Vollständige Version anzeigen : Figure8-ion Escrima in neuen Räumlichkeiten!
hai leudde ihr könnt jetzt wieder kommen, es gibt wieder die möglichkeit bei uns mitzumachen, nachdem wir ja in letzter zeit aufgrund der räumlichkeiten keine weiteren mitglieder mehr aufnehmen konnten, sind wir glücklcih zu sagen "alle her mit euch !" :D:D
in diesem wunderschönen neubau haben wir einen teil der halle zur verfügung .mächtig viel platz und auch neue trainingszeiten man kann jetzt 3x die woche kommen und so viel individueller trainieren :):)
hier sind wir drin in s-bahn nähe ditzingen
Das Training findet ab jetzt im Sport Center des TSF Ditzingen statt.
Neue Trainingszeiten
Mi 20:00 - 21:30
Do 20:00 - 21:30
Fr 17:30 - 19:00 > Escrima Combat
Neue Adresse
Ringwiesenstrasse 14
71254 Ditzingen
Erstes und zweites Training
Mi, 02.09. 20:00 - 21:30
Fr, 04.09. 17:30 - 19:00
wir freuen uns auf dich und dich und auch auf dich :D:):)
Rick@Su Ceng
01-09-2009, 11:49
Verdammt schicke Hütte, sowas will ich auch mal:cool:
Viel Spaß und haut ordentlich auf den Putz:p
Grüsse
Holzkeule
01-09-2009, 11:51
Freitag ist dann immer freies Kloppen bei euch angesagt ?
Freitag ist dann immer freies Kloppen bei euch angesagt ?
jub erst noch n paar knackigere übugen dann klopperei :D
rick .ich freu mich auch schon mächtig..wo wir bisher waren, das war schon ziemlich eng alles und hatte saunatische verhältnisse :D
Schoene Raeumlichkeiten.
Hab seit gestern auch....Zufall !
Schoene Raeumlichkeiten.
Hab seit gestern auch....Zufall !
dann wünschen wir uns beide viel viel spass in den neuen räumlichkeiten..ich hab nachher premiere..habs noch gar net von innen gesehen ... :)
dann wünschen wir uns beide viel viel spass in den neuen räumlichkeiten..ich hab nachher premiere..habs noch gar net von innen gesehen ... :)
Viel Glueck!
Hatte gestern schon das vergnuegen.
Das macht Laune sich in uebergrossen Raeumen zu kloppen :)
Es geht der Sound verloren...
Viel Glueck!
Hatte gestern schon das vergnuegen.
Das macht Laune sich in uebergrossen Raeumen zu kloppen :)
Es geht der Sound verloren...
aber auch die 99,9 % luftfeuchtigkeit und die annähernd 34 grad in unserem alten raum :D:D:D
aber auch die 99,9 % luftfeuchtigkeit und die annähernd 34 grad in unserem alten raum :D:D:D
War ja eiskalt bei Euch! :D Habt ihr denn auch trainiert! :p:D
War ja eiskalt bei Euch! :D Habt ihr denn auch trainiert! :p:D
:D:D:D son bissl halt ;)
Viel Spaß und Erfolg in den neuen Räumen - vielleicht schaffe ich es auch endlich mal zu Euch ;)
:beer: scheee wars gestern soooooooooooooviel platz und man kann fast noch die neue farbe da drinn riechen ..herrlich ! :):):)
:beer: scheee wars gestern soooooooooooooviel platz und man kann fast noch die neue farbe da drinn riechen ..herrlich ! :):):)
na denn viel spass weiterhin alter leimschnüffler :)
schicke moderne location.... viel spass beim training
Rick@Su Ceng
03-09-2009, 11:56
Da dürft ihr Trainieren!:ups:
Ihr macht doch sicherlich Macken an die Holzvertäfelung und in den schicken Boden.:D
( nixalsblankerNeid)
Da dürft ihr Trainieren!:ups:
Ihr macht doch sicherlich Macken an die Holzvertäfelung und in den schicken Boden.:D
( nixalsblankerNeid)
genau genau (auchneidischsein) :)
viel viel spass
W+K.
Wow (neid) - schaut gut aus! :)
Viel Erfolg weiterhin!
Gruß,
Mono
und unsere homepage ist auch mal wieder upgedatet worden :)
Figure8-ion Escrima - Startseite (http://www.figure8-ion.de)
Perle mit Stil
23-10-2009, 16:51
Figure8-ion Escrima - Startseite <--- die seite ist geil!...hab mal reingeschaut!...
so und jetzt für 2010 unsere seite mit zum teil neuen texten und vor allem mit neuen bildern vom user schlankili (AKTMOMENTE.de - photographie by thomas goebert (http://www.aktmomente.de)) geknipst:klatsch::klatsch::verbeug:...schaut doch mal rein virtuell und gern auch live :)
figure8-ion: escrima, basierend auf der universellen Bewegung Figure 8 (http://www.figure8-ion.de)
so und jetzt für 2010 unsere seite mit zum teil neuen texten und vor allem mit neuen bildern vom user schlankili (AKTMOMENTE.de - photographie by thomas goebert (http://www.aktmomente.de)) geknipst:klatsch::klatsch::verbeug:...schaut doch mal rein virtuell und gern auch live :)
figure8-ion: escrima, basierend auf der universellen Bewegung Figure 8 (http://www.figure8-ion.de)
Sehr schön vor allem dein Titel
"Assitent der Geschäftsleitung" find ich toll
weiterhin vorwärts super
panzerknacker
26-12-2009, 11:33
Hey sieht gut aus die Seite, die Fotos vom Schlanken sind auch schön.
Ansonsten schließe ich mich Raien an :D.
Franck
aufgrund einer überflutung in unsrem gym mussten wir die letzten monate draussen trainieren..mit ganz neuen erkenntnissen :) deshalb haben wir jetzt auch ne outdoor-einheit ins programm aufgenommen :)
figure8-ion: escrima, basierend auf der universellen Bewegung Figure 8 (http://www.figure8-ion.de/escrimaoutdoor.html)
:halbyeaha:klatsch:
F. Büchner
12-10-2010, 12:19
aufgrund einer überflutung in unsrem gym mussten wir die letzten monate draussen trainieren..mit ganz neuen erkenntnissen :) deshalb haben wir jetzt auch ne outdoor-einheit ins programm aufgenommen :)
figure8-ion: escrima, basierend auf der universellen Bewegung Figure 8 (http://www.figure8-ion.de/escrimaoutdoor.html)
mein reden ... ;):)
gruß , frank
Security
12-10-2010, 19:59
deshalb haben wir jetzt auch ne outdoor-einheit ins programm aufgenommen :)
:yeaha: :yeaha: :yeaha:
P.S. Auf welcher Seite der Bahnhofskämpfe wird denn in Stuttgart bei figure-ion outdoor gekämpft, pro oder contra Stuttgart 21? Oder auf beiden Seiten?
:yeaha: :yeaha: :yeaha:
P.S. Auf welcher Seite der Bahnhofskämpfe wird denn in Stuttgart bei figure-ion outdoor gekämpft, pro oder contra Stuttgart 21? Oder auf beiden Seiten?
oh jeh oh jeh gute frage ....also ich natürlich gegen s21... leidenschaftlicher demonstrant... ;) gibt bestimmt auch n paar pro -ler ..du weisst doch im training und in der kneipe.. keine kirche,keine politik :D;)
Cool, outdoor.
Muss man sowas anmelden?
Musstet ihr schon mal Passanten beruhigen? ;)
Wie ist generell die Resonanz beim Otto-Normal-Bürger, der an Euch vorbei muss?
hey,
ne musste nich , bzw. ich hab keine ahnung, wir trainieren in einer zu allen seiten offenen garage direkt bei einem bahnhof, und ich bin echt immer wieder erstaunt, wie wenig die leute das interessiert, was wir da so treiben, als jungendlicher wär ich zumindest da mal hingegangen und hätte gefragt, was die da so treiben mit ihren stöckle :) viell. liegst ja an unsrem unspektakulärem training :D:D;)
hey,
ne musste nich , bzw. ich hab keine ahnung, wir trainieren in einer zu allen seiten offenen garage direkt bei einem bahnhof, und ich bin echt immer wieder erstaunt, wie wenig die leute das interessiert, was wir da so treiben, als jungendlicher wär ich zumindest da mal hingegangen und hätte gefragt, was die da so treiben mit ihren stöckle :) viell. liegst ja an unsrem unspektakulärem training :D:D;)
Ne, bei uns fragen immer nur Rentner. :D
Bei Kollegen kam einmal die Polizei, das ließ sich aber auch
durch ein kurzes Gespräch klären.
Ne, bei uns fragen immer nur Rentner. :D
Bei Kollegen kam einmal die Polizei, das ließ sich aber auch
durch ein kurzes Gespräch klären.
stimmt polizei..polizei hat schon 3x glaub ich vorbeigeguckt , aber war auch immer alles cool, als die gesehn ham , dass da trainiert wird ;)
Wir trainieren schon seit Jahren draußen. Ab und an fragen mal Leute was das denn für ein Sport sei. Die Polizei kommt auch immer mal wieder vorbei und kontrolliert. Alles kein Problem soweit.
amasbaal
05-12-2010, 18:01
da wir für's training auf schulhallen angewiesen sind, trainieren wir ebenfalls (sommer- und osterferien) draußen.
bisher noch nie probleme mit der polizei. die trainingsmesser bleiben da aber immer in der tasche.
in nem anderen verein (modern arnis) wollte ein passant schon mal die polizie rufen, als wir mit messerchen zugange waren. da einer von uns (bgs beamter) aber zurecht rufen konnte "ist eh schon da", hatte sich das schnell erledigt :D.
so ich wurde ja schon n paar mal gefragt wie wo was ist denn figure8-ion escrima.. hier die antwort ;) klaus emmert in figure8-ion escrima bei der weapons worldwide ;)
xpv-UkALCVI
;)
Security
01-04-2011, 22:09
so ich wurde ja schon n paar mal gefragt wie wo was ist denn figure8-ion escrima.. hier die antwort ;) klaus emmert in figure8-ion escrima bei der weapons worldwide ;)
xpv-UkALCVI
;)
Super Video mit genialem Escrima!
Beste Grüße
Beste Grüße
ja es waren nur die besten da:D:D
Eskrima-Düsseldorf
02-04-2011, 06:37
Beste Grüße
Das ich Dir mal zustimme....
Ja, gefällt mir auch sehr gut, schönes Video und vor allen Dingen nette unaufdringliche Leute.
Grüße
Christian
Schließe mich an. Klasse Escrima und vor allem: "KLASSE ERDUNG!!:)"
amasbaal
05-04-2011, 11:00
:bang:
Holzkeule
05-04-2011, 11:42
Na also ist der Rene ja nicht der einzige der " Pfoom " macht.
Was ist denn die Weapons World Wide ? Die Suchmaschine spuckt da irgendwie nur Uran und Nuclear aus.
danke leute ich find auch ich habn geilen trainer :D
guck mal hier holzkeule..das haben den raien und ich veranstaltet im märz ;)
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f65/1-europ-isches-seminar-volkst-mliche-and-historische-systeme-121583/?highlight=europ%E4isches
Na also ist der Rene ja nicht der einzige der " Pfoom " macht.
Was ist denn die Weapons World Wide ? Die Suchmaschine spuckt da irgendwie nur Uran und Nuclear aus.
so gefährlich sind wir auch :D:D:D
Schönes Escrima :)
Mir persönlich gefällt die Einführung zur Figure8 sehr gut und der Teil zwischen ca. Min. 5:27 u. 6.42 :D
K. Emmert weiß auf jeden Fall wie was geht, was widerum deutlich macht das auch Jürgen Knapp das Latosa Escrima sehr schön interpretiert und weiter gegeben hat :)
Viele Grüße,
Deno
Christian, dass ist nicht schwer das die Leute nicht aufdringlich sind, sie stehen und sitzen außer Dennis ja auch alle ne Std. entspannt rum (was ich nicht falsch finde!).. ;)
Schönes Video, danke fürs Posten.
Deno, ich glaube der Christian meinte genau den Dennis und seinen Trainer ;)
Oh, mag sein :)
Da ich das auf nem Seminar von den Leuten die es geben erwarte, hatte ich eher an die Teilnehmer gedacht :o
Viele Grüße,
Deno
Schönes Escrima :)
Mir persönlich gefällt die Einführung zur Figure8 sehr gut und der Teil zwischen ca. Min. 5:27 u. 6.42 :D
K. Emmert weiß auf jeden Fall wie was geht, was widerum deutlich macht das auch Jürgen Knapp das Latosa Escrima sehr schön interpretiert und weiter gegeben hat :)
Viele Grüße,
Deno
Christian, dass ist nicht schwer das die Leute nicht aufdringlich sind, sie stehen und sitzen außer Dennis ja auch alle ne Std. entspannt rum (was ich nicht falsch finde!).. ;)
:D net ganz .. das ist n zusammenschnitt und die leute ham natürlich jede übung da auch nachgemacht ;)
Schönes Video, danke fürs Posten.
Deno, ich glaube der Christian meinte genau den Dennis und seinen Trainer ;)
bei dir freuts mich ja besonders ;)
D-Nice
.. das ist n zusammenschnitt und die leute ham natürlich jede übung da auch nachgemacht
Ah, ok..-schade das man davon nicht auch ein paar Ausschnitte sehen kann, aber so o. so, das was dein Trainer da weitergibt ist sehr gutes Latosa-Escrima und einige Stellen sind -für mich- schön anzusehen, da dies bei mir (andere Physis) sehr sehr ähnlich aussieht :)
-beachtet alle Konzepte und setzt sie gut um, hat den nötigen (physischen u. mentalen) Druck von dort wo er herkommen sollte und einem am meisten nützt etc. :D
Ich finds gut :p
Viele Grüße..
Ah, ok..-schade das man davon nicht auch ein paar Ausschnitte sehen kann, aber so o. so, das was dein Trainer da weitergibt ist sehr gutes Latosa-Escrima und einige Stellen sind -für mich- schön anzusehen, da dies bei mir (andere Physis) sehr sehr ähnlich aussieht :)
-beachtet alle Konzepte und setzt sie gut um, hat den nötigen (physischen u. mentalen) Druck von dort wo er herkommen sollte und einem am meisten nützt etc. :D
Viele Grüße..
bei facebook würd ich jetzt das I Like knöpfle drücken ;)
Security
06-04-2011, 18:50
Viele Grüße..
:yeaha:
Vollste Zustimmung! Direkt zum Punkt.
Beste Grüße
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.