Schau nicht so gut aus. :D

Klaus
31-08-2009, 19:16
@magnetli: Das war ein Scherz, der Mann ist vermutlich schwul, weil das ein typisches Poserfoto für die entsprechende Klientel ist. ;)

magnetli
31-08-2009, 19:18
hupps :D sorry, steh heut irgendwie auf der leitung, also immer shcön langsam schreiben :D:o

Ressurector
31-08-2009, 19:33
wie hier schon mehrfach erwähnt, sprich mit dem trainer - entweder er treibt ihnen die flausen aus oder sie sind nicht lange im gym. Bei uns werden solche typen von den trainern nicht toleriert,solange sie nicht den willen zeigen das sie sich ändern wollen und nicht nur ihr arsenal für die strassenschlägerein erweitern

magnetli
31-08-2009, 19:35
wie hier schon mehrfach erwähnt, sprich mit dem trainer - entweder er treibt ihnen die flausen aus oder sie sind nicht lange im gym. Bei uns werden solche typen von den trainern nicht toleriert,solange sie nicht den willen zeigen das sie sich ändern wollen und nicht nur ihr arsenal für die strassenschlägerein erweitern

dankeschön, wenn die aufkreuzen werd ich mit dem trainer reden :)

DavidBr.
31-08-2009, 19:53
ich hab sie durch ein paar freundinnen kennen gelernt und zu einer davon noch kontakt

Schonmal überlegt ob es vielleicht helfen würde den Kontakt auch abzubrechen?

magnetli
31-08-2009, 19:55
naja ich bezweifle, dass die dann ruhe geben nur weil ich nicht mehr mit ihr kontakt habe :o

südberliner
31-08-2009, 20:14
nenn den der in deinem gym am bedrohlichsten wirkt "schatz", wenn die 2 typen gerade in hörweite sind und dann hat sich das thema bald erledigt :D nur mit dem altersunterschied kommt das etwas unpassend wahrscheinlich :o

ich würde am ehesten noch mit dem trainer reden. sag ihm, dass sie dich mehrmals (?) dumm angemacht haben und du dich unwohl fühlst mit denen. dann sollte er sie zumindest verstärkt im auge behalten ;)

oder hör auf Dr. Fighter und sieh nicht so gut aus :p

chillakilla
31-08-2009, 20:50
F: "Haben wir uns nicht schonmal gesehen?"
A: "Ja, in meinen Albträumen." :D (Der ist mir gerade jetzt eingefallen!)
[/url]
Jaja, dir grad eingefallen. Haste vorher auch noch nie gehört. ;)

Freunde sind eh überbewertet. :)

Training härter gestalten, wenn unliebsame Gäste kommen, kenne ich auch. Wir hatten mal mehrere 13-15jährige Tussies da, die umbedingt Kickboxen wollten (weshalb auch immer), der Trainer hat dann eine komplette Kondieinheit gemacht, aber die haben einfach kaum mitgemacht, sondern gequatscht, und sind beim nächsten mal auch wiedergekommen. Der Trainer musste die dann darüber aufklären, dass sie evtl. ungeeignet sind.

@magnetli: Wir können jetzt nicht beurteilen wie schlimm die wirklich sind und ob du vielleicht sogar etwas überreagierst, aber ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass sie Vollassis der schlimmsten Sorte sind. Mit dem Trainer sprechen ist schon mal nicht schlecht. Meistens sieht man solchen Menschen ihre Art auch ziemlich schnell an und viele Trainer würden die von sich aus aussortieren. Aber vielleicht werden sie sich auch eingliedern und normal mittrainieren und sogar ihr Verhalten verbessern, wer weiß.
Aber prinzipiell find ich 1-2 Trainingspartner, die man nicht leiden kann, auch kein wirkliches Drama. Du musst ja auch nicht mit denen Partnerübungen machen.

magnetli
31-08-2009, 20:54
nenn den der in deinem gym am bedrohlichsten wirkt "schatz", wenn die 2 typen gerade in hörweite sind und dann hat sich das thema bald erledigt :D nur mit dem altersunterschied kommt das etwas unpassend wahrscheinlich :o

ich würde am ehesten noch mit dem trainer reden. sag ihm, dass sie dich mehrmals (?) dumm angemacht haben und du dich unwohl fühlst mit denen. dann sollte er sie zumindest verstärkt im auge behalten ;)

oder hör auf Dr. Fighter und sieh nicht so gut aus :p

lol danke, werd ich machen:

"sorry schatz, der sollte eigentlich höher landen" :D

ich ? aussehen ? gut ? HAHAHAAAaaaHAHAHA !! ja nee.....klar:p

Dr. Fighter
31-08-2009, 21:03
Jaja, dir grad eingefallen. Haste vorher auch noch nie gehört. ;)
Mir fallen einfach bessere Sprüche ein. Darum hör ich auch andere Antworten. ;)

südberliner
31-08-2009, 21:05
lol danke, werd ich machen:

"sorry schatz, der sollte eigentlich höher landen" :D

ich ? aussehen ? gut ? HAHAHAAAaaaHAHAHA !! ja nee.....klar:p

geht auch :D

ich kenn dich ja nicht, aber irgendeinen grund muss es doch geben, dass die 2 so hinter dir her sind ;) außerdem, wo bleibt dein selbstbewusstsein? :D irgendwie komisch, das ein boxendes mädchen zu fragen :o oder ist das von mir nur so n vorurteil, dass die (thai-)boxerinnen alle powerfrauen sind mit selbstbewusstsein? :cool:

Colorpainter
31-08-2009, 21:08
Hallo,
also mir würde es wahrscheinlich Freude bereiten wenn jemand den ich noch nie leiden konnte zu uns ins Training käm.
Würde ihm ganz freundlich mal ein paar Techniken zeigen....
Gerade schmerzhafte Hebel oder sowas macht bestimmt Spaß einem Neuling in aller Ausführlichkeit zu erklären. :D
Im Boxen oder so würde mit sojemandem ein freundschaftliches Sparring auch Spaß machen und höchst aufbauen....:D:D

Viele Grüße
Andreas

magnetli
31-08-2009, 21:13
Hallo,
also mir würde es wahrscheinlich Freude bereiten wenn jemand den ich noch nie leiden konnte zu uns ins Training käm.
Würde ihm ganz freundlich mal ein paar Techniken zeigen....
Gerade schmerzhafte Hebel oder sowas macht bestimmt Spaß einem Neuling in aller Ausführlichkeit zu erklären. :D
Im Boxen oder so würde mit sojemandem ein freundschaftliches Sparring auch Spaß machen und höchst aufbauen....:D:D

Viele Grüße
Andreas

*klick* bingo !!! DANKE DANKE DANKE ! ich sehs mal so: denen zeigen was boxen und thaiboxen wirklich bedeutet und eine gelegenheit, mich selbst zu beweisen :D

chillakilla
31-08-2009, 21:17
*klick* bingo !!! DANKE DANKE DANKE ! ich sehs mal so: denen zeigen was boxen und thaiboxen wirklich bedeutet und eine gelegenheit, mich selbst zu beweisen :D

Ein 100kg Muskelberg würde dich höchstwahrscheinlich trotzdem wegputzen, wenn er nur wollte.

Bare-knuckle
31-08-2009, 21:24
hi, magnetil ich komme auch aus wien und mache MT und boxen.
in welches gym gehst du denn wenn ich fragen darf ?

magnetli
31-08-2009, 21:31
geht auch :D

ich kenn dich ja nicht, aber irgendeinen grund muss es doch geben, dass die 2 so hinter dir her sind ;) außerdem, wo bleibt dein selbstbewusstsein? :D irgendwie komisch, das ein boxendes mädchen zu fragen :o oder ist das von mir nur so n vorurteil, dass die (thai-)boxerinnen alle powerfrauen sind mit selbstbewusstsein? :cool:

naja, ich hab 16kg abgenommen und von früher kein sehr hohes selbstbewusstsein (familiäre gründe), das hat sich eigentlich total gewendet, nur denke ich trotzdem nicht, dass ich hübsch bin :o

Dr. Fighter
31-08-2009, 22:15
Du bist 14. Ein 18jähriger Muskel-Proll will dich. So schlecht kannst du nicht aussehen.
So wie du die Jungs beschreibst, wirst du sie kaum mit deinem Humor und deiner Intelligenz beeindruckt haben. ;)

magnetli
31-08-2009, 22:23
Du bist 14. Ein 18jähriger Muskel-Proll will dich. So schlecht kannst du nicht aussehen.
So wie du die Jungs beschreibst, wirst du sie kaum mit deinem Humor und deiner Intelligenz beeindruckt haben. ;)

hmm... was schreib ich jetzt ohne eingebildet zu klingen ? :D

Black Adder
01-09-2009, 01:32
danke schonmal für eure antworten ! das sind halt diese "ich mach se alle platt" typen, 190cm groß, 100kg :S ich hoff sie sind zu doof um das gym zu finden :o:p ich hoff dass die nicht kommen und dann womöglich mich dort auch noch voll quatschen :(

vielen vielen dank ! hat mich ein wenig beruhigt...

Eeh...du bist 14 und die sind 1.90 und 100 kg?

Sind die dann nicht etwas zu alt für dich?
:gruebel:

Tyler.Durden
01-09-2009, 01:55
ich wage mal zu behaupten, dass zwei neue, die ich kenne weil sie mich mal verhauen haben oder ähnliches kein zweites mal bei uns zum training kommen würden.
wenn sie mich nur anmachen würden, dann täte ich gut daran mich anders zu kleiden:D

du und deine einfachen lösungen:rolleyes::D

magnetli
01-09-2009, 02:21
Eeh...du bist 14 und die sind 1.90 und 100 kg?

Sind die dann nicht etwas zu alt für dich?
:gruebel:

16 und 18, beide sehr aufdringlich

edit: bin übrigens ab übermorgen 15 :D

Black Adder
01-09-2009, 02:27
16 und 18, beide sehr aufdringlich
Bist du sicher das die 1.90 gross und nicht 1.90 breit sind?

bin übrigens ab übermorgen 15 :D

Ah ja. Na, in dem alter darf man noch gratulieren. Also schonmal glückwunsch im vorraus.

magnetli
01-09-2009, 02:35
Bist du sicher das die 1.90 gross und nicht 1.90 breit sind?

Ah ja. Na, in dem alter darf man noch gratulieren. Also schonmal glückwunsch im vorraus.

der 18jährige ist ganz sicher 1.90 groß, ist ja kein ding der unmöglichkeit ^^

danke danke, mir darf man immer gratuliern, egal wie alt :p

Kyoshi
01-09-2009, 06:42
der 18jährige ist ganz sicher 1.90 groß, ist ja kein ding der unmöglichkeit ^^
Das stimmt !

danke danke, mir darf man immer gratuliern, egal wie alt :p
Congratulation ! ;)

nur denke ich trotzdem nicht, dass ich hübsch bin
Wie definierst Du hübsch ?

Es kommt ja (meistens) nicht auf das Aussehen an sondern was in der Birne ist !

DavidBr.
01-09-2009, 07:42
naja ich bezweifle, dass die dann ruhe geben nur weil ich nicht mehr mit ihr kontakt habe :o

Aber dann fällt ein gemeinsamer Bezugspunkt schonmal weg, bleibt also nur noch das Training. Und wenn sie feststellen dass das nix für sie ist - Bulls eye!

Freunde sind eh überbewertet. :)

Training härter gestalten, wenn unliebsame Gäste kommen, kenne ich auch. Wir hatten mal mehrere 13-15jährige Tussies da, die umbedingt Kickboxen wollten (weshalb auch immer), der Trainer hat dann eine komplette Kondieinheit gemacht, aber die haben einfach kaum mitgemacht, sondern gequatscht, und sind beim nächsten mal auch wiedergekommen. Der Trainer musste die dann darüber aufklären, dass sie evtl. ungeeignet sind.

@magnetli: Wir können jetzt nicht beurteilen wie schlimm die wirklich sind und ob du vielleicht sogar etwas überreagierst, aber ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass sie Vollassis der schlimmsten Sorte sind. Mit dem Trainer sprechen ist schon mal nicht schlecht. Meistens sieht man solchen Menschen ihre Art auch ziemlich schnell an und viele Trainer würden die von sich aus aussortieren. Aber vielleicht werden sie sich auch eingliedern und normal mittrainieren und sogar ihr Verhalten verbessern, wer weiß.
Aber prinzipiell find ich 1-2 Trainingspartner, die man nicht leiden kann, auch kein wirkliches Drama. Du musst ja auch nicht mit denen Partnerübungen machen.

Du hast es erfasst Federköpfchen.

du und deine einfachen lösungen:rolleyes::D

Was dagegen?:cool::D

Holzfäller
01-09-2009, 08:23
Übrigens: Nenn mich noch ein mal Zicke und es ist aus ^^ ich bin alles, aber keine Zicke und nicht wehleidig !!!

Huuii ... bin wirklich beeindruckt *fürcht und wegrenn* :rolleyes:

Ich frage nur, weil ich so etwas ungefähr hundertmal im Training erlebt habe.
Zwei Typen, die du nicht ausstehen kannst, wollen also eventuell (!) in deinem Gym trainieren. Und du hast deswegen Bauchschmerzen, hast Angst, weisst nicht, wie du dich verhalten sollst, postest sogar einen Thread im KKB => wenn das kein Zickenalarm ist ...

Wo ist eigentlich dein konkretes Problem ? Dein Trainer wird wohl kaum so blöd sein, dir einen 1,90-Riesen mit 100 Kilo als Trainingspartner zuzuteilen, oder ? Wo wirst du also im Training Kontakt zu den Jungs haben ? Macht ihr immer gemischtes Sparring quer durch alle Alters- und Gewichtsklassen ?

Außerdem scheinst du dir ja einzubilden, so einem Kerl locker zeigen zu können, "was Thaiboxen wirklich bedeutet". Also scheinen sie ja nicht so gefährlich zu sein, wie du sie hier präsentierst. Oder du nicht so harmlos. Also wo ist das Problem ? Warum fällst du vor Angst in Ohnmacht, weil die zu dir ins Training kommen könnten und warum kannst du sie dir dann im Alltag nicht locker vom Hals halten ?

Im Grunde also nichts weiter als eine "ich kann die nicht leiden und will die nicht in meinem Gym haben"-Geschichte, wie ich sie schon hundert mal im Training erlebt habe. Und alle haben sich nach ein paar Wochen in Luft aufgelöst. Nicht selten war der Typ plötzlich gar nicht mehr so blöd und in Einzelfällen manchmal sogar der nächste Freund. Mädels in deinem Alter ändern nun mal gelegentlich ihr gesamtes Weltbild von einem Tag auf den anderen.

Da kommt man sich als Trainer dann auch mal etwas verarscht vor. :cool:

Kraken
01-09-2009, 13:32
naja, im prinzip hat der holzfäller recht.

aber das will sie bestimmt nicht hören;):D

kleinershredder
01-09-2009, 14:35
Wie heißt es schon so in einem Mushiflotrack? "Respekt an alle Holzfäller" :D

Klaus
01-09-2009, 17:33
Das kann man vielleicht nachvollziehen wenn man kein 1.90-100-Kilo-Schrank ist der es allen zeigen kann wenn er nur will. Sondern ein 1,60-68-Kilo-Hänfling der das eine oder andere schlechte erlebt hat. Ich möchte Holzfäller mal sehen was er macht wenn der ortsbekannte Sohn des Mafia-Paten der zufällig schwul ist "was von ihm willl", und jeden Tag mit ein paar grinsenden braungebrannten älteren Schlägern im Anzug vor seiner Tür steht und "nur mit ihm reden" möchte. Jeden gottverdammten Tag, und das mit Schwerhörigkeit bei "öh, nee, eigentlich nicht".

Ich sage jetzt einfach mal, Du hast Angst. Angst was die tun wenn Du einfach ne sagst. Was die dann machen erfährst Du nur wenn Du es probierst, aber so wie Du die beschreibst, und so wie die vorgehen, sind die nicht halb so gefährlich wie Du befürchtest. Sonst wären die erheblich rabiater auf Dich zugegangen. Ich sage jetzt einfach mal, die sind zwar primitiv und "asozial", aber keine soziopathischen Kindermörder vor denen Du wirklich Angst haben musst. Wenn Du einfach ehrlich bist, ohne gross auf die Kacke zu hauen, und sagst, ehrlich Jungs, ich finde euch ja ganz nett, aber ich suche keinen Freund, ehrlich, dann sollte der Spuk nach überschaubarer Zeit zu Ende sein. Die kommen ja nicht ins Gym um Dich einzuschüchtern, sondern um Dich zu "beeindrucken". Also sind das in Sachen Beziehung eher harmlose Normalos, die gefährlichen wären längst zudringlich geworden.

Holzfäller
02-09-2009, 08:39
so wie Du die beschreibst, und so wie die vorgehen, sind die nicht halb so gefährlich wie Du befürchtest. Sonst wären die erheblich rabiater auf Dich zugegangen.

Das meinte ich. Der Schilderung zufolge sind die beiden nicht gefährlich, sondern einfach nur lästig.