manniboy
31-08-2009, 12:00
Hy libe freunde =)
Ich wollt mal wissen wie ihr zu eurer Kampfkunst oder zu eurem Kampfsport
gekommen seit .
Meine Geschichte ist diese =) :
Bevor ich zum Kung Fu (Gong Fu) kam hatte ich eine schwierige zeit .
War oft aufprausend , arogant naja unausstehlich ^^ .
Ich ging auf eine schlechte schule mit keinem gutem umgang,
die falschen Freunde usw .
Auf jedenfall kam es dan zu zeiten wo die schlägerreien kamen.
Und da ich keine ahnung hatte wie man sich wert und nur die großr klappe
hatte , ist es irgendwan dazu gekommen das ich ein bißchen grundlos auf der straße angegriffen wurden und wurde zusammen geschlagen und es wurde
mein nasenbein zertrümert und wurde bewusstlos , war mehrere tage im krankenhaus . ein paar tage später habe ich durch zufall erfahren das es weng chun in meiner stadt gab und ging hin =) . zu anfang war es sehr hart für mich und ging manchmal heimlich weinend nach haus da ich alles persönlich nahm ,
aber mit der zeit hat mich kung fu verändert und ich hab gelernt das ego von mir im kampf weg zu lassen , andere zu respektieren und sie zu nehmen wie sie sind. ich bin selbstbewusster und freundlicher geworden , ich liebe kung fu und danke dafür das ich es machen kann =)
so das war meine story ich hoffe ich schreib mir eure :)
mfg manniboy
Ich wollt mal wissen wie ihr zu eurer Kampfkunst oder zu eurem Kampfsport
gekommen seit .
Meine Geschichte ist diese =) :
Bevor ich zum Kung Fu (Gong Fu) kam hatte ich eine schwierige zeit .
War oft aufprausend , arogant naja unausstehlich ^^ .
Ich ging auf eine schlechte schule mit keinem gutem umgang,
die falschen Freunde usw .
Auf jedenfall kam es dan zu zeiten wo die schlägerreien kamen.
Und da ich keine ahnung hatte wie man sich wert und nur die großr klappe
hatte , ist es irgendwan dazu gekommen das ich ein bißchen grundlos auf der straße angegriffen wurden und wurde zusammen geschlagen und es wurde
mein nasenbein zertrümert und wurde bewusstlos , war mehrere tage im krankenhaus . ein paar tage später habe ich durch zufall erfahren das es weng chun in meiner stadt gab und ging hin =) . zu anfang war es sehr hart für mich und ging manchmal heimlich weinend nach haus da ich alles persönlich nahm ,
aber mit der zeit hat mich kung fu verändert und ich hab gelernt das ego von mir im kampf weg zu lassen , andere zu respektieren und sie zu nehmen wie sie sind. ich bin selbstbewusster und freundlicher geworden , ich liebe kung fu und danke dafür das ich es machen kann =)
so das war meine story ich hoffe ich schreib mir eure :)
mfg manniboy