Vollständige Version anzeigen : Folgen des MMa...
Okay Pitt78, ich schlage dich zum "Troll-September-09" vor und nun sei ruhig...:rolleyes:
Aufruf an alle: Bitte beachtet Pitt78 nicht mehr!
Anmerkung: Dies ist meine persönliche Meinung! Als Mod hätte ich dich schon längst gebanned!
Ich pack ungern diese Leier aus, ABER:
beruflich bin ich Lehrer an einer Hauptschule, da stellt sich für mich nicht die Frage, ob ich "Kids" sowas zeigen würde. Die sehen sich ganz andere Sachen an, wo ich kotzen könnte ("Happy Slapping").
Da bin ich jedesmal dankbar, wenn jemand sich entschließt (auch auf mein Anschieben hin), zum Kickboxen, Muay Thai oder auch Free Fight zu gehen. Denn da lernen sie Regeln, Respekt, hartes Training an sich selbst - physisch und psychisch.
Den "Kids" würde ich auch keine Sexfilme vorführen, obwohl ich Sex für eine tolle Sache halte. :D
du redest um den heissen Brei herum.
Du würdest den Kids keine derartigen Veranstaltungen zeigen, weil du weisst, das die Sch.. sind. So einfach ist das. Das es noch besch... Sachen gibt ist wohl auch klar.
Aber sage mir, warum empfielst du den Kids nicht, zum Beispiel Fußball zu spielen? In Manschaftssportarten lernt man Unterordnung, Teamgeist usw.
Sage mir, was macht die angebliche "Charakterbildung" bei der MMA aus?
Was kann die MMA, was andere Sportarten nicht vermitteln können?
Was soll daran charakterstärkend sein, wenn ich auf am Boden liegende eintrete und schlage? Ist das nicht einfach nur ein sprichwörtlich assoziales Verhalten?
Okay Pitt78, ich schlage dich zum "Troll-September-09" vor und nun sei ruhig...:rolleyes:
Aufruf an alle: Bitte beachtet Pitt78 nicht mehr!
Anmerkung: Dies ist meine persönliche Meinung! Als Mod hätte ich dich schon längst gebanned!
Noch einer der vor Sportsgeist überläuft :D
Ganz einfach: Was sind denn "Kids"?
Grundschülern (und selbst die kennen heute Sachen, die wir früher mit 14,15 geguckt haben) würde ich soetwas noch nicht zeigen, weil sie es aufgrund ihrer psychischen Entwicklung noch nicht richtig einordnen können, genauso, wie sie das Foto eines Typen mit Latte vernünftig deuten könnten. Das ist einfach die Divergenz zwischen Kinder- und Jugend- /Erwachsenenwelt.
Charakterbildung im MMA wie auch in den Vollkontaktsportarten allgemein bedeutet für mich: Hartes, regelmäßiges Training AN SICH SELBST, bei dem man sich eben auch nicht hinter einem Team verstecken kann. Fußball finde ich auch großartig und empfehle ich auch, aber eben anderen Typen.
Und wenn du da jetzt nicht inhaltlich drauf eingehst, werde ich die Empfehlung befolgen, dich nicht weiter zu beachten. :D
Noch einer der vor Sportsgeist überläuft :D
Brauchst du noch Popcorn?
Ich glaube, ich lache mehr über dich, als du über die Antworten auf deine unqualifizierten Posts ;).
Gute Nacht und schalt auch mal den PC aus.
@Pitt78 hat jetzt insgesamt 116 Beiträge verfasst und davon sind 116 gegen den MMA Sport gerichtet. Der ist schon mehr als ein Troll, eher ein "Agent Provocateur" ;). Und das es ihm nicht um eine Diskussion geht ist auch mehr als deutlich...
Ganz einfach: Was sind denn "Kids"?
Grundschülern (und selbst die kennen heute Sachen, die wir früher mit 14,15 geguckt haben) würde ich soetwas noch nicht zeigen, weil sie es aufgrund ihrer psychischen Entwicklung noch nicht richtig einordnen können, genauso, wie sie das Foto eines Typen mit Latte vernünftig deuten könnten. Das ist einfach die Divergenz zwischen Kinder- und Jugend- /Erwachsenenwelt.
Charakterbildung im MMA wie auch in den Vollkontaktsportarten allgemein bedeutet für mich: Hartes, regelmäßiges Training AN SICH SELBST, bei dem man sich eben auch nicht hinter einem Team verstecken kann. Fußball finde ich auch großartig und empfehle ich auch, aber eben anderen Typen.
Und wenn du da jetzt nicht inhaltlich drauf eingehst, werde ich die Empfehlung befolgen, dich nicht weiter zu beachten. :D
Es spricht Bände, das du eine MMA-Veranstaltung mit *****s vergleichst.
Du hast leider meine Frage nicht beantwortet, was die MMA kann, was andere Sportarten nicht genauso vermitteln können.
Genausowenig hast du meine Frage beantwortet, wie diverse Alleinstellungsmerkmale der MMA (zum Beispiel das eintreten und schlagen auf am Boden liegende Menschen) zur positiven Charakterbildung beitragen.
Nochmal: Das Sport generell gesund und positiv ist stelle ich nicht in Frage und das ist hier auch nicht das Thema.
Mich interessiert, warum du deinen Kids MMA empfielst.
Oder deckt sich diese Empfehlung einfach nur mit deinen eigenen Interessen ohne pädagogischen Background?
Es spricht Bände, dass du Sexualität auf *****s reduzierst... genauso wie einen sportlich regulierten Wettkampf auf eine Schlägerei.
Du hast dich hier definitiv entlarvt, mit dir gibt es für mich nix weiter zu diskutieren. Get a life! :D
Brauchst du noch Popcorn?
Ich glaube, ich lache mehr über dich, als du über die Antworten auf deine unqualifizierten Posts ;).
Gute Nacht und schalt auch mal den PC aus.
Gute Nacht.
Es spricht Bände, dass du Sexualität auf *****s reduzierst... genauso wie einen sportlich regulierten Wettkampf auf eine Schlägerei.
Du hast dich hier definitiv entlarvt, mit dir gibt es für mich nix weiter zu diskutieren. Get a life! :D
Das ist schon relativ billig, findest du nicht?
Du kannst meine Fragen nicht beantworten, so einfach ist das.
Aber egal, das kenne ich von den ach so charakterfesten MMA-Fans bereits :D
Black Adder
03-09-2009, 22:42
Aber sage mir, warum empfielst du den Kids nicht, zum Beispiel Fußball zu spielen? In Manschaftssportarten lernt man Unterordnung, Teamgeist usw.
Fussball ist der assi sport schlechthin. Tausende zuschauer kommen dahin um in der gruppe drogen zu nehmen, sich zu besaufen und hinterher mit den fans der anderen mannschaft zu prügeln. Es gibt wahrhaftig keinen asozialeren sport als fussball. Vor kurzem lief auf dem Discovery channel noch eine serie über fussbalfans welche von Danny Dyer, bekannt aus dem fussball film The Football Factory, präsentiert wurde. Diese beschäftigte sich mit den fans dieses wiederlichen sports. Beispiele dafür weshalb fussball verboten werden sollte gibt es ja genug. Wie die krawalle in Paris während der meisterschaften in Frankreich. Aber auch praktisch an jedem anderen wochenende kracht es vor, nach und manchmal auch während des spiels. Nur ein geisteskranker, oder ein fussball fan was auf das gleiche hinausläuft, würde seinen kindern empfehlen teil dieser gewalt und drogen orgien zu sein.
Fussball ist der assi sport schlechthin. Tausende zuschauer kommen dahin um in der gruppe drogen zu nehmen, sich zu besaufen und hinterher mit den fans der anderen mannschaft zu prügeln. Es gibt wahrhaftig keinen asozialeren sport als fussball. Vor kurzem lief auf dem Discovery channel noch eine serie über fussbalfans welche von Danny Dyer, bekannt aus dem fussball film The Football Factory, präsentiert wurde. Diese beschäftigte sich mit den fans dieses wiederlichen sports. Beispiele dafür weshalb fussball verboten werden sollte gibt es ja genug. Wie die krawalle in Paris während der meisterschaften in Frankreich. Aber auch praktisch an jedem anderen wochenende kracht es vor, nach und manchmal auch während des spiels. Nur ein geisteskranker, oder ein fussball fan was auf das gleiche hinausläuft, würde seinen kindern empfehlen teil dieser gewalt und drogen orgien zu sein.
Du verwechselst zur vorgerückten Stunde die Sportler mit den Zuschauern...
Passiert aber schon mal. :D
Fußball als Sport ist weder besser noch schlechter als Free Fight oder sonstwas. Und was das Gefolge angeht, nehmen sich alle möglichen interessanten Sportarten wohl nicht viel.Lasst euch mal nicht zu so einem Teile-und-herrsche hinreißen, Leute!!!!
Fußball als Sport ist weder besser noch schlechter als Free Fight oder sonstwas. Und was das Gefolge angeht, nehmen sich alle möglichen interessanten Sportarten wohl nicht viel.Lasst euch mal nicht zu so einem Teile-und-herrsche hinreißen, Leute!!!!
Ich würde mich freuen wenn du mir meine Fragen beantworten würdest, großer Lehrer einer Grundschule :D
Black Adder
03-09-2009, 22:49
Du verwechselst zur vorgerückten Stunde die Sportler mit den Zuschauern...
Passiert aber schon mal. :D
Nö. Die sportler, die selber neben drogenkonsum auch die illegale prostitution fördern, hetzen die das drogenumnachtete fussball publikum ja dazu auf. Indem sie so tun als ob sie gefoult werden und sich dann lautstark beschweren wenn das nicht vom, oftmals korrupten, schiedsrichter honoriert wird. Dann müssen die drogenleichen auf den tribünen sich ja rächen.
Ich würde mich freuen wenn du mir meine Fragen beantworten würdest, großer Lehrer einer Grundschule :D
Deine Lesekompetenzen sind ungenügend. Ich lade dich gerne ein, nochmal in Jahrgang 7 bei mir einzusteigen. :D
Nö. Die sportler, die selber neben drogenkonsum auch die illegale prostitution fördern, hetzen die das drogenumnachtete fussball publikum ja dazu auf. Indem sie so tun als ob sie gefoult werden und sich dann lautstark beschweren wenn das nicht vom, oftmals korrupten, schiedsrichter honoriert wird. Dann müssen die drogenleichen auf den tribünen sich ja rächen.
Mach dir keine Sorgen, das wird schon wieder... :D
Warum schreibt ihr alle "Ignoriert den Troll" und antwortet dann selber wieder und wieder? Damit ist der Zweck der Provokation doch vollends erfüllt..
Deine Lesekompetenzen sind ungenügend. Ich lade dich gerne ein, nochmal in Jahrgang 7 bei mir einzusteigen. :D
Viele Worte, keine Antworten. Schade.
Hatte ich mir aber bereits gedacht. Logisch, das du meine Fragen nicht beantworten kannst.
Warum schreibt ihr alle "Ignoriert den Troll" und antwortet dann selber wieder und wieder? Damit ist der Zweck der Provokation doch vollends erfüllt..
das hängt mit deren Charakterstärke zusammen, die die sich bei MMA & Co erkämpft haben :D
Black Adder
03-09-2009, 22:58
Weil mir gerade langweilig ist.
Hätte er mehr Rechtschreibfehler - ich würde glatt auf Kannix als Troll tippen. :)
Weil mir gerade langweilig ist.
Da bist du hier wohl nicht der einzige..
Black Adder
03-09-2009, 23:00
das hängt mit deren Charakterstärke zusammen, die die sich bei MMA & Co erkämpft haben :D
Nee. Das hängt damit zusammen weil ich weiss das du ohnehin antwortest. Und so hab ich was zu tun. Ernst nehme ich dich ohnehin nicht. Es ist mehr wie mit nem hund den man schnell dazu animiert mit einem zu spielen.
Black Adder
03-09-2009, 23:01
Da bist du hier wohl nicht der einzige..
Ach. Ich weiss ja schon was pitt ist. Vernünftig kann man mit dem eh nicht reden. Also kann man ihn genauso gut eben dazu einspannen die zeit rum zu kriegen.
Ach. Ich weiss ja schon was pitt ist. Vernünftig kann man mit dem eh nicht reden. Also kann man ihn genauso gut eben dazu einspannen die zeit rum zu kriegen.
Was dann Andere, die nur die letzten 3 Postings lesen, wieder dazu animiert mit zu diskutieren und weiter zu stacheln usw. ...
Aber wenn es dir Spaß macht dann spiel ruhig weiter, obwohl, da scheint gerade jemand ins Bettchen gegangen zu sein :D (und ich werde Gleiches nun auch tun)
Also bist du jetzt wohl doch der einzige.. :p
Och kagge. Jetzt ist der Pitt weg, und zur Unterhaltung muss ich ab jetzt wieder aufn Patrick-G-Thread ausweichen (auch wenn der erschreckend real zu sein scheint :D )...
Black Adder
03-09-2009, 23:13
Was dann Andere, die nur die letzten 3 Postings lesen, wieder dazu animiert mit zu diskutieren und weiter zu stacheln usw. ...
Aber wenn es dir Spaß macht dann spiel ruhig weiter, obwohl, da scheint gerade jemand ins Bettchen gegangen zu sein :D (und ich werde Gleiches nun auch tun)
Also bist du jetzt wohl doch der einzige.. :p
:(
Spielt mit mir....
Tyler.Durden
03-09-2009, 23:23
Spielt mit mir....
wieder um die wette wer seine schienbeine gegen härtere sachen haut?:D
Black Adder
03-09-2009, 23:25
wieder um die wette wer seine schienbeine gegen härtere sachen haut?:D
Nein. Das hier ist doch das MMA forum. Ausserdem gibt es wohl kaum was cooleres als space shuttles zu kicken.
Im MMA forum geht es doch darum wer die meisten gegner im käfig verkrüppelt oder getötet hat.
Tyler.Durden
03-09-2009, 23:35
Nein. Das hier ist doch das MMA forum. Ausserdem gibt es wohl kaum was cooleres als space shuttles zu kicken.
Im MMA forum geht es doch darum wer die meisten gegner im käfig verkrüppelt oder getötet hat.
aha:idea: ich sehe grade es gab noch motivierte die mit pit weiterschrieben.
na dann musst du wohl warten bis morgen.
wenn pit aus seiner troll-höhle kriecht:D
Black Adder
03-09-2009, 23:42
aha:idea: ich sehe grade es gab noch motivierte die mit pit weiterschrieben.
na dann musst du wohl warten bis morgen.
wenn pit aus seiner troll-höhle kriecht:D
Morgen hab ich leider keine zeit. Erst ein wenig studieren, dann trainieren und anschliessend ein kasten kühles bier.:D
Tyler.Durden
03-09-2009, 23:45
so so "sport" und saufen:mad:, du bist nicht zufällig freefighter?
ach ne studieren, dann kannst du keiner sein:D
Black Adder
03-09-2009, 23:47
so so "sport" und saufen:mad:, du bist nicht zufällig freefighter?
ach ne studieren, dann kannst du keiner sein:D
Isch seien keine muschi freefihhgter sondern voll krasssseer kcikboxthaibox krassss....
Tyler.Durden
03-09-2009, 23:48
Isch seien keine muschi freefihhgter sondern voll krasssseer kcikboxthaibox krassss....
das sind die eigentlichen pussys:rolleyes: kämpfen im ring, töten keinen, stechen keinem die augen aus und verkrüppeln tun die auch keinen.
Black Adder
03-09-2009, 23:49
das sind die eigentlichen pussys:rolleyes: kämpfen im ring, töten keinen, stechen keinem die augen aus und verkrüppeln tun die auch keinen.
Anders als die fussballer mit dem Französischen polizisten.
Tyler.Durden
03-09-2009, 23:54
Anders als die fussballer mit dem Französischen polizisten.
ja gut franzosen:rolleyes:
fussballer:rolleyes:
da sind sowieso beide sorten böse:D
Black Adder
03-09-2009, 23:57
ja gut franzosen:rolleyes:
fussballer:rolleyes:
da sind sowieso beide sorten böse:D
Eben. Und deswegen gehört wenigstens eines von beiden verboten. Und da ich fussball weniger leiden kann als Franzosen, obwohl...hmm.., sollte fussball verboten werden.
:-§
Tyler.Durden
04-09-2009, 00:02
Eben. Und deswegen gehört wenigstens eines von beiden verboten. Und da ich fussball weniger leiden kann als Franzosen, obwohl...hmm.., sollte fussball verboten werden.
:-§
und mma! alles mörder in sportlergestalt!
und franzosen! und fussballer! und polizisten!und holländer!:D
ich hör mal lieber auf mit spammen jetzt bevor ivo c. böse wird, wie sehr wir hier sein heilig terrain schänden:p
Black Adder
04-09-2009, 00:11
und mma! alles mörder in sportlergestalt!
und franzosen! und fussballer! und polizisten!und holländer!:D
ich hör mal lieber auf mit spammen jetzt bevor ivo c. böse wird, wie sehr wir hier sein heilig terrain schänden:p
Du bist doch nur neidisch auf unsere klompen.
Tyler.Durden
04-09-2009, 00:15
Du bist doch nur neidisch auf unsere klompen.
du bist doch schon vollkommen high von euren verfluchten legalisierten marijuhana:mad:! das einzig schöne was ihr käseroller habt sind windmühlen und tulpen.:D
Black Adder
04-09-2009, 01:32
du bist doch schon vollkommen high von euren verfluchten legalisierten marijuhana:mad:! das einzig schöne was ihr käseroller habt sind windmühlen und tulpen.:D
Tsss...wir haben auch grachten.
Hier passt das alles besser hin!
Und jetzt wuensche Ich euch viel Spass.
Ivo
wie uncool:rolleyes:
sind halt weicheier!
schalkeglatze
04-09-2009, 08:18
Nun ja, ein sehr amüsanter Beitrag, den man keinesfalls ernst nehmen kann.
Nun ja, ein sehr amüsanter Beitrag, den man keinesfalls ernst nehmen kann.
vergleich den mal mit der hetze auf mma. und du weisst woraus er hinauswollte;)
schalkeglatze
04-09-2009, 09:30
Ich habe es mir schon gedacht, aber die Lösung kann nicht sein, sich auf das Niveau seines Gegenübers herab zu begeben. ;)
Das Schlimme ist doch, dass es tatsächlich Leute gibt, die beides (bezgl. Fußball und MMA) tatsächlich so denken, wie hier formuliert wird.
Dabei ist Fußball natürlich überhaupt nicht der ehrenrührige Sport, wie er hier von dem Troll dargestellt wird. Wenn ich an die ganzen Kreisklasse Schlägereien denke, die zwischen Mannschaften stattfinden, wo Schiedsrichter gejagt und verprügelt werden. Genauso wenig ist Lukas Podolski ein Vorbild, der Ballack (auch wenn ich ihn nicht mag) ins Gesicht schlägt. Und das wird nichtmal sanktioniert. Die ganze Gesellschaft krankt. Die Schuld liegt dabei aber nicht im Sport. Ich glaube, dass jede Sportart, die ernsthaft betrieben wird, das Miteinander fördert. Selbst Fußball und MMA. :D
Ich glaube die einzig "reine" Sportart ist Synchronschwimmen. :D
Frage, Frage, Frage...
der Status "inaktiv": steht Pitt78 unter Moderation? Wenn ja, Glückwunsch, eine sehr feine Entscheidung, viel besser als bannen :D
Frage, Frage, Frage...
der Status "inaktiv": steht Pitt78 unter Moderation? Wenn ja, Glückwunsch, eine sehr feine Entscheidung, viel besser als bannen :D
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f24/n-chste-angiff-mma-lager-99950/index20.html#post1908756
http://www.evilavatar.com/forums/images/evil/banhammer.jpg
ElCativo
04-09-2009, 11:27
Gratuliere zu dem Entschluss...
Mir kam gestern schon die Galle hoch.
Naja, hat er sein Ziel erreicht. :)
Linsen&Spätzle
04-09-2009, 11:58
im Endeffekt wars recht lustig mit ihm..
Aber schon ne Probe der Gemüter :)
Tyler.Durden
04-09-2009, 13:09
Tsss...wir haben auch grachten.
was ist so toll an ein paar wassergräben?
dafür haben wir keine angst vor dem ozean:baeehh:
Gerade die bewusste Konfrontation mit körperlichem Schmerz und einer sportlichen Agression, sensibilisiert den Kämpfer auf Gewalt und macht ihn viel vorsichtiger. Was den unterschied zum zB Fussball ausmacht, ist dass sich der Kämpfer bereits im Training das Selbstvertrauen und die Anerkennung im Rahmen eines direkten körperlichen kampfes holen kann, und so auf der strasse viel weniger das gefühl hat sich beweisen zu müssen, bzw aus gekränktem stolz zuschlagen zu müssen.
Dies ist grösstenteils bei "normal" gemütigen Kämpfern meine Erfahrung (wenn sie den sport schon ein bisschen länger als seit 1-2 Jahren ausüben)...
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.