Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Inkospor: power burner

grodek
02-09-2009, 21:26
Hi,
ich mache nun seit ca 2 Monaten muay thai und bei uns in der Schule wird eine "trinkflatrate" für 7€/Monat angeboten. Bei dem Getränk handelt es sich um Inkospor power burner ... nun sagt mir der Inhaltsstoff L-Carnitin nich unbedingt was - kann mir da jemand weiterhelfen? Ich möchte auf keinen Fall Gewicht verlieren, eher gewinnen.
Hier noch eine Inhaltsliste: Active Power Burner-Drink + L-Carnitin (http://www.fitness-sport-shop.de/info-inko-aktive-power-burner.html)

danke!

PS: für mich schmeckt das einfach wie kalter Tee, wär mir keine 7€ wert haha

Kraken
02-09-2009, 22:27
7 euro im monat:ups:

das ist ja verdammt günstig!!!

l-carnitin soll angeblich die fettverbrennugn unterstützen und gar die ausdauer fördern.

wurde aber inwzsichen gezeigt, dass das wohl nicht so ist.

gabri
02-09-2009, 22:47
das ist sogar megagünstig!

laut den zutaten ist das eher sowas wie ein multivitamin/mineral-getränk, die menge an l-carnitin die darin entahlten ist, ist zu vernachlässigen (3%)

Voorheez
02-09-2009, 23:23
Die positiven Berichte die ich über L-Carnitin gelesen habe waren meist von den Herstellern. In den meisten Foren sind die Bewertungen meist negativ.

Holmgang
03-09-2009, 00:14
was ist den eine trinkflatrate ??? :o

grodek
03-09-2009, 02:06
kannst so oft anne Theke gehen und dirn Becher davon holen, wie du willst

und danke erstmal für die anderen Antworten - scheint ja nich wirklich was besonderes zu sein

Mars
03-09-2009, 06:10
Verzeihung, aber das ist Zuckerbrühe mit etwas Vitanimen und Mineralien, sowie überflüssigem Carnitin.

Aus der Homepage:
Zutaten (Guave):
Maltodextrin, Säuerungsmittel Weinsäure, L-Carnitin (3%), Natriumorthophosphat, Kaliumcitrat, Süßstoffe: Natriumcyclamat (1,2%), Saccharin-Natrium (0,21%) und Acesulfam-K (0,15%), Aroma, Salz, pflanzliches Öl, Magnesiumcarbonat, Calciumcitrat, Rote-Bete-Saftpulver, Vitamin C, Trennmittel Kieselsäure, Niacin, Vitamin E, Pantothensäure, Vitamin B6, Vitamin B2, Vitamin B1, Farbstoff Beta-Carotin, Folsäure, Vitamin B12.

Kaufe Dir eine große Packung Maltodextrin und ein Röhrchen Multivitamin-Mineral-Kombination. Dann hast Du wesentlich länger und mehr davon.

Zum Carnitin:
http://www.dr-moosburger.at/pub/pub011.pdf

Wegen Gewichtsverlist:Durch den Konsum von Zucker ist noch keiner geschrumpft.

grodek
03-09-2009, 09:49
klingt für mich plausibel, was du sagst