Anmelden

Vollständige Version anzeigen : UFC 105: Tickets

toorop
04-09-2009, 16:05
Hallo zusammen

Als ich heute auf der Fighters Only Webseite die Ticketverkaufsinfos der UFC 105 in Manchester las, begann ich mir zu überlegen, im November einen Abstecher dorthin zu machen.
Eigentlich wollte ich im Oktober eine 3-4 tägige Fußball-Groundhopping ( http://de.wikipedia.org/wiki/Groundhopping) Tour in Prag machen, die aber leider nicht zu Stande kam.
Also weshalb nicht an die UFC 105 (und davor/danach gleich noch das ein oder andere Fußballspiel gucken)?!

Hier die News auf der Fighters Only Webseite: Fighters Only Magazine - The World's Greatest MMA Magazine - News - UFC 105 tickets: Dates and prices (http://www.fightersonlymagazine.co.uk/news/viewarticle.php?id=3032)

Nun zu meinen Fragen:
a) Ist diese Ticketfrage hier überhaupt richtig platziert oder gehören ins Eventforum nur Diskussionen zum Event an und für sich (den Kämpfen und so)?
b) Wie lange habe ich nach Verkaufsstart ungefähr Zeit, um möglichst günstige Tickets zu kaufen (40£ oder 65£ wäre okay)?
c) Sind die günstigsten Kategorien überhaupt lohnenswert oder sind die sooo sauschlecht?
d) Und komm ich (aus der Schweiz?!) überhaupt an die günstigeren Tickets oder sind die z.B. bereits in den ersten Stunden ausverkauft (bin kein UFC Fight Club Mitglied und könnte somit erst am zweiten Vorverkaufstag kaufen)?

Herzlichen Dank für alle Antworten

toorop
06-09-2009, 19:35
Kann mir denn niemand helfen? *push*

böses Mädchen
06-09-2009, 19:41
also wir hatten in Köln auch nicht so teure Karten aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt :halbyeaha
wäre auch gern dabei ....aber geht leider nicht:(
mach mal schöne fotos und setzt sie hier online wenn Du fahren solltest:)

toorop
06-09-2009, 19:44
Werde ich bestimmt! Und mit meinen Planungen sieht es ganz gut aus, wenn denn das mit den Tickets klappt :)

böses Mädchen
06-09-2009, 19:54
Das ist nett von Dir mit den Fotos :) Wir saßen sehr weit oben. :ups:Um uns rum waren nur Engländer aber alle waren super nett und die Stimmung da ist der Hammer.:D:D:D Das darfst Du Dir echt nicht entgehen lassen.

toorop
06-09-2009, 19:57
Na das klingt ja super .. in Manchester wird es bestimmt auch den ein oder anderen Engländer haben :D

AndrewWK
08-09-2009, 21:35
Wenn du ein wenig länger bleibst dann solltest wenigstens noch zu einem Manchster United Spiel im Old Trafford gehen. Das ist etwas das du dein ganzes Leben nicht vergisst.

toorop
08-09-2009, 21:56
ManU find ich scheiße, ziemlich scheiße! :)
Würde aber natürlich schon dahin gehen (wegen dem Stadion), wenn zu der Zeit nicht Pause wäre (weil dann Länderspiele sind) UND die Spiele da nicht so teuer wären. Aber wenn keine Länderspielpause wäre, so wäre dies hierzulande wohl genau gleich und ich würde gar nicht dahin fahren, weil ich hier beim Fußball wäre. :D

Ich mag den höchstklassigen englischen Fußball sowieso nicht mehr bzw. das ganze Drumherum, nur noch Geld Geld Geld. Es gibt keine Fans, es gibt nur noch Kunden und Konsumenten usw.
Den FC United of Manchester würde ich mir viel lieber anschauen gehen, der Klub, der von den ManU Fans aus Protest gegründet wurde, als "ihr" Klub von einem Amerikanischen Geldgeber übernommen wurdee.

Aber ich schweife ab, das hat längst nichts mehr mim Thema zu tun :D

Ich werde wohl nur 3-4 Tage dort sein.

Tickets gibt's angeblich über ticketmaster.co.uk, wo ich aber bisher nichts gefunden habe. Ich hoffe, dass ich Tickets der unteren Preisklassen kriegen werde .. Samstag soll der Verkauf losgehen (für nicht UFC Fight Club Mitglieder, aber Newsletterabonnenten ;) ).

toorop
12-09-2009, 10:13
Ich gehe zwar nicht davon aus, dass ich hier noch Auskunft erhalte, aber versuchen kann man es ja dennoch ein weiteres Mal :)
Seit 13 Minuten sind auf ticketmaster.co.uk Tickets für UFC 105 erhältlich - auch für nicht UFC Fight Club Members. Allerdings nur für UFC Newsletter Subscribers:

If you are responding to the UFC Newsletter and MEN Database offer, please enter the offer code or password and select a quantity of tickets. (rules and restrictions may apply. Refer to your offer for details.)
Ich habe mich eigentlich bereits für den UFC Newsletter angemeldet, aber nie irgend einen Code erhalten, den ich hier eingeben könnte.
Vielleicht ist es der falsche Newsletter?! Auf jeden Fall ist das gerade ziemlich doof, da ich nun Tickets kaufen möchte, aber nicht kann..