Vollständige Version anzeigen : Must have - Wii Spiele
ElCativo
02-09-2009, 07:22
Schreibt mal was man an Wii-Spielen haben muss.
Gruß
Alex
Topfpflanze
02-09-2009, 07:34
Mario Kart!
hast du dir ne wii zugelegt?
Okami, Zelda, Super Smas Bros Brawl, Metroid Prime 3, Sport resort, Super Mario Galaxy, Mario Kart, sind sehr gute Spiele, die man sich durchaus ansehen sollte.
Wenn du Golfspiele magst kann ich dir nur Tiger woods 10 für die Wii empfehlen, ich kenne kein lustigeres Golfspiel als dieses, da bekommst die + Erweiterung gleich mit.
Wenn du Snowboardspiele mal anders spielen willst, ist Shaun Whote und Wii Skii+ Snowboard mit dem Balanceboard ziemlich lustig, ist aber auf die Dauer ziemlich anstrengend.
ElCativo
02-09-2009, 07:50
Bin nun stolzer Besitzer einer Wii.
Und wollte ne Großbestellung aufgeben. ;)
Hab auch nen Balanceboard. :D
Danke schonmal!
Ghost Squad, danach spielt amn eh nix anderes mehr.
und wie alt bist du im Wii Fit? :D
Ghost Squad, danach spielt amn eh nix anderes mehr.
Hey man muss nicht gleich alle verschrecken *g*
dingdong
02-09-2009, 09:13
Metroid Prime 3
dann würd ich noch kurz warten und mir Metroid Prime Trilogy: Nintendo Wii: Amazon.de: Games (http://www.amazon.de/Nintendo-Metroid-Prime-Trilogy/dp/B002HJHLZ4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1251879103&sr=8-1) holen
leon0108
02-09-2009, 09:32
auf jeden fall Super Smas Bros Brawl, das macht einfach nur spaß sich da zu prügeln und man kann es super mit freunden spielen
auf jeden fall Super Smas Bros Brawl, das macht einfach nur spaß sich da zu prügeln und man kann es super mit freunden spielen
sign
Die Singleplayer kampagne von ssbb erinnert einen an Double Dragon, die geht auch zu zweit, die is ziemlich lustig...
hol dir red steel, wenn man's einmal raus hat ist die wii wohl das beste medium für fps...
ElCativo
02-09-2009, 10:02
und wie alt bist du im Wii Fit? :D
32 ind echt und meist 30/31 einmal war ich 24 !
Selten 32/33.
:D
32 ind echt und meist 30/31 einmal war ich 24 !
Selten 32/33.
:D
Ich muss mich mal wieder aufs Brett stellen, aber im Sommer wars mir zu heiß :D
Bei Red Steel ist der Shooterteil ganz lustig, aber das mit dem Schwertkampf kannst einrexn. Ich hoffe die machen des beim 2er mit der + Erweiterung besser.
Das es mittlerweile geht, sieht man in Sport Resort.
Phrachao-Suea
02-09-2009, 10:39
Die Singleplayer kampagne von ssbb erinnert einen an Double Dragon, die geht auch zu zweit, die is ziemlich lustig...
und wieder!
Double Dragon,Double Dragon!
Double The Dragon!
Double The FUN! :D
Ich hab keine Wii,sorry fürs Offtopic :cry:
und wieder!
Double Dragon,Double Dragon!
Double The Dragon!
Double The FUN! :D
Ich hab keine Wii,sorry fürs Offtopic :cry:
Zur Strafe musst du dir jetzt eine Wii kaufen und alle Spiele die hier im Thread genannt wurden :D
Phrachao-Suea
02-09-2009, 10:49
Zur Strafe musst du dir jetzt eine Wii kaufen und alle Spiele die hier im Thread genannt wurden :D
oh shit, ja muss ich noch 2 wochen warten..
dann kann ich mir es überlegen haha :D
Ich find nur Double Dragon geil :nini::boxing: :D
ElCativo
02-09-2009, 14:28
DD war schon geil, damals.
Auf dem Atari ST !!!
Tenchu 4
Heimlichkeit statt metzel Orgie
Macht echt spass :D
nur manchmal nimmmt der wii kontroler den stich nach vorne nicht und die Aktion misslingt und man hat nen wütenden samurai vor sich:(
von der Tenchu reihe ist übrigens Dark Projekt und Splinter cell abgekupfert
Jo das mit der Bewegung nach vorne ist denk ich ein allgemeines Problem bei der Wiimote.
Dass man da die Sache wirklich sehr ruckartig machen muss, dass diese Bewegung erkannt wird, ist mir in allen Spielen aufgefallen die das abfragen. Da dürft der Gyroskop in der + Erweiterung auch nicht viel nutzen...
Phrachao-Suea
03-09-2009, 08:47
DD war schon geil, damals.
Auf dem Atari ST !!!
Da haste allerdings recht!
Ich fand auch auf dem Sega dieses Spiel geil,
wo man sich langsam aber sicher von einem Krieger in ein Monster verwandelt hat :o
zu Wii - Spielen,zocken hier eigentlich viele Wii - Fit und so nen gedönse?
achja;
Vergesst Pokémon nicht :D
ElCativo
03-09-2009, 09:12
EA Active ist auch sehr geil.
Da komme ich sogar in schwitzen. ;)
ich kann "Rayman Raving Rabbids" empfehlen - super lustiges Spiel
die Rayman Serie ist aber nur ab 3 Spieler empfehlenswert, die Spiele eher sind wirklich sehr kurze Abschnitte und setzen eher auf kollektive Gaude.
ElCativo
03-09-2009, 11:14
"Hab gehört" man kann nun ne Platte an die Wii hängen und seine Spiele davon spielen.
Ohne die Disc einzulegen.
Ja das funktioniert, das hab ich nicht nur gehört, das hab ich bei mir auch so eingerichtet.
Jedoch gibts da ein paar dinge zu beachten.
Man muss das WiiOS hacken (Brickgefahr) und den Homebrewchannel installieren, etliche subroutinen installieren/deinstallieren, da komischerweise bei verschiedenen Leuten der Loader mit den unterschiedlichen cios (die Subroutinen) versionen funktioniert (bzw nicht) und es gehen nur bestimmte HDs bzw Gehäuse.
Ich verwende den USB Loader GX.
also ist nur zu empfehlen, wenn man die Ausdauer hat und es geht auch nicht jedes Game damit /stürzt irgendwann ab oder man muss die richtigen Einstellungen dafür suchen.
Desweiteren geht der WBFS Manager (das tool zum ISOs vom PC kopieren) nur gescheit unter 32 Mbit OSses, unter Vista64 schmiert das Teil ab.
Elias166
03-09-2009, 13:55
Ich kann noch Mario Party empfehlen. Mit mehreren Leuten bei nem chilligen Abend genau das richtige :D
Ja ist recht lustig, aber ein Hinweis, wo man die Zahl einstellen muss, das sind die Spielbrettrunden und nicht die Spielzüge, wie wir dachten :D
Phrachao-Suea
03-09-2009, 14:20
Was für Genre´s sind denn für euch "Must Have" ?
So "Party-Dinger" wie Raving Rabbits / Mario-Party
oder eher was LFPS-mäßiges wie "FarCry"?
Das würde mich mal interessieren...
oder so "Box-Geschichten"
das finden nen Kollege von mir total geil :D
leon0108
04-09-2009, 21:22
Was für Genre´s sind denn für euch "Must Have" ?
So "Party-Dinger" wie Raving Rabbits / Mario-Party
oder eher was LFPS-mäßiges wie "FarCry"?
naja das boxen von dieser spiele cd die bei jeder wii dabei ist, ist ja mal total scheiße
da ist die steuerung doch wirklich traurig, dann lieber ufc auffe x-box spielen :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.