Krav Maga Xtreme weekend is coming.... [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Krav Maga Xtreme weekend is coming....



Sejoscha
03-09-2009, 18:15
Das längste und härteste Krav Maga Event steht in den Startlöchern.

Von Freitag, den 23.10. - So, 25.10.2009

indoor
outdoor
water training
night training
cqb
obsticle course
bus defence
car rage
theory
sparring
ground fighting
weapon fighting
fitness

more infos soon....

and what is that? :

<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/hfylDluYS5g&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/hfylDluYS5g&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>

Greets,
Sejoscha


PS: Teaser Vol.2 siehe Post #45

trioxine
03-09-2009, 18:21
fett :D, denke dann sehen wir uns endlich mal wieder,bin quasi wieder genesen soweit :p

pantera
03-09-2009, 20:41
Nicht schlecht, Idee ist schon alt, jedoch gutes Konzepte für die Leute hier.

krav maga münster
03-09-2009, 22:33
Die Idee ist vielleicht alt, bisher hat sie jedoch keiner in diesem Ausmaße verwirklicht. :)

Gruß Markus

Missing Link
03-09-2009, 22:44
Ist mir doch völlig wumpe, ob die Idee alt ist.

Ganz klar eine gute Sache! Die GKMF beweist hier erneut ihr hohes Niveau. :halbyeaha

Gruß
ML

BTW zum Video: wie geil ist das. Wenn ich die mir persönlich bekannten Jungs da so durch den Wald flitzen sehe...einfach nur genial! :)



THE DARKNESS! KRAV MAGA Themenseminar beim Force on Force Team Zeven am 26.September 2009: Seminarausschreibung THE DARKNESS (http://www.forceonforce.de/seite21.html)
Basisseminar INOSANTO KALI mit dem Force on Force Team Zeven am 24.Oktober 2009: Basisseminar Kali (http://www.forceonforce.de/seite20.html)
Basisseminar KRAV MAGA mit dem Force on Force Team Zeven am 25.Oktober 2009: Basisseminar KM (http://www.forceonforce.de/seite19.html)

mario63
03-09-2009, 23:03
Die Idee ist vielleicht alt, bisher hat sie jedoch keiner in diesem Ausmaße verwirklicht. :)

Gruß Markus

Eben :halbyeaha.

Panther
04-09-2009, 09:43
Das Seminar hört sich gut an - das Video.... spricht mich jetzt nicht wirklich an.

DonKM
04-09-2009, 12:15
^^ ...abwarten ;)

Scaramanga
04-09-2009, 12:54
Super Video:halbyeaha.Alle Interessierten sollten sich diesen Termin vormerken,das wird der Hammer:ups:

krav maga münster
04-09-2009, 13:42
Das Seminar hört sich gut an - das Video.... spricht mich jetzt nicht wirklich an.
Ist ja auch erst der erste Teil, weitere werden folgen, versprochen. ;)

Zumindest sollte sich jeder SV / Krav Maga Interessierte diesen Termin vormerken, wird mal wieder ein Wochenende der Superlative. :yeaha:

Gruß Markus

mario63
04-09-2009, 21:40
Das Seminar hört sich gut an - das Video.... spricht mich jetzt nicht wirklich an.

Macht ja nix. Guck solange "96 hours" und komme einfach zum "Extreme Weekend":D

pantera
04-09-2009, 22:24
Ist keine Kritik. Krav Maga in Israel gibt so ne Drill, ebenso in USA, aber endlich mal hier was auf Beine stellen ist gut. Gut für die Leute die hier interesse haben. Aber für die Firma müssen ständig neue Produkte anbieten oder Projekte, sonst überleben die nicht. Also weiter so.

krav maga münster
05-09-2009, 14:58
Ob es so etwas vergleichbares in den USA oder auch in Israel auf dem zivilen Sektor gibt, kann ich nicht beurteilen, habe ich zumindest nie was von gehört.

In Polen und Ungarn werden jedoch ähnliche Seminare angeboten.

Gruß Markus

Kick3r
05-09-2009, 15:05
Ob es so etwas vergleichbares in den USA oder auch in Israel auf dem zivilen Sektor gibt, kann ich nicht beurteilen, habe ich zumindest nie was von gehört.

In Polen und Ungarn werden jedoch ähnliche Seminare angeboten.

Gruß Markus

Na so weit musst gar nicht fahren, gibt ja auch das jährlich stattfindende CROSSTOWN Krav Maga Seminar in Adelsdorf bei Nürnberg über 3 Tage, also auch ein langes "Weekend" ;)

Wünsch Euch auf jeden Fall viel Erfolg und ein gutes Seminar! Wenn ich nicht arbeiten müsste an dem WE, wäre ich auch gerne dabei.

Sejoscha
05-09-2009, 15:06
Teaser Vol.2 siehe Post #45

ja ja, bitte ganz viel spekulieren - genau das wollen wir!:D

Es werden hier immer nur kleine Informationen rausgerückt.

Selbst für die Teilnehmer werden nicht alle Fakten bekannt gegeben.

Und ICH behaupte, bzw.weiß seit gestern, dass es in den USA sowas noch nicht gegeben hat!

Die Jungs hier wissen genau was auf die "german guys" zukommt und haben schon einiges gesehen, was ich hier auf meinem Laptop habe ;).

Zwei amerikanische Instructoren überlegen ernsthaft dafür extra nach Gelsenkirchen zu kommen (und hoffentlich dann noch bischen bleiben werden).

Sie meinen das sei total verrückt!!!!

Aber was genau ist denn verrückt ?

Abwarten....

Gruss vom letzten Tag in SF,

Sejoscha

mario63
05-09-2009, 15:11
j

Aber was genau ist denn verrückt ?

Sejoscha

Was weiß ich nicht. Aber wer, darauf habe ich ne Antwort: DU!:)
Viel Spass noch.
Mario

krav maga münster
05-09-2009, 15:19
Na so weit musst gar nicht fahren, gibt ja auch das jährlich stattfindende CROSSTOWN Krav Maga Seminar in Adelsdorf bei Nürnberg über 3 Tage, also auch ein langes "Weekend" ;)

Wünsch Euch auf jeden Fall viel Erfolg und ein gutes Seminar! Wenn ich nicht arbeiten müsste an dem WE, wäre ich auch gerne dabei.

Das Crosstown der IKMF ist mir wohl bekannt, nur ist es mit unserem Event nicht zu vergleichen. :o

Wenn ich schreibe:

Die Idee ist vielleicht alt, bisher hat sie jedoch keiner in diesem Ausmaße verwirklicht.

Dann sind jegliche Seminare in Deutschland mitinbegriffen.

Gruß Markus

mario63
05-09-2009, 15:58
Das Crosstown der IKMF ist mir wohl bekannt, nur ist es mit unserem Event nicht zu vergleichen. :o

Wenn ich schreibe:

Dann sind jegliche Seminare in Deutschland mitinbegriffen.

Gruß Markus

Mensch ist doch klar. Wenn ich schon "Adelsdorf" höre, dann weiß ich doch schon, wo der Frosch die Locken hat. Wir trainieren in GELSENKIRCHEN!!!!
Dat ist die Region, wo die Delta Force, SAS, KSK und wie se alle heißen, gesacht hamm: "Nä lass ma, zu gefährlich. Lass uns mal gemütlich im Death Valley trainieren.":D

Sejoscha
05-09-2009, 16:06
PS: Teaser Vol.2 siehe Post #45

@kick3r: Das der Vergleich kommen musste, war klar.

Matze aus Nürnberg hat mit Crosstown , auf seine Art und Weise, etwas großes und einmaliges geschaffen - obwohl ja bekanntlich viel kopiert wird, von erfolgreichen Leuten, sollte Crosstown nicht einfach kopiert werden!!!

ABER: es wird definitiv keine Kopie sein, sondern etwas komplett Anderes vom Aufbau und den Inhalten, beonders in der Durchführung ;)

Der Name "X-TREME" wurde nicht umsonst gewählt, Ende Oktober werden die Teilnehmer die Bedeutung dieses Wortes wissen.

Wenn es nur um ein besonders langes KM-Wochenende gehen würde hätten wir es XXL genannt.

Gruss,
Sejoscha

Ralf_M
05-09-2009, 17:12
fett :D, denke dann sehen wir uns endlich mal wieder,bin quasi wieder genesen soweit :p

will heißen das du nicht zuuns kommst am 24.10.:mad::mad::mad:

so long
Ralf

Ralf_M
05-09-2009, 17:16
coole idee hört sich klasse an. :teufling:
viel erfolg dabei.

so long
Ralf

trioxine
06-09-2009, 10:28
will heißen das du nicht zuuns kommst am 24.10.:mad::mad::mad:

so long
Ralf

:rolleyes:

Ralf_M
06-09-2009, 10:32
:rolleyes:

man sollte sich schon mal entscheiden was man will.
auf mehreren hochzeiten kann man schleißlich nicht tanzen.

so long
Ralf

trioxine
06-09-2009, 10:48
man sollte sich schon mal entscheiden was man will.
auf mehreren hochzeiten kann man schleißlich nicht tanzen.

so long
Ralf

ich bin ein grosser junge und entscheide schon gerne selber wie ich meine freizeit verplane ;),dein seminar ist ein tag,das in ge 3 tage wobei ich nach dem kasperltheater überlege ob ich nicht doch nur nach ge fahrer:o

Ralf_M
06-09-2009, 10:52
ich bin ein grosser junge und entscheide schon gerne selber wie ich meine freizeit verplane ;),dein seminar ist ein tag,das in ge 3 tage wobei ich nach dem kasperltheater überlege ob ich nicht doch nur nach ge fahrer:o

mach es wie du es denkst !!!!!!

so long
Ralf

trioxine
06-09-2009, 10:53
gute idee ! :p

*Lars*
06-09-2009, 11:05
.... wobei ich nach dem kasperltheater überlege ob ich nicht doch nur nach ge fahrer:o

verständlich ;)

Wenn hier schon die Hochzeitsfrage gestellt wird, bevor Du überhaupt da warst, kannste Dir ja vorstellen, wie das später abgeht ;)

trioxine
06-09-2009, 11:09
verständlich ;)

Wenn hier schon die Hochzeitsfrage gestellt wird, bevor Du überhaupt da warst, kannste Dir ja vorstellen, wie das später abgeht ;)

naja wenn ich ehrlich bin weiss ich selber nie 100% wann ich wo hinfahren kann,da meine tochter sportlich etwas erfolgreicher ist als ich richte ich mich da meistens danach wann sie turniere hat, an dem besagten we könnte es sein das sie an der bezirkmeisterschaft im einzel voltigieren teilnehmen darf wenn sie sich next we qualifiziert,das weiss icha ber eben erst dann....:o

Ralf_M
06-09-2009, 11:11
verständlich ;)

Wenn hier schon die Hochzeitsfrage gestellt wird, bevor Du überhaupt da warst, kannste Dir ja vorstellen, wie das später abgeht ;)

darauf muss man sicher nicht antworten.

so long
Ralf

krav maga münster
06-09-2009, 11:33
Genau, klärt solche Sachen wirklich bitte via PN, danke !

Gruß Markus

trioxine
06-09-2009, 12:32
Genau, klärt solche Sachen wirklich bitte via PN, danke !

Gruß Markus

poste du mal lieber nen neues video,iss ja schlimmer als bei 24 hier :p

krav maga münster
06-09-2009, 12:35
Joshi ist ja in den Staaten, solange muß man warten, sorry. :o

Gruß Markus

trioxine
06-09-2009, 12:40
Joshi ist ja in den Staaten, solange muß man warten, sorry. :o

Gruß Markus

menno,sachmal gibt es da beim km we auch bier? weil weisste ja,sonst kann ich doch net kommen :D

krav maga münster
06-09-2009, 12:50
Besser wäre wenn nicht ! ;)

Gruß Markus

gion toji
06-09-2009, 13:31
... an dem besagten we könnte es sein das sie an der bezirkmeisterschaft im einzel voltigieren teilnehmen darf ...
Hm, könnte man nicht die zwei Sachen verbinden?
:idea: Krav Maga Horse Defense! :horsie:

trioxine
06-09-2009, 15:32
hm, könnte man nicht die zwei sachen verbinden?
:idea: Krav maga horse defense! :horsie:

:d

Panther
06-09-2009, 15:34
Macht ja nix. Guck solange "96 hours" und komme einfach zum "Extreme Weekend":D

Wird leider nichts - an dem WE habe ich schon zwei Termine - warum muss auch alles immer am gleichen Tag sein :(

Nomad
06-09-2009, 15:45
Ist schon was zum Preis des ganzen Spaßes bekannt? Und natürlich für mich die Gretchenfrage ob man auch als (zwar interessierter, aber bislang) stilfremder Kampfsportler teilnehmen darf/kann?

trioxine
06-09-2009, 15:52
Ist schon was zum Preis des ganzen Spaßes bekannt? Und natürlich für mich die Gretchenfrage ob man auch als (zwar interessierter, aber bislang) stilfremder Kampfsportler teilnehmen darf/kann?

warum denn nicht? klar kannste!

krav maga münster
06-09-2009, 17:01
Ist schon was zum Preis des ganzen Spaßes bekannt? Und natürlich für mich die Gretchenfrage ob man auch als (zwar interessierter, aber bislang) stilfremder Kampfsportler teilnehmen darf/kann?
Hallo Nomad,
die Preise, genaue Zeiten usw. werden in den nächsten Tagen bekannt gegeben.

Wie zuvor schon geschrieben, kann jeder dran teilnehmen, wir haben öfter schon Capoeirista auf unseren Seminaren gehabt, den hat es bisher immer gefallen. :)

Gruß Markus

Sejoscha
06-09-2009, 17:20
Teaser Vol.2 siehe Post #45

Moin, da ich gestern einen echt langen Tag hatte und gleich nach LA fliege, nur kurz was

Bitte diesen thread nicht als chat benutzen-danke

Das KRAV MAGA Xtreme Weekend wird so aufgebaut, dass es für alle Kampfportler, die nicht gerade die blutigsten Anfänger sind, sehr sehr sehr viel zu bieten hat -versprochen

NEUE INFO 1:

Da während dieser 3 Tage, Essen und Getränkeflatrate mit einbegriffen ist, und die Getränkeflatrate werdet ihr brauchen, sind wir noch etwas am kalkulieren.

im Moment sieht es nach 100-150€ aus (das ist jetzt inoffiziell und kann sich ändern)


NEUE INFO 2:

Währen der 3 Tage stehen Euch mindestens 10 Instruktoren und div."Gastrainer" zur Verfügung

NEUE INFO 3: Teaser Vol.II wird hier zwischen Di und Mi gepostet.

Werden die beiden entkommen?
Sind Sie überhaupt auf der Flucht?
Was ist das Ziel?
Wird Al Bundy jemals wieder 4Touchdowns in einem Spiel schaffen?

... wer weiß ?

Bleiben Sie dran, wenn es demnächst heißt:

More infos about KRAV MAGA X-treme, also with own Homepage!!! coming soon.

Gruss,
Sejoscha

trioxine
06-09-2009, 20:24
zählt das seminar auch auf die base card?

krav maga münster
06-09-2009, 22:39
Ja klar !

Gruß Markus

Sejoscha
09-09-2009, 07:25
Teaser Vol.II ist da.....

Das KRAV MAGA Xtreme Weekend wird "durch 3 Städte" gehen.

Es werden keine eigenen Autos gebraucht um von A nach B zu C zu gelangen!

Beginn: Fr, 23.10.2009 ab 17 Uhr in Gelsenkirchen
Ende: So, 25.10.2009 genau um 14 Uhr in Gelsenkirchen

Quereinstieg ist jederzeit möglich...

...warum und wie?

Abwarten!

Gruss,
Sejoscha

Sejoscha
09-09-2009, 17:01
...es geht weiter:

<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/oeckqxlsUvo&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/oeckqxlsUvo&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>

Gruss,
Sejoscha

Fluegel
09-09-2009, 17:17
lässig^^

Ralf_M
09-09-2009, 18:19
...es geht weiter:

<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/oeckqxlsUvo&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/oeckqxlsUvo&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>

Gruss,
Sejoscha

was soll das denn bedeuten :D:D:D

so long
Ralf

Sejoscha
09-09-2009, 18:22
@RAlf_M: moin, was meinst du bitte?:)

Gruss aus LA,

Sejoscha

Ralf_M
09-09-2009, 18:24
@RAlf_M: moin, was meinst du bitte?:)

Gruss aus LA,

Sejoscha

hallo und gruß aus heringen,

wollt ihr so eine art survival training machen ??

so long
Ralf

Sejoscha
09-09-2009, 18:41
@Ralf_M: das wäre zu einfach ! :D

Abwarten, es kommt noch mehr....

Gruss,
Sejoscha

Missing Link
09-09-2009, 20:05
Irgendwie kommt mir das alles bekannt vor und ich liebe es...:devil:

Gruß
ML

Ralf_M
09-09-2009, 20:51
@Ralf_M: das wäre zu einfach ! :D

Abwarten, es kommt noch mehr....

Gruss,
Sejoscha

da bin ich ja gespannt.
wäre gerne dabei aber wir haben
am 24.10. bei uns einen lehrgang.

vielleicht das nächste mal.
viel erfolg dabei.

so long
Ralf

Sejoscha
09-09-2009, 21:00
@Ralf_M: Danke!

DIE HP zum KM-X Weekend geht bald online !!!!

Gruss,
Sejoscha

Sejoscha
10-09-2009, 16:12
wow, noch fast 6 Wochen und Anmeldungen kommen rein :D

HP ist fast fertig...

Gruss,
Sejoscha

DonKM
10-09-2009, 17:10
sag mal hast du dich geklont? dachte du wärst in den Staaten :D :cool:

Du bist einfach ein Arbeitstier! :)

Fluegel
22-09-2009, 22:10
ich freu mich schon auf die hp *push* :)

Sejoscha
23-09-2009, 05:35
zum WE :-) mit dem offiziellen Trailer....

Gruss,
Sejoscha