Vollständige Version anzeigen : Köln - „Mir gehört die Stadt“
Interessantes Interview:
„Mir gehört die Stadt“ - Der Pate von Köln packt aus - EXPRESS online - Köln (http://www.express.de/nachrichten/region/koeln/der-pate-von-koeln-packt-aus_artikel_1251217095073.html)
Hier noch eine Dokumentation dazu:
http://www.youtube.com/results?search_query=Krieg+im+T%C3%BCrsteher-Millieu&search_type=&aq=f
Booty217
04-09-2009, 11:53
Find ich nicht gut was der macht!
Aber anscheinend kann man dem auf rechtlichen Weg nichts anhaben...
Schade!! :mad:
Linsen&Spätzle
04-09-2009, 11:59
du findest das nicht gut?
wenn du ihm das pers. sagst lässt er's ja vielleicht :D
BlackTiger
04-09-2009, 12:06
Finde ich immer krass, wie machtlos die Polizei eigentlich ist.
Wilder Westen in Deutschland..
Trinculo
04-09-2009, 12:27
Was für ein Kasper.
mykatharsis
04-09-2009, 12:32
http://www.cinematical.com/images/2005/10/batman.jpg
erbärnlich wie der sich aufspielt:rolleyes:
aber lsutiger kapsar der meint er wäre der coolste:D
wenns im hochseriösen Express steht muss es ja auch genauso stimmen...:D
warum sollte es nicht stimmen? solche leute gibts doch in jeder grösseren stadt
so ein lutscha!
Nach der aussage würde ich mich aber nicht mehr auf die Straße traun! :megalach:
warum sollte es nicht stimmen? solche leute gibts doch in jeder grösseren stadt
Aber doch nicht auf dem Dorf...:o
ThaiTsun
04-09-2009, 14:07
Aber doch nicht auf dem Dorf...:o
Was meinst Du denn mit Dorf...
Lars´n Roll
04-09-2009, 14:12
Is doch cool - ne Ich-AG, quasi. :D Oder bezieht er zusätzlich noch Harz 4? Das wär natürlich frech.
Phrachao-Suea
04-09-2009, 14:13
also lange macht er nicht mehr :)
Linsen&Spätzle
04-09-2009, 14:17
also lange macht er nicht mehr :)
warum?
Phrachao-Suea
04-09-2009, 14:20
warum?
einfach sache.
Wenn eine Person seines "Ranges" so öffentlich jeden seiner Feinde deprimiert,
werden die wohl kaum nicken und sagen:"Ja er ist der größte" :)
Vielleicht leidet er auch nur an größen Wahn und sammelt heimlich Briefmarken wer weiss...
Linsen&Spätzle
04-09-2009, 14:20
wer weiß
wer weiß
Der Student kauft sich mal eben so ne Hütte für 840.000€. Könnt ihr euch sicher auch leisten, oder? :p
Der Student kauft sich mal eben so ne Hütte für 840.000€. Könnt ihr euch sicher auch leisten, oder? :p
Der Student ist mit 35 spätestens 40 entweder tod oder lebenslang hinter Gittern.
Das lohnt sich alles nicht, und alleine weil er sich so aufspielt kann er kein dicker Fisch sein. :o
Linsen&Spätzle
04-09-2009, 14:36
Der Student ist mit 35 spätestens 40 entweder tod oder lebenslang hinter Gittern.
Das lohnt sich alles nicht, und alleine weil er sich so aufspielt kann er kein dicker Fisch sein. :o
ah ja.
du hast also das passende hintergrund wissen?
ich mein sind doch alles nur vermutungen was wir hier anstellen
Phrachao-Suea
04-09-2009, 14:39
Genaus SO sehe ich das auch :)
Denn wer wirklich Macht hat, hält die Fresse und macht keinen auf "King-Lui" :)
chfroehlich
04-09-2009, 14:39
Mit 13 geriet er ins Milieu, mit 15 nahm er sich mit Gewalt den Bonner Straßenstrich
Wer's glaubt....
Die Altluden laßen sich von einem 15-jährigen mit Gewalt vertreiben.
Sehr glaubwürdig.
Greets
Christof
Phrachao-Suea
04-09-2009, 14:42
Wer's glaubt....
Sehr glaubwürdig.
Greets
Christof
ging mir auch durch den Kopf,
denn seit wann wird ein "Kind" unter solchen "Männern" respektiert?
Wenn das "Kind" genug aggressivität hat und bereit ist auch jemanden auszulöschen, warum denn nicht. Wenn das nur son paar deutsche Luden waren und der Gymnasiast genug skrupellose Leute im Hintergrund hatte, kann das schon so sein.
Lars´n Roll
04-09-2009, 14:55
Der gibt soviel an, weil er als Abiturient in der Szene soviel gemobbt wurde. :D
Ich stell mir das ungefähr so vor:
Neulich, am Gängster Stammtisch: YouTube - badesalz - abitur (http://www.youtube.com/watch?v=eU5mLfrvlpE)
ging mir auch durch den Kopf,
denn seit wann wird ein "Kind" unter solchen "Männern" respektiert?
Mein Reden, vollkommen unglaubwürdig das Ganze, mit 15 ist das nahezu unmöglich, es sei denn er wäre von älteren und mächtigeren Männern unterstützt worden, und denn wäre er nicht der Boss von Köln, sondern nur ein Handlanger.
Der Artikel scheint diese Persönlichkeit ja auch in gewisser Art zu erheben, ich für meinen Teil kann so einen nuttenknechtenden, dummen Hanswurst in keinster Weise respektieren oder als etwas Besonderes anerkennen.
was fürn nettes kerlchen...:ups:
südberliner
04-09-2009, 15:44
Der Artikel scheint diese Persönlichkeit ja auch in gewisser Art zu erheben, ich für meinen Teil kann so einen nuttenknechtenden, dummen Hanswurst in keinster Weise respektieren oder als etwas Besonderes anerkennen.
sehe ich genauso.
Mein Reden, vollkommen unglaubwürdig das Ganze, mit 15 ist das nahezu unmöglich, es sei denn er wäre von älteren und mächtigeren Männern unterstützt worden, und denn wäre er nicht der Boss von Köln, sondern nur ein Handlanger.
+1! Ich glaub die echten Bosse von Köln lachen sich halb tot über den Artikel!
dingdong
04-09-2009, 16:09
ich wär auch gerne der boss von einer stadt oder mindestens nem dorf eigentlich sollte das jedem zustehen.....
ich finds witzig ein haus für 840000 als "villa" zu bezeichnen, ein anständiges einfamilienhaus vielleicht. mehr nicht.
rischtiiisch!
wäre er auch nur ein zehntel so gross wie er meint, würde man höchstens von ihm hören wenn die polizei ihn gefundend hat;)
und sihc aufspielen wie ein kleines kind ist zumeist auch ncith sache derer die die hand am ruder haben und sich noch dazu selbst da hingearbeitet haben!
Wer's glaubt....
Sehr glaubwürdig.
Greets
Christof
eigentlcih meinte er:
"mit 15 wurde er mit gewalt auf dem kölner strassenstrich genommen"
:D
+1! Ich glaub die echten Bosse von Köln lachen sich halb tot über den Artikel!
glaube ich auch:D
ich wär auch gerne der boss von einer stadt oder mindestens nem dorf eigentlich sollte das jedem zustehen.....
jo:cool:
Linsen&Spätzle
04-09-2009, 16:41
eigentlcih meinte er:
"mit 15 wurde er mit gewalt auf dem kölner strassenstrich genommen"
:D
bist du verrückt sowas zu schreiben, wenn der das ließt gnade dir gott :ups:
ich finds witzig ein haus für 840000 als "villa" zu bezeichnen, ein anständiges einfamilienhaus vielleicht. mehr nicht.
Ich würde mich halt erstmal informieren :rolleyes:
Haus Kauf, Berlin, Gründerzeit-Villa in Westend in Familienbesitz, provisionsfrei, ohne Makler, viele Optionen (http://www.immobilienscout24.de/47778370?navigationbarurl=/Suche/S-14/P-2/Haus-Kauf/Berlin/Berlin/Charlottenburg-Charlottenburg)
wäre er auch nur ein zehntel so gross wie er meint, würde man höchstens von ihm hören wenn die polizei ihn gefundend hat
Und dann? Diese Leute arbeiten doch mit den Staatsorganen zusammen. Und falls das dann dochmal zur Gerichtsverhandlung kommt, wird da kein Richter ne langjährige Haftstrafe verhängen. Die hängen auch an ihrem Leben...;)
bist du verrückt sowas zu schreiben, wenn der das ließt gnade dir gott :ups:
ich bin ja nciht in köln;)
ich bin der pate von ingenbohl-brunnen:cool:
ich kontrolliere den strasenstirch dort....gibt keinen
NOCH NIE hats in brunnen jemand gewagt überhaupt auf mcih zu schiessen... so gefürchtet bin ich!
die meisten benehmen sich so, als wär ich ein ganz normaler typ... das tun sie AUS ANGST!
ich wuchs auf in der wohnung von brunnen die weitaus die beste aussicht hat... das ganze dorf lag mir zu füssen.
ich bin echt krass altaaa:cool:
Linsen&Spätzle
04-09-2009, 16:47
hahahaha
war jetzt echt gut :D
Ich würde mich halt erstmal informieren :rolleyes:
Haus Kauf, Berlin, Gründerzeit-Villa in Westend in Familienbesitz, provisionsfrei, ohne Makler, viele Optionen (http://www.immobilienscout24.de/47778370?navigationbarurl=/Suche/S-14/P-2/Haus-Kauf/Berlin/Berlin/Charlottenburg-Charlottenburg)
und? nach schlechtem standart gebaut evt. wenn du ironie udn witz ncith verstehst sei dir geholfen: bei uns in der schwiez kostet ein einfamilienhaus loker ne milion ud drüber.
Und dann? Diese Leute arbeiten doch mit den Staatsorganen zusammen. Und falls das dann dochmal zur Gerichtsverhandlung kommt, wird da kein Richter ne langjährige Haftstrafe verhängen. Die hängen auch an ihrem Leben...;)
jaja:rolleyes:
die richter würden liebend gerne so einen verknacken, dan wären sie stars unter ihresgleichen;)
und? nach schlechtem standart gebaut evt. wenn du ironie udn witz ncith verstehst sei dir geholfen: bei uns in der schwiez kostet ein einfamilienhaus loker ne milion ud drüber.
die richter würden liebend gerne so einen verknacken, dan wären sie stars unter ihresgleichen;)
Du hast einfach keine Ahnung davon, lassen wir das. Oder wie viele deutsche Richter und Staatsanwälte kennst du denn?
dingdong
04-09-2009, 16:53
Du hast einfach keine Ahnung davon, lassen wir das. Oder wie viele deutsche Richter und Staatsanwälte kennst du denn?
ich kenn 4 also richter aber nur aus düsseldorf:(
südberliner
04-09-2009, 16:57
in köln ist er jetzt der boss, weil sich die wahren bosse über den artikel totgelacht haben :cool: :D
edit: sorry, hab mich verschrieben :D
dingdong
04-09-2009, 17:00
ich köln ist er jetzt der boss weil sich die wahren bosse über den artikel totgelacht haben :cool: :D
genialer plan, wenn auch in schlechtem deutsch präsentiert.
ich kenn 4 also richter aber aus nur düsseldorf:(
Und die werden sicher nie bedroht und ähnliches? :o
Lars´n Roll
04-09-2009, 17:06
Wann wurde denn hier in Deutschland zuletzt´n Richter, Staatsanwalt oder Polizeichef umgenietet?
Dass die alle vor der Dönermafia zittern glaub ich jetzt eher nich... Schießerei auf den Ringen hin oder her.
die kriegen ja nur von den drogenbossen drohungen... und scheissen sich dann gleich ein.
lars frage interessiert mich: WANN wurde sowas zuletzt getan?
drohungen etc. sind für polizisten, richter und andere ausübende der exekutive udn judikative an der tagesordnung!
dingdong
04-09-2009, 17:10
Und die werden sicher nie bedroht und ähnliches? :o
die werden "ständig" bedroht denk ich wird aber auch jeder streifenpolizist richtig was passiert ist aber noch nix obwohl die wenig über sowas reden....
südberliner
04-09-2009, 17:11
genialer plan, wenn auch in schlechtem deutsch präsentiert.
das sollte nicht "ich", sondern "in" heißen, tut mir leid ;)
dingdong
04-09-2009, 17:11
auserdem kontrollieren die juden und illuminaten alles
auch köln Oo
da gibts auch dokus drüber hab aber kein bock zu suchen......
die werden "ständig" bedroht denk ich wird aber auch jeder streifenpolizist richtig was passiert ist aber noch nix obwohl die wenig über sowas reden....
eben.
denkt cash wirklich nur wiel irgendein möchtegern gangster die richter bedroht würden die ihn spontan mal freisprechen?
auch in italien werden die mafiabosse vekrnackt wenn man sie findet und da gehts um richtiges organisiertes verbrechen nicth irgendwleche möchtegerne mit 15jährigen anhängern und schreckschusspistole;)
Ich habe nichts von Freispruch gesagt. Aber wenn, dann kriegen sie nicht die volle Härte der Justiz zu spüren.
Aha, organisiertes Verbrechen gibts hier also nicht. Ein kraken auf seinem Schweizer Dörfchen muß es ja wissen. :D Wo warst denn hier schon überall?
Schau Dir das Video aus meinem ersten Post an, dann weißt vielleicht halbwegs was sache ist.
@dingdong
Meinst Du dieses Video, wo ein Ex-Staatsbediensteter über die Zusammenarbeit von Unterwelt und Staatsbediensteten erzählt?
Ich habe nichts von Freispruch gesagt. Aber wenn, dann kriegen sie nicht die volle Härte der Justiz zu spüren.
Aha, organisiertes Verbrechen gibts hier also nicht. Ein kraken auf seinem Schweizer Dörfchen muß es ja wissen. :D Wo warst denn hier schon überall?
Schau Dir das Video aus meinem ersten Post an, dann weißt vielleicht halbwegs was sache ist.
ja DER auf den sich die sache hier bezieht ist bestimmt der knallharte, hast recht:D
wo ich denn schon überall war? zumindest war ich in 28 ländern insgesamt.. oder bezihst du dich auf was anderes?
ich glaube du unterschätzt mein wissen ein bisschen;) ich kenne da den einen oder andreren... und slche leute würden nie öffentlcih in der zeitung auftreten!
Lars´n Roll
04-09-2009, 17:33
und da gehts um richtiges organisiertes verbrechen nicth irgendwleche möchtegerne mit 15jährigen anhängern und schreckschusspistole;)
Bei uns gibt´s auch "richtiges" organisiertes Verbrechen... diese Leute mögen oft lächerliche Proleten sein, aber es sind gefährliche, lächerliche Proleten die ziemlich schlimme Sachen machen...
Woran es liegt, dass in manchen Ländern wie Italien oder Mexiko tatsächlich regelmäßig Staatsanwälte umgenietet werden und in anderen wie z.B. Deutschland oder auch den USA (und keiner wird bestreiten, dass es da "echtes" organisiertes Verbrechen gibt) eher nicht, das weiß ich auch nicht so genau...
ja DER auf den sich die sache hier bezieht ist bestimmt der knallharte, hast recht:D
wo ich denn schon überall war? zumindest war ich in 28 ländern insgesamt.. oder bezihst du dich auf was anderes?
ich glaube du unterschätzt mein wissen ein bisschen;) ich kenne da den einen oder andreren... und slche leute würden nie öffentlcih in der zeitung auftreten!
http://www.youtube.com/watch?v=IH32CSjMov8
Hier ab Minute 2:40 auch nur ein Möchtegern, ne kraken? Aber ne kraken schaut ja keine Videos an, der weiß ja eh alles besser.
Ich meinte wo Du schon so überall in Deutschland warst, da du hier ja über alles so gut bescheid weißt.
Für mich bist du nur ein riesengroßer Laberheini, mehr nicht. ;)
Bei uns gibt´s auch "richtiges" organisiertes Verbrechen... diese Leute mögen oft lächerliche Proleten sein, aber es sind gefährliche, lächerliche Proleten die ziemlich schlimme Sachen machen...
Woran es liegt, dass in manchen Ländern wie Italien oder Mexiko tatsächlich regelmäßig Staatsanwälte umgenietet werden und in anderen wie z.B. Deutschland oder auch den USA (und keiner wird bestreiten, dass es da "echtes" organisiertes Verbrechen gibt) eher nicht, das weiß ich auch nicht so genau...
ich glaube eben, dass dieser herr nichts weiter als ein prolet ist.
und dass die wahren "bosse" im hintergrund "arbeiten" und nicht in die zeitungen drängen;)
davon bekommen "wir" gar nichts mit.
Lars´n Roll
04-09-2009, 17:45
ich glaube eben, dass dieser herr nichts weiter als ein prolet ist.
und dass die wahren "bosse" im hintergrund "arbeiten" und nicht in die zeitungen drängen;)
davon bekommen "wir" gar nichts mit.
Ich hab keine Ahnung was mit dem Typen aus dem Zeitungsartikel ist, bin ja nicht aus Düsseldorf... aber so total unbekannt sind die Leute, die im Rotlichtmillieu ne Rolle spielen meistens nicht. ;)
Um die Kollegen aus der Doku würde ich für meinen Teil jedenfalls lieber nen Bogen machen.
Aber gut, bei Dir waren ja auch die 81er ganz liebe Motorradenthusiasten. :D
Ich hab keine Ahnung was mit dem Typen aus dem Zeitungsartikel ist, bin ja nicht aus Düsseldorf... aber so total unbekannt sind die Leute, die im Rotlichtmillieu ne Rolle spielen meistens nicht. ;)
Um die Kollegen aus der Doku würde ich für meinen Teil jedenfalls lieber nen Bogen machen.
Aber gut, bei Dir waren ja auch die 81er ganz liebe Motorradenthusiasten. :D
hehe:D
Lars´n Roll
04-09-2009, 17:51
Tu der MMA Szene nen Gefallen und erwähne das niemals, wenn Du ein Interview gibst. ;)
Tu der MMA Szene nen Gefallen und erwähne das niemals, wenn Du ein Interview gibst. ;)
hab ich auch nur ganz dezent ganz kurz hier getan und wird direkt als nächstes editiert;)
un dwas ich sagen wollte:
die die "eine rolle spielen" sind die unterhändler derer die die fäden ziehen und wirklcih das sagen haben... zumeist jedenfalls
Glaube einer der wenigen Menschen, die wirklich was zu sagen haben und in der Öffentlichkeit bekannt sind, ist Vladimir Putin.
Ansonsten stehen da etliche Menschen und Lobbys, auch nicht unbedingt vollkommen illegale, ganz weit im Hintergrund.
Dass jedoch wir vollkommen von Kriminellen, Geheimbüngen und sonstigen Organisationen beherrscht sind, möchte ich Anzweifeln, es gibt nur sehr, sehr wenige, die es sich Leisten können in Deutschland einen Richter o.Ä. umzunieten ohne ernste Konsequenzen zu haben.
Der Fisch aus Köln gehört sicherlich nicht zu dieser erlesenen Gruppe.
mykatharsis
04-09-2009, 18:24
Glaube einer der wenigen Menschen, die wirklich was zu sagen haben und in der Öffentlichkeit bekannt sind, ist Vladimir Putin.
Der war gut. :D
mit 15 straßenstrich übernommen? glaub ich eher nicht, da kann der so aggro sein wie er will.
andererseits, in bonn is eh tote hose, vielleicht war da ja nur ein einziger zuhälter oder so. :D
andererseits, in bonn is eh tote hose, vielleicht war da ja nur ein einziger zuhälter oder so. :D
haha
oder einziger Stricher oder Freier?
das kann "Straßenstrich übernommen" natürlich auch bedeuten
Genau, ihr Helden macht mit 2-3 Kollegen mal eben so eine 80-100 köpfige Jugendbande platt. :D
haha
oder einziger Stricher oder Freier?
das kann "Straßenstrich übernommen" natürlich auch bedeuten
die einzige hure die auf dem strassenstirch war.... war seine mudda:ups:
Greenhorn89
05-09-2009, 13:29
Wie wäre es mit abschieben?!
Sowas hat in Deutschland nichts zu suchen!!
RaySefoFan
05-09-2009, 13:31
die einzige hure die auf dem strassenstirch war.... war seine mudda:ups:
pass auf was du sagst er könnte es eventuell lesen und dann übernimmt dieser übermensch auch noch die gesamte schweiz :-D
finde solche affen einfach nur lachhaft aber davon gibts im rotlicht milieu auch genug... steffen hentschel war der einzig wahre(hastn problem)^^
die beachtet sonst halt niemand die müssen sich dadurch halt profilieren
Genau, ihr Helden macht mit 2-3 Kollegen mal eben so eine 80-100 köpfige Jugendbande platt. :D
wie soll man denn diese aussage verstehen???
Wie wäre es mit abschieben?!
Sowas hat in Deutschland nichts zu suchen!!
Ja genau, den schieben wir zum kraken in die Schweiz ab. Soll er sich mit dem rumärgern. :o
wie soll man denn diese aussage verstehen???
Hol dir nochn Bier, dann ließte dir nochmal den Artikel über den Studenten durch, sämtliche Beiträge und dann frägst nochmal. :(
Hol dir nochn Bier, dann ließte dir nochmal den Artikel über den Studenten durch, sämtliche Beiträge und dann frägst nochmal. :(
habe deinen rat präzise befolgt. ich habe den artikel ein weiteres mal gelesen, ein bier getrunken und kann mir immer noch nicht vorstellen was du mit 2-3 gegen 80-100 jugendliche meinst...
habe deinen rat präzise befolgt. ich habe den artikel ein weiteres mal gelesen, ein bier getrunken und kann mir immer noch nicht vorstellen was du mit 2-3 gegen 80-100 jugendliche meinst...
Ich meine die Jungs hier lachen über nen 15jährigen, keiner weiß wie der Junge damals getickt hat und wie viele Leute er im Hintergrund hatte (Schau dir mal einen Intensivstraftäter in dem Alter an, was die schon an fetten Akten bei der Staatanwaltschaft haben). Und schau dir doch mal manche Zuhälter an die können selber auch nichts, aber haben ihre Leute im Hintergrund.
Vielleicht ist er ja intelligent und hat nen hohen IQ. :p
Ich meine die Jungs hier lachen über nen 15jährigen, keiner weiß wie der Junge damals getickt hat und wie viele Leute er im Hintergrund hatte (Schau dir mal einen Intensivstraftäter in dem Alter an, was die schon an fetten Akten bei der Staatanwaltschaft haben). Und schau dir doch mal manche Zuhälter an die können selber auch nichts, aber haben ihre Leute im Hintergrund.
Vielleicht ist er ja intelligent und hat nen hohen IQ. :p
halte es aber auch für unwarscheinlich das nen 15-jähriger mit nem rudel seinesgleicher irgendwem von den "bösen jungs" angst machen kann, die werden sich ja ihren posten auch irgendwie erarbeitet haben und sich auch zu wehren wissen...
Royce Gracie 2
05-09-2009, 14:47
@cash4h
Nun hör schon auf ... is ja ekelhaft wie du den Kerl hier zur Ikone der Unterwelt hochredest....
Er ist so krass , er ist so toll , der ist der gefährlichste , er macht alle platt und hat kohle ... ALle haben angst vor ihm , sogar die Richter
Is das dein Halbbruder oder warum redest du hier so über ihn als sei er der Superverbrecher den alle Fürchten sollen.
Der Artikel an sich klingt total übertrieben , wobei ich aber nicht anzweifle , dass der Kerl ein Boss einer Gruppe des organisierten Verbrechens ist , der auch wegen mir 30-50 Türken mit Waffen hinter sich stehen hat, mit denen er Schutzgeld erpresst. Vielleicht hat er auch ein paar Frauen auf dem Strich und macht sonst krumme Dinge ...
Das is aber in keinster Weiße cool
Das ist einfach nur erbärmlich und ekelhaft.
Das er freiwillig so in die Öffentlichkeit geht kann nur bedeuten , dass er sich gerne größer sähe ,als er in Wirklichkeit ist.
Nun hör schon auf ... is ja ekelhaft wie du den Kerl hier zur Ikone der Unterwelt hochredest....
Er ist so krass , er ist so toll , der ist der gefährlichste , er macht alle platt und hat kohle ... ALle haben angst vor ihm , sogar die Richter
Is das dein Halbbruder oder warum redest du hier so über ihn als sei er der Superverbrecher den alle Fürchten sollen.
Du legst mir Sachen in den Mund, die ich nie gesagt habe. Hörst Du sonst noch Stimmen?
Da gibt es ganz andere Kaliber als das Großmaul, siehe mein Post 51.
Und sicher verachte ich Leute die naive Mädchen/Frauen anschaffen schicken, gar drogenabhängig machen.
Meine Vorbilder sind im Erotikbereich zu finden. ;)
unproVoked
05-09-2009, 15:11
Meine Vorbilder sind im Erotikbereich zu finden. ;)
http://blog.mechanics-playground.com/files/images/sachsenpaule2.jpg
RaySefoFan
05-09-2009, 17:20
LOL :-D voll erwischt^^
Wer ist das eklige Ding da?
unproVoked
05-09-2009, 17:41
Wer ist das eklige Ding da?
King Kool Savas der Pimplegionär :cool2:
King Kool Savas der Pimplegionär :cool2:
Was macht deine Schulter,süßer?
unproVoked
05-09-2009, 17:48
Was macht deine Schulter,süßer?
Die macht nix, keine Angst, die will nur spielen ;)
ich frag mich gerade was der Student wohl so für hobbys hat. :(
Greenhorn89
05-09-2009, 17:54
Yeah, Sachsen Paule ist am Start :D
Lars´n Roll
05-09-2009, 17:59
Der Zonen-Pate. :cool:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.