Vollständige Version anzeigen : Blutiger...
Tyler.Durden
03-09-2009, 14:04
Pfad Gottes:D der zweite teil.
endlich ich dachte um ehrlich zu sein, er würde nie rauskommen. ab dem 30. oktober soll er zu sehen sein und der trailer sieht so aus als ob er so gut wird wie der erste:blume:
h93ezXUz_iU
unproVoked
03-09-2009, 14:16
geil! :)
na endlich wurde auch zeit ^^
Tyler.Durden
03-09-2009, 22:05
na endlich wurde auch zeit ^^
gut ding will eben weile haben und wie der trailer ausschaut scheint sich das warten gelohnt zu haben.:)
wenn ich die wahl aus nem riesigen arsenal von knarren habe und da unter anderem sturmgewehre aller art sind, entscheide ich mich bestimmt nicht für 2 schallgedämpfte pistolen...
abgesehen davon: ich freu mich ;)
wenn ich die wahl aus nem riesigen arsenal von knarren habe und da unter anderem sturmgewehre aller art sind, entscheide ich mich bestimmt nicht für 2 schallgedämpfte pistolen...
abgesehen davon: ich freu mich ;)
hast du überhaupt schon mal 'ne scharfe waffe in'ner hand gehabt? ;)
darüber hinaus: ick freu mir ooch!
hast du überhaupt schon mal 'ne scharfe waffe in'ner hand gehabt? ;)
darüber hinaus: ick freu mir ooch!
nee, aber würd mich wundern, wenn die kleinen besser wären, als die großen.
*Azrael*
03-09-2009, 22:45
Joa, der einser war avsolut klasse, bin neugierig ob der zweite genauso geil ist ;)
kommt ganz auf den verwendungszweck an... könnte dir sicherlich ein/zwei situationen schildern, in welchen 'ne langwaffe nicht ganz so hilfreich ist wie 'ne faustfeuerwaffe. von der verdeckten trageweise mal ganz abgesehen... ;)
Es kommt auf die Technik an, es kommt auf die Technik an!
Schau dir nur unsere Rapunzel in Königsblau an... :D:p
Extremer
03-09-2009, 22:56
kommt ganz auf den verwendungszweck an... könnte dir sicherlich ein/zwei situationen schildern, in welchen 'ne langwaffe nicht ganz so hilfreich ist wie 'ne faustfeuerwaffe. von der verdeckten trageweise mal ganz abgesehen... ;)
Ich auch, durch die Decke Stürzend an einem Seil hängend alle Leute im Raum umnieten, da ist eine Pumpgung nicht so hilfreich :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.