PDA

Vollständige Version anzeigen : VolksTzählung!!!

domme
31-08-2009, 19:56
Ich wollte nur mal die VerTeilung der Betreibenden Schreiberlingen erfahren.

gruss

domme

Sun Tsu
31-08-2009, 19:57
Nur die VerTeilung oder auch die Frage danach WermachT was?

domme
31-08-2009, 20:04
Nur die VerTeilung oder auch die Frage danach WermachT was?

Watn das? Ich bin noch die List am erstellen und Du kannst schon Fragen stellen? Ich Mod Dich weg, wenn Du nicht antwortest.:mad:;)

gruss

domme

mykatharsis
31-08-2009, 20:05
Ich fühle mich ausgeschlossen. :(

Sun Tsu
31-08-2009, 20:05
Watn das? Ich bin noch die List am erstellen und Du kannst schon Fragen stellen? Ich Mod Dich weg, wenn Du nicht antwortest.:mad:;)

gruss

domme

Tut mir leid!:(

Sun Tsu
31-08-2009, 20:06

Wie wäre es mit OT-wingchun?:D

domme
31-08-2009, 20:07
Kann ein Mod noch ein Delta VT einbauen bitte?

gruss

domme

Ressurector
31-08-2009, 20:19

ich bin auch dafür das LMAA wing chun in die liste kommt :D

Sun Tsu
31-08-2009, 20:20
Kann ein Mod noch ein Delta VT einbauen bitte?

gruss

domme

Würde ich gerne, nur weiß ich nicht wie...:cool:

domme
31-08-2009, 20:25
Würde ich gerne, nur weiß ich nicht wie...:cool:

Wie jetzt? Du bist Mod und kannst das nicht? Ist ja so, als wenn ich nen PG nach Holzpuppe frage.:D

gruss

domme

Sun Tsu
31-08-2009, 20:27
Wie jetzt? Du bist Mod und kannst das nicht? Ist ja so, als wenn ich nen PG nach Holzpuppe frage.:D

gruss

domme

Hab ich mal auswendig gelernt. - Wie mit der Puppe.:D

Vielleicht kann Bernd uns weiter helfen?:)

domme
31-08-2009, 20:35
Hab ich mal auswendig gelernt. - Wie mit der Puppe.:D

Vielleicht kann Bernd uns weiter helfen?:)

Bernd hilft immer. Mein Vater heisst so. Schick mir einfach Dein passwort, ich leite es weiter und schon gehts voran....:D

gruss

domme

Syekye
31-08-2009, 20:37
Ihr habt Yong Tjun vergessen -.-

Sun Tsu
31-08-2009, 20:37
Bernd hilft immer. Mein Vater heisst so. Schick mir einfach Dein passwort, ich leite es weiter und schon gehts voran....:D

gruss

domme

Ich meinte eigentlich den freundlichen Herren mit dem niedlichen Nilpferd als Profilbild.;)

Ressurector
31-08-2009, 20:40
alter, soviele gibts :ups: und ich dachte schon im MT gibts viele regionale stile

Sun Tsu
31-08-2009, 20:41
alter, soviele gibts :ups: und ich dachte schon im MT gibts viele regionale stile

Das waren nicht mal die Hälfte.;)

domme
31-08-2009, 20:41
Ich meinte eigentlich den freundlichen Herren mit dem niedlichen Nilpferd als Profilbild.;)

Die Mods sind doch anonym. Vielleicht ist es ja mein Vater. Dein Kollege wird auch noch Yong Tjun nicht vergessen, aber ich habe meinen Vater gefragt, er hat sein passwort vergessen...:D

gruss

domme

domme
31-08-2009, 20:43
Das waren nicht mal die Hälfte.;)

Dann bitte ich Dich doch glecih, die 20 Platzmöglichkeiten noch um 18 zu erweitern. Wer weiss schon heute, wer morgen aus der EWTO austritt?

gruss

domme.

PS: Können wir mal statt bashen abstimmen?

KevinLeeJones
31-08-2009, 20:49
Weng Chun :)

manfred-m.
31-08-2009, 21:02

Das ist noch längst nicht alles!

Da gibt es noch soviele Sub-Lineagen und Abarten das es schon abartig ist:cool:

manfred-m.
31-08-2009, 21:05
Dann bitte ich Dich doch glecih, die 20 Platzmöglichkeiten noch um 18 zu erweitern. Wer weiss schon heute, wer morgen aus der EWTO austritt?

gruss

domme.

PS: Können wir mal statt bashen abstimmen?

Ok, damals WT und heute zweimal VT (aber nur ein bissel, kann man gar nicht mit zählen da JKD mein Kernprogramm ist).

k.surfer
31-08-2009, 21:41
Wie sind denn die prozentualen Werte zu verstehen? Worauf bezieht sich der Wert? Auf jeden Fall nicht auf die Gesamtmenge, denn die Summe der Einzelwerte ist deutlich größer als 100%.

Murphy
31-08-2009, 22:33
-

reza.m
31-08-2009, 22:38
vllt hätte man noch sonstiges in der Liste anbieten sollen ;)

Darüber hinaus wundern mich die Prozente auch sehr stark...

dingdong
31-08-2009, 22:39
Wie sind denn die prozentualen Werte zu verstehen? Worauf bezieht sich der Wert? Auf jeden Fall nicht auf die Gesamtmenge, denn die Summe der Einzelwerte ist deutlich größer als 100%.

das kommt daher das man mehrere gleichzeitig anklicken kann....

k.surfer
31-08-2009, 22:50
das kommt daher das man mehrere gleichzeitig anklicken kann....

Genau, es gibt einen "Andreas", der alles Mögliche zu machen scheint, was m. E. recht fragwürdig ist.

Wenn das mathematisch nicht korrekt zu machen ist, sollte man zumindest die Prozentwerte weglassen. Die Parteien der gestrigen 3 Landtagswahlen hätten sich über solche Zahlen natürlich gefreut.

Zengar
31-08-2009, 23:07
Egal, ich glaube wir gewinnen!

:D

angHell
31-08-2009, 23:27
Egal, ich glaube wir gewinnen!

Und das ist das wichtigste :D

ErkanL
01-09-2009, 01:01
Ich wollte nur mal die VerTeilung der Betreibenden Schreiberlingen erfahren.

gruss

domme

Ernest Höfler fehlt!

FCVT
01-09-2009, 09:26
Ernest Höfler fehlt!

hallo Erk-man,
ist das ned Barry Lee Linie?

ErkanL
01-09-2009, 21:14
hallo Erk-man,
ist das ned Barry Lee Linie?

:ups: Ferdi, du hast mich enttarnt!! Kein Mensch darf wissen, das ich nachts mit Umhang und Maske als Erk-man unterwegs bin und Menschen rette!! Verdammt, verdammt..wie erklär ich das nun Spiderman...

Zu deiner Frage - Ernest ist durch Philipp auch zu Wong gekommen und war seit 1984 oder 1985 regelmässig bei Wong. (Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe... der Schnaps macht mich manchmal meschugge...)

domme
02-09-2009, 09:32
Interessant, Andreas und Extremer haben alles angekreuzt.
Seid ihr weit gekommen im WT? Welch ein Unterricht wahr der, bei dem ihr dann geblieben seid?
Mir tun sich da sehr viele Fragen auf, aber die zwei reichen erst mal.

gruss

domme

LorenzLang
02-09-2009, 10:48
Interessant, Andreas und Extremer haben alles angekreuzt.
Seid ihr weit gekommen im WT? Welch ein Unterricht wahr der, bei dem ihr dann geblieben seid?
Mir tun sich da sehr viele Fragen auf, aber die zwei reichen erst mal.

gruss

domme

War die Frage nicht, was mache ich eigentlich?
Ich kann mir nicht vorstellen, daß jemand das alles macht.
Mal gemacht hat, vielleicht...

LL

Glückskind
02-09-2009, 11:09
War die Frage nicht, was mache ich eigentlich?
Ich kann mir nicht vorstellen, daß jemand das alles macht.
Mal gemacht hat, vielleicht...

16 Verschiedene *ing *un Derivate "mal gemacht"? Ich bitte Dich, da haben einfach 1-2 Witzbolde alles angekreuzt.

Ausserdem habe ich es auch so verstanden das man nur das zur Zeit aktive anwählen soll.

LorenzLang
02-09-2009, 12:08
16 Verschiedene *ing *un Derivate "mal gemacht"? Ich bitte Dich, da haben einfach 1-2 Witzbolde alles angekreuzt.

Ausserdem habe ich es auch so verstanden das man nur das zur Zeit aktive anwählen soll.

Jede Woche ein bis zwei Probetrainings, 16 Wochen später...
...ein neuer Experte ist geboren.

LL

FCVT
02-09-2009, 12:15
:ups: Ferdi, du hast mich enttarnt!! Kein Mensch darf wissen, das ich nachts mit Umhang und Maske als Erk-man unterwegs bin und Menschen rette!! Verdammt, verdammt..wie erklär ich das nun Spiderman...

Zu deiner Frage - Ernest ist durch Philipp auch zu Wong gekommen und war seit 1984 oder 1985 regelmässig bei Wong. (Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe... der Schnaps macht mich manchmal meschugge...)

Hallo Erk-Man,
Jau. :D Was soll ich denn sagen? Tagsüber bin ich müde, weil ich Nachts auch ein Superheld bin. :D hehehe :P

Zu Ernest:
Ach so. Hmm... Ja stimmt auch wieder. Ich dachte nur, dass er nach Wongs Ableben zum Barry gegangen ist. :) Aber passt scho. Machst du Ernest Höfler Ving Tsun?

ElCativo
02-09-2009, 12:43
Wo kommt denn WSL-WC hin?

Ich halte ja persönlich davon nichts, mit dem "..der hat besseres *ing *ung.. " etc.
Aber naja.. :)

deniro
02-09-2009, 13:03
Ich dachte nur, dass er nach Wongs Ableben zum Barry gegangen ist. :) Aber passt scho.

Da hast Du was falsch verstanden....:)

*Eric*
05-09-2009, 08:13
Irgendwie fehlt hier noch die Möglichkeit TC/SM(SMB, SMR (http://www.senmotic.eu)) anzuwählen, obwohl das ja auch ein reformiertes WT ist. Immerhin sind doch gerade die Reformierten System diejenigen, welche sich mit dem aktuellen Level der Gewaltprävention auseinandersetzen. Nur die garantieren doch eine nicht veraltete Verteitigungsfähigkeit mit Erkenntnisse durch Wissenschaft/Forschung und Medizin. Irgendwie erscheint mit das System der Nachfolger des LTWT zu sein, wie LTWT das Nachfolgesystem des YMVT ist. The Next Generation.

Nur mal so am Rande

SkeptischesHirn
05-09-2009, 08:50
Ich fürchte, so ganz ohne die Kategorie "Sonstige" kommt eine solche Umfrage nicht aus...

domme
05-09-2009, 11:11
Wem fällt denn noch was ein? Machen wir ein Listing und starten die Umfrage neu.

gruss

domme

StefanB. aka Stefsen
05-09-2009, 11:15
Irgendwie fehlt hier noch die Möglichkeit TC/SM(SMB, SMR (Senmotic International (http://www.senmotic.eu))) anzuwählen, obwohl das ja auch ein reformiertes WT ist. Immerhin sind doch gerade die Reformierten System diejenigen, welche sich mit dem aktuellen Level der Gewaltprävention auseinandersetzen. Nur die garantieren doch eine nicht veraltete Verteitigungsfähigkeit mit Erkenntnisse durch Wissenschaft/Forschung und Medizin. Irgendwie erscheint mit das System der Nachfolger des LTWT zu sein, wie LTWT das Nachfolgesystem des YMVT ist. The Next Generation.

Nur mal so am Rande

:D Na Eric, hattest du da bei der Homepage die Finger mit im Spiel? :hammer:

Mirco W.
05-09-2009, 11:24
Ich fürchte, so ganz ohne die Kategorie "Sonstige" kommt eine solche Umfrage nicht aus...

Sehe ich auch so. Gibt ja auch Leute die "Patchwork" :DWing Chun machen....also mal ein wenig bei dem gelernt, dann bei 'ner anderen Linie und sich so selbst was gestrickt haben- die müssen ja auch unter "Sonstige":rolleyes:

Sun Wu-Kung
05-09-2009, 13:00
Wem fällt denn noch was ein? Machen wir ein Listing und starten die Umfrage neu.

gruss

domme

Finde ich eine gute Idee.

- Wan Kam Leung Wing Chun
- Clive Potter Wing Chun
- Tommy Yuen Wing Chun
- Yong Tjun
- Ip Chun / Ip Ching Wing Chun
- Duncan Leung Wing Chun
- William Cheung Wing Chun
- Lee Shing Wing Chun
- Yuen Kay San Wing Chun
- Mai Gei Wong Wing Chun
- Pan Nam Wing Chun
- Hans-Jörg Reimers WT
- Missing Link (Heinrich Pfaff)
- Klaus Brand Wing Tsun

Würde mir noch spontan einfallen - um die Liste zu erweitern...

Gruß

Sun

.

*Eric*
05-09-2009, 13:18
:D Na Eric, hattest du da bei der Homepage die Finger mit im Spiel? :hammer:

Nöö aber gut gemacht ist sie. Ueber den Inhalt kann man (muss man aber nicht) streiten.

Ich würde die Umfrage wirklich etwas erweitern und das Thema Pinnen ;)
Gruss

angHell
05-09-2009, 13:38
Ich würde die Umfrage wirklich etwas erweitern und das Thema Pinnen ;)

:halbyeaha

*Eric*
05-09-2009, 13:51
irgendwie ist das Zitat falsch ....war das nicht mein text?

angHell
05-09-2009, 14:29
ups.

k.P. wie das passiert is...
habs geändert - jut fänd ichs dennoch ;)

manfred-m.
05-09-2009, 22:55
Ving Chun
WingZun
Wing Tjuen usw.

mykatharsis
06-09-2009, 17:09
Die ganzen WT-Abartigkeiten kannste komplett zusammenstreichen. Alles dieselbe Soße. Egal was die jeweils behaupten.

angHell
06-09-2009, 17:17
- habe ich auch immer gedacht - bei Dragos wird aber schon was deutlich anderes gemacht!

derKünstler
06-09-2009, 17:21
Irgendwie fehlt hier noch die Möglichkeit TC/SM(SMB, SMR (http://www.se..xxxxx.eu)) anzuwählen, obwohl das ja auch ein reformiertes WT ist. ..............

Hallo Eric, das würde ich mal weglassen, passt wirklich nicht, auch wenn wohl zur Zeit ausschließlich ehemaliger wing chunler aktiv sind.

Grüße

manfred-m.
06-09-2009, 17:24
- habe ich auch immer gedacht - bei Dragos wird aber schon was deutlich anderes gemacht!

Habe gehört das die vom SMD jetzt genauso Poonen wie die VTler! Stimmt das?

angHell
06-09-2009, 17:37
So genau kann ichs nicht sagen - was ich weiß (aber wie genau - soviel weiß ich nicht und soviele kenne ich auch nicht) - es gibt Ähnlichkeiten aber auch deutliche unterschiede - es wird aber mit Kraft gemacht - aber bspw. wird der"fook" (oder wie immer) immer als Zug gemacht (huen got) und der Bong wird zum Angriff - wahrscheinlich man sao o.ä.
Das sind schon große Unterschiede und es wird mit noch mehr Kraft gemacht - aber der Angriffsintention wie beim WT-Chisao - so ist meine mommentane Einschätzung - das Wissen ist ziemlich aktuell - aber so lange mache ich das noch nicht...

durch das kräftige poon sind nat. auch Ähnlichkeiten die ehr zum VT als zum WT passen...
Aber dass bspw immer am Ende der Bewegung gedrückt wird (wie beimVT), wüsste ich nicht....- andererseits durch die Kraft und Angriffsintention kann es nat. auch so ähnlich aussehen...

Zengar
06-09-2009, 18:47
Habe gehört das die vom SMD jetzt genauso Poonen wie die VTler! Stimmt das?

Nein.

Es stimmt schon, dass SMD-Leute mehr auf Kraft achten als andere WT-ler und entsprechend kräftiges Poon-Sao ausüben, aber mit VT hat das nichts im geringsten zu tun. Ganz andere Art zu drücken.

manfred-m.
06-09-2009, 21:04
So genau kann ichs nicht sagen - was ich weiß (aber wie genau - soviel weiß ich nicht und soviele kenne ich auch nicht) - es gibt Ähnlichkeiten aber auch deutliche unterschiede - es wird aber mit Kraft gemacht - aber bspw. wird der"fook" (oder wie immer) immer als Zug gemacht (huen got) und der Bong wird zum Angriff - wahrscheinlich man sao o.ä.
Das sind schon große Unterschiede und es wird mit noch mehr Kraft gemacht - aber der Angriffsintention wie beim WT-Chisao - so ist meine mommentane Einschätzung - das Wissen ist ziemlich aktuell - aber so lange mache ich das noch nicht...

durch das kräftige poon sind nat. auch Ähnlichkeiten die ehr zum VT als zum WT passen...
Aber dass bspw immer am Ende der Bewegung gedrückt wird (wie beimVT), wüsste ich nicht....- andererseits durch die Kraft und Angriffsintention kann es nat. auch so ähnlich aussehen...

Bleibt ihr Kleben? *Hüstel*:o

manfred-m.
06-09-2009, 21:05
Nein.

Es stimmt schon, dass SMD-Leute mehr auf Kraft achten als andere WT-ler und entsprechend kräftiges Poon-Sao ausüben, aber mit VT hat das nichts im geringsten zu tun. Ganz andere Art zu drücken.

Ok danke!

Hab ich nur gehört.

Hätte ja sein können das der SMD Nachhilfe bezieht;)

Zengar
06-09-2009, 21:48
Hätte ja sein können das der SMD Nachhilfe bezieht;)

Wer soll die ihm denn geben? ;)

Pundrir
06-09-2009, 21:54
Ein Punkt "Sonstige" wäre vielleicht zu nichtssagend - vielleicht könnte man ja wenigstens unterteilen in:
- Sonstige WSL-Line
- Sonstige WT-Derivate
- Sonstige nicht-WT und nicht WSL
?

Mir würde bei den WSL-ern z.B. auch Nino Bernardo fehlen.

angHell
06-09-2009, 22:04

wat soll ick sachen?

Normalerweise ist es überall im Wc so, dass jede Möglichkeit zum schlagen ausgenutzt wird - jedoch bei Übungen ist das halt manchmal sone Sache...(!?)

Zengar
06-09-2009, 22:36

Ja, das tuen sie ;)

Es sei denn Dragos-WT hat sich in letzten 4 Jahren komplett geändert...

manfred-m.
06-09-2009, 23:51
Wer soll die ihm denn geben? ;)

Sag du es mir?:D

manfred-m.
06-09-2009, 23:53
wat soll ick sachen?

Normalerweise ist es überall im Wc so, dass jede Möglichkeit zum schlagen ausgenutzt wird - jedoch bei Übungen ist das halt manchmal sone Sache...(!?)

Sag deine Meinung dazu!

Was für eine Sache? Man kann ja zumindest einen Druck oder Impuls setzen der dem Schlagen als nächstes kommen könnte!

Oder etwa nicht?

Grüße

manfred-m.
06-09-2009, 23:54
Ja, das tuen sie ;)

Es sei denn Dragos-WT hat sich in letzten 4 Jahren komplett geändert...

Genau das ist ja meine Frage.

Mir wurde vor zwei Monaten erzählt das sich wieder was geändert hat! Alte Praktiken wurden über Board geworfen um VT-Elemente einzufügen.

Irgendwie so hat man es mir gesagt.

Grüße

Odysseus22
07-09-2009, 00:11
Irgendwie fehlt hier noch die Möglichkeit TC/SM(SMB, SMR (Senmotic International (http://www.senmotic.eu))) anzuwählen, obwohl das ja auch ein reformiertes WT ist. Immerhin sind doch gerade die Reformierten System diejenigen, welche sich mit dem aktuellen Level der Gewaltprävention auseinandersetzen. Nur die garantieren doch eine nicht veraltete Verteitigungsfähigkeit mit Erkenntnisse durch Wissenschaft/Forschung und Medizin. Irgendwie erscheint mit das System der Nachfolger des LTWT zu sein, wie LTWT das Nachfolgesystem des YMVT ist. The Next Generation.

Nur mal so am Rande

Verdammt, nur 400,- für zwei Tage, ein echtes Schnäppchen! Logisch, dass das ausverkauft ist! :ups:

KhRYZtAL
07-09-2009, 07:40
ach gott :X

LorenzLang
07-09-2009, 08:04
Die ganzen WT-Abartigkeiten kannste komplett zusammenstreichen. Alles dieselbe Soße. Egal was die jeweils behaupten.

Ja, ja. Leierkastenmann; sing Dein Lied für uns.
:horsie:

Da kann ich nur sagen:
:whogives:

HAND
LL

Linsen&Spätzle
07-09-2009, 08:39
ich habe abgestimmt obwohl ich nichts dergleichen mache,

ich bringe das gleichgewicht ins Wanken !!!!

Holzfäller
07-09-2009, 08:51
Mir wurde vor zwei Monaten erzählt das sich wieder was geändert hat! Alte Praktiken wurden über Board geworfen um VT-Elemente einzufügen.

Du kannst getrost davon ausgegen, dass das Unsinn ist.

manfred-m.
07-09-2009, 11:51
Du kannst getrost davon ausgegen, dass das Unsinn ist.

Gott sei dank, mein Weltbild wäre sonst zerstört! Ich dachte schon das sich die Macht an die dunkle Seite verkauft.:D

reza.m
07-09-2009, 12:02
ich habe abgestimmt obwohl ich nichts dergleichen mache,

ich bringe das gleichgewicht ins Wanken !!!!

Willst du jetzt nen Keks?

Der_Flo
07-09-2009, 15:01
Willst du jetzt nen Keks?

Nö ! Ne Account-Sperrung ;)

Connor MacLeod
09-09-2009, 09:24
Hallo Leutz,

Ein Punkt "Sonstige" wäre vielleicht zu nichtssagend - vielleicht könnte man ja wenigstens unterteilen in:
- Sonstige WSL-Line
- Sonstige WT-Derivate
- Sonstige nicht-WT und nicht WSL
?

Dafür wäre ich auch!

Lasst doch mal die "Grabenkämpfe"! Ist doch eine interessante Idee!!!

c.u. Connor

KhRYZtAL
09-09-2009, 09:56
bezüglich der "Grabenkämpfe" siehe meine signatur^^ sehr treffend :D

Sun Wu-Kung
09-09-2009, 10:16
Ok,
wer richtet jetzt eine neue "VolksTzählung" ein und integriert die Vorschläge aus diesem Thread?

Gruß

Sun

.