Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Hallo aus Bonn

Ali G.
01-09-2009, 12:44
Hallo Leute,

ich bin 32 und wohne seit 2 Jahren in Bonn. Ich habe als Kind mal Judo und Karate gemacht, als Jugendlicher eine Zeitlang Win Tsun und später Boxen. Seit über zehn Jahren mache ich nur noch 'normalen' Sport wie Schwimmen usw. - würde aber inzwischen gern wieder mit einem Kampfsport anfangen.

Da ich mitbekommen habe, daß hier viele Leute aus Bonn im Forum aktiv sind, würde ich mich freuen, wenn ihr mir ein paar Tipps oder Warnungen zu den Vereinen hier geben könntet. Schließlich gibts immer welche, zu denen man nicht gehen sollte, egal welche Präferenzen man hat: wegen schlechten Trainings, unangenehmer Mitglieder etc. (ich hab da so meine Erfahrungen).

Prinzipiell bin ich für jede Kampfkunst offen - außer für Judo, das hab ich mittlerweile über.

Haut rein! ;)

Portnoy
01-09-2009, 13:32
Hi,

Du kannst gerne mal bei uns vorbei schauen. Wir bieten mehrere Sachen an. Beim Link unter einfach weiterklicken und Du kommst zu den einzelnen Schulen.

Gruß

Ali G.
01-09-2009, 17:38
Sieht gut aus. Die KABO kannte ich bisher noch nicht. Leider steht nicht dabei, wieviel der Beitrag kostet, was nichts Gutes ahnen läßt...

Kyoshi
02-09-2009, 10:30
Hallo und Willkommen im Forum !

Bei der KABO einfach vorbei gehen, Probetraining machen und Dich schlau fragen !

Peaceful Warrior
05-09-2009, 14:10
Hallo Ali G.

Wir machen reine SV.

Konditionell vielleicht ein wenig unterfordernt - wenn Du richtig fit bist - aber technisch effektiv:

TV Geislar 1925 e.V. - Abteilung Selbstverteidigung (http://www.tv-geislar.de/selbstverteidigung.html)

Nur 86,- Euro im jahr und sehr nette Leute :)