Vollständige Version anzeigen : Inkospor: power burner
Hi,
ich mache nun seit ca 2 Monaten muay thai und bei uns in der Schule wird eine "trinkflatrate" für 7€/Monat angeboten. Bei dem Getränk handelt es sich um Inkospor power burner ... nun sagt mir der Inhaltsstoff L-Carnitin nich unbedingt was - kann mir da jemand weiterhelfen? Ich möchte auf keinen Fall Gewicht verlieren, eher gewinnen.
Hier noch eine Inhaltsliste: Active Power Burner-Drink + L-Carnitin (http://www.fitness-sport-shop.de/info-inko-aktive-power-burner.html)
danke!
PS: für mich schmeckt das einfach wie kalter Tee, wär mir keine 7€ wert haha
7 euro im monat:ups:
das ist ja verdammt günstig!!!
l-carnitin soll angeblich die fettverbrennugn unterstützen und gar die ausdauer fördern.
wurde aber inwzsichen gezeigt, dass das wohl nicht so ist.
das ist sogar megagünstig!
laut den zutaten ist das eher sowas wie ein multivitamin/mineral-getränk, die menge an l-carnitin die darin entahlten ist, ist zu vernachlässigen (3%)
Voorheez
02-09-2009, 23:23
Die positiven Berichte die ich über L-Carnitin gelesen habe waren meist von den Herstellern. In den meisten Foren sind die Bewertungen meist negativ.
Holmgang
03-09-2009, 00:14
was ist den eine trinkflatrate ??? :o
kannst so oft anne Theke gehen und dirn Becher davon holen, wie du willst
und danke erstmal für die anderen Antworten - scheint ja nich wirklich was besonderes zu sein
Verzeihung, aber das ist Zuckerbrühe mit etwas Vitanimen und Mineralien, sowie überflüssigem Carnitin.
Aus der Homepage:
Zutaten (Guave):
Maltodextrin, Säuerungsmittel Weinsäure, L-Carnitin (3%), Natriumorthophosphat, Kaliumcitrat, Süßstoffe: Natriumcyclamat (1,2%), Saccharin-Natrium (0,21%) und Acesulfam-K (0,15%), Aroma, Salz, pflanzliches Öl, Magnesiumcarbonat, Calciumcitrat, Rote-Bete-Saftpulver, Vitamin C, Trennmittel Kieselsäure, Niacin, Vitamin E, Pantothensäure, Vitamin B6, Vitamin B2, Vitamin B1, Farbstoff Beta-Carotin, Folsäure, Vitamin B12.
Kaufe Dir eine große Packung Maltodextrin und ein Röhrchen Multivitamin-Mineral-Kombination. Dann hast Du wesentlich länger und mehr davon.
Zum Carnitin:
http://www.dr-moosburger.at/pub/pub011.pdf
Wegen Gewichtsverlist:Durch den Konsum von Zucker ist noch keiner geschrumpft.
klingt für mich plausibel, was du sagst
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.