PDA

Vollständige Version anzeigen : Hey Leute, helft mir mal beim denken...

knife
03-09-2009, 18:28
Naja, wie der Titel schon sagt, ich hab ein kleines Problem was ich mit meiner geringen Hirnkapazität nicht lösen kann...

Ich habe von Freitag bis heute nachmittag nichts von meiner Freundin gehört. Die ganze zeit nicht die geringste Reaktion auf anrufe oder sms... schließlich hat sie dann heute auf meine sms:
"Hey Schatz, wieso meldest du dich nicht/gehst nicht ran/schreibst nicht zurück? Hab ich was falsch gemacht? Was ist los?"

folgende antwort:
"Alles ok liegt nich an dir, lieb dich"

Sonst nichts. einzige kommunikation seit freitag. sonst haben wir wenigstens jeden tag telefoniert wenn wir uns mal nen paar tage nicht gesehen haben... Was soll ich denn jetzt denken?

noppel
03-09-2009, 18:31
das sagt sie dir dann schon. kannst dich aber mal vorsichtig nach der nächsten umsehen.

[nur so ein gefühl] 'liegt nicht an dir' heißt bei frauen nicht immer 'geht nicht um dich'[/nur so ein gefühl]

wäre allerdings lächerlich, wenn ich das auf meine unendliche erfahrung zurückführen wollen würde :rolleyes:

DavidBr.
03-09-2009, 18:31
Lies den Liebeskummerthread junger Padawan - Du bist wohl aus dem Rennen.

AsemC
03-09-2009, 18:32
so was vieleicht ;) (http://www.youtube.com/watch?v=gkhcRTbcNKs&eurl=http%3A%2F%2F)

knife
03-09-2009, 18:32
das sagt sie dir dann schon. kannst dich aber mal vorsichtig nach der nächsten umsehen.

sehr aufbauende worte... :(

knife
03-09-2009, 18:35
was mich nur wundert ist das das einfach so kam, aus heiterem himmel... wo ich am freitag gegangen bin war noch alles wunderbar...

noppel
03-09-2009, 18:36
sehr aufbauende worte... :(

du hättest nicht gefragt, wenn du nicht zum selben schluss gekommen wärst. und so gern ich dir da sagen wöllte, 'glaub ich nicht', so gelogen wär das auch.

aber ich versteh nichts von frauen im allgemeinen, also vergiss meine meinung ;)

Sarkoplasm.Retikulum
03-09-2009, 18:36
Triff dich möglichst mal mit ihr. Vielleicht klärt sich ja alles und du hast dir umsonst der Kopf zerbrochen :)
Also gib nich gleich auf nur weil ihr eine Woche lange nicht so viel Kontakt habt wie sonst.

knife
03-09-2009, 18:39
Triff dich möglichst mal mit ihr. Vielleicht klärt sich ja alles und du hast dir umsonst der Kopf zerbrochen :)
Also gib nich gleich auf nur weil ihr eine Woche lange nicht so viel Kontakt habt wie sonst.

und wie soll ich das machen wenn sie auf nichts reagiert? direkt nach der sms hab versucht anzurufen, ging die mailbox dran. auf die sms "kann ich vorbeikommen?" hab ich noch keine antwort seit ca. 17:00 uhr...

Phrachao-Suea
03-09-2009, 18:41
Abwarten und Tee trinken..
keine aufbauende Worte aber die Wahrheit.

miskotty
03-09-2009, 18:41
vielleicht hat sie einfach was zu tun?
irgendwas unvorhergesehenes passiert...der hamster der freundin gestorben und der akku is leer?

knife
03-09-2009, 18:43
sie hat ja einmal geantwortet, in der sms wäre auch noch reichlich platz gewesen... und es ist ja nicht so als gäbe es nicht auch noch normale telefone... geht aber auch keiner ran...

Phrachao-Suea
03-09-2009, 18:44
villeicht komm um 22uhr DIE sms und alles ist wieder gut:cool:

miskotty
03-09-2009, 18:46
sie hat ja einmal geantwortet, in der sms wäre auch noch reichlich platz gewesen... und es ist ja nicht so als gäbe es nicht auch noch normale telefone... geht aber auch keiner ran...

sie hat dein youtube vid entdeckt und schämt sich?:D

knife
03-09-2009, 18:50
sie hat dein youtube vid entdeckt und schämt sich?:D

unwarscheinlich, sie hat laut gelacht... zumal auf mich eh fast keiner achtet, der dicke is ja blickfang genug^^.

mykatharsis
03-09-2009, 18:51
Geh raus und flirte ein bißchen rum.

Nymphaea Alba
03-09-2009, 18:52
Puh....also mir wäre ganz schlecht, wenn jemand das mit mir machen würde und, würde sich im Nachhinein herausstellen, dass es tatsächlich unbegründete Sorgen waren, wäre ich bestimmt ziemlich sauer.
Ich muss gestehen, dass ich auch manchmal dazu neige mich mal sang- und klanglos für 1-2 Tage zurückzuziehen, wenn es mir nicht gut geht oder mir Dinge über den Kopf wachsen. :o Aber das schlechte Gewissen über ein solch rücksichtsloses Verhalten dem liebenden Menschen gegenüber lässt mich dann dennoch auf Kontaktversuche der anderen Seite antworten.

Deswegen verstehe ich es auch nicht, warum sie sich eine ganze Woche nicht meldet, wenn sie dich doch (lt. SMS) liebt und es nichts mit dir zu tun hat :confused:
Ich finde es kein gutes Zeichen - ob es ihr jetzt wegen etwas so schlecht oder stressig geht, oder ob es etwas mit der Beziehung zu tun hat oder sie einfach rücksichtlos ist.

Fühle mit dir und drücke dir die Daumen, dass sich alles in Erleichterung und Wohlgefallen auflöst :(

Linsen&Spätzle
03-09-2009, 18:54
Naja, wie der Titel schon sagt, ich hab ein kleines Problem was ich mit meiner geringen Hirnkapazität nicht lösen kann...

Ich habe von Freitag bis heute nachmittag nichts von meiner Freundin gehört. Die ganze zeit nicht die geringste Reaktion auf anrufe oder sms... schließlich hat sie dann heute auf meine sms:
"Hey Schatz, wieso meldest du dich nicht/gehst nicht ran/schreibst nicht zurück? Hab ich was falsch gemacht? Was ist los?"

folgende antwort:

Sonst nichts. einzige kommunikation seit freitag. sonst haben wir wenigstens jeden tag telefoniert wenn wir uns mal nen paar tage nicht gesehen haben... Was soll ich denn jetzt denken?

du hast den ersten großen fehler gemacht in dem du so angekrochen kommst.

knife
03-09-2009, 18:54
du hast den ersten großen fehler gemacht in dem du so angekrochen kommst.

sehr weiser ratschlag... was hätte ich denn sonst machen sollen???

miskotty
03-09-2009, 18:56
aber schreibt man:ich liebe dich"wenn man den andern abschiesst?:ups:

knife
03-09-2009, 18:57

keine ahnung, deswegen frage ich ja euch, obwohl ich schon zugeben muss mich vernachlässigt zu fühlen...:(

Nymphaea Alba
03-09-2009, 18:57

Wo bleibt deine Phantasie? ;)

Linsen&Spätzle
03-09-2009, 18:58

ich wollte dir nicht auf den schlips treten war nicht böse gemeint.

Sowas ist immer gar nicht gut ihr dann so eine sms zu schicken.
Sie weiß dann " dieser Mann ist abhänig von mir, der ist mir sicher".

Du hättest sie ein letztes mal probieren sollen zu erreichen. Die Anrufe waren schon eindeutig zu viele. Immerhin sieht sie auf dem Display das du angerufen hast und sollte sich dann melden. Wenn nicht ist es eindeutig nicht deine Sache, und auch gar nicht gut, ihr dann nach zu rennen(telefonieren,simsen)
Du musst jetzt unbedingt warten bis sie sich meldet.-
unbedingt

geh mal in dich und frag dich mal welche Person darf so eine Macht über dich ausüben?
Sie meldet sich mal nicht und schon hast du sorge genug. Denn Angst hast du ja, sonst gäbe es den Thread hier nicht.

noppel
03-09-2009, 18:59
is ja kein ding, sich mal ne weile ausm leben des anderen zu verabschieden, aber wenn der dann schon nachfragt, könnte man sein verhalten ja wenigstens begründen... fänd ich fair

Nymphaea Alba
03-09-2009, 18:59

Hilfe -.-
Läuft es denn bei allen Menschen immer auf dieses taktieren hinaus, dieses antizipieren von Machtkämpfen...erschreckend, wie einig sich die Leute da immer sind, dass man sich so und so verhalten muss.
Alles taktiert wahnsinnig kompliziert und am Ende soll alles derart banal gestrickt sein. :wuerg:

Linsen&Spätzle
03-09-2009, 19:00
is ja kein ding, sich mal ne weile ausm leben des anderen zu verabschieden, aber wenn der dann schon nachfragt, könnte man sein verhalten ja wenigstens begründen... fänd ich fair

nicht nur fair sondern notwenig und respektvoll.

Alles andere darf er sich nicht gefallen lassen.

Linsen&Spätzle
03-09-2009, 19:01
Hilfe -.-
Läuft es denn bei allen Menschen immer auf dieses taktieren hinaus, dieses antizipieren von Machtkämpfen...erschreckend, wie einige sich die Leute da immer sind, dass man sich so und so verhalten muss.
Alles taktiert wahnsinnig kompliziert und am Ende soll alles derart banal gestrickt sein. :wuerg:

man merkt das du eine Frau bist, es lohnt sich in die Richtung nicht mit dir zu disskutieren.
Ist klar das dass alles aus der Nase gezogen ist und man sich ja unbedingt nach seinen Gefühlen leiten lassen muss ! nicht wahr :D

noppel
03-09-2009, 19:02
Hilfe -.-
Läuft es denn bei allen Menschen immer auf dieses taktieren hinaus, dieses antizipieren von Machtkämpfen...erschreckend, wie einig sich die Leute da immer sind, dass man sich so und so verhalten muss.

quote for truth

fürs protokoll: mann

Phrachao-Suea
03-09-2009, 19:02
Warte doch einfach ab ..
man man, immer diese bekloppt macherei ey..
das hilft am wenigsten!!!
Ernsthaft.

Mach Sport,du bist im KKB angemeldet,also hoffe ich,weiss du wie Sport funktioniert,dann tu es und häng nicht hier rum! :cool:

Linsen&Spätzle
03-09-2009, 19:03
quote for truth

und bestimmt single :D

Hachimaki
Hilfe -.-

Komischerweise verhalten sich meist Frauen so. Man kann mit denen oft gar nicht normal reden, sondern muss die Folgen von jedem Wort vorher überlegen.
Mein Tipp an den TE: NICHT BEI IHR MELDEN!

Nymphaea Alba
man merkt das du eine Frau bist, es lohnt sich in die Richtung nicht mit dir zu disskutieren.
Ist klar das dass alles aus der Nase gezogen ist und man sich ja unbedingt nach seinen Gefühlen leiten lassen muss ! nicht wahr :D

Interessant, nein so war mein Kommentar gar nicht gemeint. ;)
Eigentlich ist es so, dass ich dir grundsätzlich zustimme, ich es aber wahnsinnig anstrengend für meinen Teil finde und daher zum kotzen.
Deswegen bin ich manchmal nicht nur froh, sondern auch dankbar, wenn mir Menschen begegnen bei denen ich das Gefühl habe nicht allzu sehr taktieren zu müssen, um eine ausgewogene Beziehung zu ihnen führen zu können.
Es gibt solche Menschen, aber leider viel zu selten und natürlich auch da bleibt es eine stetige Veränderung der Bedingungen :rolleyes:

Phrachao-Suea
03-09-2009, 19:04

und romantiker! :D

Nymphaea Alba
03-09-2009, 19:05
Komischerweise verhalten sich meist Frauen so.

Das wiederum kann ich aus meiner einschlägigen Erfahrung heraus nicht bestätigen :o :p

Ich finde beide Geschlechter nahezu unerträglich. :D

Linsen&Spätzle
03-09-2009, 19:05
Interessant, nein so war mein Kommentar gar nicht gemeint. ;)
Eigentlich ist es so, dass ich dir grundsätzlich zustimme, ich es aber wahnsinnig anstrengend für meinen Teil finde und daher zum kotzen.
Deswegen bin ich manchmal nicht nur froh, sondern auch dankbar, wenn mir Menschen begegnen bei denen ich das Gefühl habe nicht allzu sehr taktieren zu müssen, um eine ausgewogene Beziehung zu ihnen führen zu können.
Es gibt solche Menschen, aber leider viel zu selten und natürlich auch da bleibt es eine stetige Veränderung der Bedingungen :rolleyes:

Das wünscht sich doch jeder und wäre meiner Meinung nach auch sehr schön,
nur leider funktioniert das so gut wie nie.

Es ist ein dauerndes schauen,probieren von wie weit kann ich gehen, wie reagiert er/sie hier...was passiert dann.

Meistens sind diese ganzen Spielchen unbewusst und desswegen sagen die meisten auch das dass doch Schwachsinn wäre, führen es unterbewusst dennoch aus.

Linsen&Spätzle
03-09-2009, 19:06
Das wiederum kann ich aus meiner einschlägigen Erfahrung heraus nicht bestätigen :o :p

Ich finde beide Geschlechter nahezu unerträglich. :D

unterschreib ich sofort

Nymphaea Alba
03-09-2009, 19:07
Das wünscht sich doch jeder und wäre meiner Meinung nach auch sehr schön,
nur leider funktioniert das so gut wie nie.

Es ist ein dauerndes schauen,probieren von wie weit kann ich gehen, wie reagiert er/sie hier...was passiert dann.

Meistens sind diese ganzen Spielchen unbewusst und desswegen sagen die meisten auch das dass doch Schwachsinn wäre, führen es unterbewusst dennoch aus.

Ja. Aber egal wie abgeklärt und ins Spiel vertieft man sich gibt, es unterlaufen hin und wieder folgenreiche Fehler.
Z.B. das Verhalten des anderen nur noch unter der Angst des Kontroll-/ Gleichgewichtsverlustes und des taktischen klugen Handelns zu betrachten.
Das zerstört auch vieles, nicht nur die eigene, göttliche Unbefangenheit und den Liebreiz, sondern auch Beziehungen. Aber dafür kann man sich dann hinterher wieder genauso abgeklärt geben und sagen "ich wusste ja gleich, dass es nicht funktioniert" und sich bestätigt sehen ;)

Sarkoplasm.Retikulum
03-09-2009, 19:10

Gut ich bin vergeben und denke da genauso drüber !:p

Linsen&Spätzle
03-09-2009, 19:12
Ja. Aber egal wie abgeklärt und ins Spiel vertieft man sich gibt, es unterlaufen hin und wieder folgenreiche Fehler.
Z.B. das Verhalten des anderen nur noch unter der Angst des Kontroll-/ Gleichgewichtsverlustes und des taktischen klugen Handelns zu betrachten.

Fehler macht jeder Mensch immer und überall. Klar auch hier.
Und eine Beziehung als Spiel zu sehen ist meiner Meinung nach immer falsch,
es geht hier um Personen und Gefühle.
#Und gerade dann handelt mancher gerne zu gefühlsbetont oder aus dem Affekt heraus.

Einfach bevor man irgendetwas entscheidet noch mal in sich gehen und so gut wie möglich einen kühlen Kopf bewahren und probieren, soweit das möglich ist, die Lage "etwas" zu analysieren ist wie ich finde der beste Weg.

Aber wir weichen vom Thema ab.

An TE:

Bitte jetzt abwarten da ihr Verhalten alles andere als ok ist, da sie genau sieht du hast mehrfach! angerufen und sich nicht zurück meldet, was man sich nicht gefallen lassen darf(schon gar niht von der Freundin).

Linsen&Spätzle
03-09-2009, 19:13
Gut ich bin vergeben und denke da genauso drüber !:p

war auch nur ein kleiner Spaß, ist ja klar das sich in dem Thema die Meinungen trennen ;):)

Nymphaea Alba
03-09-2009, 19:14
Fehler macht jeder Mensch immer und überall. Klar auch hier.
Und eine Beziehung als Spiel zu sehen ist meiner Meinung nach immer falsch,
es geht hier um Personen und Gefühle.
#Und gerade dann handelt mancher gerne zu gefühlsbetont oder aus dem Affekt heraus.

Einfach bevor man irgendetwas entscheidet noch mal in sich gehen und so gut wie möglich einen kühlen Kopf bewahren und probieren, soweit das möglich ist, die Lage "etwas" zu analysieren ist wie ich finde der beste Weg.

Aber wir weichen vom Thema ab.

An TE:

Bitte jetzt abwarten da ihr Verhalten alles andere als ok ist, da sie genau sieht du hast mehrfach! angerufen und sich nicht zurück meldet, was man sich nicht gefallen lassen darf(schon gar niht von der Freundin).

Aber ein schlüsses Schlusswort für den kurzen Ausflug ;) :)

knife
03-09-2009, 19:14
ich wollte dir nicht auf den schlips treten war nicht böse gemeint.

Du hättest sie ein letztes mal probieren sollen zu erreichen. Die Anrufe waren schon eindeutig zu viele. Immerhin sieht sie auf dem Display das du angerufen hast und sollte sich dann melden. Wenn nicht ist es eindeutig nicht deine Sache, und auch gar nicht gut, ihr dann nach zu rennen(telefonieren,simsen)
Du musst jetzt unbedingt warten bis sie sich meldet.-
unbedingt

geh mal in dich und frag dich mal welche Person darf so eine Macht über dich ausüben?
Sie meldet sich mal nicht und schon hast du sorge genug. Denn Angst hast du ja, sonst gäbe es den Thread hier nicht.

daran kann/will ich nicht glauben, sie meiner meinung nach auch kein mensch der sowas tun würde, ich kenn sie schon ca. 2 jahre, bin erst seit 2 monate mit ihr zusammen. und auch in der zeit bevor ich mit ihr zusammen war hat sich bei mir inner der eindruck bestätigt das sie zutiefst ehrlicher, liebevoller und gutmütiger mensch ist... und das wäre so ungefär das erste mal das ich mich in einem menschen täusche...

Schwede1968
03-09-2009, 19:15
Gibt es Neuigkeiten?

Linsen&Spätzle
03-09-2009, 19:17
daran kann/will ich nicht glauben, sie meiner meinung nach auch kein mensch der sowas tun würde, ich kenn sie schon ca. 2 jahre, bin erst seit 2 monate mit ihr zusammen. und auch in der zeit bevor ich mit ihr zusammen war hat sich bei mir inner der eindruck bestätigt das sie zutiefst ehrlicher, liebevoller und gutmütiger mensch ist... und das wäre so ungefär das erste mal das ich mich in einem menschen täusche...

und weil sie ein ehrlicher Mensch ist darf sie sich melden oder nicht melden wann sie gerade lust dazu hat?

Und du wartest dann immer bis du mal wieder die Ehre hast ihre Gegenwart zu geniesen?

auch wenn sie in Vergangenheit ein netter Mensch ist, ist dieses Verhalten niht ok,
meinst du nicht?

knife
03-09-2009, 19:19
und weil sie ein ehrlicher Mensch ist darf sie sich melden oder nicht melden wann sie gerade lust dazu hat?

Und du wartest dann immer bis du mal wieder die Ehre hast ihre Gegenwart zu geniesen?

auch wenn sie in Vergangenheit ein netter Mensch ist, ist dieses Verhalten niht ok,
meinst du nicht?

natürlich ist es nicht ok, aber dieses verhalten passt nicht im geringsten zu ihr, das ist ja einer der hauptgründe warum ich am rad drehe...

Phrachao-Suea
03-09-2009, 19:20
natürlich ist es nicht ok, aber dieses verhalten passt nicht im geringsten zu ihr, das ist ja einer der hauptgründe warum ich am rad drehe...

ausnahmen bestätigen die regel,warte ab!

Linsen&Spätzle
03-09-2009, 19:38

oh je..ich seh schwarz...

knife
03-09-2009, 19:40
oh je..ich seh schwarz...

nicht nur du...:o ich werd mich jetzt erstmal vollfressen und danach betrinken, werde das wie auch immer geartete ende dieser phase hier bekanntgeben... -.-

Phrachao-Suea
03-09-2009, 19:41
nicht nur du...:o ich werd mich jetzt erstmal vollfressen und danach betrinken, werde das wie auch immer geartete ende dieser phase hier bekanntgeben... -.-

Und was bringt das? Nix. Nur gejammer,zwar für ne Zeit ablenkung aber es ändert sich nix!

Sharow
03-09-2009, 19:43
frauen denken nicht sie handeln einfach
du bist aus dem rennen, frauen sind halt so

knife
03-09-2009, 19:46
angenommen ihr habt alle recht und die ganze sache war nur eine vorphase des schlussmachens werde ich sie warscheinlich hassen... denn wenn sie es tut hätte sie es auch gleich tun können, dann hätte ich bereits seit samstag ne ****beziehung zur ablenkung... -.-

vinz
03-09-2009, 19:48

Vom psycholigischen Standpunkt her: Epic Fail.

Linsen&Spätzle
03-09-2009, 19:50
Vom psycholigischen Standpunkt her: Epic Fail.

:D

und an TE:

bitte dann nicht wenn du voll besoffen bist noch tausend mal probieren sie anzurufen :D

Phrachao-Suea
03-09-2009, 19:50
angenommen ihr habt alle recht und die ganze sache war nur eine vorphase des schlussmachens werde ich sie warscheinlich hassen... denn wenn sie es tut hätte sie es auch gleich tun können, dann hätte ich bereits seit samstag ne ****beziehung zur ablenkung... -.-

Ehm..also hast du sie betrogen???:ups:

Weil...da steht ja "hätte ich bereits seit Samstag"....

vinz
03-09-2009, 19:54

Wenn, dann, aber da sie nicht, hat auch er nicht, verstehste?

Nymphaea Alba
03-09-2009, 19:54
Kannst du denn ausschließen, dass etwas schlimmes (was jetzt nicht euch oder eure Beziehung betrifft) passiert ist?

Ich meine, wenn du dich nicht meldest und sie das noch 2 Tage durchzieht, leidest du, egal wie standhaft du bleibst oder dir einredest zu sein.
Was wäre verkehrt bei ihr vorbeizufahren, zu sagen, dass du dir Sorgen um sie machst und nachschauen möchtest, ob es ihr gut geht?
Das würde die Situation vielleicht etwas klären und man bricht sich bei dem Versuch auch keinen Zacken aus der Krone. Zumal so etwas nur zu normal ist, wenn einem etwas an dem Partner liegt. Ich finde da spielt auch Stolz keine allzu große Rolle.

Also so würde ich es machen.
Wenn dann nichts ist, würde die riesige, verschlingende Welle des gerechten Zornes ungerührt (da rückversichert) übers Land rollen.

Phrachao-Suea
03-09-2009, 19:56
Wenn, dann, aber da sie nicht, hat auch er nicht, verstehste?

hm..trotzdem bescheuert...find ich sorry.

Linsen&Spätzle
03-09-2009, 19:58
wie, ****beziehung seid samsat?

bist ja n ganz cooler toller Playboy..

Hier zur einen Hand sagst du cool das du ne ****beziehung hast, an der anderen Hand bist du weinerlich und hast Angst das sie dich verlässt..

Passt für mich nicht zusammen

knife
03-09-2009, 19:58

nein, aber angenommen sie hätte am freitag schluss gemacht hätte ich die gutaussehende blondiene nicht so energisch davon abgehalten mich zu vergealtigen sondern es geschehen lassen. aber da ich eine gute erziehung genossen habe wurde die blonde abgefüllt und an einen guten bekannten gehängt ;)

Nymphaea Alba
03-09-2009, 19:59
Angst mach aggressiv. Ich glaube im Moment versucht er sich nur mit aggressivem Phantasien für eine weitere - z.T. von euch angefachte - bedrückende Phantasie zu rächen.
Find ich gesund, solange es Phantasie und nur Geschwätz bleibt.

vinz
03-09-2009, 20:00
hm..trotzdem bescheuert...find ich sorry.

Achwas, Abwechslung hat noch keinem geschadet, net immer de gleiche scheiss.

Nicht immer den Kopf so eng machen.

Phrachao-Suea
03-09-2009, 20:00
Ich würd pennen gehen und drauf scheissen..
ok ich bin da auch anders drauf...

vinz
03-09-2009, 20:01
Angst mach aggressiv. Ich glaube im Moment versucht er sich nur mit aggressivem Phantasien für eine weitere - z.T. von euch angefachte - bedrückende Phantasie zu rächen.
Find ich gesund, solange es Phantasie und nur Geschwätz bleibt.

Wo isser denn aggressiv?

vinz
03-09-2009, 20:01
Ich würd pennen gehen und drauf scheissen..
ok ich bin da auch anders drauf...

Schizoide Persönlichkeit? :p

Phrachao-Suea
03-09-2009, 20:03
Schizoide Persönlichkeit? :p

nee,nee einfach Ignoranter was sowas angeht :)

Ich würd mich einfach nicht drum kümmern :D

vinz
03-09-2009, 20:05
nee,nee einfach Ignoranter was sowas angeht :)

Ich würd mich einfach nicht drum kümmern :D

Verdrängung ist natürlich auch ne Möglichkeit. ;)

Nymphaea Alba
03-09-2009, 20:05
Wo isser denn aggressiv?

Die Aussage fand ich vglw. aggressiv à la "hätte ja ne andere gebumst wenn ich gewusst hätte dass es die Beteiligten verdienen"
Aber ich habe jetzt auch keine Lust mehr zum spekulieren :)

Linsen&Spätzle
03-09-2009, 20:07
verdrängung ist natürlich auch ne möglichkeit. ;)

:d :d :d

Phrachao-Suea
03-09-2009, 20:07
Verdrängung ist natürlich auch ne Möglichkeit. ;)

Keine Verdrängung,Akzeptiert und dann einfach links liegen lassen,
das hat wenig mit Verdrängung zu tun :)

sota
03-09-2009, 20:09
@ Messerchen:
hm....mal eben so eingeworfen,...seit Samstag?
OK,....was hat sie denn Samstag gemacht? Vielleicht ist sie Dir da schon einen Schritt voraus? :gruebel:

Greenhorn89
03-09-2009, 20:13
@KNIFE

Tut mir Leid für dich!

Bei mir war es so:

Meine freundin war auch eine Woche weg, in der Woche hat sich nicht bei mir gemeldet, obwohl ich ihr mehrere SMS geschrieben habe. Schließlich wurde es mir dann zu bunt und hab ihr geschrieben, dass sie es mir ruhig sagen könne, wenn sie mich nicht mehr liebt und einen andere gefunden hat o.Ä.
Es kam auch prompt eine SMS zurück, mit der Antwort: " Es ist nichts, alles in Ordnung"

Ja, pustekuchen. den rest kennt ihr ja alle. sie hat ein paar tage später schlussgemacht!!

Knife sei stark!!mein liebeskummer ist auch schon fast vorbei :D..nichts ist schlimmer als UNGEWISSHEIT!! rede unbedingt mit ihr!!

knife
03-09-2009, 20:14
@ Messerchen:
hm....mal eben so eingeworfen,...seit Samstag?
OK,....was hat sie denn Samstag gemacht? Vielleicht ist sie Dir da schon einen Schritt voraus? :gruebel:

will ich nicht für sie hoffen...

Phrachao-Suea
03-09-2009, 20:15

jetzt sei nicht sauer auf sie oder werd agro,
noch is nix passiert.

sota
03-09-2009, 20:16

genau die Antwort habe ich mir schon gedacht.

knife
03-09-2009, 20:22
jetzt sei nicht sauer auf sie oder werd agro,
noch is nix passiert.

hat nichts mit aggressionen zu tun, ich betrachte das ganz nüchtern... und ich hätte auf die konsequenzen auch so gut wie keinen einfluss, aber die tatsache das sie warscheinlich einen großteil ihres freundeskreises verlieren würde und das ich mit zwei mädels insoweit befreundet bin das sie immer auf mich aufpassen und böse werden wenn wer böse zu mir ist würde ich das als naheliegend betrachten...

Phrachao-Suea
03-09-2009, 20:23
hat nichts mit aggressionen zu tun, ich betrachte das ganz nüchtern... und ich hätte auf die konsequenzen auch so gut wie keinen einfluss, aber die tatsache das sie warscheinlich einen großteil ihres freundeskreises verlieren würde und das ich mit zwei mädels insoweit befreundet bin das sie immer auf mich aufpassen und böse werden wenn wer böse zu mir ist würde ich das als naheliegend betrachten...

Und nochmal:
1. Abwarten
2. Drauf scheissen

Extremer
03-09-2009, 20:27
Ach knife, wenn du gewissheit haben willst, ruf ihre beste Freundin an und rede mit ihr.

Wenn du abgewiesen wirst hast du gewissheit ;)

knife
03-09-2009, 20:29
Ach knife, wenn du gewissheit haben willst, ruf ihre beste Freundin an und rede mit ihr.

Wenn du abgewiesen wirst hast du gewissheit ;)

ihre beste freundin mag mich mehr als sie, quasi sandkastenbekanntschaft bis heute. wüsste sie was wüsste ich's auch schon ;)

Zottelkopf
03-09-2009, 20:31
wenn ich das richtig verstanden habe weiss noch keien sau was wirklich los ist und ihr schmiedet schon pläne was er tun soll?

vielleicht ist wirklich NIX, er vö**** jetzt ne andere aus 'rache' and then?

DANN is was! und zwar berechtigterweise

*kopfschüttel*

bevor du nich mit ihr gesprochen hast messerle, machen dich spekulationen und anheizung seitens der user hier die eventuell schlimme erahrung gemacht haben und dass nun auch in deinem besipiel sehen nur völlig meschugge ^^

Phrachao-Suea
03-09-2009, 20:32
wenn ich das richtig verstanden habe weiss noch keien sau was wirklich los ist und ihr schmiedet schon pläne was er tun soll?

vielleicht ist wirklich NIX, er vö**** jetzt ne andere aus 'rache' and then?

DANN is was! und zwar berechtigterweise

*kopfschüttel*

bevor du nich mit ihr gesprochen hast messerle, machen dich spekulationen und anheizung seitens der user hier die eventuell schlimme erahrung gemacht haben und dass nun auch in deinem besipiel sehen nur völlig meschugge ^^

Oh man,was sage ich die ganze zeit.
WARTE AB!...

Zottelkopf
03-09-2009, 20:34
Oh man,was sage ich die ganze zeit.
WARTE AB!...

:beer:

Extremer
03-09-2009, 20:35
ihre beste freundin mag mich mehr als sie, quasi sandkastenbekanntschaft bis heute. wüsste sie was wüsste ich's auch schon ;)

was machst dir dann einen Kopf?? :rolleyes:

Phrachao-Suea
03-09-2009, 20:36
:beer:

:halbyeaha

knife
03-09-2009, 20:37
habe ja auch vor abzuwarten, will sie ja behalten, schließlich liebe ich sie... und das kommt in meinen beziehungen selten genug vor als das ich das durch überstürztes handeln riskieren würde...

Zottelkopf
03-09-2009, 20:38
dann lass dich von den hitzköpfen nicht wirr machen sondern rede mit ihr ;)
da war irgendwo der tip mit dem hinfahren weil du dir sorgen machst...

da, kriegst auch eins: :beer:

vinz
03-09-2009, 20:40
Keine Verdrängung,Akzeptiert und dann einfach links liegen lassen,
das hat wenig mit Verdrängung zu tun :)

Das, mein Freund, ist die beste nichtwissenschaftliche Beschreibung, die ich je für den Prozess der Verdrängung gelesen habe. :D;)

knife
03-09-2009, 20:42
da, kriegst auch eins: :beer:

danke, hab schon whisky...

Phrachao-Suea
03-09-2009, 20:45
Das, mein Freund, ist die beste nichtwissenschaftliche Beschreibung, die ich je für den Prozess der Verdrängung gelesen habe. :D;)

Ernsthaft jetzt,
befass dich mit dem Buddhismus und Verdrängung wird
dir anders erscheinen :)

Extremer
03-09-2009, 20:46

Hast eigentlich schonmal überlegt was mit ihr anzufangen falls du bald wieder single bist

knife
03-09-2009, 20:48
Hast eigentlich schonmal überlegt was mit ihr anzufangen falls du bald wieder single bist

nö, die phase habe wir hinter uns gelassen... wobei wir ab und an immer noch mal gevögelt haben wenn wir beide single waren bleibt es bei: sehr sehr gute freundschaft...

sota
03-09-2009, 20:53
.....warum wird hier nicht endlich ein Unterforum für "Kriesenintervention, Liebeskummer und anderes spätpubertäre Gegebenheiten" eingerichtet?
....würde bestimmt stark frequentiert werden!
;)

Extremer
03-09-2009, 20:54
.....warum wird hier nicht endlich ein Unterforum für "Kriesenintervention, Liebeskummer und anderes spätpubertäre Gegebenheiten" eingerichtet?
....würde bestimmt stark frequentiert werden!
;)

erzähl uns dein problem :D

sota
03-09-2009, 20:59

Hä? :ups:

mykatharsis
03-09-2009, 21:08
Geh raus! Hab Spaß! Wenn sie sich nicht um Dich kümmert, hast Du nicht einsam daheim zu warten.

Ich würde jedenfalls nicht darauf warten, dass ihre Durchlaucht sich bequemt sich mal wieder bei mir zu melden.

Hunter_Joe
03-09-2009, 21:19

grins...

unproVoked
03-09-2009, 21:24
Heyho knife,

so was ähnliches hatte ich auch mal.
Ich hab mich nachdem sie dann 2-3 mal aus nach ausrede klingenden gründen keine zeit für mich hatte einfach nicht mehr von mir aus gemeldet und gewartet, ob und wann sie sich meldet.
nach einer woche kam dann eine nichtssagende sms "bin bei ner freundin mathe lernen, was machst du gerade?" und daraufhin hab ich geantwortet, dass ich das gefühl habe, dass ich ihr egal bin.
sie meinte dann, dass ich ihr alles andere als egal wäre, aber sie nicht wüsste, ob sie mich noch liebt und nicht wusste, wie sie's mir sagen sollte. aber wir könnten uns ja nochmal treffen...
ich sagte "klar können wir uns nochmal treffen" und seit dem hab ich nie wieder von ihr gehört. :rolleyes:

klingt für mich nach exakt der selben tour...

aber warte einfach ab, triff dich mit deinen freunden und warte, dass sie sich meldet. sie weiß ja, dass du kontakt mit ihr aufnehmen willst und aus irgend nem grund will sie zurzeit nicht und daran ändert sich auch nix wenn du auf allen leitungen durchklingelst und zig sms schreibst...

MCFly
03-09-2009, 21:26
du hättest nicht gefragt, wenn du nicht zum selben schluss gekommen wärst. und so gern ich dir da sagen wöllte, 'glaub ich nicht', so gelogen wär das auch.

aber ich versteh nichts von frauen im allgemeinen, also vergiss meine meinung ;)

So siehts aus. Knife, Heuchelleien helfen dir nicht weiter. Klar, dazwischen kommen kann immer was. Aber dieser Hinweis "liegt nicht an dir" sagt schon viel aus. Das ist kein Beziehungsverhalten, das ist Kappes. Ich unterstelle ihr sogar die Intention, dich ins Grübeln zu bringen, wenn nicht sogar leiden zu lassen. So behandelt man seinen Partner jedenfalls nicht.

Ich muss gestehen, dass ich auch manchmal dazu neige mich mal sang- und klanglos für 1-2 Tage zurückzuziehen, wenn es mir nicht gut geht oder mir Dinge über den Kopf wachsen. Aber das schlechte Gewissen über ein solch rücksichtsloses Verhalten dem liebenden Menschen gegenüber lässt mich dann dennoch auf Kontaktversuche der anderen Seite antworten.

Und das ist der Unterschied. Jeder braucht seine Nieschen, keine Frau muss sich a la Marie Antoinette 24 Stunden am Tag mit Leuten umgeben. Aber leiden muss der Partner nicht, eine kurze Rückmeldung ist selbstverständlich. Noch dazu kommt, dass die Partnerin von "knife" bisher offensichtlich nicht der Typ Mensch war, welcher sich längere Zeit zurückgezogen hat, das zeigt doch knifes Reaktion hier. Es passt nicht und es ist einfach fies...

knife
03-09-2009, 21:44
Ich unterstelle ihr sogar die Intention, dich ins Grübeln zu bringen, wenn nicht sogar leiden zu lassen. So behandelt man seinen Partner jedenfalls nicht.

Und das ist es eben was ich nicht verstehe, ich kannte sie schon sehr gut bevor wir zusammengekommen sind, es wäre nicht ihre Art so etwas zu tun, außer vielleicht ich hätte ihr irgendwas total unmenschliches angetan, was ich aber nicht habe...

ich bin einfach nurnoch verwirrt... andere leute die sie kennen die ich dazu befragt habe übrigens auch nicht, hab mich auch erst an euch gewandt nachdem der freundeskreis zu keinem ergebnis kam, habe gehofft außenstehende könnten die situation besser einschätzen. Scheint ja auch so zu sein, obwohl mir die meisten prognosen nicht sonderlich gefallen... :o

mykatharsis
03-09-2009, 21:54
Egal jetzt. Grübel nicht ihr hinterher. Kümmere Dich um Dein Leben. Sie kommt schon wieder...oder halt nicht. Ihr Verhalten ist jedenfalls nicht akzeptabel. Lass ihr sowas nicht so leicht durchgehen!

chillakilla
03-09-2009, 21:54
Nicht "ich liebe dich", sondern "lieb dich". Lieb dich klingt für mich immer so nach "ich weiß ja nicht, aber denk es ist mal angebracht was in die Richtung zu schreiben".

Ich würd mal da ansetzen
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/denkst-gerade-neu-88153/index317.html#post1901821

hmm... ob ich mich betrinke? oder fahr ich zu meiner freundin? ich könnte natürlich auch erst zu meiner freundin fahren und mich danach betrinken, den abend also aufteilen... warscheinlich ist es die beste lösung wenn ich mich erst betrinke und dann zu meiner freundin fahre

Also entweder es ist was wichtiges und du überreagierst völlig oder es ist aus. So, jetzt weißte Beschied. :D

chillakilla
03-09-2009, 21:57
quote for truth

Single? ;)
edit: oh, erst ma lesen. Stand ja schon vor 2 seiten.
@te: Hör auf den Linsenmann

chillakilla
03-09-2009, 22:08
nein, aber angenommen sie hätte am freitag schluss gemacht hätte ich die gutaussehende blondiene nicht so energisch davon abgehalten mich zu vergealtigen sondern es geschehen lassen. aber da ich eine gute erziehung genossen habe wurde die blonde abgefüllt und an einen guten bekannten gehängt ;)

Lässt du jetzt den Harten raushängen, um das zuvor geschriebene zu kompensieren?
Klappt nicht. ;)

MCFly
03-09-2009, 22:15
Und das ist es eben was ich nicht verstehe, ich kannte sie schon sehr gut bevor wir zusammengekommen sind, es wäre nicht ihre Art so etwas zu tun, außer vielleicht ich hätte ihr irgendwas total unmenschliches angetan, was ich aber nicht habe...

ich bin einfach nurnoch verwirrt... andere leute die sie kennen die ich dazu befragt habe übrigens auch nicht, hab mich auch erst an euch gewandt nachdem der freundeskreis zu keinem ergebnis kam, habe gehofft außenstehende könnten die situation besser einschätzen. Scheint ja auch so zu sein, obwohl mir die meisten prognosen nicht sonderlich gefallen... :o

Also ich meine jetzt nicht "such dir ne andere" oder "tröste dich mit einer anderen". Sehr wohl finde ich aber, dass du einiges überdenken solltest. Es scheint ja eine unausgesprochene Barriere zu geben und die will sie "aussitzen". Ich hatte dies in einer Beziehung erlebt, da kam ich aus dem Urlaub zurück. Hab meine damalige Freundin angerufen, sie war nicht erreichbar. SMS geschickt, nix passierte. Nach fünf Tagen hab ich sie zufällig in der Stadt getroffen, da hatte sies ganz eilig, zu verschwinden. Naja, ich war da 18 und recht eigensinnig. Hab Schluss gemacht. Später habe ich dann erfahren, dass sie schon mit nem anderen am anbandeln war. Zusammen waren sie wohl noch nicht, aber die Anbahnung gab es und das schlechte Gewissen hat dann ihr Verhalten erklärt. Will dir keine Angst einjagen. Aber salopp gesagt: ne Frau geht nicht mal aufs Töpflein ohne dass ihr Gedanken durchs Köpflein flattern. Bei uns Kerlen ist das anders, wir können auch mal nix denken, man mags kaum glauben, aber es ist so :o
Also: ihr Verhalten hat einen Hintergrund, da bin ich mir sicher. Und dieser bedingt, dass sie dir ausweicht. Erwarte nicht zuviel, da stimmt was nicht. Vor allem, wenn du an deinem Verhalten keine Fehler festmachen kannst. Scheiß Situation!

mykatharsis
03-09-2009, 22:26
Wenn Frauen "denken" rationalisieren sie nur ihre Gefühle. Daher auch die etwas eigene Logik. :)

Greenhorn89
03-09-2009, 22:36
knife ich würde jetzt erst einmal keinen kontakt zu ihr suchen, wenn sie was will soll sie sich doch melden!!
lenke dich in der zwischenzeit mit freunden, alkohol, mädels und SPORT ab!! klappt in der regel sehr gut bzw. hat es bei mir....
wenn sie schluss machen sollte, fühlst du dich vllt. 2 - 4 wochen scheiße, aber das geht vorbei, bin das beste beispiel dafür!! besonders in unserem alter ist es doch geradzu illsuorisch zu denken, dass man jetzt mit 19/20ein mädel fürs leben findet ;) außerdem müssen wir erst noch unsere hörner abstoßen, sofern noch nicht getan........
und behalte um himmels willen deine SELBSACHTUNG, sonst wirst du es noch bitter bereuen!

noppel
03-09-2009, 22:55
Hier zur einen Hand sagst du cool das du ne ****beziehung hast, an der anderen Hand bist du weinerlich und hast Angst das sie dich verlässt..

:megalach:

rechtshänder halt!

UlkOgan
03-09-2009, 22:58

folgende antwort:

Vermutlich ist sie im Urlaub.

knife
04-09-2009, 00:53
wie, ****beziehung seid samsat?

bist ja n ganz cooler toller Playboy..

Passt für mich nicht zusammen

auch wenn das jetzt beleidigend klingen mag:

LERN LESEN

Ich habe geschrieben WENN SIE BEREITS FREITAG SCHLUSS GEMACHT HÄTTE, DANN HÄTTE ICH AM SAMSTAG DIE MÖGLICHKEIT WAHRGENOMMEN EINE ****BEZIEHUNG EINZUGEHEN!!!

Verstanden?

Odysseus22
04-09-2009, 01:41
Ich würde schreiben, dass irgendeine wahnsinnig tolle Sache passiert ist, dass du eine große Chance auf irgendwas hast, deinen Lieblingsstar getroffen hast, einen super Urlaub planst etc.. Jedenfalls, dass du total happy bist. Damit zeigst du ihr, dass du völlig unabhängig von ihr sehr gut drauf sein kannst und das kann sie vermutlich in beiden Fällen nicht aushalten, egal, ob sie sich nur sehr zurückgezogen hat und irgendwann wiederkommt oder falls sie dich abserviert. Das erscheint mir noch besser als die kalte Schulter. Du könntest auch sagen, dass du bei einem neuen Verein trainierst und die alle dort so toll sind. Wenn es ein reines Machtspiel ist, verliert sie Sicherheit und ihr gutes Gefühl, sobald du diese gewinnst.

knife
04-09-2009, 02:56
Ich würde schreiben, dass irgendeine wahnsinnig tolle Sache passiert ist, dass du eine große Chance auf irgendwas hast, deinen Lieblingsstar getroffen hast, einen super Urlaub planst etc.. Jedenfalls, dass du total happy bist. Damit zeigst du ihr, dass du völlig unabhängig von ihr sehr gut drauf sein kannst und das kann sie vermutlich in beiden Fällen nicht aushalten, egal, ob sie sich nur sehr zurückgezogen hat und irgendwann wiederkommt oder falls sie dich abserviert. Das erscheint mir noch besser als die kalte Schulter. Du könntest auch sagen, dass du bei einem neuen Verein trainierst und die alle dort so toll sind. Wenn es ein reines Machtspiel ist, verliert sie Sicherheit und ihr gutes Gefühl, sobald du diese gewinnst.

dazu müsste ich ja direkt kreativ werden... ich habe keine idole, es gibt keine "stars" die ich nicht hasse, ich bin zu faul und zu pleite um in urlaub zu fahren, trainieren hab ich vor ca. nem halben jahr auf anraten meines arztes aufgegeben... und als meine freundin und vorher ne zeit lang befreundet weiß sie das auch alles... und auch wenn sie es nicht wüsste, ich lüge nicht zum eigenen vorteil ;)

marpat
04-09-2009, 04:48
Doofe Frage:
Warum fährst du nicht einfach bei ihr vorbei und klingelst? Dann ist sie quasi zu einer Stellungnahme gezwungen.

MCFly
04-09-2009, 07:48
Ich würde schreiben, dass irgendeine wahnsinnig tolle Sache passiert ist, dass du eine große Chance auf irgendwas hast, deinen Lieblingsstar getroffen hast, einen super Urlaub planst etc.. Jedenfalls, dass du total happy bist. Damit zeigst du ihr, dass du völlig unabhängig von ihr sehr gut drauf sein kannst und das kann sie vermutlich in beiden Fällen nicht aushalten, egal, ob sie sich nur sehr zurückgezogen hat und irgendwann wiederkommt oder falls sie dich abserviert.

Klappt nicht. Man macht sowas für sich, nicht um dem Partner eins auszuwischen. Die Frau checkt das auf jeden Fall, lacht sich ins Fäustchen bzw. schlimmstenfalls eskaliert eine Situation, die vielleicht noch hinzubiegen wäre dann erst recht. So abgebrühte Schauspieler sind jedenfalls die Wenigsten, ich tendiere pauschal deswegen zu der Aussage:

Konzept = interessant - Umsetzungspotential = mangelhaft

Wie gesagt: kümmere dich um Alternativen. Zeitvertreib ist wichtig. Mach Sport, jogg 17 Mal den Park rauf und runter, geh abends mit Kumpels auf die Piste, besuch deine Großmutti oder Tante (die zufällig 300km weg wohnen)... sowas in der Art. Bist doch kein Hündchen, welches dem Stöckchen hinterherlaufen muss.

Schnueffler
04-09-2009, 07:57
Bist doch kein Hündchen, welches dem Stöckchen hinterherlaufen muss.

Aber mit dem Schw... kann er wedeln! :D

knife
04-09-2009, 07:58
UPDATE

Eben sms von ihr bekommen, will sich sobald sie schule aus hat sofort mit mit treffen, wir müssten dringend reden...

miskotty
04-09-2009, 08:00
UPDATE

, wir müssten dringend reden...

ja...ok...

es ist aus;)

knife
04-09-2009, 08:05
ja...ok...

es ist aus;)

ob das so ist werde ich nach dem gespräch wissen, ihr alle erst wenn ich danach wieder am PC bin...

Schnueffler
04-09-2009, 08:07
Beileid!
Dann mal viel Erfolg bei der neuen Suche!

miskotty
04-09-2009, 08:08
ob das so ist werde ich nach dem gespräch wissen, ihr alle erst wenn ich danach wieder am PC bin...

ne... ich muss mit dir reden heisst: es ist aus, wir können doch trotzdem freunde bleiben, es liegt aber an nicht an dir, sondern an mir...

:rolleyes: welch übles klischee...

devzero
04-09-2009, 08:11
jo, des kannst, denk ich, einrexn. Eventuell wird der 'Schlag', wenn du damit konfrontiert wirst, nicht so schlimm, wenn du dich gleich damit auseinandersetzt. Das ist aber von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

knife
04-09-2009, 08:11
abwarten, pessimistenpack, elendes, die hoffnung stirbt zuletzt :D

MCFly
04-09-2009, 08:15
ne... ich muss mit dir reden heisst: es ist aus, wir können doch trotzdem freunde bleiben, es liegt aber an nicht an dir, sondern an mir...

...du hast wirklich nichts falsch gemacht, wir können gute Freunde bleiben, du bist ECHT NETT... alles dieselben Floskeln. C´est la vie!

devzero
04-09-2009, 08:15
Naja, wenn man sich auf den Worst Case vorbereitet, ist der Worst Case meist nicht so schlimm. Wenns besser ist, als der Worst Case ists dann um so besser, da man dann jo nichts oder weniger tun muss um den Schaden der eingetroffen ist(wenn einer eingetroffen ist), zu kompensieren.

MCFly
04-09-2009, 08:18
Naja, wenn man sich auf den Worst Case vorbereitet, ist der Worst Case meist nicht so schlimm. Wenns besser ist, als der Worst Case ists dann um so besser, da man dann jo nichts oder weniger tun muss um den Schaden der eingetroffen ist(wenn einer eingetroffen ist), zu kompensieren.

Es ist immer schlimm. Aber Schönrederei war in solchen Dingen noch nie meine Stärke...

knife
04-09-2009, 08:18
ich weiß schon genau wie ich eventuell auftretenden schaden kompensieren würde, da bin ich unbesorgt, mit schadensbegrenzung und verarbeitung hab ich doch schon gewisse erfahrung... in der vermeidung allerdings nicht, darauf könnte ja das erstgenannte auch basieren...

MCFly
04-09-2009, 08:20
ich weiß schon genau wie ich eventuell auftretenden schaden kompensieren würde, da bin ich unbesorgt, mit schadensbegrenzung und verarbeitung hab ich doch schon gewisse erfahrung... in der vermeidung allerdings nicht, darauf könnte ja das erstgenannte auch basieren...

Versöhnungssex... oder Freunschaftssex... ist erfahrungsgemäß schon mal n guter Anfang :D

knife
04-09-2009, 08:25
Versöhnungssex... oder Freunschaftssex... ist erfahrungsgemäß schon mal n guter Anfang :D

das meinte ich eher weniger, wenn schluss ist ist dann auch schluss... aber sex würde ich haben... die frage ist nur ob vor oder nach dem ghetto-sparring, seit wochen geht mir son 50kg hemd auf die eier ich sollte ihm seigen was er könnte, er hat ja schließlich ein halbes jahr kickboxen gemacht... der würde die aggressionen abkriegen, wegen sex, ich bin jemand den frauen gerne trösten :D, in der hinsicht mach ich mir erst gedanken wenn es soweit kommt...

MCFly
04-09-2009, 08:28
ich bin jemand den frauen gerne trösten
Echt, du bist son Bambi-Typ? Hätt ich jetzt irgendwie nicht vermutet... nujo, dann viel Erfolg, Waidmannsheil und was du sonst noch so benötigst ;)

knife
04-09-2009, 08:31
Echt, du bist son Bambi-Typ? Hätt ich jetzt irgendwie nicht vermutet... nujo, dann viel Erfolg, Waidmannsheil und was du sonst noch so benötigst ;)

natürlich nicht alle, dafür seh ich zusehr nach wandelnder leiche aus, ich hab da eher eine im sinn die mich gewarnt hat nichts mit ihr anzufangen...

Holzfäller
04-09-2009, 08:34
Eben SMS von ihr bekommen, will sich sobald sie Schule aus hat sofort mit mit treffen, wir müssten dringend reden...

Auch wenn du es nicht gerne hören wirst: "Wir müssen reden" heist: Es ist aus. War mir eigentlich schon beim Lesen deines ersten Postings klar. Sie meldet sich tagelang nicht bei dir, schickt dir auf Nachfrage eine nichtssagende SMS und lässt dich nicht an Ihrem Problem und damit Ihrem Leben teilhaben => das wars ...

Gut gemeinter Rat von einem 40-jährigen Frauenversteher:

Egal, was sie nachher sagen wird, diskutier nicht darüber und hinterfrag nichts. Es ist schlicht und einfach aus, sie wird dir Gott weiss was für komische Gründe nennen, warum eure Beziehung nicht weiterlaufen kann. Es sind alles Ausreden und Vorwände und nicht ein vernünftiger Punkt dabei.

Warum ? Das tut sie, um dir nicht wehzutun und dich nicht zu verletzen ! Frauen verstehen (in dem Alter zumindest) einfach nicht, dass ein Mann mit einem "ich habe keine Lust mehr auf dich" viel besser zurechtkommt als mit diesem "es geht aus diesem und jenem Grund nicht, ich hab soviel zu tun, ich will mich noch nicht fest an jemanden binden, bla, bla, bla". Der Mann fühlt sich dann zu Recht verarscht und auf den Arm genommen.

Frauen können in der Regel nicht einfach Schluss machen, sondern ziehen halt so ein Theater auf, in der Hoffnung, "dass er es irgendwann wohl einfach verstehen wird". Die leben halt mit diesem Wunschtraum, man könne eine Beziehung beenden, ohne den anderen zu verletzen.

Sorry, aber mach dir keine Hoffnungen. Aber das geht vorbei, andere Mütter haben auch hübsche Töchter ;)

Roughnecks
04-09-2009, 08:39
Auch wenn du es nicht gerne hören wirst: "Wir müssen reden" heist: Es ist aus. War mir eigentlich schon beim Lesen deines ersten Postings klar. Sie meldet sich tagelang nicht bei dir, schickt dir auf Nachfrage eine nichtssagende SMS und lässt dich nicht an Ihrem Problem und damit Ihrem Leben teilhaben => das wars ...

Gut gemeinter Rat von einem 40-jährigen Frauenversteher:

Egal, was sie nachher sagen wird, diskutier nicht darüber und hinterfrag nichts. Es ist schlicht und einfach aus, sie wird dir Gott weiss was für komische Gründe nennen, warum eure Beziehung nicht weiterlaufen kann. Es sind alles Ausreden und Vorwände und nicht ein vernünftiger Punkt dabei.

Warum ? Das tut sie, um dir nicht wehzutun und dich nicht zu verletzen ! Frauen verstehen (in dem Alter zumindest) einfach nicht, dass ein Mann mit einem "ich habe keine Lust mehr auf dich" viel besser zurechtkommt als mit diesem "es geht aus diesem und jenem Grund nicht, ich hab soviel zu tun, ich will mich noch nicht fest an jemanden binden, bla, bla, bla". Der Mann fühlt sich dann zu Recht verarscht und auf den Arm genommen.

Frauen können in der Regel nicht einfach Schluss machen, sondern ziehen halt so ein Theater auf, in der Hoffnung, "dass er es irgendwann wohl einfach verstehen wird". Die leben halt mit diesem Wunschtraum, man könne eine Beziehung beenden, ohne den anderen zu verletzen.

Sorry, aber mach dir keine Hoffnungen. Aber das geht vorbei, andere Mütter haben auch hübsche Töchter ;)

WORD

Besser hätte man es nicht asudrücken können. Was für ein Glück das Wochenende ist. Da kannste Party machen gehen und dich trösten.

knife
04-09-2009, 08:40
abwarten, nachdem ich beim arzt war werde ich einfach mal bei ihr an der schule auflaufen, ich kenn ja die pausenzeiten, ihr habt es geschafft mein denken auch mehr so in die richtúng "schluss" zu treiben, wenn ihr recht habt will ich das dann aber auch alsbald wissen, für mich gibt es mit abstand nichts schlimmeres...

und ihr könnt an der arbeit früher dem voyeurismus fröhnen (nich negativ gemeint) :D:D:D

kickit
04-09-2009, 09:02
Meine bisherigen Erfahrungen sagen mir in der Sache ebenfalls: Nachher wirst du ihr zu ihrem Neuen gratulieren dürfen. (Auch wenn sie das SO evtl nicht sagt ;))

devzero
04-09-2009, 09:20
Meine bisherigen Erfahrungen sagen mir in der Sache ebenfalls: Nachher wirst du ihr zu ihrem Neuen gratulieren dürfen. (Auch wenn sie das SO evtl nicht sagt ;))

Wird zwar so sein, aber so direkt wolllt ich das ihm auch nicht aufs Aug drücken.
Man muss nicht alles ganz so exakt ausschmücken. *g*

Aber wenn du sie nach der Ausrede/Geschichte: <<Wie heisst der Neue?>> fragst, wirds sicher aus allen Wolken fallen :D

knife
04-09-2009, 10:59
Sooooooooooooooooo, die lang erwartete Auflösung. Ich war zwar noch nie gut in Deutsch, werde aber versuchen das Ergebniss des ca. 20-minütigen Gesprächs möglichst leserfreundlich wiederzugeben:

Zu Beginn werde ich kurz etwas weiter ausholen: Vor ca. drei Jahren hat meine Freundin durch die erneute Heirat ihrer Mutter einen Stiefbruder bekommen, wenn man nur ein Wort hätte um ihn zu beschreiben wäre dieses wohl "Vollassi".
Nun ist es so das die beiden sich von Beginn an tief und leidenschafftlich gehasst haben, gab auch immer mal wieder etwas hitzigere Wortgefechte zwischen den beiden.
Am Samstag war er dann der Meinung sie solle ihm doch bitte Zigaretten holen, er wäre zu faul. Daraufhin sagte sie ihm er könne sie sich ruhig selbst holen und solle sie mit seinem scheiß in Ruhe lassen.
Daraufhin hat sie sich eine saftige Ohrfeige gefangen. und nicht bloß son Schulhofding, ihre linke gesichtshälfte ist immernoch angeschwollen, mag mir garnicht vorstellen wie das mal aussah. auf jeden fall wollte sie vermeiden das ich das erfahre, was ich ja praktisch sofort getan hätte wenn ich sie zugeschwollen und mit drei blauen augen statt nur zwei angetroffen hätte.
Das widerum wollte sie weil ich ein gelegentlich sehr temperamentvoller, dann leider aber auch risikobereiter mensch sein kann.
Das ist an sich ja nichts schlimmes, aber es besteh doch ein gewisser unterschied zwischen meinen 76kg und seinen ca. 110kg, das das böse für mich enden kann war ihr auch klar, deswegen wollte sie nicht das ich es mitkriege...

Das Resultat daraus ist: Ziel verfehlt, ich werd' ihn in die nächstbeste wand reinprügeln, wünscht mir Glück...

Roughnecks
04-09-2009, 11:01
Tut mir echt leid. Vorallem weil Du dann noch so machtlos bist.

Wie wärs mit ner Anzeige...?

knife
04-09-2009, 11:03
Tut mir echt leid. Vorallem weil Du dann noch so machtlos bist.

Wie wärs mit ner Anzeige...?

nee, das is was persönliches, ich mochte ihn eh nie... vielleicht wird er begreifen das es unschön ist von überlegen gequält zu werden wenn er es mal selbst erlebt...

achja, nochwas @ all:

ICH HATTE RECHT, SIE LIEBT MICH :cool:

MCFly
04-09-2009, 11:07
Trotzdem war das Verhalten mies :p

Naja: Glückwunsch, ungewöhnliche Entwicklung. Ich würd den auch hauen :sport069:

miskotty
04-09-2009, 11:07
nee, das is was persönliches, ich mochte ihn eh nie... vielleicht wird er begreifen das es unschön ist von überlegen gequält zu werden wenn er es mal selbst erlebt...

achja, nochwas @ all:

ICH HATTE RECHT, SIE LIEBT MICH :cool:

cool, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet;)
wo wohnst du? zusammen wiegen wir soviel wie er:D

knife
04-09-2009, 11:09
cool, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet;)
wo wohnst du? zusammen wiegen wir soviel wie er:D

nähe kassel, in einem kleinen, idyllischen, langweiligen DRECKSKAFF...

und ich mach mir da weniger sorgen als meine süße, der kerl is relativ ungelenkig und kann so absolut garnichts mit dem begriff lowkick anfangen :D

miskotty
04-09-2009, 11:12
nähe kassel, in einem kleinen, idyllischen, langweiligen DRECKSKAFF...

und ich mach mir da weniger sorgen als meine süße, der kerl is relativ ungelenkig und kann so absolut garnichts mit dem begriff lowkick anfangen :D

ok...3h sind mir doch zu weit:D
viel spaß:)

und vor dem low kick....geeeenitalien;)

unproVoked
04-09-2009, 11:12
krass... das ist mal ne unerwartete wendung...

und dann noch mit der einleitung "wir müssen dringend reden!"
das ist eigentlich ein so deutliches "es ist aus", dass es gar nicht mehr auser geht, auch nicht bei auserirdischen.

vinz
04-09-2009, 11:13
Ernsthaft jetzt,
befass dich mit dem Buddhismus und Verdrängung wird
dir anders erscheinen :)

Hab ich.
Wollte auch gar nicht zum Ausruck bringen, dass die Verdrängung negativ ist, schließlich ist es ein Prozess der uns schützen soll.
Dennoch ist dieses links liegen lassen und nicht mehr ständig daran denken (was ja positiv ist) eine Verdrängung.

miskotty
04-09-2009, 11:13
krass... das ist mal ne unerwartete wendung...

und dann noch mit der einleitung "wir müssen dringend reden!"
das ist eigentlich ein so deutliches "es ist aus", dass es gar nicht mehr auser geht, auch nicht bei auserirdischen.

vielleicht ändert sich das klischee jetzt in entweder es ist aus oder ich wurde geschlagen...:ups:

knife
04-09-2009, 11:14
und vor dem low kick....geeeenitalien;)

sofern bei ihm vorhanden werde ich das gegebenenfalls berücksichtigen... :D

Ogami Itto
04-09-2009, 11:15
e

knife
04-09-2009, 11:17
vielleicht ändert sich das klischee jetzt in entweder es ist aus oder ich wurde geschlagen...:ups:

naja, sie hatte ja recht mit dringend reden müssen, sie hat sich auch so halb für ihr verhalten entschuldigt, kann es aus ihrer sicht aber nachvollziehn das sie nicht will das ich mich mit ihm anlege... wegen seiner großen fresse, machogehabe und der fragwürdigen tatsache das er gelegentlich mal 14-15 jährige verprügelt hält sie ihn für satan's bösen zwilling...

vinz
04-09-2009, 11:19
sofern bei ihm vorhanden werde ich das gegebenenfalls berücksichtigen... :D

Machs doch incognito, sonst kann er dich sofort Anzeigen.
Ab in Motorradladen und Maske kaufen.

knife
04-09-2009, 11:21
Lass den Scheiß, schnapp dir die kleine, soll Strafanzeige stellen und auch Zivilrechtlich gegen ihn vorgehen ( über Anwalt ), soll sich nen Titel holen das er aus der wohnung verwiesen wird und sich ihr nicht nähren darf.

Sorg dafür das alle erfahren was er gemacht hat und das es strafrechtliche Konsequenzen gibt.

Damit ist der Typ härter am Ars.. als nach nem LK, denn der zeigt dich an, kannste dich bei so feigem Drec...p... drauf verlassen.

( nimm dir nen richtig bösen Anwalt );):cool::mad:

PS: Schön das Sie dich liebt, das es sowas noch gibt. ;-)

glaub mir, der meidet die polizei wie der anwalt die wahrheit, der ist da recht gut bekannt und wird immer wenn ihn mal wieder einer von den blauen sieht zu drogentest verdonnert, meist mit ergebnissen die nahelegen seinen körper in würfel zu schneiden und zu verkaufen, der schiebt regelrecht paras vor der polizei...
außerdem will ich das selbst erledigen, der junge hat soweit ich das mitbekomme noch nie in seinem ganzen leben prügel erhalten, wird zeit das nachzuholen was daddy versäumt hat...

knife
04-09-2009, 11:22
Machs doch incognito, sonst kann er dich sofort Anzeigen.
Ab in Motorradladen und Maske kaufen.

hab schon drei stück *grins* rot blau und schwarz... ich hab auch noch ne maske die aussieht wie der kopf von der saw-puppe :D

vinz
04-09-2009, 11:24
hab schon drei stück *grins* rot blau und schwarz... ich hab auch noch ne maske die aussieht wie der kopf von der saw-puppe :D

Nimm Schwarz, dunkle Klamotten, mach überall die Schilder ab, verbrenn alle Klamotten danach, schmeiß die Asche in einen Fluss.
Viel Spass. :D

knife
04-09-2009, 11:26
Nimm Schwarz, dunkle Klamotten, mach überall die Schilder ab, verbrenn alle Klamotten danach, schmeiß die Asche in einen Fluss.
Viel Spass. :D

nö, ich mag nix verbrennen, ich leih mir sachen von meinem lieblingsnachbar der für diese zeit ein perfektes alibi haben wird (höchstwahrscheinlich sex mit der tochter eines bullen :D, die welt ist klein)

Linsen&Spätzle
04-09-2009, 11:26
Trotzdem war das Verhalten mies :p

Naja: Glückwunsch, ungewöhnliche Entwicklung. Ich würd den auch hauen :sport069:

wenigstens darauf bestehen wir wah :D :D

unproVoked
04-09-2009, 11:29
wenigstens darauf bestehen wir wah :D :D

hehe :D;)

Odysseus22
04-09-2009, 11:29
und auch wenn sie es nicht wüsste, ich lüge nicht zum eigenen vorteil ;)

Das Ziel ist ja nicht, den anderen zu belügen, sondern ihn aus der Reserve zu locken. Wenn sich jemand tagelang zurückzieht, kann das oft ein Machtspiel sein, was auch nicht in Ordnung ist.

vinz
04-09-2009, 11:30
nö, ich mag nix verbrennen, ich leih mir sachen von meinem lieblingsnachbar der für diese zeit ein perfektes alibi haben wird (höchstwahrscheinlich sex mit der tochter eines bullen :D, die welt ist klein)

Denn werden sie, je nachdem wie doll du zuschlägst nach DNA-Spuren suchen, und die im Zweifelsfall bei deinem Nachbar an der Kleidung feststellen.
Mir wäre das zu Riskant, ich würde mich in alle Richtugen 3 fach absichern, oder besser, ihn verklagen, wenn er sowieso immer Stress mit den Bullen hat.
Und wenn dann der Rechtsstaat versagt, kannst du ihn immernoch... verstehste?

Ogami Itto
04-09-2009, 11:31
e

Odysseus22
04-09-2009, 11:32
Klappt nicht. Man macht sowas für sich, nicht um dem Partner eins auszuwischen. Die Frau checkt das auf jeden Fall, lacht sich ins Fäustchen bzw. schlimmstenfalls eskaliert eine Situation, die vielleicht noch hinzubiegen wäre dann erst recht. So abgebrühte Schauspieler sind jedenfalls die Wenigsten, ich tendiere pauschal deswegen zu der Aussage:

Konzept = interessant - Umsetzungspotential = mangelhaft

Zu dick auftragen darfst du natürlich nicht. :rolleyes:
Es kommt klarerweise auf den Charakter des Gegenübers an, ob sie darauf reagiert oder nicht. Jedenfalls kann das sehr wohl funktionieren.

Holzfäller
04-09-2009, 11:35
Na dann zunächst mal Glückwunsch, dass sich alles aufgeklärt hat. Es ergibt auch richtig Sinn. Sie wollte vermeiden, dass du bei Ihrem Anblick total ausrastest und das konnte sie nur, indem du sie nicht sehen kannst ...

Auf der anderen Seite sorry, dass du jetzt so einen Stress an der Backe hast.

Strafanzeige gegen den Typen ? Solche Sachen werden in der Familie erledigt. "You toucha my cat, beware of your dog ..." :cool:

unproVoked
04-09-2009, 11:36
In aller Ruhe, ein ernstes Wort.

Ich bin der letzte der deine gefühle hier nicht nachvollziehen kann, wäre ich du und 19 Jahre alt, hätte ich dem Kerl schon längst den Schädel eingeschlagen. ( ich war damals sehr sagen wir "nicht nett" )

Aber ich mach jetzt das was die alten von damals auch mit mir gemacht haben.

Ich warne dich eindringlich davor den falschen Weg einzuschlagen und straffällig zu werden, du ruinierst dein Leben und das leben deiner Freundin.

Sieh lieber zu das du Sie aus der Gefahrenzone dauerhaft entfernst. ( ist hoffentlich ja alt genug ) der zusatnd ist so ja wohl nicht hinnehmbar.
Du kannst sie nicht beschützen wenn du im Knast sitzt.

Schütze deine Freundin, in dem du da bist!

Ausserdem sieht man sich immer zweimal im Leben und aufgeschoben ist nicht aufgehehoben. Wenn muss der Schlag zu deinen Konditionen erfolgen und zwar so das er dir nichts kann.

Du bist Kämpfer also reiß dich zusammen, es ist wichtig die Initiative zu behalten und nicht alles durch Übermut oder Zorn zu verlieren.
Definiere deine Ziele in dieser sache ersteinmal. ( Primärz.,Sekundärz. etc. )

LG
Der Wolf

PS: Ich bin in 14 Tagen in der Gegend, falls du Dampf ablassen willst nehm ich die Schützer mit. ( dann kannst du auch schonmal mit nem 95 kg Mann üben )

EDIT: Rechtschreibfehler dürft ihr behalten ;-)

Dem stimm ich voll und ganz zu!
Abgesehen davon, dass ich nicht in 14 Tagen in der Gegend bin und gute 15 Kilo weniger auf den Rippen habe.

Linsen&Spätzle
04-09-2009, 11:36
mal vom spaßigen "ja such dir schwarze Kleidung und klaaatsch ihn kaputt" abgesehen finde ich Ogami Ittos Version am gelungensten ;)

Ogami Itto
04-09-2009, 11:38
e

Ogami Itto
04-09-2009, 11:39
e

Holzfäller
04-09-2009, 11:47
Falsch, solche Sachen werden nachhaltig und böse auf einem langen für ihn unangehemen Weg erledigt!

Deine Meinung und deine Einstellung respektiere ich.

Aber gewisse Leute verstehen nur eine Sprache. Und man muss auch keine Angst haben, für jede Schlägerei gleich in den Knast zu gehen. So schnell geht das nicht.

Papatom
04-09-2009, 11:48
Hi,

schade, habe so lange gebraucht, den Thread zu lesen, dass sich nun alles gelöst hat....aber das wäre tatsächlich meine Frage gewesen...wie alt Deine Freundin ist....meine das nicht böse, aber gerade die Gefühlswelt eines Teenagers muss ja nicht immer rational sein....da habe ich bei Frauen auch so dass eine oder andere in der Hinsicht erlebt. Was wird da nicht alles gemacht aus der seltsamen Absicht heraus, jemanden "nicht zu verletzen"..."nicht wehzutun", "es ihm nicht zuzumuten" :(....letzten Endes macht sie es aber nur schlimmer, als mit der simplen Wahrheit...:o Da sie 14/15 (habe ich das richtig gelesen?) ist, allzu verständlich..

Ansosnten: Jugendamt, Polizei, Frauenhaus, was weiß ich....Stell Dir mal folgendes Szenario vor (Ogami Itto überspitzt): Du verkloppst Ihn, er zeigt Dich an und Du landest in U-Haft oder so....er ist richtig sauer, da er (wohlmöglich) verloren hat.....er hat Rachegedanken.....womit könnte er Dir denn nun am meisten wehtun....überleg mal ernsthaft...und er hat es schonmal getan!!!!

Also....ruhig Blut..

Liebe Grüße und viel Glück...!

Linsen&Spätzle
04-09-2009, 11:51
ach die gute ist 14?

Ogami Itto
04-09-2009, 11:55
e

Papatom
04-09-2009, 11:55
naja, sie hatte ja recht mit dringend reden müssen, sie hat sich auch so halb für ihr verhalten entschuldigt, kann es aus ihrer sicht aber nachvollziehn das sie nicht will das ich mich mit ihm anlege... wegen seiner großen fresse, machogehabe und der fragwürdigen tatsache das er gelegentlich mal 14-15 jährige verprügelt hält sie ihn für satan's bösen zwilling...

Nicht zwingend....schien mir aber so....könnten ja auch andere sein...

Gruß

Ogami Itto
04-09-2009, 11:56
e

Linsen&Spätzle
04-09-2009, 11:59
wenn sie nicht von der mutter weg will?
Ich mein warum sollte sie gehen ?

Trinculo
04-09-2009, 12:00
Hör auf den Origami-Otto.

76kg gegen 110kg ist nicht unbedingt eine gute Idee, vor allem nicht bei jemandem, der a) nichts zu verlieren und b) vielleicht auch noch zweifelhafte Freunde hat.

Und wo sind eigentlich Vater und Mutter des Assis?

Holzfäller
04-09-2009, 12:02
OK, aber was ich damit sage ist nur das ein bisschen vermoppen nix bringt. Die Sprache spreche ich übrigens fließend, aber ich kann ja wohl nem jungen mann nicht vorschlagen die Gefahr "auszuschalten"

Ähm, von Umbringen habe ich nichts gesagt. ;) Da gibt es ein ziemlich breites Spektrum an Möglichkeiten. Manche Leute muss man nur einmal scharf anschauen und sie wissen Bescheid. Andere brauchen etwas mehr Nachdruck.

Es geht ja ausschließlich darum, dass der Typ kapiert: Wenn ich das Mädel anpacke, habe ich ihren Freund am Hals. Wenn sich der Gedanke in seinem Kopf verankert hat, ist das Problem erledigt.

Aber Knife ist ja schon groß, er wird selber entscheiden, was er macht.

shenmen2
04-09-2009, 12:04
Mach keinen Quatsch, deine Freundin muss das dann ausbaden !

Ressurector
04-09-2009, 12:05

folgende antwort:

das hat bei meiner ex-ex auch so anfangen, nur waren es bei uns keine 2 jahre sondern 7, war genau das gleiche mit "hat nix mit dir zutun blablabla" nach paar tagen ruft sie mich an um 4 uhr früh und der erste satz ist "ich hab dich betrogen" - ich kann dir aus meiner vorbelasteten vergangenheit sagen, vergiss die hoffnung

ich wünsch dir trotzdem das es nicht so endet wie bei mir

Linsen&Spätzle
04-09-2009, 12:06
das hat bei meiner ex-ex auch so anfangen, nur waren es bei uns keine 2 jahre sondern 7, war genau das gleiche mit "hat nix mit dir zutun blablabla" nach paar tagen ruft sie mich an um 4 uhr früh und der erste satz ist "ich hab dich betrogen" - ich kann dir aus meiner vorbelasteten vergangenheit sagen, vergiss die hoffnung

ich wünsch dir trotzdem das es nicht so endet wie bei mir

da hat wohl jemand nur den eingangspost gelesen :D

Ressurector
04-09-2009, 12:06
da hat wohl jemand nur den eingangspost gelesen :D

ja und kurz den rest überflogen, ich wollte nicht 12 seiten lesen :D

gion toji
04-09-2009, 12:07
Wofür du dich auch immer entscheidest, ich wünsch dir Glück

Solltest du dich für den Rechtsweg entscheiden, dann würde ich die Verletzungen deiner Freundin dokumentieren, solange nicht alles weggeheilt ist

Ansonsten denke ich, für eine einfache KV wirst du wohl kaum in den Knast kommen (Ersttäter, Jungendstrafrecht, soziale Prognose(?))

MagicXeon
04-09-2009, 12:07
Ich will niemandem den "Spass" verderben, aber... ist es möglich, dass es vielleicht nicht so das Genialste ist, - ich benutze jetzt mal ein grosses Wort - ein Verbrechen öffentlich anzukündigen? Moralisch hast Du selbstverständlich Recht, gar kein Thema. Bloss... juristisch vielleicht nicht so geschickt...

MCFly
04-09-2009, 12:13
Ach Leute, tut mir leid, aber ne pädagogische Maulschelle tut da doch förmlich Not. Ich weiß, in der heutigen Zeit rennste zum Anwalt, weil Lieschen Müller dein Fahrrad umgeschubst hat.
Aber im Ernst: man prügelt den Kerl ja nicht ins Hospital. Bei Leuten die Frauen schlagen hört der Spaß für mich auf. Kannst das ja verbinden. Erst dem Typen eine scheuern, dann anzeigen :D

Ehrlich, wenn man einigermaßen clever ist braucht man keine Skimaske und auch keine Angst vor Starfanzeigen haben, zumindest in diesem Fallbeispiel...

Linsen&Spätzle
04-09-2009, 12:16
nur mit skimaske hat er vom körperlichen her halt eine Chance.
Gerade heraus von vorne kann er ihn nicht angreifen.

und ist wirklich nicht sehr schlau in einem großen öffentlichen Forum so etwas zu besprechen

MCFly
04-09-2009, 12:23
Wieso denn das, wird er mit Skimaske zu wonderknife?
Dass es schiefgehen kann, das ist halt immer drin. Und was solls, quatschen kann man über vieles. Bauscht das doch nicht so ultrahoch auf...

AsemC
04-09-2009, 12:32
vieleicht ist diese 110kg frauenschläger ja hier im forum und liest genüsslich mit und wartet schon auf Wonderknife :ups: ;)

MCFly
04-09-2009, 12:42
Vielleicht bin ich eine 75-jährige Oma mit zuviel Freizeit und nehm euch hier alle auf die Schippe :ups: ;)

Linsen&Spätzle
04-09-2009, 12:43
vielleicht ist der himmel blau, die Rosen aber nicht rot :ups:

unproVoked
04-09-2009, 12:48
vielleicht ist vielleicht nur eine grammatikalisch schlecht ausgedrückte gewichtsangabe :ups::ups:

Kraken
04-09-2009, 12:55
ich hab da ne traditionelle variante für all jene, die mal jemandem so richtig eins auswischen wollen, ohne ihn gleihc umzubringen oder kaputtzuhauen. aber trotzdem möchten dass der andere NIE WIEDER sich getraut irgendjemandem was böses anzutun:

man nehme:

einen gartenschlauch
maskierung

objekt beobachten, zeiten merken etc.

dann:

wenn das objekt frühmorgens zur arbeit oder sonstwas zum haus rausgeht.... steht man schon vor der tür (an der seite, dass ers ncith sieht.

sobald er rauskommt den schlauch mit voller wucht ins gesicht klatschen! tut unmenschlich weh, er wird sich krümmen und gar nicth realisieren, wer das war (trotzdem maske tragen) dann shcnell abhauen.

spuren hinterläst das nicht viel, ausser nem roten fleck.

DANN kommt das hinterlistige, geniale und abscheuliche an der tat:

während das objekt schläft, sich leise zutritt durchs schlafdzimmerfenster verschaffen... und dem schalfenden objekt nochmals mit voller wucht ne schelle vom schlauf draufgeben. das ein paar tage nach dem ersten angriff.

weiss nichtmehr woher ich die idee hab, und rate auch jedem davon ab sowas zu tun, weil das äusserst srabar ist etc.

aber iens weiss ich sicher.... der andere wird für immer angstzustände haben, nciht mehr richtig schlafne können aus angst ER würde wiederkommen, er weiss ja ncithmal wers war.

und er wird ganz nett sein um ja ncith zu provozieren dass er nochmals so ne schelle kriegt;)

aber nochmals:

tut das ncith, ist nur so´n gedankenspiel.

Linsen&Spätzle
04-09-2009, 12:59
kennt jemand von euch noch das video mit dem Löffelmörder? :D :D

Phrachao-Suea
04-09-2009, 13:10
Hab ich.
Wollte auch gar nicht zum Ausruck bringen, dass die Verdrängung negativ ist, schließlich ist es ein Prozess der uns schützen soll.
Dennoch ist dieses links liegen lassen und nicht mehr ständig daran denken (was ja positiv ist) eine Verdrängung.

Dann haste dich anscheinend noch nicht genügend damit befasst ;)
Im Buddhismus ist die "Verdrängung" ein Weg,kein "links-liegen" lassen,
im "Psychologischen-Sinne" eher ein "Fallen lassen des Unnötigen",
kann man nicht mit der "Verdrängung" verlgeichen.
aber lassen wir das.

@TE

Ey,was habe ich die ganze zeit gesagt?
Abwarten und Tee trinken..
siehste und alles ist gut gekommen!
Na schön du hast jetzt ne kaputte freundin..
aber die repariert sich ja von selbst :)
Aber den andere klatsche bitte im Namen der Rechtschaffenden weg :)

Fleischborg
04-09-2009, 14:00
Egal was du jetzt tust....
bitte poste es danach hier. Einfach damit man mal sieht welches verhalten in welchem fall, welche konsequenzen haben kann.
Die meisten solcher Threads bleiben immer so theoretisch, aber bei dir wird jetzt ja wohl ganz konkret was passieren....also meine Bitte an Dich...

POSTE WEITER!!!

vinz
04-09-2009, 14:39
Dann haste dich anscheinend noch nicht genügend damit befasst ;)
Im Buddhismus ist die "Verdrängung" ein Weg,kein "links-liegen" lassen,
im "Psychologischen-Sinne" eher ein "Fallen lassen des Unnötigen",
kann man nicht mit der "Verdrängung" verlgeichen.
aber lassen wir das.

Man kann negative Emotionen nicht einfach fallen lassen, dass sie weg sind aus dem Kopf.

Psychoanalyse > Buddhismus :p;)

Trinculo
04-09-2009, 14:44
Der Buddhismus behauptet wenigstens nicht, er sei eine Wissenschaft :p

vinz
04-09-2009, 14:59
Der Buddhismus behauptet wenigstens nicht, er sei eine Wissenschaft :p

Ist er ja auch nicht. :D

Kraken
04-09-2009, 15:09
?

fragt mal den dalai lama;)

buddhismus ist sehr wohl eine wissenschaft!

vinz
04-09-2009, 15:12
Der Buddhismus ist eine Lehrtradition und Religion, die mit weltweit etwa 375 bis 500 Millionen[1] Anhängern die viertgrößte Religion der Erde ist und ihren Ursprung in Indien hat. Vor allem in Süd-, Südost- und Ostasien ist sie verbreitet.

:p

gast
04-09-2009, 15:46
Im Zitat wird nicht zwischen echtem Buddhismus und Buddhismus als Religion differenziert.

Trinculo
04-09-2009, 15:58
Auch der echte Buddhismus erfüllt die Kriterien der Wissenschaftlichkeit ebensowenig wie die Psychoanalyse :p Wenn es nur darum geht, ob er keine Religion ist: kein Problem, können wir gerne so stehen lassen ;)

vinz
04-09-2009, 16:00
Auch der echte Buddhismus erfüllt die Kriterien der Wissenschaftlichkeit ebensowenig wie die Psychoanalyse :p Wenn es nur darum geht, ob er keine Religion ist: kein Problem, können wir gerne so stehen lassen ;)

Psychoanalyse ist ein Zweig der Psychologie und damit eine empirische Wissenschaft. :-§;)

Trinculo
04-09-2009, 16:02
:rofl:

Psychoanalyse ist z.B. im Psychologiestudium eher von historischem Interesse :)

Für die Wissenschaftlichkeit fehlt z.B. die Falsifizierbarkeit ... das würde aber eine längere Diskussion ;)

Pu Bär
04-09-2009, 16:11
Wenn wir schon bei Psychoanalyse sind, warum schlägt Kraken dann den Gartenschlauch vor? :D

Schon beim Lesen der ersten Seiten dachte ich: Die macht nicht Schluß, da ist was anderes (hatte eher an Trauer gedacht).
Ist ja, was die Beziehung angeht nochmal gut gegangen.

Wenn die kleine Ms Knife noch keine 16 ist, würde ich den Rechtsweg eher nicht gehen...

Gleich jemanden zu verklagen ist auch nicht in Ordnung. Ihn derbst verprügeln auch nicht so das Wahre. Mmmmh, vielleicht einfach mal die Freundin fragen, was sie gern hätte.
Eventuell ist da ein Gesundkuscheln/-beischlafen der Kleinen angesagter als den Stiefbruder zu verprügeln. Kümmer dich lieber um das Opfer, da habt ihr mehr von.

Und wieso hat sie vor 12 schon Schulschluß? ;)

Pu Bär
04-09-2009, 16:11
Psychoanalyse ist ein Zweig der Psychologie und damit eine empirische Wissenschaft. :-§;)

Nein.

Psychodad
04-09-2009, 16:15
:rofl:

Psychoanalyse ist z.B. im Psychologiestudium eher von historischem Interesse :)

Für die Wissenschaftlichkeit fehlt z.B. die Falsifizierbarkeit ... das würde aber eine längere Diskussion ;)

Ganz richtig... Freud hat eigentlich alles "post-hoc" erklärt, also vor allem Theorien auf Basis seiner Patientenbeobachtung geschaffen. Problem ist, dass diese Theorien sich nicht zur Vorhersage eignen und deswegen empirisch schlecht bis gar nicht überprüfbar sind. Das ist aus heutiger Sicht wisschenschaftlich unsauber.

Es gibt übrigens fast keine Unis mehr, die Psychoanalytiker ausbilden. ;)

Happybanshee
04-09-2009, 16:16
Gleich jemanden zu verklagen ist auch nicht in Ordnung. Ihn derbst verprügeln auch nicht so das Wahre.

Aber ein Mädel physisch anzugreifen schon? Und das soll ungestraft bleiben?? Na ich weiß nicht.

Schau doch mal richtig hin, er ist zu ihrer Schule gefahren, BEVOR sie Schluß hatte :o:D;)

@TE: Freut mich, dass sie Dich liebt!! Aber der Satz "Wir müssen reden" ist auch in meinem Kopf ausschließlich für den Hinweis auf eine drohende Solistenkarriere belegt. Also von daher.... Glück im Unglück ;)

Psychodad
04-09-2009, 16:20
Wenn wir schon bei Psychoanalyse sind, warum schlägt Kraken dann den Gartenschlauch vor? :D

Vielleicht hat er ins Unterbewusstsein verdrängte frühkindliche traumatische Erfahrungen, die nun in Form von Aggressionen hervorbrechen!

Das ist jetzt natürlich Quatsch... aber so funktioniert wohl Psychoanalyse im Groben...

Der Gartenschlauch wäre was, was Seligman & Maier benutzt hätten - um erlernte Hilflosigkeit zu erzeugen, die dadurch entsteht, dass das Individuum eine unausweichliche Strafe unabhängig vom eigenen Verhalten erfährt! :D ;)

Kraken
04-09-2009, 16:21

wissenschaft an sich bezeichnet erstmal nur die Erweiterung des Wissens durch Forschung, seine Weitergabe durch Lehre, der gesellschaftliche, historische und institutionelle Rahmen, in dem dies organisiert betrieben wird, sowie die Gesamtheit des so erworbenen menschlichen Wissens.

empirische wissenscaft nach diesen udn jenen prinzipien ist eine recht moderne erfindung.

dass diese art der wissenschaft als die einzige, und die einzig wahre, einzige wahrheit etc. angesehen wird von ihren anhängern schiebt sie aber eigentlich eher in die realigions-ecke:p;)

Kraken
04-09-2009, 16:23

hab mich immer köstlich amüsiert beim lesen freud´stheorien... derart weit hergeholt etc.

beim lesen der theorien kam ich nicht umhin zu vemruten dass freud eine sehr stark gestörte sexualität hat, und unbewusst diese störung auf andere übertragen hat. hängt aber wohl auch mit der damaligen zeit und der vekrlemmtheit zusammen.

aber ich glaube tortzdem, freud war ein kranker mann;)

Pu Bär
04-09-2009, 16:30

hab mich immer köstlich amüsiert beim lesen freud´stheorien... derart weit hergeholt etc.

beim lesen der theorien kam ich nicht umhin zu vemruten dass freud eine sehr stark gestörte sexualität hat, und unbewusst diese störung auf andere übertragen hat. hängt aber wohl auch mit der damaligen zeit und der vekrlemmtheit zusammen.

Je mehr Psychologen ich kennenlerne (dank einiger Freunde, die sowas studiert haben), muss ich da zustimmen. Irgendwie scheint bei vielen schon eine Störung vorhanden zu sein, die sie dann dazu brachte, das auch zu studieren.

@happybanshee: ungestraft würde ich das auch nicht durchgehen lassen. Als ich in dem Alter war hatten wir hier auch mal so einen Fall. Sagen wir mal so, wir haben das als Gruppen"therapie" gelöst. Die Gruppe hat den ganz gut, äh, therapiert, danach haben wir ihn angezeigt. Die Polizei hat ihn dann etwas zerschunden abgeholt und im Hinausgehen meinte der eine Polizist: "Nicht, dass das gut ist, was ihr da gemacht habt. Aber ich verstehe euch und hätte das Gleiche getan." Der Typ hatte ein Mädchen aus der Nachbarschaft nicht nur geschlagen :(

Ogami Itto
04-09-2009, 18:20
e

Ogami Itto
04-09-2009, 18:22
e

Odysseus22
04-09-2009, 18:57
@ Knife:

Wenn du ihn vermoppen solltest:

Schreib es niemals ins Forum!!!!!

Ich finds ja nur schlimm, dass man das den Leuten noch sagen muß. Abgesehen davon: wenn er den Typen wirklich verhauen würde und das bekannt würde, wären die Leute mit den guten Tipps Anstifter.
Anstiftung ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Anstiftung)
Außerdem wäre es genauso möglich, dass der Typ durch einen blöden Zufall davon Wind bekommt. Auch nicht gerade ungefährlich.

knife
04-09-2009, 19:28
ach die gute ist 14?

öhm, nö? wüsste ich was von, soweit ich weiß ist meine freundin 17...

knife
04-09-2009, 19:30
@ Knife:

Wenn du ihn vermoppen solltest:

Schreib es niemals ins Forum!!!!!

danke für den rat, wenn ich ihn ganz hypotetisch vermoppen sollte würde ich das nicht reinschreiben, bin ja auch nicht ganz dumm ;-)...

Edit: das mit den konsequenzen hat sich geklärt, brauche jetz keine tipps mehr in der richtung...

Ogami Itto
04-09-2009, 19:34
e

knife
04-09-2009, 19:39

glaube irgendwo mitgeteilt zu habe das ich heute meinen lieblingsarzt aufgesucht habe und danach direkt zu ihr an die schule fahre, hab ich dann auch gemacht, unterhalten haben wir uns in der pause ;)

vinz
04-09-2009, 19:43
Was für Konsequenzen gab es denn schlussendlich?

unproVoked
04-09-2009, 19:47
öhm, nö? wüsste ich was von, soweit ich weiß ist meine freundin 17...

ha! richtig geschätzt :cool:

knife
04-09-2009, 19:49
Was für Konsequenzen gab es denn schlussendlich?

das möchte ich aus taktischen gründen nicht so breit treten, sagen wir mal ich habe nach kurzem nachdenken eine neue, sehr interessante maßnahme entwickelt...

vinz
04-09-2009, 19:54
das möchte ich aus taktischen gründen nicht so breit treten, sagen wir mal ich habe nach kurzem nachdenken eine neue, sehr interessante maßnahme entwickelt...

Hardcore Mobbing? :D

knife
04-09-2009, 19:57
Hardcore Mobbing? :D

nö, hat was mit dem fluss zu tun der hier in der gegend fließt, ziemliche dreckbrühe :D

Greenhorn89
04-09-2009, 20:00
Ich freue mich für dich, knife, SUPER ;)

aber bitte, auch wenn ichs anchvollziehen könnte, hau dem typen keine, es bringt rein gar NIX!!!

vinz
04-09-2009, 20:01
nö, hat was mit dem fluss zu tun der hier in der gegend fließt, ziemliche dreckbrühe :D

Du willst ihn bei den Fischen schlafen lassen?:ups:;)

knife
04-09-2009, 20:11
Du willst ihn bei den Fischen schlafen lassen?:ups:;)

aber neien, ich doch nicht :rolleyes:

Pu Bär
05-09-2009, 17:50
Eventuell ist da ein Gesundkuscheln/-beischlafen der Kleinen angesagter als den Stiefbruder zu verprügeln. Kümmer dich lieber um das Opfer, da habt ihr mehr von.

Denk da noch mal drüber nach, sie ist unter 16, er 19. Nennt mich altmodisch aber ich weiß nicht ob das so toll wäre.

Genau deswegen wollte ich ja den Rechtsweg auch nicht vorschlagen. Falls sie minderjährig ist und knife als ihr Freund auftritt usw. Da er aber bis dahin noch nirgends geschrieben hatte, wie alt sie ist, schrieb ich auch "wenn".

Nun hat er es ja aufgelöst: 17. Ein schönes Alter. Da hat man noch die wirklich wichtigen Probleme.

Ein Jurist wird dem "Assikalle" (:D) auch nicht wehtun. Das wird in Deutschland sicher weniger verfolgt bzw. bestraft, als uns lieb ist. Selbst wenn es stimmen sollte, das der Kerl schon irgendwie polizeilich bekannt ist. Vielleicht bekommt er ja dann endlich die pädagogische Reise nach Südafrika auf die Nashornfarm mit Vollverpflegung oder wasweißich, damit er sowas ja nie wieder macht, der pöse Pursche.

vinz
07-09-2009, 10:37

Welche Theorien haben dich denn so erheitert, bzw. welchen Text von Freud hast du gelesen?

Holzfäller
07-09-2009, 11:18
nö, hat was mit dem Fluss zu tun, der hier in der Gegend fließt, ziemliche dreckbrühe :D

Betonschuhe ? :D

knife
07-09-2009, 16:10
Betonschuhe ? :D

nö, eine art kombination aus bade-, abenteuer- und kletterurlaub... :)