Vollständige Version anzeigen : Liebeskummer - wie los werden?
Greenhorn89
31-08-2009, 21:27
Meine Freundin hat mich vor einem Monat verlassen, weil sie nicht mehr das empfindet, was sie mals für mich empfand. Jedoch hat sie noch Gefühle für mich, die aber nciht mehr ausreichen, um diese Beziehung weiter zuführen - ihrer Meinung nach.
Es ist nun schon fast einen Monat her, trotzdem denke ich jede Minute an Sie. Was kann man dagegen machen? Ist echt ein beschissenen Gefühl! Sie will, dass wir Freunde bleiben. Das halte ich aber für keine gute Idee, da immer wenn ich Ihre Stimme höre, der Schmerz sich noch verstärkt. Also was kann man gegen dieses beschissene gefühl machen???:( bin echt völlig im eimer ^^...........versuche mich momentan mit sport abzulenken, kann aber auch schlecht 24/7 Pumpen gehen....habe auch schon alles entfernt, was ich mit ihr in verbindung bringe: geschenke, fotos etc....
Uhm Freunde bleiben = nix gut. Zumindest im Moment. Versuche jeden Kontakt zu ihr zu vermeiden. Ablenkung ist oberstes Gebot: Sport, Kumpels, Party, Urlaub, Alkohol, Drogen... dat wird schon :D
*Azrael*
31-08-2009, 21:35
****** und Bier ;)
Sehr beliebtes Konzept das bereits bei vielen angeschlagen hat:D
chillakilla
31-08-2009, 21:35
Versuch dich abzulenken und versuch die positiven Seiten zu sehen. Freiheiten, mehr Freizeit, niemand der dir nachts die Bettdecke klaut usw.
So was dauert zwar, aber eigentlich ist eine Trennung kein Weltuntergang.
*Azrael*
31-08-2009, 21:38
jo, Gftow;)
****** und Bier ;)
Sehr beliebtes Konzept das bereits bei vielen angeschlagen hat:D
Genau, erstmal ordentlich einen trinken...
Dann noch im Vollrausch bischen in Selbstmitleid schwelgen, n paar Fotos zertrümmern und am nächsten Tag sieht die Welt schon anders aus.
Grüße
UnknownSoldier
31-08-2009, 21:42
ich hatte das auch schon mal und ich kann dir echt nicht empfehlen, auf das freunde getue einzugehn...
bei meiner ersten wirklichen hat nur ein kontaktabbruch (vorrübergehend) geholfen und jez sind wir freunde... haben 2 jahre nix von einander gehört...
stellt man sich am anfang echt schwer vor... aba wenn kämpfen echt keinen sinn hat, muss man einfach vorschaun und die vergangenheit ruhen lassen...
es tut jedes bild weh, das man löscht, jedes geschenk, dass man wegwirft...
aba nach einer zeit wird das und es kommt die nächste, die dich erfüllen wird..
vertrau mir und trauer nicht;-)
alles gute
Greenhorn89
31-08-2009, 21:43
Besaufe mich schon jedes We, keine Sorge ;)
...Nur das problem ist, dass ich momentan echt absolut nix zu tun habe. fange nächsten monat mein studium an, aber bis dahin tote hose!! bekomme für diesen monat auch keine arbeit mehr :(
und meine kumlepls machen entweder zivi oder ausbildung :(
klingt nicht gerade sehr männlich, aber wie lang habt ihr im schnitt so gebraucht um den liebeskummer zu besiegen? :rolleyes:
vielen dank für eure beiträge und ratschläge!!
*Azrael*
31-08-2009, 21:46
Hab ich nich besiegt, aber ich feier mich durch die gegend un dhabe Spaß dabei... getreu dem Motto ****** und bier
Besaufe mich schon jedes We, keine Sorge ;)
...Nur das problem ist, dass ich momentan echt absolut nix zu tun habe. fange nächsten monat mein studium an, aber bis dahin tote hose!! bekomme für diesen monat auch keine arbeit mehr :(
und meine kumlepls machen entweder zivi oder ausbildung :(
klingt nicht gerade sehr männlich, aber wie lang habt ihr im schnitt so gebraucht um den liebeskummer zu besiegen? :rolleyes:
vielen dank für eure beiträge und ratschläge!!
Männlich sein ist alles... :rolleyes:
Mal ehrlich: Es gibt genug andere Mädels...
Lass dir zeit, schlaf noch n paar Nächte drüber und vergiss die sache...
Alternativ kannst du auch anfangen zu Frauen grundsätzlich unfreundlich zu sein sobald du merkst dass sie dir gefallen, fett werden und dich vor zukünftigen Beziehungen zum anderen Geschlecht drücken. Macht zwar auch keinen Spaß, allerdings hast du solche Probleme dann niewieder...
Grüße
kleinershredder
31-08-2009, 21:53
Freunde bleiben geht nicht klar im Moment. Dann wirst du sie nie vergessen. Erst mal ne Zeit abstand. Und dann könnt ihr immer noch Freunde werden. Sag ihr das so. Damit sie nicht denkt du willst nie wieder was mit ihr zu tun haben, aber damit sie auch versteht, dass du im Moment Abstand brauchst. Ja und sonst kann man eigentlich nciht viel machen, außer ablenken. Iwann geht das vorbei ;)
DavidBr.
31-08-2009, 21:53
Männlich sein ist alles... :rolleyes:
Mal ehrlich: Es gibt genug andere Mädels...
Lass dir zeit, schlaf noch n paar Nächte drüber und vergiss die sache...
Alternativ kannst du auch anfangen zu Frauen grundsätzlich unfreundlich zu sein sobald du merkst dass sie dir gefallen, fett werden und dich vor zukünftigen Beziehungen zum anderen Geschlecht drücken. Macht zwar auch keinen Spaß, allerdings hast du solche Probleme dann niewieder...
Grüße
Bis auf das fett werden ein 1a Vorschlag.
Royce Gracie 2
31-08-2009, 21:54
Da hilft wohl nur die Zeit und möglichst viel Abstand.
1.) Mach dir klar , das sie dich verlassen hat
solange sie nicht ausdrücklich erwähnt , das sie dich wieder haben will , musst du dir im klaren sein , das sie dich im Momment nicht als würdig ansieht mit ihr zusammen zu sein.
Wenn du ein bischen Stolz hast , sollte das reichen um zu sagen : Dumme Kuh , selber schuld wenn du mich nicht mehr willst !
Dies hat fast immer eine der 3 Ursachen
1.) Sie hat nen andern typen kennengelernt , den sie nicht mehr aus dem Kopf bekommt -> sie kann nicht mit dir zusammen sein und immer den anderen im Kopf haben -> drum befreit sie sich aus der beziehung
-> sie liebt dich nicht mehr
2.) Du hast irgendne Eigenart oder Verhaltensweise die sie absolut ankotzt
Sie hat es lange versucht aber irgednwann beschlossen sie will es so einfach nicht weiter machen.
( z.B bist du eventuell zu Besitzergreifend oder dauernd nur am Trainieren , bist du unfreundlich zu ihr oder verwöhnst du sie zu sehr ? kann alles mögliche sein)
-> Ihr passt nicht wirklich zusammen
3.) sie is ne "Biatch" und hat nie Beziehungen die besonders lange halten , da sie eigentlich wenn sie mit jemanden neu zusammen kommt zwar von Liebe etc. redet , im Grunde aber nur die ersten aufregenden Monate wo die Liebe noch frisch ist im Auge hat , und sobald es anstrengend wird (etwas alltag einkehrt)sofort zum nächsten abzischt ... und wieder von vorne.
-> von der Sorte gibts sowohl bei Männern und Frauen massenweiße :)
Also da hilft nun aller Liebeskummer nix ...
mach dir klar das es zu 99% aus ist !
und versuch es zu akzeptieren.
Halte Abstand von ihr und unternehm was mit Freunden , lerne neue Mädels kennen etc
Greenhorn89
31-08-2009, 21:55
Hab ich nich besiegt, aber ich feier mich durch die gegend un dhabe Spaß dabei... getreu dem Motto ****** und bier
Wie lang ists denn her, dass sie dich verlassen hat?
@Wootie
Das mit dem vergessen ist leichter als gesagt ;) Habe früher haargenau so gedacht wie du. nur wenn es dann einen selber trifft, sieht die sache schon ganz ANDERS aus, glaub mir!
*Azrael*
31-08-2009, 22:01
Wie lang ists denn her, dass sie dich verlassen hat?
@Wootie
Das mit dem vergessen ist leichter als gesagt ;) Habe früher haargenau so gedacht wie du. nur wenn es dann einen selber trifft, sieht die sache schon ganz ANDERS aus, glaub mir!
1-2 Monate, hast zwar immernoch deine unangenehmen Momente aber die werden weniger und wenn du genug Spaß hast is das schon ok ;)
@Wootie
Ich glaub dir das schon. Allerdings vertrete ich immernoch den Standpunkt dass Enttäuschungen nunmal zum Liebesleben dazugehören. Ich war beim letzten mal ziemlich fertig, seither hab ich keine Lust mehr auf den ganzen Müll.
Kennst du das alte (ur-österreichische ;) ) Sprichwort: "Wer saufen kann muss auch arbeiten können"?
Wer den Kater am nächsten Tag nicht verträgt sollte es lassen, genauso ist es mit den Damen. Nichts hält ewig, der Absturz ist quasi vorprogrammiert.
Grüße
wootie
Du hast nen monat zeit? Perfekt. Mach es wie ich. Geh zum Bahnhof und steige in einen beliebigen ICE und steig irgedwo aus. wenn du da bist solltest du erstmal einen gewissen grundpegel erreichen und dir gleichgesinnte suchen die sich auch hemmungslos betrinken wollen. je nachdem wie du rumläufst kannst du sehr schnell neue freunde finden ;). Wenn du dann ein paar tage lang alles getrunken hast was du kriegen konntest, jedes weib flachgelegt hast das sich flachlegen ließ und jedes mal wenn du früh morgens (so gegen 15 uhr) aufstehst nicht weißt wo du bist und wie du dahin gekommen bist hast du einen guten zustand erreicht. kannst du ungefähr so lange machen bis dein geld alle ist, dann fährst du wieder nach hause...
Greenhorn89
31-08-2009, 22:07
Ich glaub dir das schon. Allerdings vertrete ich immernoch den Standpunkt dass Enttäuschungen nunmal zum Liebesleben dazugehören. Ich war beim letzten mal ziemlich fertig, seither hab ich keine Lust mehr auf den ganzen Müll.
Kennst du das alte (ur-österreichische ;) ) Sprichwort: "Wer saufen kann muss auch arbeiten können"?
Wer den Kater am nächsten Tag nicht verträgt sollte es lassen, genauso ist es mit den Damen. Nichts hält ewig, der Absturz ist quasi vorprogrammiert.
Grüße
wootie
Eine äußerst ernüchterne und irgendwie auch nachvollziehbare Analyse.
Ich liebe aber nun mal Frauen und möchte defintiv wieder eine Beziehung! Nun ist die frage, ob ich das nächste mädel wieder so "nah" an mich ranlassen werde....
irgendwie ist das ganze aber auch ziemlich lächerlich, ich bin schließlich auch vorher ganz gut ohne sie klar gekomen. außerdem gehts nächsten monat ans studium, wo ich wohl noch genügend weiber kennenlernen werde.....trotzdem muss ich momentan jede verdammte sekunde an sie denken :( echt horror!!
stelle mir dann auch immer vor, dass sie nächsten monat auch anfängt zu studieren und ein haufen notgeiler jungs kennenerlernen wird. ein widerlicher gedanke :mad::mad:
Greenhorn89
31-08-2009, 22:08
Du hast nen monat zeit? Perfekt. Mach es wie ich. Geh zum Bahnhof und steige in einen beliebigen ICE und steig irgedwo aus. wenn du da bist solltest du erstmal einen gewissen grundpegel erreichen und dir gleichgesinnte suchen die sich auch hemmungslos betrinken wollen. je nachdem wie du rumläufst kannst du sehr schnell neue freunde finden ;). Wenn du dann ein paar tage lang alles getrunken hast was du kriegen konntest, jedes weib flachgelegt hast das sich flachlegen ließ und jedes mal wenn du früh morgens (so gegen 15 uhr) aufstehst nicht weißt wo du bist und wie du dahin gekommen bist hast du einen guten zustand erreicht. kannst du ungefähr so lange machen bis dein geld alle ist, dann fährst du wieder nach hause...
Das hast du nicht wirklich gemacht oder?:ups:
....Selbst wenn du da sne Woche machen würdest, würde das glaube ich kaum helfen^^
@ TE:..in Deinem Alter: Scheiß auf Freunde bleiben!
*Azrael*
31-08-2009, 22:10
Meinst du der Gedanke das meine Ex was mitm andern haben könnte taugt mir? Die schaut net schlecht aus....
Zottelkopf
31-08-2009, 22:12
war wohl dier erste wirklich richtige große liebe? die tut immer sehr sehr weh aber (alte dumme binsenweisheit ; -) es wird vorbei gehen und du wirst auch wieder andere frauen lieben können. vielleicht sogar noch intensiver...
btw sagt man auch bei ner sehr sehr innigen beziehung kann der schmerz durchaus so lange anhalten wie die beziehung dauerte, bzw es dauert halt solang bis mans vollkommen überwunden hat ;)
Royce Gracie 2
31-08-2009, 22:12
B
Au weia , wenn wir schon beim rumheulen sind :D
Bei meiner allerersten richtigen freundin ( ihr wisst schon so mit anfassen und wir lernen kennen was es heisst ein Mann zu sein etc. ^^)
war es extrem krass ...
vermutlich is das aber nur normal , dass es bei der ersten richtigen freundin all inclusive extremst brutal is wenn sie schluss macht.
wir waren beide gerade 16 geworden als wir uns kennen gelernt haben und 1,5 Jahre in einer sehr intensiven teiwleise auch explosiven Beziehung zusammen. 5 Monate vor meinem 18 Geburtstag hat sie dann schluss gemacht.
Ich hab geschlagene 2 Jahre !!! jeden Tag mindestens 3-10x an sie denken müssen. Ich hatte dazwischen nur Kurzbeziehungen (mal 2 wochen mal 1 Monat )die aber auch nicht halfen. Lag auch über 1 Jahr nach der Trennung teilweise abends noch im bett , hab an sie gedacht und mich mit cannabis zugeraucht um den schmerz zu betäuben ...
erst mit 20 hatte ich dann eine neue längere Beziehung die wieder 1,5 jahre hielt. selbst da habe ich die ersten 4 Monate noch sehr oft an meine erste freundin denken müssen. mit der Zeit wurde es aber dann irgendwann besser.
Wir haben den Kontakt 4 Jahre lang komplett abgebrochen
und jetzt sind wir letztendlich doch noch gute freunde geworden und sehen uns wieder öfters.
Meine zweite längere Beziehung (> 1 Jahr)hatte ich natürlich auch ein wenig Liebeskummer , wobei der diesmal nicht soo krass war.
hat trotzdem ca. 7 Monate gedauert bis ich komplett drüber weg war.
Im Moment hab ich seit ~ 2 Monaten ne neue freundin mit der ich glücklich bin und hab mir aber diesmal geschworen , falls es auseinander geht ( was ja nach einiger Zeit doch irgednwie immer der Fall ist) diesmal lockerer zu bleiben ^^
Man sollte sich eh generell in dem Alter nicht emotional zu sehr an eine Partnerin binden. Wenn man eine Beziehung eingeht , sollte man sich immer bewusst sein , das das ein temporärer Zustand ist , der vermutlich nur einige Monate , wenns gut läuft > 1 Jahr hält.
Versuch die Zeit zu genießen und trotzdem unabhängig zu sein.
Eine äußerst ernüchterne und irgendwie auch nachvollziehbare Analyse.
Ich liebe aber nun mal Frauen und möchte defintiv wieder eine Beziehung! Nun ist die frage, ob ich das nächste mädel wieder so "nah" an mich ranlassen werde...
Wenn du den Partner/die Partnerin nicht an dich ranlässt (und nein: das mein ich nicht im schweinischen Sinne ;)) ist das Wörtchen Beziehung wohl nicht angebracht.
Kurz: Wenns dir nur ums Vögeln geht hast du kein Problem, wenn du ne ernste Beziehung hast gehts dir früher oder später wieder dreckig.
Irgendwie ist das ganze aber auch ziemlich lächerlich, ich bin schließlich auch vorher ganz gut ohne sie klar gekomen. Eben...
außerdem gehts nächsten monat ans studium, wo ich wohl noch genügend weiber kennenlernen werde.....
Wo denn?
Grüße
Wootie
Greenhorn89
31-08-2009, 22:13
Meinst du der Gedanke das meine Ex was mitm andern haben könnte taugt mir? Die schaut net schlecht aus....
so siehts bei mir nämlich auch aus:
sie sit hübsch, intelligent, charmant und witzig
ich könnte bei dem gedanken ausrasten!:mad:
Das hast du nicht wirklich gemacht oder?:ups:
....Selbst wenn du da sne Woche machen würdest, würde das glaube ich kaum helfen^^
doch hab ich. bin nach frankfurt gefahren und war 17 tage am stück immer mindestens angetrunken, einfach mal aus der schule ausgeklinkt. hab ich auch für einige zeit zuhause und in der schule weiter praktiziert alles zu konsumieren was ich kriegen konnte... erst als ich meine jetzige freundin kennen gelernt habe bin ich da wieder raus gekommen... nach ca. 2 monaten jeden tag vollrausch...:o
nach ca. 2 monaten jeden tag vollrausch...:o
Freu dich aufs Studium, das dauert Jahre! :D
Greenhorn89
31-08-2009, 22:18
Jungs, ich muss sagen, ihre macht mir echt MUT!!! hab jetzt schon wieder mehr kraft gesammelt!!! bringt echt was, wenn man darüber redet...mit meinen realen ;) freunden rede ich nur ungern drüber, bin halt noch im alten klischee denken behaftet, dass ein deutscher junge weder weinen noch klagen darf ;)
@ Royce
ein wirklich super beitrag, dank dir dafür. da bin ich also nciht allein mit meiner trauer!!
ich weiß auch nicht warum ich mir darum son kopf mache....bin ja schließlich erst 19 - war ja klar, dass das nicht bis zum bitteren ende halten wird. alles vorm 25 lebensjahr ist doch nur geplänkel und spielerei!!
STUDIERE IN MÜNSTER, WOOTIE
Zottelkopf
31-08-2009, 22:20
igitt münster xD da bin ich nachm semester abgehaun hehe
STUDIERE IN MÜNSTER, WOOTIE
Yurks...
Komm nach Wien, gehnwa einen trinken! ;)
Greenhorn89
31-08-2009, 22:24
Yurks...
Komm nach Wien, gehnwa einen trinken! ;)
München wäre da glaube ich schon besser gewesen, hätte ich sonst glatt gemacht ;) hab ja nix zu tun!
München wäre da glaube ich schon besser gewesen, hätte ich sonst glatt gemacht ;) hab ja nix zu tun!
Ich dachte auch nicht an sofort :D
*Azrael*
31-08-2009, 22:29
so siehts bei mir nämlich auch aus:
sie sit hübsch, intelligent, charmant und witzig
ich könnte bei dem gedanken ausrasten!:mad:
Aber weisste was Digga? Da können wir nix gegen tun, also raus auf die Piste und feiern bis der Arzt kommt ;)
mykatharsis
31-08-2009, 22:30
jo, Gftow;)
G o
f uck
t en
o ther
w omen
Lass aber die Finger vom Schnapps! Alk führt zu gar nichts ausser schlechten Entscheidungen und nem dicken Schädel.
Greenhorn89
31-08-2009, 22:33
Aber weisste was Digga? Da können wir nix gegen tun, also raus auf die Piste und feiern bis der Arzt kommt ;)
ALTER; wie RECHT DU HAST!!
Dieses WE gehts richtig ab, aber richtig!! und scheiß auf das MÄDEL gibt genügend andere!!!!!!!!!!!! nur blöd, dass das we noch so weit weg ist damn it!! und unter der woche ist nix mit party machen, weil alle arbeiten müssen!:mad:
*Azrael*
31-08-2009, 22:35
Das sagst du mir morgen Abend nochmal XD
Bis dahin mach bissl Sport oder lass es dir gut gehn ;)
Greenhorn89
31-08-2009, 22:36
Das sagst du mir morgen Abend nochmal XD
Bis dahin mach bissl Sport oder lass es dir gut gehn ;)
Gehe morgen warscheinlich joggen und dann pumpen, bei dem wetter :D:D mal schaun........
kommst zufällig aus niedersachsen? :P
Geheimtipp: Ablenkung hilft! (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/wow-spieler-100260/)
Bis du 80 bist hast die Alte laaange vergessen! ;)
*Azrael*
31-08-2009, 22:39
Nope, bin in der nähe von Regensburg ;)
Geheimtipp: Ablenkung hilft! (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/wow-spieler-100260/)
Bis du 80 bist hast die Alte laaange vergessen! ;)
Alter in jahren oder lvl?
****** und bier ;)
sehr beliebtes konzept das bereits bei vielen angeschlagen hat:d
Hehee... Reihenfolge egal :D
Greenhorn89
31-08-2009, 22:46
aua, regensburg hab ich mich auch beworben - war mir dann aber doch zu weit weg :P
...man muss noch leutz zum saufen auftreiben, son mist
*Azrael*
31-08-2009, 22:48
Joa, so ganz daheim wars bei mir auch nich, dafür funktioniert das Konzept ohne das dich jemand kennt:D
Greenhorn89
31-08-2009, 22:49
Joa, so ganz daheim wars bei mir auch nich, dafür funktioniert das Konzept ohne das dich jemand kennt:D
Bist doch wohl nicht allein um die Häuser gezogen, oder? :D
*Azrael*
31-08-2009, 22:51
Bist doch wohl nicht allein um die Häuser gezogen, oder? :D
Nö, n Mitbewohner und ständiger Saufkumpan musste mit:D
Greenhorn89
31-08-2009, 22:53
Nö, n Mitbewohner und ständiger Saufkumpan musste mit:D
hahhaha, will gar nciht wissen, was ihr da getrieben habt :o
*Azrael*
31-08-2009, 22:59
Weiß ich auch nur aus Erzählungen... hab wohl bissl was getrunken gehabt, seltsame Menschen getroffen die sich mit mir hauen wollten, als Kolleg vom Bier holen kam dann wieder nich... ach war wohl ganz lustig, aber die Morgenreue war net zu verachten:D
Meine Freundin hat mich vor einem Monat verlassen, weil sie nicht mehr das empfindet, was sie mals für mich empfand. Jedoch hat sie noch Gefühle für mich, die aber nciht mehr ausreichen, um diese Beziehung weiter zuführen - ihrer Meinung nach.
Es ist nun schon fast einen Monat her, trotzdem denke ich jede Minute an Sie. Was kann man dagegen machen? Ist echt ein beschissenen Gefühl! Sie will, dass wir Freunde bleiben. Das halte ich aber für keine gute Idee, da immer wenn ich Ihre Stimme höre, der Schmerz sich noch verstärkt. Also was kann man gegen dieses beschissene gefühl machen???:( bin echt völlig im eimer ^^...........versuche mich momentan mit sport abzulenken, kann aber auch schlecht 24/7 Pumpen gehen....habe auch schon alles entfernt, was ich mit ihr in verbindung bringe: geschenke, fotos etc....
naja freunde bleiben...kannst in der regel vergessen. kontakt abbrechen, ablenken, neue suchen;)
Greenhorn89
31-08-2009, 23:10
habt recht hilft nur noch alkohol und dann drauf da!!:D
*Azrael*
31-08-2009, 23:12
Jo, scheiss drauf was zu Alk gesagt wird, das geht mal derbe klar:D
Greenhorn89
31-08-2009, 23:15
Jo, scheiss drauf was zu Alk gesagt wird, das geht mal derbe klar:D
und wie, werde deswegen doch keine alki pfffffffff
bin nur verdammt frog, dass ich meine selbachtung bewahrt habe und ihr nicht hinterhergelaufen bin - kein telefonterror oder ähnliches. sie hat mir letztens noch ne sms geschrieben, dass ich mich unbedingt bei ihr melden soll.....wenn sie das nochmal machen sollte, schreibe ich folgendes:
Wenn du jemanden Freundschaft gibst der Liebe will
ist es so als würdest du jemanden Brot geben obwohl er am verdursten ist , LEBE WOHL.......
wenn sie darauf nicht reagiert, wars das für mich!!! und wenn nicht werden wirs sehen :P:P:P
*Azrael*
31-08-2009, 23:18
Chilln, wenn sie nochmal will und du sie auch, warum nich?
Wenn du natürlich sagst du hast genug schiess sie ab:D
Greenhorn89
31-08-2009, 23:20
Chilln, wenn sie nochmal will und du sie auch, warum nich?
Wenn du natürlich sagst du hast genug schiess sie ab:D
glaube ich nicht, die will einfach nur freundschaft, ich will aber mehr. entweder ganz oder gar nicht und fertig!! freundschaft würde ich momentan nicht aushalten!!
die sms ist also mein letztes ass im ärmel ;)
*Azrael*
31-08-2009, 23:21
Sag ihr das und zwar genau so ;)
Greenhorn89
31-08-2009, 23:25
Sag ihr das und zwar genau so ;)
ne, kann ich nicht....möchte mein gesicht nicht verlieren...hab schließlich einen gewissen stolz, ich schreib nur die sms mit den spruch...dann weiß sie ja, dass ich noch was von ihr will, aber gleichzeitig die trennung akzeptiere und die daraus resultierenden konsequenzen ziehe. nämlich das wir uns nciht mehr sehen!!
*Azrael*
31-08-2009, 23:28
Nein, ganz ehrlich, sag ihr das ;)
SMS is kacke;)
Greenhorn89
31-08-2009, 23:30
Nein, ganz ehrlich, sag ihr das ;)
SMS is kacke;)
ich hab aber echt kein bock mit ihr zu reden......
nacher sagt sie dann noch ok - aber wir können uns ja in einer paar monaten wieder sehen.........ne das wäre blöd......will ja was von der bzw. hoffe das sie zu mir zurückkommt.......
ich hab aber echt kein bock mit ihr zu reden......
nacher sagt sie dann noch ok - aber wir können uns ja in einer paar monaten wieder sehen.........ne das wäre blöd......will ja was von der bzw. hoffe das sie zu mir zurückkommt.......
hör auf azra ;)... sms sind der falsche weg...
*Azrael*
31-08-2009, 23:34
Hab ich schon die ganze Zeit gesagt?
Machs persöhnlich, sag ihr du möchtest mehr und eine Freundschaft wird es nicht geben ;)
Greenhorn89
31-08-2009, 23:35
hör auf azra ;)... sms sind der falsche weg...
hab die sms doch schon eingespeichert :p
...na gut, vllt. ahbt ihr recht, aber trotzdem ich rufe sie erst an, wenn sie sich meldet, nicht vorher!! oder was meint ihr?? sie ist bsi zum wem unerreichbar, dann kommt sie wieder. sollte ich dann anrufen und das zu ihr sagen?? oder sollte ich warten bis sie sich meldet??
der mensch will ja schließlich immer das, was er nicht haben kann!
*Azrael*
31-08-2009, 23:38
Persönlich mit ihr reden ;)
Greenhorn89
31-08-2009, 23:39
Persönlich mit ihr reden ;)
ihr machts mir aber auch nicht einfach :o
hab die sms doch schon eingespeichert :p
...na gut, vllt. ahbt ihr recht, aber trotzdem ich rufe sie erst an, wenn sie sich meldet, nicht vorher!! oder was meint ihr?? sie ist bsi zum wem unerreichbar, dann kommt sie wieder. sollte ich dann anrufen und das zu ihr sagen?? oder sollte ich warten bis sie sich meldet??
der mensch will ja schließlich immer das, was er nicht haben kann!
warten bis sie sich meldet, wenn du sagen wir mal mitte nächster woche nix gehört hast ergreifst du die initiative... natürlich nur wenn du das risiko eingehen kannst/willst evtl. entäuscht zu werden...
*Azrael*
31-08-2009, 23:43
ihr machts mir aber auch nicht einfach :o
Nö, wär auch langweilig:D
Greenhorn89
31-08-2009, 23:48
warten bis sie sich meldet, wenn du sagen wir mal mitte nächster woche nix gehört hast ergreifst du die initiative... natürlich nur wenn du das risiko eingehen kannst/willst evtl. entäuscht zu werden...
Ne, ich glaube dann werde ich mich gar nicht melden und versuche mir klar zumachen, dass ES AUS IST!!!
Sie hat sich ja schließlich von mir getrennt und weiß ja eig. das ich noch was für sie empfinde. wie gesagt, nachlaufen, werde ich der nicht.............
*Azrael*
31-08-2009, 23:55
in dem Fall Abschliessen bevor ich ins Bett geh:
****** und Bier!
mykatharsis
01-09-2009, 00:07
WoW spielt man, BEVOR einen die Alte verlässt... :rolleyes:
*Azrael*
01-09-2009, 00:13
WoW spielt man, BEVOR einen die Alte verlässt... :rolleyes:
Danach geht auch ;)
Klingt gefühllos und so ein Kram, aber hat mir und bisher jedem Kumpel mit Liebeskummer geholfen und hilft auch die manische Obsession loszuwerden und das Selbstbewusstsein zu stärken. Ich bin mir sicher, dass sie für dich die "einzige" und ach so toll und so ist, aber sie ist ein mit Makeln behafteter Mensch wie wir alle. Wenn sie der ach so große Kracher wär würdest du jetzt nicht am Boden zerstört sein. Darum, meine Devise:
GFTOW (http://www.urbandictionary.com/define.php?term=GFTOW)!
hey green wo kommstn her aus niedersachsen?
hab vor ca nem monat auch meine bessere(wahrscheinlich eher nicht^^) hälfte verlohren... deine geschichte kam mir da doch sehr vertraut vor ;)
ich hab auch alles probiert... alkohol in massen ging nich wirklich gut... hab dann inner stammdisko randaliert :p
...bei mir is das eklige, dass sie wieder zu ihrem ex zurückgeht:mad::mad::mad:... hab zufällig auch noch nen monat lang nix zu tun... und einen trinken gehn tu ich doch immer gern :cool:
lass den kopf nich hängen... wenn man sich einiger maßen unter kontrolle hat ises echt nur ne frage der zeit... hoffe ich xD
trinken, drogen, ne andere suchen, und warten, bis die ex einem egal ist. das kann sehr, sehr lange dauern, aber es gibt keine andere methode.
und um gottes willen kontakt abbrechen.
Held vom Erdbeerfeld
01-09-2009, 05:23
Halllo,versuch alles um dich abzulenken damit du nicht daran denken musst.Lade die deine Kumpels ein und hab Spass.Je schneller du selber Akzepierst das schluss ist um so besser.Blick immer nach vorn ... Andere Mütter haben auch schöne Töchter.;)
das Freundschaftsgelaber kannst du vergessen, das ist nur ein Weichmacher, damit es nicht so hart rüberkommt. Es wird dir jedesmal aufs neue wehtun wenn du sie wieder siehst, da sich mit der Zeit Erinnerungen verklären und die negativen Momente verschwinden oder sich in der Erinnerung schönen. Daher ist das beste was du dir geben kannst, einen sauberen Schnitt zu ziehen und jeglichen Kontakt abzubrechen. Dein Leben neu zu organisieren und auf viele Parties zu gehen, bis du eines Tages wieder eine neue triffst.
Hi,
mal überlegen, warum sie so dringend noch Kontakt/ Freundschaft zu Dir will??? Wahrscheinlich ist sie kein völlig gefühlskalter Mensch. Du meintest ja, sie hätte Gefühle für Dich aber nicht mehr genug....:( (Habe ich auch schon öfters erlebt...in den meisten Fällen ging es den Frauen darum IHR schlechtes Gewissen zu beruhigen, da sie ja wissen, dass sie einen verletzt haben)...Also, sie möchte wahrscheinlich noch den Kontakt mit Dir, damit SIE SICH nicht so schlecht fühlt.....
Daraus lernen wir > Mach Dir keinen Streß wegen der SMS, Du musst jetzt an DICH denken. Einige Frauen bekommen dass nämlich hin, dass Du Dich nacher schlecht fühlst, weil Sie mit Dir schlussgemacht hat...
Zieh weiter, fang was cooles neues an oder so....in 3 Jahren, wenn ihr Euch mal zufällig trefft, dann kannst Du immer noch über eine "Freundschaft" nachdenken
Liebe Grüße
mykatharsis
01-09-2009, 09:38
Danach geht auch ;)
Klar. Um sicherzustellen, dass man auch noch länger solo bleiben wird. :rolleyes:
das Freundschaftsgelaber kannst du vergessen, das ist nur ein Weichmacher, damit es nicht so hart rüberkommt. Es wird dir jedesmal aufs neue wehtun wenn du sie wieder siehst, da sich mit der Zeit Erinnerungen verklären und die negativen Momente verschwinden oder sich in der Erinnerung schönen. Daher ist das beste was du dir geben kannst, einen sauberen Schnitt zu ziehen und jeglichen Kontakt abzubrechen. Dein Leben neu zu organisieren und auf viele Parties zu gehen, bis du eines Tages wieder eine neue triffst.
Wenn ihr gute Freunde bleibt, wird sich ein Teil von dir ständig neue Hoffnungen machen. In deinem Alter (bist ja noch Teenie-Auslaufmodell) läuft das meistens so: bei Jungs und Mädels, die "nur" gute Freunde sind, macht sich ein Teil selber was vor. Meist der Kerl. Der will was von ihr, kriegst aber irgendwie nicht auf die Kette, also sucht er wenigstens über diesen Weg ihre Nähe. Sie findet das ganz passabel, hat nen netten jungen Mann an ihrer Seite, eine Anlaufstation für Probleme und nen Egopuscher, da er ihr stets nach dem Mund redet.
So ungefähr läufts ab. Sobald die Frauen checken, dass du ihnen wie ein Hündchen hinterherläufst, ist jedweder Gedanke an eine Beziehung Zeitverschwendung.
Bei euch ist das quasi vorprogrammiert. Sie hat von ihrer Seite aus alles klargestellt, warum also nicht mit dir befreundet sein? Du bist ja die prädestinierte Anlaufstation für sie. Selbst wenn da nochmal was laufen sollte, kannst du das wohl nur als Lückenfüller ansehen und ich denke nicht, dass du das möchtest.
Und fang bloß keine SMS-Schreiberei an. Auch Gerede wird da nix helfen. Du redest im Endeffekt doch nur mit ihr, weil du unterschwellig hoffst, sie kommt zurück. Das muss aber von IHR ausgehen. Ok, wenns wirklich was zu sagen gibt, dann sags ihr und gut is. Aber das ganze Rumgeeiere kannst du vergessen. Also, beende den Kontakt. Frauen sind super, gibt ne ganze Menge hübsche weibliche Wesen ;)
mykatharsis
01-09-2009, 10:33
Wenn ein Mädel schluss macht hat das schon länger in ihr geschwelt. Das ganze Gelaber bringt sie wahrscheinlich nur um Dir nicht gar so in die Eier zu treten. Zumindest redet sie sich das ein.
Roy Kabel
01-09-2009, 11:18
Schon lächerlich, wie Azrael mit seinen 19 Jahren ernsthaft meint, überhaupt irgendwelche Tips geben zu können.
moneypee
01-09-2009, 11:41
Interessant, dass einmal fast alle einer Meinung sind :D Dann wird wohl was dran sein, nur das mit dem Alk wär nicht meine Lösung und ich hoffe die 10 anderen Frauen haben wenigsten dann auch ihren Spaß daran :biggrinan
Greenhorn89
01-09-2009, 11:47
jungs, vielen dank für die warmen worte!! ich denke jetzt hilft einfach nur noch die zeit....das werde ich schon packen, es geht mir jetzt auch schon viel besser als noch vor ein paar Wochen!!!!:)
....nur langsam denke ich echt, dass solche sachen männer mehr mitnehmen, als frauen!!! das klischee sagt ja eig. aus, dasss frauen das alles emotionaler nehmen, glaub ich aber nicht dran!! in meinem freundeskreis haben auch öfter frauen mit männern schlussgemacht als umgekehrt!!!
Interessant, dass einmal fast alle einer Meinung sind :D Dann wird wohl was dran sein, nur das mit dem Alk wär nicht meine Lösung und ich hoffe die 10 anderen Frauen haben wenigsten dann auch ihren Spaß daran :biggrinan
Die können ja mittrinken. Sekt und Dusche sind ne gute Kombi, da inhalier ich sogar dieses Frauengesöff :D
jungs, vielen dank für die warmen worte!! ich denke jetzt hilft einfach nur noch die zeit....das werde ich schon packen, es geht mir jetzt auch schon viel besser als noch vor ein paar Wochen!!!!:)
....nur langsam denke ich echt, dass solche sachen männer mehr mitnehmen, als frauen!!! das klischee sagt ja eig. aus, dasss frauen das alles emotionaler nehmen, glaub ich aber nicht dran!! in meinem freundeskreis haben auch öfter frauen mit männern schlussgemacht als umgekehrt!!!
Nenene, also Frauen leiden sehr unter Trennungen. Aber wie du schreibst, sehe ich es auch so, dass überwiegend Frauen eine Beziehung cutten, deswegen rückt das Männerleid mehr in den Fokus. Außerdem sind wir ja Kerle, was scherts uns, wie die Weiber ticken? :D :ups: :p :o http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/d040.gif
Mach deiner Freundin doch n Abschiedsgeschenk. Du machst n Foto von dir, ich steuer das No Maam-Shirt dazu.... deine Adresse? :D
KindDerNacht
01-09-2009, 12:20
Hallöle...
Hör auf die Jungs, die dir von ner Freundschaft abraten, sie haben recht. Du hast ja schon gesagt, das dich allein der Gedanke stört, dass sie jemand anderen kennen lernt.
Als Freund bekommste das hautnah mit. Und wenn sie dann jemand anderen hat, dann merkste doch nur, dass die ganze Trauerei noch nicht vollkommen fertig war und kannst nochmal von vorn anfangen. Direkt befreundet zu bleiben ist nicht gesund. Vielleicht siehste das irgendwann anders und freust dich über die schönen Erinnerungen etc, aber bis dahin keinen Kontakt!
Letztendlich tut es nur weh.
Wie die anderen schon geschrieben haben fühlt sie sich vielleicht besser, wenn sie dir nicht gleich ganz alles kündigt. Vielleicht braucht sie das für ihr Ego, dass du trotzdem noch an ihr hängst. Vielleicht will sie auch nur einfach auf Anteile der beziehung nicht verzichten, es aber nicht mehr so nennen (nein, ich meine nicht den körperlichen Teil) und das ist egoistisch und unfair.
Nimm dir Zeit zu heulen und was kaputt zu schlagen. Trauer zu betäuben, ob mit Alkohol oder nicht, bringt nix, es verlängert Trauer nur, weil man sie verdrängt.
Bin selber mit einem meiner Exfreunde noch bzw wieder befreundet. Und es hat mir noch nach 4 Jahren Trennung das Herz zerrissen, das er jetzt ne Neue hat. So stark, dass ich erstmal Abstand brauchte und ihm die Freundschaft gekündigt hab.
Tu dir das in dem Stadium nicht an.
LG,
Kiddie
Die können ja mittrinken. Sekt und Dusche sind ne gute Kombi, da inhalier ich sogar dieses Frauengesöff :D
natursektdusche hat in köln ja noch ne gaaaanz andere bedeutung hab ich gehört http://rcswww.urz.tu-dresden.de/~s7138316/affenbildchen/zunge.gif
Nu züngel mich mal nicht gleich so gierig an, vielleicht bring ich Sekt zum Revival-Treff mit. Wenns dann noch regnet...
Extremer
01-09-2009, 12:37
Wenn man mal ein Fazit abgeben darf ist das beste gegen Liebeskummer oder Kummer jeglicher art, immer noch das KKB :D
Schon lächerlich, wie Azrael mit seinen 19 Jahren ernsthaft meint, überhaupt irgendwelche Tips geben zu können.
Ach du bist 20?
Lächerlich ist eher die Tatsache, dass sich Menschen anmaßen über andere urteilen zu dürfen, bzw. können.
-kleiner Gedankenanstoß- ;)
Phrachao-Suea
01-09-2009, 13:03
Die ganzen Meinung / Beiträge hier sind ehrlich seeehr gut :D
Meine Meinung dazu.
- finger weg
- besiege das Verlagen nach ihr
- sei Stark.
Ruf sie nicht an, sonst verliers du deine eier ;)
Zottelkopf
01-09-2009, 13:03
Lächerlich ist eher die Tatsache, dass sich Menschen anmaßen über andere urteilen zu dürfen, bzw. können.
-kleiner Gedankenanstoß- ;)
honeybunny wann heiraten wir endlich?!
Polygamie ist hier aber nicht gestattet :-§
honeybunny wann heiraten wir endlich?!
weißt Du eigentlich, wie lange ich auf diese Frage gewartet habe? ;)
Polygamie ist hier aber nicht gestattet :-§
....seit wann das denn nicht mehr? :cool:
Zottelkopf
01-09-2009, 13:07
ey fly, verheiratet bin ich noch mit keinem :-P ergo?
Roy Kabel
01-09-2009, 13:07
Über ihn urteilen kann ich sehrwohl, undzwar anhand seiner Beiträge, die zumindest in diesem Topic sexistisch, kindisch und vor allem nach Selbstüberschätzung klingen.
Phrachao-Suea
01-09-2009, 13:09
Über ihn urteilen kann ich sehrwohl, undzwar anhand seiner Beiträge, die zumindest in diesem Topic sexistisch, kindisch und vor allem nach Selbstüberschätzung klingen.
:megalach:
Au man, was ein Bullshit, wie kann man nur so ein "Urteil" fällen und dann auch noch veröffentlich...au man.
Zottelkopf
01-09-2009, 13:10
weißt Du eigentlich, wie lange ich auf diese Frage gewartet habe? ;)
....seit wann das denn nicht mehr? :cool:
http://www.hochzeitsantrag.net/pics_antrag/hochzeit_antrag_brauchtum-antrag-kniend.gif
http://carte9.dromadaire.com/dromacartes/23199g.jpg
YEAH dier erste virtuelle gleichgeschlechtliche KKB-Ehe xD
aha.... nee ist richtig.... alle User sind im RL genauso und kein bischen anders wie sie hier zu lesen sind. :biglaugh:
Für "nur" Leser: :ironie:
http://carte9.dromadaire.com/dromacartes/23199g.jpg
YEAH dier erste virtuelle gleichgeschlechtliche KKB-Ehe xD
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Küßt Du mich zuerst,...oder läßt Du mir den Vortritt? :)
stimmt, 19 jährige sind eh plöde und haben keine ahnung:D
ich habe (mit ebenfalls 19) schon mehr partnerschaften und beziehungen als mein herr vater mit 53 jahren;)
ahnung, wissen und erfahrung korrelieren nich unbedingt mit dem alter. intelligenz sowieso nicht wie viele user hier immer wieder eindrucksvoll bewesen (in beide richtungen).
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Küßt Du mich zuerst,...oder läßt Du mir den Vortritt? :)
darf ich euer trauzeuge sein?
richtig romantisch hier:blume:
Royce Gracie 2
01-09-2009, 13:18
Fang jetzt blos nicht sofort wieder was mit ihr an !
Das wird nix !
Was soll da sein ?
Sie hat schlussgemacht !
Wenn sie jetzt wieder zurückkommt, dann hält das vielleicht nochmal 1-2 Monate und dann is wieder aus :mad:
In 90% aller Beziehungen die zu bruch gehen gibt es einige Monate später nochmal ne Kurzbeziehung , die in 95% der Fälle dann auch wieder scheitert.
Der Spruch mit Liebe und dem Brot is sehr gut ... genau so würde ich es sagen....
Sich besaufen hilft auf dauer auch nicht ....
Wenn man betrunken is ,wird man nur emotionaler und vermisst die verflossene Liebe noch viel mehr :ups:
Du brauchst jetzt einfach mal 3-5 Monate kompletten Abstand von ihr und sei dir immer bewusst ! Sie hat dich verlassen.
Sie hat zu dir Nein gesagt.
ich muss auch sagen dass ich viele 20 jährige kenne die sich weitaus mehr Erfahrung mit Frauen haben als 40 Jährige...
das ist keine Sache des Alters.
Das kann man immer wieder sehen...die Typen die 40 sind und nur ein oder zwei Bezihungen in ihrem Leben hatten...und das obwohl sie nicht schlecht aussehen...sind auch diejenigen Niceguys auf den die Frauen nie stehen.
achja...
ich weiss ja nicht wie ihr darüber denkt...aber für Liebeskummer gibt es eine einfache Lösung die immer klappt.
Fuck ten other!
Greenhorn89
01-09-2009, 13:24
ich werde sie nicht mehr anrufen, ich schreibe ihr wenn sie sich melden sollte noch diese eine letzte sms und dann wars das für mich......
ich laufe keinem mädel hinterher, schon gar nicht in meinem alter....es gibt noch genügend andere frauen!!!
DAS KKB EIGNET SICH EINFACH SUPER ZUM BEKÄMPFEN des LIEBESKUMMERS!! *DAUMENHOCH*
Besser als jede Therapeutin oder sonstwas!!:D
therapeutin?
http://img.costumestore.com/101373_01_Lg.jpg
Greenhorn89
01-09-2009, 13:31
@kraken
genau das habe ich gedacht, als ich therapeutin geschrieben habe hahahah wir männer sind echt so leicht gestrickt, unglaublich!
ey fly, verheiratet bin ich noch mit keinem :-P ergo?
Ey Zotti... ja dann... :D
ich werde sie nicht mehr anrufen, ich schreibe ihr wenn sie sich melden sollte noch diese eine letzte sms und dann wars das für mich......
Auch wenn du´s dir vornimmst, du darfst jeden belügen, nur bitte nicht dich selbst :o
Aber ich drück dir die Daumen, die Einstellung ist jedenfalls richtig :cool:
Was habt ihr denn alle mit eurem Alter? Ich bin 30 und wer nimmt mich schon ernst :o
Trotz allem: natürlich ist das Alter ein Kriterium für die Entwicklung eines Menschen. Bis zu einem gewissen Punkt zumindest. Aber es ist ein zu kleines Betrachtungsfeld, als dass es für eine seriöse Charakterabwertung taugt... ;)
Zottelkopf
01-09-2009, 13:34
sota schatzerl du darfst als erstes, wenn ICH dich über die schwelle tragen darf xD
sota schatzerl du darfst als erstes, wenn ICH dich über die schwelle tragen darf xD
....tu es, Zuckerschnecke! :)
*Azrael*
01-09-2009, 16:08
Du bist ja ein Menschenkenner Digga:D
....tu es, Zuckerschnecke! :)
:ups: jetzt gehts durch mit ihr :ups:
Ich habs immer gesagt, wehe, wenn sie losgelassen.... :D
*Azrael*
01-09-2009, 16:20
Ich willn Bild:D
-edit- und Kuchen UND Bir
Mir wird langsam klar, warum Sota dich "Kater" nennt :D
*Azrael*
01-09-2009, 16:25
Mir wird langsam klar, warum Sota dich "Kater" nennt :D
Hö? Warum?:D
Nuja... nicht Wesens- sondern Zustandsbeschreibung... vermutlich meist zu früher Morgen... pardon: Mittagsstunde :D
*Azrael*
01-09-2009, 16:35
Früher Morgen passt, ich muss oft genug danach Arbeiten;)
Da bin ich meist aber wieder ausgenüchtert:D
Jupp, besser ist das... :D
*Azrael*
01-09-2009, 16:42
Gabs aber auch anders, fand Cheffe net so doll...:D
Na normal trink ich gar net soooo viel, aber seit ich single bin schimpft eben keiner mehr!:D
Bis auf gelegentliche Abende mit nem Gläschen Rotwein und so 5, 6 Wochenenden im Jahr (meist Kampfsporttreffen, -veranstaltungen o.ä. :D) oder der einen oder anderen Party komm ich gar nicht mehr dazu. Mein letzter richtiger Schwipps liegt schon locker 8 Jährchen zurück. Tjaja, der Ernst des Lebens, irgendwann erreicht er jeden... naja, vielleicht nicht in Regensburg... :D
*Azrael*
01-09-2009, 16:50
Na du will der eben net hin, der Ernst schämt sich mit uns:D
Meinen letzter Suff hatte ich Samstag....
Na du will der eben net hin, der Ernst schämt sich mit uns:D
Meinen letzter Suff hatte ich Samstag....
...tja, da hatte ich meinen letzten Sex :o :p
*Azrael*
01-09-2009, 16:55
nein, waren zu viele leute im Park... was ich net mitm Rücken verdecken konnte gabs nich....
...tja, da hatte ich meinen letzten Sex :o :p
Schon so lange nicht mehr?:ups::p
Super, streu noch Salz drauf :mad:
Biologische Zwangspause... und jetzt: Themenwechsel, das Greenhorn will davon nix hören :-§
Biologische Zwangspause...
ein echter seemann sticht auch ins rote meer!;)
Äh igittigitt, raus aus meinem Kopf... :ups:
*Azrael*
01-09-2009, 17:12
Äh igittigitt, raus aus meinem Kopf... :ups:
Niemand sagte das du auch die Wellen schmecken musst ;)
Greenhorn89
01-09-2009, 17:13
Super, streu noch Salz drauf :mad:
Biologische Zwangspause... und jetzt: Themenwechsel, das Greenhorn will davon nix hören :-§
ne, kein problem. wurde ja jetzt alles gesagt ;)
....werde euch mal auf dem laufenden halten, sofern es was zu berichten gibt -.-
niemand sagte das du auch die wellen schmecken musst ;)
:d
Royce Gracie 2
01-09-2009, 19:38
Meine letzte , war nicht die hellste aber sehr aufgeschlossen ...
sie wollte kein sex in dieser Zeit aber hat sich dafür als entschädigung
mit Orchester tätigkeiten revangiert.
Ich hab jedesmal gejubelt wenn es hies ,sie hat ihre Tage :D
Musik > Seefahren
ich bin nicht sicher, ob ich das richtig verstanden habe :o
*Azrael*
01-09-2009, 19:40
Musik > Seefahren
Och da fänd ich das aber auch ok:D
Greenhorn89
01-09-2009, 19:41
Musik > Seefahren
hahaha sehr geil :D:D
Greenhorn89
01-09-2009, 19:41
Och da fänd ich das aber auch ok:D
zwei dumme ein gedanke :D ;)
*Azrael*
01-09-2009, 19:42
zwei dumme ein gedanke :D ;)
Aber sowas von:D
miskotty
01-09-2009, 19:43
ich bin nicht sicher, ob ich das richtig verstanden habe :o
mensch noppel:ups:
er meint das sie während ihrer tage zwar ihn nicht rangelassen hat dafür aber die komplette kapelle aus dem nachbarort. warum er das toll fand weiß ich allerdings auch nicht:o
hm ich schwanke noch zwischen ner ausgeprägten audiophilen ader oder blasmusik
vermutlich letzteres
miskotty
01-09-2009, 19:55
hm ich schwanke noch zwischen ner ausgeprägten audiophilen ader oder blasmusik
vermutlich letzteres
vielleicht hat das orchester danach kraftvoller gespielt...
Greenhorn89
01-09-2009, 20:00
@HAUI
PN IST DRAUßen!!
immer dies eindeutig zweideutigen aussagen von eingen usern :rolleyes:
ihr mit euren blöden andeutungen :o
insiderwitze sind blöd.
Musik > Seefahren
:D
neben dem roten meer gibts für die entdecker ja auch den schokosumpf:p
aber bei deiner andeutung kommt mir ein scherz in den sinn:
er udn sie im bett:
er: du.... kuscheln?
sie: neeee, muss morgen zur gynäkologin
er: hmm.... muss du auch zum zahnarzt?:D
ihr mit euren blöden andeutungen :o
insiderwitze sind blöd.
hehe:D
ich muss auch sagen dass ich viele 20 jährige kenne die sich weitaus mehr Erfahrung mit Frauen haben als 40 Jährige...
das ist keine Sache des Alters.
Das kann man immer wieder sehen...die Typen die 40 sind und nur ein oder zwei Bezihungen in ihrem Leben hatten...und das obwohl sie nicht schlecht aussehen...sind auch diejenigen Niceguys auf den die Frauen nie stehen.
WAAAAS? Sch......:ups: Ich muss mehr als eine Frau in meinem verdorrten, alten Leben gehabt haben? So ein Mist....:cry:
Hätte ich nur früher einen coolen 20 Jährigen getroffen, der mir die Augen geöffnet hätte, dann wäre alles anders gekommen....:D Aber nun ist alles zu spät, ich sehe nicht schlecht aus, aber bin ein Niceguy auf den die Frauen nicht stehen...wie konnte das nur passieren :rofl:
Gruß
WAAAAS? Sch......:ups: Ich muss mehr als eine Frau in meinem verdorrten, alten Leben gehabt haben? So ein Mist....:cry:
Hätte ich nur früher einen coolen 20 Jährigen getroffen, der mir die Augen geöffnet hätte, dann wäre alles anders gekommen....:D Aber nun ist alles zu spät, ich sehe nicht schlecht aus, aber bin ein Niceguy auf den die Frauen nicht stehen...wie konnte das nur passieren :rofl:
Gruß
worauf willst du hinaus?
sagt neimand dass es besser oder schlechter wäre oder whatever.
natürlich gibt es leute die seit äonen glücklich sind mit ihrer partnerin und niemals eine andere hatten oder wollten.
hier gehts aber nur um die unzweifelhafte tatsache, dass diese menschen wenig bis keine erfahrungen damit haben wenn eine beziehung in die brüche geht. und damit wie man sihc dann fühl, und was dann angesagt ist.
trotzdem fühlen sich viele langzeit-verliebte als die partnerschafts-experten schlechthin weil ihre beziehung ja funktioniert udn sie folglich was besseres sind.
dass du dich hier über diese tatsache lustig machst zeigt deutlich, dass du nicht verstanden hast, worums ging.
:D
neben dem roten meer gibts für die entdecker ja auch den schokosumpf:p
aber bei deiner andeutung kommt mir ein scherz in den sinn:
er udn sie im bett:
er: du.... kuscheln?
sie: neeee, muss morgen zur gynäkologin
er: hmm.... muss du auch zum zahnarzt?:D
Ihr seid doof :D
@ Kraken
Ich mache mich in keinste Weise lustig über Liebeskummer und habe die Grundaussage schon verstanden, ich habe mich lediglich darüber gewundert, dass "so viele" 40 Jährige so wenig Erfahrung haben sollen, wie ein 20 Jähriger....ich stimmer sozusagen damit nicht ganz überein, da zu pauschalisiert und klischeehaft...:rolleyes:
Gruß
worauf willst du hinaus?
sagt neimand dass es besser oder schlechter wäre oder whatever.
natürlich gibt es leute die seit äonen glücklich sind mit ihrer partnerin und niemals eine andere hatten oder wollten.
hier gehts aber nur um die unzweifelhafte tatsache, dass diese menschen wenig bis keine erfahrungen damit haben wenn eine beziehung in die brüche geht. und damit wie man sihc dann fühl, und was dann angesagt ist.
trotzdem fühlen sich viele langzeit-verliebte als die partnerschafts-experten schlechthin weil ihre beziehung ja funktioniert udn sie folglich was besseres sind.
dass du dich hier über diese tatsache lustig machst zeigt deutlich, dass du nicht verstanden hast, worums ging.
Naja, allgemein gilt für Beziehungen das gleiche wie für Sex und ettliche andere Sachen auch: man sollte Quantität nicht mit Qualität verwechseln ;)
Kenne Menschen, die mit nur einer Freundin in ihrem Leben wesentlich souveräner und realistischer/reifer mit Beziehungstiefs und -verständnissen umgehen als so manche "womanizer".
Langzeitbeziehungen sind ja nicht reine Glücksresultate, in jeder Beziehung gibts Höhen und Tiefen. Von daher muss man vorsichtig sein, was den Erfahrungsbereich angeht. Ist eigentlich wie mit dem Lebensalter :D
@ Kraken
Ich mache mich in keinste Weise lustig über Liebeskummer und habe die Grundaussage schon verstanden, ich habe mich lediglich darüber gewundert, dass "so viele" 40 Jährige so wenig Erfahrung haben sollen, wie ein 20 Jähriger....ich stimmer sozusagen damit nicht ganz überein, da zu pauschalisiert und klischeehaft...:rolleyes:
Gruß
wieso?
es sagt aus dass eben "viele" 40 jährige nicht erfahrungen gemacht haben die heutzutage oftmals bereits ein 20 jähriger hat.
dies um zu widerlegen dass ein 20 jähriger in jedem fall keine ahnung vom thema hat wie jemand an anderer stelle behauptete.
niemand bezweifelt, den umgekehrten fall;)
Naja, allgemein gilt für Beziehungen das gleiche wie für Sex und ettliche andere Sachen auch: man sollte Quantität nicht mit Qualität verwechseln ;)
Kenne Menschen, die mit nur einer Freundin in ihrem Leben wesentlich souveräner und realistischer/reifer mit Beziehungstiefs und -verständnissen umgehen als so manche "womanizer".
Langzeitbeziehungen sind ja nicht reine Glücksresultate, in jeder Beziehung gibts Höhen und Tiefen. Von daher muss man vorsichtig sein, was den Erfahrungsbereich angeht. Ist eigentlich wie mit dem Lebensalter :D
bezweifelt ja auch niemand...
hier gehts aber nciht um beziehungshochs und -tiefs.
hier geht um verlassen werden und endgültig fertig;)
die qualität einer beziehung steht hier gar nicht zur frage.... wenns nicht gerade ne wochenend-sexbeziehung war tut verlassen werden oder allgemein eine trennung immer weh.
Phrachao-Suea
02-09-2009, 08:51
Fast tun trennung "immer" weh,
wenn man nicht grade der jenige ist der sagt "Hau rein,war nett!" :D
Aber,ich finde es ist nen leidiges Thema, immer wieder aufs neue.
Mal in Blau,mal in Grün..und trotzdem bleibt es das gleiche...
ich finds nur schlimm wieviele sich davon beeinflussen lassen von der sogenannten "Perfekten Liebe/Beziehung" als ob man nicht alleine klarkommt:rolleyes:
Kack Medien:rolleyes:
wieso?
es sagt aus dass eben "viele" 40 jährige nicht erfahrungen gemacht haben die heutzutage oftmals bereits ein 20 jähriger hat.
dies um zu widerlegen dass ein 20 jähriger in jedem fall keine ahnung vom thema hat wie jemand an anderer stelle behauptete.
niemand bezweifelt, den umgekehrten fall;)
Äh, ok, also zusammengefasst: Alle 20 jährigen haben keine Ahnung von dem, was 40 jährige in der Menge nie gahabt haben? Ok... Äh..:D Die Vordiskussion habe ich nicht mitbekommen....Schließe mich Mc Fly an....weder Alter noch Menge sagen Zwangsläufig etwas über den Erfahrungszuwachs und die Fähigkeit damit umzugehen aus....ok?
Gruß
bezweifelt ja auch niemand...
hier gehts aber nciht um beziehungshochs und -tiefs.
hier geht um verlassen werden und endgültig fertig;)
die qualität einer beziehung steht hier gar nicht zur frage.... wenns nicht gerade ne wochenend-sexbeziehung war tut verlassen werden oder allgemein eine trennung immer weh.
Kraken, ich glaube, jetzt bewegen wir uns außerhalb deines Erfahrungsbereichs ;)
Was du bei langjährigen Partnerschaften als "Beziehunshochs und -tiefs" bezeichnest sind Dinge, durch die viele, sehr viele andere Beziehungen auseinander gehen. Deswegen ist das sehr wohl ein Aspekt, der zu berücksichtigen ist. Sogar ein ganz wesentlicher.
Wenn wir ehrlich sind -ich kenne das ja zu gut, mitlerweile von beiden Seiten (also langjährige Beziehungen und einige Vergangenheitsbeziehungen)- ist es in eurem Alter meistens beiden Partnern klar, dass die Person an deinem Händchen höchstwahrscheinlich nicht die Erfüllung für das restliche Leben darstellt. Klar, man ist verliebt und die Welt ist rosa, alles ganz toll...
Aber warum gehen Beziehungen denn meist auseinander? Weils langweilig wird, weils ne(n) Andere(n) gibt, weil "die Gefühle verblassen". Da kann ja keiner für, das ist ganz normal. Quasi ne Selbstfindungsphase, die kann auch später im Leben immer wieder auftreten.
Wenn der Greenhorn hier die Frau seines Lebens gefunden hätte, würde er überhaupt nicht drüber posten. Weiß hier doch auch jeder, er und wir. Dass das eine blöde und schmerzliche Situation ist, ist ja klar, man ist ja nicht mit ner Frau zusammen, weil sie so schöne schmale Füße hat.
Trotzdem ist die Qualität hier ausschlaggebend für sein Verhalten und für zumindest meine Tips. Oder würdest du nem wildfremden Kerl, der von seiner Lebenspartnerin verlassen wurde, einfach so virtuell sagen: sauf dir einen und **** dir an zehn anderen erstmal den Kopp frei...?
Oder würdest du nem wildfremden Kerl, der von seiner Lebenspartnerin verlassen wurde, einfach so virtuell sagen: sauf dir einen und **** dir an zehn anderen erstmal den Kopp frei...?
ohne die aussagen den einzelnen personen noch zuordnen zu können, wäre das in der tat der rat, den die meisten hier in der situation geben.
und jetzt?
anmerkung am rande: 'ich hatte schon 300 andere und kenn mich daher besser aus' taugt beim verlassen werden irgendwie nicht
wem tut das verlassen werden mehr weh? dem mit den 300 exen oder dem mit den 3?
Lady_Lukara
02-09-2009, 09:18
:halbyeaha:halbyeaha:halbyeaha
Es gibt nichts schlimmeres, als wenn man denkt, dass sich der Partner vor einem ekelt.
Handtuch drunter und Spaß haben!
hundzerberus
02-09-2009, 09:18
Könnte dazu ein Mod nicht mal einen Fragebogen machen und ein paar Standardantworten liefern?
Wie wärs mit: Schau Dich um und mach ein paar Probebeziehungen.
Oder so.
Phrachao-Suea
02-09-2009, 09:19
Kraken, ich glaube, jetzt bewegen wir uns außerhalb deines Erfahrungsbereichs ;)
Was du bei langjährigen Partnerschaften als "Beziehunshochs und -tiefs" bezeichnest sind Dinge, durch die viele, sehr viele andere Beziehungen auseinander gehen. Deswegen ist das sehr wohl ein Aspekt, der zu berücksichtigen ist. Sogar ein ganz wesentlicher.
Wenn wir ehrlich sind -ich kenne das ja zu gut, mitlerweile von beiden Seiten (also langjährige Beziehungen und einige Vergangenheitsbeziehungen)- ist es in eurem Alter meistens beiden Partnern klar, dass die Person an deinem Händchen höchstwahrscheinlich nicht die Erfüllung für das restliche Leben darstellt. Klar, man ist verliebt und die Welt ist rosa, alles ganz toll...
Aber warum gehen Beziehungen denn meist auseinander? Weils langweilig wird, weils ne(n) Andere(n) gibt, weil "die Gefühle verblassen". Da kann ja keiner für, das ist ganz normal. Quasi ne Selbstfindungsphase, die kann auch später im Leben immer wieder auftreten.
Wenn der Greenhorn hier die Frau seines Lebens gefunden hätte, würde er überhaupt nicht drüber posten. Weiß hier doch auch jeder, er und wir. Dass das eine blöde und schmerzliche Situation ist, ist ja klar, man ist ja nicht mit ner Frau zusammen, weil sie so schöne schmale Füße hat.
Trotzdem ist die Qualität hier ausschlaggebend für sein Verhalten und für zumindest meine Tips. Oder würdest du nem wildfremden Kerl, der von seiner Lebenspartnerin verlassen wurde, einfach so virtuell sagen: sauf dir einen und **** dir an zehn anderen erstmal den Kopp frei...?
Ich find die Diskussion immernoch sinnloooooooos,
weil :
- Jeder geht damit anders um
- wird verlassen / wurde schon mal verlassen
- jeder hat ne andere Möglichkeit damit umzugehen
- ne andere Meinung etc.
ich könnte die liste jetzt endlos weiterführen und keiner würde mit jedem auf einen Nennern kommen!
Genauso wie zur "Qualität&Erfahrung" eines Menschens in Sachen Liebe/Beziehungen.
Die einen mögen das "schnelle",die anderen vielleicht das "lange Intensive" und deswegen ist es völlig sinnfrei über die Erfahrungen zureden,wie toll man doch sei und so...:rolleyes:
hundzerberus
02-09-2009, 09:19
Handtuch drunterWeichei :D
ja, da hast du auch wieder recht.
ich bin zwar momentan in einer (für meine verhältnisse) langen beziehung, seit bald 2 jahren. und darüber wie sich das anfühlt wenn so eine lange beziehung in die brüche geht kann ich berichten falls das irgendwann der fall ist. und habe in der zeit mehr als genug erlebt was für mich normalerweise ein grund wäre sie zu verlassen... aber ich hoffe und glaube nunmal mit dieser frau lange zeit zusammenbleiben zu können.
das mit dem "qualität ist egal" habe ich auf was anderes gemünzt, ist aber egal. grundsätzlich hast du ja recht, und ich habe mich sehr ungeschickt ausgedrückt.:)
:beer:
Äh, ok, also zusammengefasst: Alle 20 jährigen haben keine Ahnung von dem, was 40 jährige in der Menge nie gahabt haben? Ok... Äh..
es tirtt noch eine negation mehr auf, solltest vorsichtiger lesen:)
:halbyeaha:halbyeaha:halbyeaha
Es gibt nichts schlimmeres, als wenn man denkt, dass sich der Partner vor einem ekelt.
Handtuch drunter und Spaß haben!
Das hat nix mit ekeln zu tun und liegt mehr am Wunsch meiner Partnerin. Nebenbei gibts ja noch andere Wege, sich zu vergnügen, wurde hier schon blumig umschrieben. Gestern z.B. hab ich doch tatsächlich in Halma gegen sie verloren :ups: :mad:
Phrachao-Suea
02-09-2009, 09:25
Das hat nix mit ekeln zu tun und liegt mehr am Wunsch meiner Partnerin. Nebenbei gibts ja noch andere Wege, sich zu vergnügen, wurde hier schon blumig umschrieben. Gestern z.B. hab ich doch tatsächlich in Halma gegen sie verloren :ups: :mad:
Uff,ein schwerer Schlag für die Ehre eines Mannes :D
die meisten frauen ekeln sich in der zeit eher vor sich selbst...
bzw. manche haben auch bauchschmerzen und so'n mist da kann frau die lust schon vergehen.
Lady_Lukara
02-09-2009, 09:31
Gestern z.B. hab ich doch tatsächlich in Halma gegen sie verloren :ups: :mad:
Wie kannst du nur mit so einer Schande weiter leben *grins*
es tirtt noch eine negation mehr auf, solltest vorsichtiger lesen:)
Hi,
das ist das Problem, das Arbeitsleben neben dem KKB erschwert das kompetente Lesen ungemein... ;)
:beer:
Gruß
Wie kannst du nur mit so einer Schande weiter leben *grins*
KKB... das hilft :D
Gestern z.B. hab ich doch tatsächlich in Halma gegen sie verloren :ups: :mad:
haushaltshalma?
beide sitzen nachm essen am tisch und wer sich zuerst bewegt, hat verloren und muss abwaschen? :p
Ich find die Diskussion immernoch sinnloooooooos,
weil :
- Jeder geht damit anders um
- wird verlassen / wurde schon mal verlassen
- jeder hat ne andere Möglichkeit damit umzugehen
- ne andere Meinung etc.
ich könnte die liste jetzt endlos weiterführen und keiner würde mit jedem auf einen Nennern kommen!
Genauso wie zur "Qualität&Erfahrung" eines Menschens in Sachen Liebe/Beziehungen.
Die einen mögen das "schnelle",die anderen vielleicht das "lange Intensive" und deswegen ist es völlig sinnfrei über die Erfahrungen zureden,wie toll man doch sei und so...:rolleyes:
Nuja, das was du da schreibst ist ein ganz klitzeklein wenig kurzsichtig. Nach der Argumentation wären ja ganze wissenschaftliche Zweige unsinnig (Statistik, Umfragen etc. pp.)
"Tendenzen? Braucht keiner, schränken nur individuelle Entfaltungsmöglichkeiten ein..."
haushaltshalma?
beide sitzen nachm essen am tisch und wer sich zuerst bewegt, hat verloren und muss abwaschen? :p
Die Spülmaschine einräumen triffst eher. Sowas in der Art. Aber war schon richtiges Halma, ganz konservativ mit Spielbrett, Püppchen und so nem Zeug ;)
hundzerberus
02-09-2009, 09:44
wer sich zuerst bewegt, hat verloren und muss abwaschen? :pIst das nicht Mikado? Beim Halma muss dann einer über den anderen drüberspringen, oder?
Phrachao-Suea
02-09-2009, 09:45
Nuja, das was du da schreibst ist ein ganz klitzeklein wenig kurzsichtig. Nach der Argumentation wären ja ganze wissenschaftliche Zweige unsinnig (Statistik, Umfragen etc. pp.)
"Tendenzen? Braucht keiner, schränken nur individuelle Entfaltungsmöglichkeiten ein..."
Da haste recht, ich finde "Statistike,Umfragen etc." Sinnfrei,
weil da ne Quote gezogen wird, die nichts mit der Persönlichen einstellung zu tun hat :)
Und wenn z.B. Tendenzen nach oben gehen, heisst das nicht das eine Person (geschlecht,Stand,Alter egal) nach oben tendiert :)
Ist das nicht Mikado? Beim Halma muss dann einer über den anderen drüberspringen, oder?
dreck... :o
Ist das nicht Mikado? Beim Halma muss dann einer über den anderen drüberspringen, oder?
Ich sehe schon, es herrscht Erklärungsnotstand:
*räusper*, also:
beim klassischen Wissersheimer Hallenhalma (wie ich es praktiziere) nutzen wir folgendes Spielfeld:
http://i.ehow.com/images/GlobalPhoto/Articles/4576496/769px-Halma-Spielfeld_Full.jpg
Die klassische 15er-Aufstellung also. Ziel ist es, von der eigenen Base in die gegenüberliegende zu gelangen. Dies durch ziehen (einen spot vor, seitlich oder rückwärts) oder springen (über pins).
Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen :)
was? halma gibts in echt???:ups:
kannte das nur bisher als verarsche wenn jemand fanf ks sei zu hart oder ähnliches und dann hiess es "mach doch hallenhalma!"
aber dat gibbet echt?
jetz reib mir noch deine glückliche kindheit unter die nase! :o
Da haste recht, ich finde "Statistike,Umfragen etc." Sinnfrei,
weil da ne Quote gezogen wird, die nichts mit der Persönlichen einstellung zu tun hat :)
Und wenn z.B. Tendenzen nach oben gehen, heisst das nicht das eine Person (geschlecht,Stand,Alter egal) nach oben tendiert :)
Du meinst, subjektiv ist nicht gleich objektiv? Jungejunge, ich hab den falschen Job... :(
was? halma gibts in echt???:ups:
kannte das nur bisher als verarsche wenn jemand fanf ks sei zu hart oder ähnliches und dann hiess es "mach doch hallenhalma!"
aber dat gibbet echt?
Ohne Scheiss :D
hundzerberus
02-09-2009, 12:22
was? halma gibts in echt???:ups:Bielfeld gibt's nicht: Bielefeldverschwörung ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Bielefeldverschw%C3%B6rung)
hundzerberus
02-09-2009, 12:28
Ich sehe schon, es herrscht Erklärungsnotstand:
*räusper*, also:
beim klassischen Wissersheimer Hallenhalma (wie ich es praktiziere) nutzen wir folgendes Spielfeld:
http://i.ehow.com/images/GlobalPhoto/Articles/4576496/769px-Halma-Spielfeld_Full.jpg
Die klassische 15er-Aufstellung also. Ziel ist es, von der eigenen Base in die gegenüberliegende zu gelangen. Dies durch ziehen (einen spot vor, seitlich oder rückwärts) oder springen (über pins).
Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen :)
Ihr spielt zu zweit mit 3 Farben? :gruebel: Das ist ja echt ne Hardcorevariante :ups:
mcfly kriegt 2 parteien, damit er wenigstens ne chance hat.
hundzerberus
02-09-2009, 12:50
mcfly kriegt 2 parteien, damit er wenigstens ne chance hat.Verloren hat er trotzdem :rolleyes: :p
Lady_Lukara
03-09-2009, 14:57
Alles Taktik :D
Ganz klar: Erst verlieren und sich dann von der Freundin "trösten" lassen :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.