Vollständige Version anzeigen : Bilder Lucien Carbin Worlshop
Die Bilder sind nun online auf: Muay Thai & Kickboxen & MMA & K-1 (http://www.K-1StarsLive.com)
Bitte direkt verlinken, so ne Chaos um genau zu suchen wo die Bildergalerie ist. Ist nicht böses gemeint, aber es wackelt meine Auge durch viele Banner-Werbung. Wir sind eigentlich gut informiert über deine Event.
Über das Bildergalerie ist nicht toll. Wieder zuviele Werbung!
Da eigene Foto bei deiner Seminare verboten ist, bin ich und auch die anderen gar nix begeistert. Sorry, ist halt meine Meinung.
Bitte direkt verlinken, so ne Chaos um genau zu suchen wo die Bildergalerie ist. Ist nicht böses gemeint, aber es wackelt meine Auge durch viele Banner-Werbung. Wir sind eigentlich gut informiert über deine Event.
Über das Bildergalerie ist nicht toll. Wieder zuviele Werbung!
Da eigene Foto bei deiner Seminare verboten ist, bin ich und auch die anderen gar nix begeistert. Sorry, ist halt meine Meinung.
Was ist wo verboten...?? Ich verstehe nicht, was du meinst.
Sorry, dass die Teilnehmern keine Bilder machen dürfen, wenn es stimmt.
Sorry, dass die Teilnehmern keine Bilder machen dürfen, wenn es stimmt.
Wer behauptet denn den Schwachsinn? Bei all unseren Workshops darf fotografiert werden. Selbst Videosequenzen sind kein Problem.
Ich weiß nicht wo du die Infos her hast...
Gruß
Frank
spassamleben
01-09-2009, 16:36
Wer behauptet denn den Schwachsinn? Bei all unseren Workshops darf fotografiert werden. Selbst Videosequenzen sind kein Problem.
Ich weiß nicht wo du die Infos her hast...
Gruß
Frank
hat sich bestimmt vertan mit dem dida lehrgang in haltern :)
Dann wäre sicher super. Sorry! Werde nächste Mal genauer gucken :-) Höre nur positiv über das Seminar, weiter so :-)
hat sich bestimmt vertan mit dem dida lehrgang in haltern :)
ja genau alles okay :-)
ja genau alles okay :-)
Ok - ich dachte schon, es wäre etwas schief gelaufen.
Bei jedem unserer Workshops ist Fotos machen bis zum Abwicken - also bis die Speicherkarten voll sind - erlaubt.
Videos halt in Maßen.
Gruß
Frank
Frank hut ab! Bei anderen ist nicht so der Fall, alles verboten :-( Gut, nächste Jahr bin ich bei eueren Top-Seminar mit dabei.
Frank hut ab! Bei anderen ist nicht so der Fall, alles verboten :-( Gut, nächste Jahr bin ich bei eueren Top-Seminar mit dabei.
Kein Problem, wir tun das, was die Teilnehmer wollen und holen nach Möglichkeit auch deren Lieblingsfighter. Außerdem bewegen wir uns im nächsten Jahr geografisch an 4 neue Standorte, d.h. wir werden 4 neue Standorte einrichten, an denen wir permanent Workshops veranstalten, so dass es vielen eher möglich ist, unsere Workshops zu besuchen.
Gruß
Frank
PS: Ansonsten haben wir noch am 10.10.2009 Remy Bonjasky in Dortmund
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.