Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Katja - WoP Girl 09/2009

York
02-09-2009, 00:35
Katja - WoP Girl 09/2009

http://www.worldofpunch.net/images/banners/wop_girl_sept09.jpg (http://www.worldofpunch.net/wop-girls/category/89-wop-girl-katrin-september-2009.html)

more pictures:

Girls, Girls, Girls - WoP Girl "Katrin" - September 2009 (http://www.worldofpunch.net/wop-girls/category/89-wop-girl-katrin-september-2009.html)
.

.

RAGE.
02-09-2009, 00:44
von der würd ich auch gern mal in den guard genommen werden!

nicht.

Royce Gracie 2
02-09-2009, 00:55
Nur 3 Bilder ?

najo nu kommen sicher gleich wieder einige Tastaturkrieger und meinen
Nie im Leben ... die is scheiße ....blablabla
:D

trioxine
02-09-2009, 07:17
Nur 3 Bilder ?

najo nu kommen sicher gleich wieder einige Tastaturkrieger und meinen

D-Nice
02-09-2009, 07:43
ne aber der lippenstift :D

Franz
02-09-2009, 07:49
die Bilder könnten ruhig etwas größer sein.
P.S. gibt es die Modells auch in trainiert?

Kraken
02-09-2009, 08:50
also mir gefällt sie.

aber muss franz da zustimmen... als eine page die sich sich kampfsport beschäftigt sollte man schon sportliche models nehmen, käme (zumindest bei mir) besser an.

ElCativo
03-09-2009, 10:42
/100% Zustimmung

***Nakatomi***
03-09-2009, 12:23
P.S. gibt es die Modells auch in trainiert?

wie kann man sportlern nur sowas andrehen:D
als wenn mich einer mit einem pinup mit bierwanne beglücken wollen würde
bäh
das duschbild ist die krönung
die frau hat doch nach der schule sportlich keinen finger mehr krumm gemacht

was ist das eigendlich für ein schräges forum?
kennt jemand den betreiber?

RAGE.
08-09-2009, 12:40
wie kann man sportlern nur sowas andrehen:D
als wenn mich einer mit einem pinup mit bierwanne beglücken wollen würde
bäh
das duschbild ist die krönung
also solche kommentare find ich eher kontraproduktiv, nakatomi... sollen sich nur frauen fotografieren lassen, die 200% perfekte und makellose körper haben (bzw so hingeshoppt werden)? *unqualifizierte antworten von der seitenlinie erwart :D *
ich mach recht viel sport und hab auch top bauchmuskeln kann ich wohl sagen, aber mein bauch ist trotzdem dicker als der von der frau da.

zustimmen würde ich, dass bei dem themen-gebiet der seite ein sportliches model irgendwie angebracht wäre (wobei ja sportlich eben ohnehin nicht mit schlank gleichzusetzen ist).
davon ab, dass dieses konzept "kampfsportportal+******garnitur" sowieso "etwas" peinlich ist.^^

noppel
08-09-2009, 12:53
also solche kommentare find ich eher kontraproduktiv, nakatomi... sollen sich nur frauen fotografieren lassen, die 200% perfekte und makellose körper haben (bzw so hingeshoppt werden)? *unqualifizierte antworten von der seitenlinie erwart :D *
ich mach recht viel sport und hab auch top bauchmuskeln kann ich wohl sagen, aber mein bauch ist trotzdem dicker als der von der frau da.

ohne die bilder angeschaut zu haben, aber meinste nicht, dass wenn sich jemand ablichten lässt, um angestarrt zu werden, die person auch so aussehen sollte, dass es sich lohnt?

käme ja auch keiner auf die idee, wenn ein couchpotatoe bei nem wettkampf startet, bissige kommentare mit so nem gleichberechtigungsscheiß zu unterdrücken :D

RAGE.
08-09-2009, 13:37
"dass es sich lohnt" erlaubt ja nun mehr als eine interpretation

noppel
08-09-2009, 13:45
so, dass sie den ästhetiknerv des geneigten publikums trifft.

geschmäcker sind zwar verschieden, aber es gibt einige sehr weitläufig geteilte merkmale für schönheit

aber was diskutier ich hier...

is mir zu blöd, auf ein KAMPFSPORTportal zu gehen, um mir ****** anzusehen.

trioxine
08-09-2009, 14:17
so, dass sie den ästhetiknerv des geneigten publikums trifft.

geschmäcker sind zwar verschieden, aber es gibt einige sehr weitläufig geteilte merkmale für schönheit

aber was diskutier ich hier...

is mir zu blöd, auf ein KAMPFSPORTportal zu gehen, um mir ****** anzusehen.

ach,ich könnte mir überall ****** ansehen,da hab ich keíne probleme mit :D

Franz
08-09-2009, 14:25

darf eben alles nicht so eng sehen.

BenitoB.
08-09-2009, 14:26
mensch,alles nur vorzeigeprachtrüden hier, die im realleben natürlich nur schönere frauen abkriegen.ich bin neidisch:)

trioxine
08-09-2009, 14:32
mensch,alles nur vorzeigeprachtrüden hier, die im realleben natürlich nur schönere frauen abkriegen.ich bin neidisch:)

also ich fand auf der page alle recht ansehnlich,da war nix was mich würgen lies,alles recht hübsche frauen fand ich..

BenitoB.
08-09-2009, 14:36
ich mein ja auch die statements. das sind amateurmädels, wenns denen spass macht sich zu präsentieren is es doch ok.wenn man die dame nicht toll findet seis drum.ich find die hier diskutierte aber recht ansehnlich,und bin mir sicher dass viele real froh wären was mit sonem mädel zu haben.
die frage ob so was in n kampfsportportal gehört ist natürlich berechtigt. da mir eh die ganze wop aufmachung nicht gefällt,gehörts auch nicht zu den foren die ich normalerweise besuche.

trioxine
08-09-2009, 14:37
ich mein ja auch die statements. das sind amateurmädels, wenns denen spass macht sich zu präsentieren is es doch ok.wenn man die dame nicht toll findet seis drum.ich find die hier diskutierte aber recht ansehnlich,und bin mir sicher dass viele real froh wären was mit sonem mädel zu haben.
die frage ob so was in n kampfsportportal gehört ist natürlich fraglich, da gefällt mir eh die ganze wop aufmachung nicht,deswegen gehörts auch nicht zu den foren die ich schätze.

wie gesagt,ich kann mir überalle leicht bis unbekleidete frauen ansehen und wenns im brigitte forum wäre :D

Kraken
08-09-2009, 14:37

wieder mal jemand mit der öusserst fragwürdigen einstellung, dass nur ausserordentlich schöne männer auf schöne fraue stehen dürfen, bzw, hässlcihe frauen als hässlich ansehen dürfen.

hässliche männer hingegen haben gefälligst auch alle hässlichen frauen schön zu finden.

generell darf man niemanden hässlich finden, nach ansicht dder dritten schönheitsmässig über einem steht.

nasprüche stellen darf man sowieso nur, wenn man millionär 25 jahre alt und gutaussehend ist... alle anderen müssen gefälligst auch ein schwein im rock b*msen!:rolleyes:

ich bin hässlich.... und? deswegen finde ich die frau trotzdem nicht sonderlich schön, und wirklcih ansprechen bzw, als partnerin in frage kommen tun für mich nur für mein empfinden sehr fgutaussehende, sportliche frauen mit intellekt etc.etc.

wenn diese frauen auf mich hereinfallen ist das ja wohl ihr problem;):D

***Nakatomi***
08-09-2009, 18:07

zustimmen würde ich, dass bei dem themen-gebiet der seite ein sportliches model irgendwie angebracht wäre (wobei ja sportlich eben ohnehin nicht mit schlank gleichzusetzen ist).
davon ab, dass dieses konzept "kampfsportportal+******garnitur" sowieso "etwas" peinlich ist.^^

du bist ja auch kein model
oder?

man darf man ja wohl ein bischen selbstdisziplin oder photoshopkünste erwarten:p

chillakilla
08-09-2009, 20:45
wie gesagt,ich kann mir überalle leicht bis unbekleidete frauen ansehen und wenns im brigitte forum wäre :D

:halbyeaha

wieder mal jemand mit der öusserst fragwürdigen einstellung, dass nur ausserordentlich schöne männer auf schöne fraue stehen dürfen, bzw, hässlcihe frauen als hässlich ansehen dürfen.

hässliche männer hingegen haben gefälligst auch alle hässlichen frauen schön zu finden.

generell darf man niemanden hässlich finden, nach ansicht dder dritten schönheitsmässig über einem steht.

nasprüche stellen darf man sowieso nur, wenn man millionär 25 jahre alt und gutaussehend ist... alle anderen müssen gefälligst auch ein schwein im rock b*msen!:rolleyes:

ich bin hässlich.... und? deswegen finde ich die frau trotzdem nicht sonderlich schön, und wirklcih ansprechen bzw, als partnerin in frage kommen tun für mich nur für mein empfinden sehr fgutaussehende, sportliche frauen mit intellekt etc.etc.

wenn diese frauen auf mich hereinfallen ist das ja wohl ihr problem;):D

Ich find die Dame auch etwas zu untrainiert, aber denke viele Männer mögen eh keine austrainierten Frauen. Und davon abgesehen sieht sie schon gut aus.

Find´s lustig, dass wir das bei JEDEM dieser Threads wieder von vorne ausdiskutieren. :p

Kyoshi
09-09-2009, 06:40
Nach welchen Vorraussetzungen wird Frau Wop Girl ?

unproVoked
09-09-2009, 07:09
Nach welchen Vorraussetzungen wird Frau Wop Girl ?

sie muss ihre möpse zeigen ;):p

trioxine
09-09-2009, 07:16

Ich find die Dame auch etwas zu untrainiert, aber denke viele Männer mögen eh keine austrainierten Frauen. Und davon abgesehen sieht sie schon gut aus.

Find´s lustig, dass wir das bei JEDEM dieser Threads wieder von vorne ausdiskutieren. :p

japp,zähle ich mich z.b. dazu,ich mags lieber mit weiblichen rundungen,als mit ecken und kanten :D

sota
09-09-2009, 07:19
japp,zähle ich mich z.b. dazu,ich mags lieber mit weiblichen rundungen,als mit ecken und kanten :D

...tja,....mit dieser Äußerung..... Trixi: Du bist raus! :rolleyes:

Schnueffler
09-09-2009, 07:27
sie muss ihre möpse zeigen ;):p

Was ja an sich schonmal nicht verkehrt ist! :cool:

trioxine
09-09-2009, 07:31
...tja,....mit dieser Äußerung..... Trixi: Du bist raus! :rolleyes:

hö?bin seit fast 20 jahren"raus" schneckchen ;)

Flöchen
09-09-2009, 07:40
hö?bin seit fast 20 jahren"raus" schneckchen ;)

wenn ich's nicht besser wüsste, dann würde ich ja sagen 'seit 37 jahren'! :p ;)

sota
09-09-2009, 07:45
"Schneckchen" ???? :ups:

... ich bin sprachlos! ;)

trioxine
09-09-2009, 07:48
wenn ich's nicht besser wüsste, dann würde ich ja sagen 'seit 37 jahren'! :p ;)

ich sach mal ......*****!!!:p

ja schnechchen!!:D
btw wenn du mir nacktfotos senden magst nehme ich die natürlich auch gerne obwohl du kein bischen speck hast,da bin ich dann auch net so ;)

:p

Flöchen
09-09-2009, 07:49

:winke:

btw wenn du mir nachfotos senden magst nehme ich die natürlich auch gerne obwohl du kein bischen speck hast,da bin ich dann auch net so ;)

nachfotos? :gruebel:

Kraken
09-09-2009, 07:50

ich bevorzuge sportliche frauen... da sieht man die rundungen wneigstens und muss sie nicht unter dem ganzen hüftgold suchen;):p

sota
09-09-2009, 07:54
Speck oder nicht,....Nach- oder Vorfotos? :rolleyes:

Schnueffler
09-09-2009, 07:56

Oder will er doch "dabei"-Fotos???? :ups:

DavidBr.
09-09-2009, 07:58

Oder will er doch "dabei"-Fotos???? :ups:

Trixi meint doch sicher Fotos vom kochen oder Friseurbesuch.:)

:ironie:

trioxine
09-09-2009, 08:09
ich bevorzuge sportliche frauen... da sieht man die rundungen wneigstens und muss sie nicht unter dem ganzen hüftgold suchen;):p

hast du gerade gesagt meine frau ist fett und hässlich?:mad:

@rest:ich meinte natürlich nacktfotos,von mir aus auch beim kochen oder frisör!

Schnueffler
09-09-2009, 08:11
hast du gerade gesagt meine frau ist fett und hässlich?:mad:

Kaffee hol, denn für Chips und Bier ist es noch zu früh!

sota
09-09-2009, 08:21

Kaffee hol, denn für Chips und Bier ist es noch zu früh!

@ Trix: ich koche nicht,...und meine Haare schneide ich selbst.
@ Schnueffler: ....weiterarbeiten!

miskotty
09-09-2009, 08:30

ja schnechchen!!:D
btw wenn du mir nacktfotos senden magst nehme ich die natürlich auch gerne obwohl du kein bischen speck hast,da bin ich dann auch net so ;)

:ups::ups:du willst von flöchen nacktfotos???:ups:

aber der hat doch speck...allein sein nackenspeck ist so gigantisch das er sich über sein kopfhaar gewölbt hat:D

Gorfang
09-09-2009, 08:49
Oo

schade eigentlich, ich hatte gedacht das sich da kampfsportlerinnen ablichten lassen^^ Aber auch seltsam, wenns auf nem Lehrgang dann heißt "Lass die Jacke ruhig aus, die Jungs wissen eh wie es darunter aussieht" XD

Und isch sach mal, lieber Lovehandles als Magermodell^^

Schnueffler
09-09-2009, 09:04
:ups::ups:du willst von flöchen nacktfotos???:ups:

aber der hat doch speck...allein sein nackenspeck ist so gigantisch das er sich über sein kopfhaar gewölbt hat:D

Mir ist gerade bei der Vorstellung ganz anders geworden!

Phrachao-Suea
09-09-2009, 09:12
Und isch sach mal, lieber Lovehandles als Magermodell^^

Busty and Bubble butt :D

trioxine
09-09-2009, 09:18

Busty and Bubble butt :D

jiiiiiiehaaaaaaaaa:D

Phrachao-Suea
09-09-2009, 09:19
jiiiiiiehaaaaaaaaa:D

da weisste wenigstens wo du dran rumspielst :D

Wenn die "Pralle" dann noch gut gebaut und in Form ist...:ui:

:D:D:D

Schnueffler
09-09-2009, 09:24
da weisste wenigstens wo du dran rumspielst :D

Wenn die "Pralle" dann noch gut gebaut und in Form ist...:ui:

:D:D:D

Und das in deinem Alter!!! :ups:

Wenn Trixi das gesagt hätte! :D

Phrachao-Suea
09-09-2009, 09:25
Und das in deinem Alter!!! :ups:

Wenn Trixi das gesagt hätte! :D

jaaa,ich weiss ! :D

Ich bin jung,verdorben und Kampfsportler! :D:D:D

nee im ernst, ich mag es eher so als "Sportlich,dünn,schlank" etc :)

Schnueffler
09-09-2009, 09:30
jaaa,ich weiss ! :D

Ich bin jung,verdorben und Kampfsportler! :D:D:D

nee im ernst, ich mag es eher so als "Sportlich,dünn,schlank" etc :)

Hm, ich finde, das kann man so pauschal nicht sagen! Das Gesamtpaket muß einfach passen und stimmig sein! :cool:

trioxine
09-09-2009, 09:35
http://4.bp.blogspot.com/_CvXEhdXFheY/STrRm05kL_I/AAAAAAAAFQI/Jemu8kI6Ew8/s400/Bettie+Page+9.jpg

als rock´n roller weiss ich was gut ist ;)

Phrachao-Suea
09-09-2009, 09:44
Hm, ich finde, das kann man so pauschal nicht sagen! Das Gesamtpaket muß einfach passen und stimmig sein! :cool:

ja stimmt schon,geb ich dir recht.

Ich mein, ich kann jetzt Damen nennen aus ein tollen Branche,
dann wisst ihr auf jedenfall was "meine" Definition von Prall ist :D

Aber das lasse ich mal,
dafür will ich das KKB nicht versauen:cool:

Schnueffler
09-09-2009, 10:09
ja stimmt schon,geb ich dir recht.

Ich mein, ich kann jetzt Damen nennen aus ein tollen Branche,
dann wisst ihr auf jedenfall was "meine" Definition von Prall ist :D

Aber das lasse ich mal,
dafür will ich das KKB nicht versauen:cool:

Keine Schüchternheit, nenn Namen!

Phrachao-Suea
09-09-2009, 10:15
Keine Schüchternheit, nenn Namen!

- Sara Jay
- Ice La Fox
- Flower Tucci
- Sandra Romain

:D:D:D:D

Schnueffler
09-09-2009, 10:20
- Sara Jay
- Ice La Fox
- Flower Tucci
- Sandra Romain

:D:D:D:D

Nix was mich persönlich vom Hocker haut!

ShantiX
09-09-2009, 10:38

Macht ja auch nicht wirklich Sinn sich über Geschmack zu streiten :)
Ob es sinn macht Möpse und KS zu verbinden???? Keene Ahnung bin kein Marketing Mensch, nur denke ich wenn es verbunden wird könnte sich das auch im Bild wiederspiegeln, zumindest würde sich mir dann eher der Sinn dieser WoP Rubrik erschließen :o

***Nakatomi***
09-09-2009, 10:41
als rock´n roller weiss ich was gut ist ;)
:halbyeaha betty page rules

@shantix- möpse und kampfsport gehen * ähem* hand in hand-
geht es doch um den starken helden und die holde jungfer, prinz befreit prinzessin....alte geschichte- 1000 mal wiederholt
wo muskeln sind sind möpse- so isses und passt wie ***** auf eimer
das hat schon bei den gebrüdern grimm funktioniert

trioxine
09-09-2009, 10:50

geht es doch um den starken helden und die holde jungfer, prinz befreit prinzessin....alte geschichte- 1000 mal wiederholt

jopp,da hatse recht!

magst du bettie nur so,oder kommst du auch aus der rock´n roll szene?

Schnueffler
09-09-2009, 10:53

Gott sei Dank sagst du das als Frau!
Ansonsten wären wir ja wieder solche Chauvinisten und Machos! :cool:

***Nakatomi***
09-09-2009, 10:55
ach beides
ich hab ganz viele lustige videos von der noch hier, hatte mal mit einem kumpel eine illegale bar, da strippte bettie den ganzen abend hiterm tresen auf TV.
ich kann sie ziemlich gut nachmachen;) hab sie schon verinnerlicht:D

Phrachao-Suea
09-09-2009, 10:57
Nix was mich persönlich vom Hocker haut!

Muss dich ja auch nicht vom Hocker hauen :D
Es sind ja nur frauen die dem entsprechen wo ich sagen würde:
"hey,gefällt mir" :)

Will hier ja keinem etwas recht machen oder Fantasien ankurbeln :D

Schnueffler
09-09-2009, 10:58
ach beides
ich hab ganz viele lustige videos von der noch hier, hatte mal mit einem kumpel eine illegale bar, da strippte bettie den ganzen abend hiterm tresen auf TV.

Na das würd ich gerne mal sehen! ;)

trioxine
09-09-2009, 10:59
ach beides

ok,ab jetz hast du nen fan mehr :D, gibt es da bildmaterial von? ;)

***Nakatomi***
09-09-2009, 11:00
@ schnüffi- auch wenn es mir tausendmal unterstellt wird- ich bin keine emanze
ich habe einfach begriffen wie es funktioniert
deshalb bin ich jetzt auch wieder blond:D HAHA

@triox äh- aus den barzeiten? glücklicherweise nichts, habe alle repressalien vernichtet :D
nein, das sind reine privatvorstellungen
spass
du weisst ja was die so bringt, das ist ja sowas von prüde heutzutage (mal abgesehen von ihren bondage bändern)
also würde ich jemanden beeindrucken wollen heutzutage wohl eher mit poll und lapdance

Schnueffler
09-09-2009, 11:04
@ schnüffi- auch wenn es mir tausendmal unterstellt wird- ich bin keine emanze
ich habe einfach begriffen wie es funktioniert
deshalb bin ich jetzt auch wieder blond:D HAHA

Das habe ich auch nicht behauptet und dich auch nicht so kennengelernt.
Nur tut es Mann immer gut, bei solchen Themen weibliche Unterstützung zu haben! ;)
Und Trixis Frage schließe ich mich mal an!

Schnueffler
09-09-2009, 11:06
also würde ich jemanden beeindrucken wollen heutzutage wohl eher mit poll und lapdance

Na jetzt wird es aber richtig interessant! :cool:

***Nakatomi***
09-09-2009, 11:07
nein, dich meinte ich auch nicht:) ich meine nur so allgemein hier an board wenn ich mich FÜR frauen einsetze.
EY logga bleiben alda....*HUG
die stärksten waffen der frauen sind immernoch puder, lippenstift und tränen und wer das verinnerlicht hat, lebt angenehmer:D

ach schnüffi- keine zeit dafür- seid mein knie wieder ok ist nur kampfsport
in berlin machen das viele freundinnen von mir einfach, um fit zu bleiben
macht auch sehr spass

Franz
09-09-2009, 11:09
ich glaube die nehmen noch Bewerbungen für die nächsten Monate an.

trioxine
09-09-2009, 11:11
ich vermute dann platzt der server vor anfragen aus dem kkb :D

***Nakatomi***
09-09-2009, 11:16
wenn sich WER bewirbt bitte?

mir fällt grad auf dass soju die vergangenen mädels gepostet hat
der hat wohl sehnsucht nach europa:D

trioxine
09-09-2009, 11:24
wenn sich WER bewirbt bitte?

mir fällt grad auf dass soju die vergangenen mädels gepostet hat
der hat wohl sehnsucht nach europa:D

na du ne ;)

ShantiX
09-09-2009, 11:27

Also mit Grimm und Möpse habe ich wohl verpasst :o :p
Alles andere Roger ;)

Trio und Schnüffi jetzt lasst die Naka doch mal:rolleyes:

***Nakatomi***
09-09-2009, 11:28
ist schon ok shantix, die sind so:p

Schnueffler
09-09-2009, 11:30

Genau! :D

Und bewirb dich mal!
Kannst dich dann ja aus deinem Gi pellen! :cool:

trioxine
09-09-2009, 11:31

höhö,ja bin halt auch nur ein mann :D

***Nakatomi***
09-09-2009, 11:50
nee das könnt ihr löschen:D
aus dem gi blättern...so wie kyra gracie?:p

Schnueffler
09-09-2009, 11:52

Zum Beispiel! :cool:

trioxine
09-09-2009, 11:53

von mir aus kannst du auch nackt ins bild hüpfen :D

wenn du mir nun noch erzählst das du bands wie mad sin z.b. schon in deiner bar bewirtet hast dann muss ich mich mal bei euch einladen:D

***Nakatomi***
09-09-2009, 12:25
ich hab die jungs öfters auf dem kudamm besucht, da haben die gespielt um ein bischen geld zu verdienen, und mich auf den kontrabasskasten gesetzt. da war die mauer noch dicht :D
das ist aber gehörig lange her sach mal:p was ist eigendlich aus denen geworden

nee unser club war eine wohnung mit blick auf den alex so 2001 war das

hundzerberus
09-09-2009, 13:15
Keine Frau der Welt ist schärfer als Betty Boop :p

http://c.universalscraps.com/files/en/betty.boop/betty_boop_031.gif

raien
09-09-2009, 14:15
Keine Frau der Welt ist schärfer als Betty Boop :p

http://c.universalscraps.com/files/en/betty.boop/betty_boop_031.gif

endlich bin ich mal deiner Meinung :):):):D:rolleyes:

McVictim