Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Was ist überlegen Kampfkunst oder Kampfsport

Anjo-
04-09-2009, 11:24
Z.b. ein Kickboxer im vergleich mit einem der Kampfkunst macht. Wer würde gewinnen und warum?

ChrisR42
04-09-2009, 11:27
Z.b. ein Kickboxer im vergleich mit einem der Kampfkunst macht. Wer würde gewinnen und warum?

sorry aber wie blöd ist das denn? jeder weis doch, dass du nur mit Modern Combat RIEB wirklich gut kämpfen kannst. dann verhaust auch alle kickboxer UND künstler

Linsen&Spätzle
04-09-2009, 11:30

argh,

eigentlich solltest du dir dass selbst beantworten können.

Kommt immer auf die zwei Personen an,..

Schnueffler
04-09-2009, 11:30

Derjenige, der zuerst, besser und härter trifft.

Linsen&Spätzle
04-09-2009, 11:33
Derjenige, der zuerst, besser und härter trifft.

woooarddd

Franz
04-09-2009, 11:34
wer gewinnt Schlumpf oder Biene Maja?

Die Frage ist so hohl, das gebe ich mal an den Kollegen im Off Topic Forum zum Vergnügen weiter :)

Linsen&Spätzle
04-09-2009, 11:37

Die Frage ist so hohl, das gebe ich mal an den Kollegen im Off Topic Forum zum Vergnügen weiter :)

Bine Maja kann von oben heraus schnell attackieren und sich dann geschwind in die Lüfte retten.

Also ein schnelles stechen wie die Biene und zack Deckung und nach oben weg.

Von daher wird Maja sowas von siegen !!

unproVoked
04-09-2009, 11:38
lustig, dass bei soner hohlen fragestellung das wort "überlegen" vorkommt :D

shenmen2
04-09-2009, 11:42

Würde bei was gewinnen ? Warum treten sie gegeneinander an ?

spreCo
04-09-2009, 11:51
Wenn die beiden Schach spielen - der Russe.

ChrisR42
04-09-2009, 12:00
Wenn die beiden Schach spielen - der Russe.

wenn sie kampftrinken auch!

Linsen&Spätzle
04-09-2009, 12:01
wenn sie sich besoffen bekämpfen auch der Russe !

unproVoked
04-09-2009, 12:02
beim russischen buchstabierwettbewerb auch!

Linsen&Spätzle
04-09-2009, 12:04
Im Kampf " wer kocht die besseren Blenis" wohl auch der Russe !

unproVoked
04-09-2009, 12:06
mit viel milch und saure sahne!

gion toji
04-09-2009, 12:11
Im Kampf " wer kocht die besseren Blenis" wohl auch der Russe !
Es heißt Bliny und sie werden nicht gekocht sondern in der Pfanne gebacken
Als Biene Maja würde ich den Schlumpf einfach von oben mit Gegenständen bewerfen

Linsen&Spätzle
04-09-2009, 12:14
Als Biene Maja würde ich den Schlumpf einfach von oben mit Gegenständen bewerfen

ich kenn sie eher als Блины :D

unproVoked
04-09-2009, 12:19

willst du dich wirklich mit Hefty anlegen? :ups:
http://www.schluempfe.de/Hefti.jpg

ChrisR42
04-09-2009, 13:45
beim russischen buchstabierwettbewerb auch!

und beim borschtsch wettfuttern wohl auch

Tori
04-09-2009, 14:55

Mann kann Blinys mit Vodka flambieren :cool::D

Anjo-
04-09-2009, 15:50
ich wollte nur wissen ob kampfkunst "besser" ist als kampfsport.
aus dem grund das es bei vielen kampfsportarten regeln gibt, in einer richtigen schlägerei funktionieren diese regeln aber nicht. aus dem grund könnte man meinen das kampfkunst besser ist weil da auch techniken vorkommen die z.b. beim boxen oder in anderen kampfsportarten verboten wären.

Trinculo
04-09-2009, 15:56
aus dem grund das es bei vielen kampfsportarten regeln gibt, in einer richtigen schlägerei funktionieren diese regeln aber nicht. aus dem grund könnte man meinen das kampfkunst besser ist weil da auch techniken vorkommen die z.b. beim boxen oder in anderen kampfsportarten verboten wären.

Yep, und es kommen Trainingspraktiken nicht vor, die eben z.B. beim Boxen vorkommen. Was wäre denn für Dich eine Kampfkunst?

gast
04-09-2009, 15:56
Fang einfach mal an zu trainieren, meinetwegen auch verschiedene Sachen und wenn du mehr Erfahrung hast, tja dann....

...entstehen hoffentlich nicht noch mehr solche Threads:cool:

Kraken
04-09-2009, 15:57

na da haste doch schon diene antwort;)

und egal was ien anderes sagen würde, du würdest deinee meinung eh nie ändenr... weshalb fragst du also?

cesario1974
04-09-2009, 16:38
ist kickboxen keine KK? :confused::weirdface:troete: hab ich was verpasst?:D

BuZuS
04-09-2009, 16:42
Da hat einer seine erste WT-Probestunde gehabt ;)
"aus dem grund das es bei vielen kampfsportarten regeln gibt, in einer richtigen schlägerei funktionieren diese regeln aber nicht." 0815-WT-Rhetorik.

PS: Scheint ja als wären die Russen recht gut vertreten...

kleinershredder
04-09-2009, 22:27
Möglichkeit A:
Kampfkunst ist überlegen.
Ich betreibe traditionelles TKD seit 2 Jahren und seit einem Jahr Kung Fu. Beides Kampfkunst. D.h. ich hätte gute Schnitte gegen Kampfsportler. Vielleicht sollte ich mal Fedor überfallen, der ist ja Kampfsportler. Sollte mir ja leicht fallen den im Straßenkampf zu besiegen.

Möglichkeit B:
Kampfsport ist überlegen.
Ich werde mich demnächst wahrscheinlich beim Muay Thai anmelden. Nicht traditionell. In einem Jahr sollte ich mcih dann schon als Kampfsportler bezeichnen können. Ich denke ich sollte in einem Jahr Akiyoshi Matsui herausfordern. Diesen Kampfkünstler sollte ich ja locker umkloppen, wenn ich dann Kampfsportler bin.

Möglichkeit C:
Du überlegst dir, was hier nciht stimmt ;)

Endo-Master
04-09-2009, 22:45
@gion toji: du willst etwas in der Pfanne "backen"?...interessant xD

mal was anderes: ich bin dafür, dass der Schlumpf gewinnt, weil er schon so blau ist, dass es ihm egal ist ob die Biene fliegt oder nicht, oder ihm wehtut und mit sachen bewirft ;)...in der Ruhe liegt die Kraft :D:D

chillakilla
04-09-2009, 22:56

So was würde Biene Maja aber nicht machen! Willi würde ich so was fieses vielleicht zutrauen, aber nicht Maja! :mad:

chillakilla
04-09-2009, 22:57

dermatze
04-09-2009, 22:57
ist kickboxen keine KK? :confused::weirdface:troete: hab ich was verpasst?:D
Hi,
meiner Meinung nach doch, oder zumindest kann. Denke, dass das vom Ausübenden abhängt.

Möglicherweise beginnt dann das Kickklotzen des "Künstlers" aus dem Rahmen herauszupurzeln, den andere mit Kickboxen definieren, weil es halt evtl. beginnt wie komisches Kickboxen auszusehen.
Entfernt sich sozusagen vom Muster und beginnt dadurch zu Entfremden von der gängigen Kickboxvorstellung.
Dann ist es möglicherweise für andere irgendwann einfach kein Kickboxen mehr...für den "Künstler" wird das aber wohl wurscht sein.

Just Senf

gion toji
04-09-2009, 23:24
willst du dich wirklich mit Hefty anlegen? :ups:Die Rede war ja nicht von einem bestimmten Schlumpf, sondern allgemein von irgendeinem Schlumpf. Es könnte auch Pfeife sein, wie Toulusy oder auch ein harter Brocken, wie Hefty oder der mit dem Bleistift im Ohr, der immer Sachen baut. Wie heißt er? Bastli? Konstrukti? Vor dem hätte ich sogar mehr Respekt, als vor Hefty. Aber auch Hefty hat nicht wirklich viel gegen die totale Luftüberlegenheit vorzuweisen :its_raini

@gion toji: du willst etwas in der Pfanne "backen"?...interessant xDlogisch, in was soll man die sonst backen? Im Kochtopf? :rolleyes:

Endo-Master
05-09-2009, 00:01
logisch, in was soll man die sonst backen? Im Kochtopf?

naja also ich backe immer im backofen, und benutze die pfanne zum braten ;)...bzw den kochtopf zum kochen. klingt logisch oder :D:D...naja wayne..irgenwann musst du mir den trick mit dem pfannenbacken mal zeigen xD

gion toji
05-09-2009, 21:55
du kannst ja deine Bliny gerne im Backofen oder sonstwo backen, ich halte mich dagegen daran, was meine Mutter mir beigebracht hat. Und sie macht ja bekanntlich die besten Bliny der Welt!

Tyler.Durden
05-09-2009, 22:09
biene maja gegen schlumpf wäre ein unentschieden. nachdem die doofe maja ihn gestochen hat geht es ja mit beiden zuende. tja wäre sie mal lieber eine wespe geworden.

XinWuku
05-09-2009, 22:16
Möglichkeit A:
Kampfkunst ist überlegen.
Ich betreibe traditionelles TKD seit 2 Jahren und seit einem Jahr Kung Fu. Beides Kampfkunst. D.h. ich hätte gute Schnitte gegen Kampfsportler. Vielleicht sollte ich mal Fedor überfallen, der ist ja Kampfsportler. Sollte mir ja leicht fallen den im Straßenkampf zu besiegen.

ähm taekwondo ist kampfsport und keine kampfkunst mehr :p

Jin Rho
05-09-2009, 22:19
Biene Maja sticht Schlumpf.
Aber stechen eigentlich nicht Manner die Frauen?
Heißt also Biene Maja isne Transe und Schlümpfe sind Schwul.

Tyler.Durden
05-09-2009, 22:26
klar. entweder sind schlümpfe schwul, asexuell, zwitter oder halt arme schlumpfine:(

gast
05-09-2009, 22:36
Naja, wohl Letzteres, wo kommen sonst in den späteren Folgen die ganzen Kinderschlümpfe her?

kleinershredder
06-09-2009, 10:13
ähm taekwondo ist kampfsport und keine kampfkunst mehr :p

Traditionelles TKD.

Kraken
06-09-2009, 11:59
klar. entweder sind schlümpfe schwul, asexuell, zwitter oder halt arme schlumpfine:(

naja, bei den schlümpfen gibt es viel unheimlicheres zu berichten:

die sind blond, blauäugig... richtig?

alle sehen gleich aus... richtig?

die tragen alle weisse kaputzen ausser der chef, der trägt ne rote kaputze... richtig?

sie machen feuertänze, und treffen sich im dunkeln... richtig?

Es gibt nur eine frau, die schlümpfe sind sehr männerdominiert... richtig?

die frau ist blond, wird als dumm und oberflächlich dargestellt..richtig?

jeder hat einen ihm zugewiesenen beruf (nazi-ideal) ... richtig?

an welchen kaputzentragenden verein erinnert uns das?

und zu guter letzt:

wie heissen die bösen? gargamel und azrael... hebräische namen! und er möchte die schlümpfe in gold verwandeln-> judenklischee nr.1 die geldgier.

sehr verdächtig diese schlümpfe:ups:!!

gast
06-09-2009, 12:06
naja, bei den schlümpfen gibt es viel unheimlicheres zu berichten:

die sind blond, blauäugig... richtig?

alle sehen gleich aus... richtig?

die tragen alle weisse kaputzen ausser der chef, der trägt ne rote kaputze... richtig?

sie machen feuertänze, und treffen sich im dunkeln... richtig?

Es gibt nur eine frau, die schlümpfe sind sehr männerdominiert... richtig?

die frau ist blond, wird als dumm und oberflächlich dargestellt..richtig?

jeder hat einen ihm zugewiesenen beruf (nazi-ideal) ... richtig?

an welchen kaputzentragenden verein erinnert uns das?

und zu guter letzt:

wie heissen die bösen? gargamel und azrael... hebräische namen! und er möchte die schlümpfe in gold verwandeln-> judenklischee nr.1 die geldgier.

sehr verdächtig diese schlümpfe:ups:!!

Haben wir mal in Englisch besprochen als wir den Süden der Staaten durchgenommen haben.

Trinculo
06-09-2009, 12:18
Gargamel sieht nur hebräisch aus ... kommt von "Gargamelle", einem Namen aus Rabelais' "Pantagruel" ... und stammt vom französischen "gargatte" = Kehle ;)

unproVoked
06-09-2009, 12:26
Gargamel sieht nur hebräisch aus ... kommt von "Gargamelle", einem Namen aus Rabelais' "Pantagruel" ... und stammt vom französischen "gargatte" = Kehle ;)

Chapeaux :ups:

Kraken
06-09-2009, 12:27

du bist gemein:(

kleinershredder
06-09-2009, 14:38
so dicke waren die Franzosen damals auch nicht mit den Nazis. GIbt es vielleicht ne Folge in denen Gargamel den Schlümpfen Land im Westen oder Kohle klauen will?

Trinculo
06-09-2009, 15:01
Der gute Mann war Belgier, und die Schlümpfe leben quasi im Mittelalter ... da gab's wenig Nazis ;)

Wenn schon, dann ist Papa Schlumpf Karl Marx :D

http://www.stanforddaily.com/cgi-bin/?p=1016587

gast
06-09-2009, 15:34
Die ganzen Anspielungen beziehen sich weniger auf Nazis, eher auf den KKK.

panther8686
06-09-2009, 21:37
wenn ein kickboxer gegen einen kickboxer kämpft und einer gewinnt, dann hat auch nicht kickboxen gewonnen, sondern der bessere mann!der stil ist nicht entscheidend sondern die überlegenheit der einzelnen person!
was ist besser mathe oder deutsch? das kann nicht beantwortet werden, für wen besser? und weshalb? was macht mir mehr spaß?
das gleiche in den kampfsportarten.
lieben gruß

kleinershredder
06-09-2009, 23:30
Die ganzen Anspielungen beziehen sich weniger auf Nazis, eher auf den KKK.

Ich weiß, der KKK hatte aber keinen Stress mit Franzosen, also muss die Theorie etwas modifiziert werden. Aber wo wir schon bei KKK verschwörungen sind. Es geht hier um KK und KS => KK KS => KKK (S) :ups:
Das heißt der Treadsteller at das nur gemacht, weil er wusste, dass ihr auf die Schlümpfe kommt und wollte so für den KKK werben. Ich meine ist ja eindeutig. Gut dass Gargamel Franzose ist und der Plan nicht aufgeht :D

Royce Gracie 2
07-09-2009, 02:12
http://halbot.haluze.sk/images/2008-06/4238_ole0.jpg

der hir gewinnt

er hat die krassesten schneebälle

roybaer
07-09-2009, 17:23
Wer gewinnt, ein Hai oder ein Löwe?

Trinculo
07-09-2009, 17:25
Ich weiß, der KKK hatte aber keinen Stress mit Franzosen, also muss die Theorie etwas modifiziert werden. Aber wo wir schon bei KKK verschwörungen sind. Es geht hier um KK und KS => KK KS => KKK (S) :ups:
Das heißt der Treadsteller at das nur gemacht, weil er wusste, dass ihr auf die Schlümpfe kommt und wollte so für den KKK werben. Ich meine ist ja eindeutig. Gut dass Gargamel Franzose ist und der Plan nicht aufgeht :D

Wie Hercule Poirot schon sagte: Belgier, kein Franzose :p

unproVoked
07-09-2009, 17:50
http://halbot.haluze.sk/images/2008-06/4238_ole0.jpg

der hir gewinnt

er hat die krassesten schneebälle

:rofl::rofl::rofl:

geiles bild

Spark
07-09-2009, 18:00
Naja, wohl Letzteres, wo kommen sonst in den späteren Folgen die ganzen Kinderschlümpfe her?

Traditionelles TKD.

<- :D Denkt mal drüber nach. ;) :D

kleinershredder
07-09-2009, 18:53
Dauerte schon seine Zeit, bis ich das begriffen habe, aber dann :rofl::rofl::rofl:

Butterbrot
09-09-2009, 17:38
Was ist eigentlich besser, ne Torte oder n Kuchen?

gast
09-09-2009, 19:04
<- :D Denkt mal drüber nach. ;) :D

Häh???

roybaer
10-09-2009, 16:36
Ich denke das soll heißen, dass die Schlümpfe vom Traditionellen TKD kommen.

TheCornInGrove
10-09-2009, 16:41
Torte ist ganz klar besser...ist ja auch meistens teurer...no question...

Robb
10-09-2009, 16:48
Der an einen sicheren Ort ist und Tee trinkt verliert nicht.

roybaer
10-09-2009, 18:24
Apfelsaft oder Handy?

miskotty
10-09-2009, 18:26
Apfelsaft oder Handy?

apfelsaft;)