Anmelden

Vollständige Version anzeigen : USMC rekrutierung

Berserkr
03-09-2009, 12:56
moin,

der titel sagt ja schon wodrum es geht.

ich brauche infos ob das usmc auch deutsche aufnimmt, und wenn ja, wo ich mich dafür melden muss.

vielen dank im vorraus.

Ogami Itto
03-09-2009, 14:53
e

Flöchen
03-09-2009, 15:00
auf typen wie dich haben die nur gewartet! :rolleyes:

Ogami Itto
03-09-2009, 15:01
e

Berserkr
03-09-2009, 15:08
hab mir schon alles selbst rausgesucht.

kann geclosed werden

Drops
03-09-2009, 15:15
Es gab vor Jahren mal eine Reportage über nen Deutschen beim USMC. Also möglich ist es wohl.
Fragt sich nur was man dort will :rolleyes:

sbenji
03-09-2009, 15:16
Hat es einen besonderen Grund warum du zu den US Marines willst?
Ansonsten gibt es noch die Legion.

Kennst du auch alle facetten eines Krieges und nicht nur die Werbe und Hollywood Bilder.
Wenn nicht empfehle ich dir mal nach Bildern aus dem Gaza Krieg zu suchen, die Menschenrechtsaktivisten hochgeladen haben. (Die waren da recht aktiv)
Wenn du dann noch sagst das du damit klar kommen kannst, kannst du dich daran machen dich zu bewerben ansonsten solltest du es sein lassen.

Extremer
03-09-2009, 15:22
Denke schon das er gute chancen hat, Das MC hat doch nachwuchsprobleme gehabt, oder hat sie noch ;)

Nachwuchsprobleme der Streitkrfte: US-Rekrutierer werden "zum Teufel geschickt" - WirtschaftsWoche (http://www.wiwo.de/politik/us-rekrutierer-werden-zum-teufel-geschickt-110905/)

@Flöchen wie war Thailand ?

MatzeH
03-09-2009, 17:06
Gründe für sowas offenbaren sich mir nicht, aber ungewöhnlich ist mitlerweile nicht mehr. Etwa 5 % der Rekruten des US Streitkräfte sind keine US Bürger. Für Informationen würde ich mich an ein amerikanisches Konsulat wenden, die vermitteln sicher gerne den Kontakt zu einem Rekrutierungsbüro. Man sollte sich nur im klaren sein, dass es nach der Grundausbildung mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in den Irak oder nach Afghanistan geht und sehr sicher auch mehr als einmal.

Fighting for a New Homeland: US Army Lures Foreigners with Promise of Citizenship - SPIEGEL ONLINE - News - International (http://www.spiegel.de/international/world/0,1518,512384,00.html)

Berserkr
03-09-2009, 17:19
ja na klar gehts ab ins kriegsgebiet, alles andere wäre ja auch voll die verarschung- nix mit bw-blümchen-verteil-style.

jkdRookie
03-09-2009, 21:46
Das USMC hat eigentlich keine Nachwuchsprobleme. Army ist nicht MC.

bajo
03-09-2009, 21:50
Söldner sind der letzte Rotz, tu mal lieber was für dein Land (und nein, NICHT am Hindukusch).

mykatharsis
03-09-2009, 21:56
Wer dumm genug ist sich für die paar Kröten an die Front zu stellen, hat um die Kugel bzw. den Sprengsatz gebettelt.

Soju
04-09-2009, 05:33
Erstmal frag ich mich was du dir darunter vorstellst und ob du dir auch ueber die dreckigen Seiten des ganzen im klaren bist.

Und zweitens ist es fuer mich unverstaendlich warum man die Kriege anderer Laender aufechten will.

trioxine
04-09-2009, 06:49
Erstmal frag ich mich was du dir darunter vorstellst und ob du dir auch ueber die dreckigen Seiten des ganzen im klaren bist.

Und zweitens ist es fuer mich unverstaendlich warum man die Kriege anderer Laender aufechten will.

vermutlich ist es als gi wahrscheinlicher das man leute tot schiessen darf....

der herbie
04-09-2009, 07:07
Versuhe es mal bei der Army. Ich weiß von einem Kameraden, dass "fremdländische" grds. bei Vorliegen aller Voraussetzungen genommen werden, aktive Soldaten auch gerne in einer vergleichbaren Dienstgradgruppe. Die besoldung zumindest in der Laufbahngruppe der Offiziere ist auf Grund der "Antrittsprämie" und der Wohnmöglichkeiten am Standort vergleichbar mit der Besoldung in der Bundeswehr. Die Verweilauer im Einsatzland ist aber ungleich höher. Brauchbare Englischkenntnisse sind obligatorisch, für den Feinschliff gibt es Kurse.

Würde ich persönlich (Dienstgrad Major d. R.) in die Streitkräfte eines anderen Landes eintreten? Ganz sicher nicht, selbst bei wirtschaftlicher Not. Ich persönlich kann aber nichts verwerfliches dabei entdecken, wenn man den Schritt wählt. Sollte allerdings sehr gut bedacht sein, die Einsatzrealität ist etwas anderes als der Bullshit der einem im TV serviert wird.

Grüße,

der herbie

waras
05-09-2009, 09:38
Sag gleich mal RTL2 bescheid, die machen dann nen Reportage über dich und wir sehen dich dann vor Heimweh und Ärger über die eigene ******** irgendwo in US&A sitzen...

Ich freu´mich schon drauf:D:D:D

Billy_K
05-09-2009, 12:22
vielleicht will er us bürger werden, oder geht das nich mehr übers militär? hab ehrlich gesagt auch schon mal drüber nachgedacht.

Kraken
05-09-2009, 13:35
Ich persönlich kann aber nichts verwerfliches dabei entdecken, wenn man den Schritt wählt.ät ist etwas anderes als der Bullshit der einem im TV serviert wird.

am söldnerleben?

ich persönlich finde es in ordnung, solange man einem land dient, dass gute beziehungen zum eigenen hat.

aber irgendwie hätte ich ein sehr sehr seltsames gefühl dabei, einem fremden staat zu dienen und anderer leute krieg zu führen...