Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Randy Couture noch 6 Fights

AndrewWK
03-09-2009, 21:05
Randy Couture soll einen neuen Vertrag von der UFC haben der über 6 Kämpfe geht die er innerhalb von 28 Monaten absolvieren soll. hier ist die quelleNews - Randy Couture to End Career With UFC | MMAFighting.com (http://www.mmafighting.com/news/2009/08/30/randy-couture-end-career-with-ufc)

Ich mag ja Randy Couture. Nur ich finde das es langsam etwas zuviel wird. :gruebel:

Miyamoto_Musashi
03-09-2009, 21:54
Also ich freu mich, dass wir noch ein paar Kämpfe von ihm zu sehen bekommen aber ich denk dann ist seine Zeit in der UFC wirklich langsam mal abgelaufen :D

Ray_Sevi
03-09-2009, 22:38
[QUOTE=Nur ich finde das es langsam etwas zuviel wird. :gruebel:[/QUOTE]

er wirds am besten wissen;)

denke nicht das er das Geld nötig hat... oder doch?

Hauser
03-09-2009, 22:46
Und? Randy verkauft Tickets und Entertained.
Ausserdem wird er wahrscheinlich ins LHW wechseln.

Ninja Kid
04-09-2009, 00:10
er wirds am besten wissen;)

denke nicht das er das Geld nötig hat... oder doch?

Sehe ich genauso! Kann das absolut nicht verstehen warum sich Leute das recht herausnehmen nehmen anderen etwas zu verbieten das sie Lieben ob 25 oder 45 schei* egal!

Das hat mich bei Dana White auch übelst angekotzt das er Chuck Liddell nicht mehr Kämpfen sehen will aber vergiss es! "The Iceman" liebt das viel zu sehr! Der wird wieder kämpfen! 100%

Und wenn ich mir jetzt so gedanken darüber mache... das könnte doch eig. auch ne üble Marketingkampagne sein. Man holt Liddell für ne weile raus, der wiederrum hat verdammt viele Fans. Wenn er n Comeback feiert... also da wird die Halle mehr als voll werden und die PPVs werden sich auch verdammt gut verkaufen!

ak-47
04-09-2009, 05:09
Lidell sollte man aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr kämpfen lassen. Schonmal gesehen wie der jetzt spricht?

Schnueffler
04-09-2009, 06:01
Lidell sollte man aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr kämpfen lassen. Schonmal gesehen wie der jetzt spricht?

Dann dürfte man viele Leute nicht mehr kämpfen lassen!

salomon
04-09-2009, 06:07
Sehe ich genauso! Kann das absolut nicht verstehen warum sich Leute das recht herausnehmen nehmen anderen etwas zu verbieten das sie Lieben ob 25 oder 45 schei* egal!

Das hat mich bei Dana White auch übelst angekotzt das er Chuck Liddell nicht mehr Kämpfen sehen will aber vergiss es! "The Iceman" liebt das viel zu sehr! Der wird wieder kämpfen! 100%

Und wenn ich mir jetzt so gedanken darüber mache... das könnte doch eig. auch ne üble Marketingkampagne sein. Man holt Liddell für ne weile raus, der wiederrum hat verdammt viele Fans. Wenn er n Comeback feiert... also da wird die Halle mehr als voll werden und die PPVs werden sich auch verdammt gut verkaufen!

genau was ne ueble marketing-kampagne...am besten noch die lassen liddell 3kaempfe machen und er stirbt beim letzten kampf durch knockout...ist auch gutes marketing..sozusagen Ultimative Knockout;)..ne im ernst...liddell sollte langsam aufhoeren oder in nächster zeit keine topkämpfe annehmen...denke nicht dass er gesundheitlich noch paar knockouts locker wegstecken kann

Linsen&Spätzle
08-09-2009, 13:31
also den letzen Kampf fand ich, war einer der besten die ich je zu Gesicht bekommen hab.

Ein hin und her, der Diustanzen und Griffen. Sau gut.

von daher freuts mich das er weiter kämpft

max.warp67
08-09-2009, 13:45
So lange er auf diesem Niveau Kämpfe abliefern kann soll er doch weitermachen. Ich seh ihn gern und als "Aushängeschild" für den Sport ist er mir lieber als so mancher brusttätowierte Wrestler. ;)

De$tinyFi$h
08-09-2009, 14:22
So lange er auf diesem Niveau Kämpfe abliefern kann soll er doch weitermachen. Ich seh ihn gern und als "Aushängeschild" für den Sport ist er mir lieber als so mancher brusttätowierte Wrestler. ;)

WORD!

Der letzte Kampf war echt einfach zu geil! Wenn noch 6 weitere von der Klasse kommen bin ich rundum zufrieden :cool:

AndrewWK
08-09-2009, 17:10
Randy sollte noch einen guten Fight gegen einen anständigen Gegner haben den gewinnen und sich mit einem Sieg verabschieden. Den gegen die Top HWs der UFC hat er keine Chance das ist wohl klar, und er sollte seine Karriere nicht mit einer Niederlage beenden.

paka
08-09-2009, 18:59
randy hat sich gegen lesnar besser gehalten als mir

R u not entertained?
08-09-2009, 20:13
Couture ist einfach super! Der soll mal noch ein paar Jahre weitermachen. LH wäre sicher besser für ihn. Er ist einfach zu leicht für die Typen, die jetzt so langsam im HW auftreten.

W. Silva und Liddel hingegen sollten sich gut überlegen (oder ein Arzt es für sie tun), ob sie noch weitermachen.

Silva dazu noch, weil er wohl einfach zu viel gestofft hat. Mein Gott, wie der aussieht! Um zehn Jahre gealtert die letzten Jahre.

Big Nog ebenfalls. Der muss auch mal ein kleines assessment machen, ob er noch lange weiterkämpfen sollte. Der sieht auch schon irgendwie total fertig aus.