PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche BJJ mit Parkmöglichkeit *g* in München

Ceofreak
01-09-2009, 21:21
Hallo zusammen, ich bin neu hier!

Ich weiß die Frage ist recht ungewöhnlich, aber ich suche ein gym im Raum München mit Parkmöglichkeiten, da ich ausserhalb von München arbeite und auf mein Auto angewiesen bin, somit auch nur mit dem Auto zum training fahren kann.

Ich suche hauptsächlich BJJ,MMA oder ähnliches, aus kulturellem interesse und aus freude am Kampfsport, nicht um an Wettkämpfen teilzunehmen.

Ich hoffe ihr könnt mir was empfehlen (darf auch gerne RAUM münchen sein!)

Dankeschön :)

waras
02-09-2009, 06:58
KAMPFSPORT-GYMNASIUM München - Home (http://www.ks-gym.de) bzw www.mma-munich.de

MMA,BJJ, Muay Thai und Boxen!

Top GYM !

Parken ist auf den ersten Blick schwierig, weil die Zenettistr. eine Seitenstr. der Lindwurmstr. ist und da dementsprechend viel los ist...

Wer aber vorausschauend handelt [ :D:D:D ] parkt gleich beim Schlachthof, weil da immer was frei ist und läuft die 5min vor...

Weiterer Vorteil ist, dass da hinten so gut wie nie Parkscheine kontrolliert werden!

Also entspricht doch dem was du suchst ;)

Ceofreak
02-09-2009, 07:53
Hmm ja da bin ich gestern schonmal vorbei gefahren um mir das anzuschauen, bin um den ganzen block gefahren und hab leider keinen einzigen parkplatz gefunden :D

Aber danke für die Antwort.

johannez
03-09-2009, 11:09
parkplätze bis zum abwinken!!! Sanefighting · Brazilian Jiu-Jitsu · Boxen · Kickboxen · MMA · München · Mixed Martial Arts Academy (http://www.sanefighting.de)

gruß
johannes

pantera
03-09-2009, 11:20
ein sehr schöne homepage, an sanefighting team :-)

er sucht eine richtige parkplatz, also ohne suchen, gleich parken und ab zur training.

wald
03-09-2009, 13:49
Zenettistr.

Wenn du da Parken willst such dir was andres. Brauch nicht noch mehr Parkkonkurrenz :D

Und zur Wiesnzeit mußte dann Trainingspause machen :)

Ceofreak
04-09-2009, 12:22
hehehe :DD Das glaub ich sofort! :D

Aber ich hab meine Entscheidung schon getroffen, danke für eure Hilfe leute :-)

Saphira
11-09-2009, 08:46
ein sehr schöne homepage, an sanefighting team :-)

er sucht eine richtige parkplatz, also ohne suchen, gleich parken und ab zur training.

Also ich fahr da immer mitm Auto hin und ich hab nie nach nem Parkplatz gesucht. Da is immer was frei. ;)