Wie heißt der Film? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie heißt der Film?



unproVoked
04-09-2009, 20:36
Heyho,

ich hab den Film jetzt ebstimmt 3 mal gesehen und immernoch keien Ahnung wie der heißt...

Und zwar:
Hauptperson is Auftragskiller in ner mit ihm 4-köpfigen Bande, er macht eigentlich immer die ganze Arbeit, seine Kumpels lassen ihn im Stich und sahnen dann die Kohle ab.
Er hat 2 Freundinnen, die ihm beide fremdgehen und ihn ausnehmen wie ne Weihnachtsgans und er entführt mit seinen Kumpels n Mädchen, dass er bei sich im Kofferaum versteckt und das plötzlich durch die Wohnung hoppelt als die Eltern seiner Freundin zu Besuch sind und alles geht drunter und drüber.

Außerdem ruft ständig n Typ aus der Videothek an und will n Film zurück, den seine zweite Freundin immer mit ihrem anderen Macker kuckt und am Ende is ne riesen Schießerei in der Videothek.


Is n lustiger Actionsfilm.

VanZan
04-09-2009, 20:37
Heyho,

ich hab den Film jetzt ebstimmt 3 mal gesehen und immernoch keien Ahnung wie der heißt...

Und zwar:
Hauptperson is Auftragskiller in ner mit ihm 4-köpfigen Bande, er macht eigentlich immer die ganze Arbeit, seine Kumpels lassen ihn im Stich und sahnen dann die Kohle ab.
Er hat 2 Freundinnen, die ihm beide fremdgehen und ihn ausnehmen wie ne Weihnachtsgans und er entführt mit seinen Kumpels n Mädchen, dass er bei sich im Kofferaum versteckt und das plötzlich durch die Wohnung hoppelt als die Eltern seiner Freundin zu Besuch sind und alles geht drunter und drüber.

Außerdem ruft ständig n Typ aus der Videothek an und will n Film zurück, den seine zweite Freundin immer mit ihrem anderen Macker kuckt und am Ende is ne riesen Schießerei in der Videothek.


Is n lustiger Actionsfilm.

The Big Hit mit Mark Wahlberg

unproVoked
04-09-2009, 20:38
The Big Hit mit Mark Wahlberg

:thx:!!!!

gast
04-09-2009, 21:38
DEN MUSS ICH SEHEN!!!

OMG; was für eine geile Beschreibung.

unproVoked
04-09-2009, 21:56
DEN MUSS ICH SEHEN!!!

OMG; was für eine geile Beschreibung.

:biglaugh:

bitte bitte :D

Jens89
04-09-2009, 22:10
der film ist echt geil :D

dingdong
04-09-2009, 22:11
okay jetzt ich

da is nen typ der hat nen ring muss den aber weg tun und dann nimmt den nen jüngerer und der wird vonem anderen auf ne reise geschickt um den wegzuwerfen ins feuer aber hinter dem ring sind noch andere her........


welcher film...?

LoCo MeHo
04-09-2009, 22:48
okay jetzt ich

da is nen typ der hat nen ring muss den aber weg tun und dann nimmt den nen jüngerer und der wird vonem anderen auf ne reise geschickt um den wegzuwerfen ins feuer aber hinter dem ring sind noch andere her........


welcher film...?

der herr der ringe :D

Lars´n Roll
05-09-2009, 00:23
Er hat 2 Freundinnen

Die eine is seine Verlobte oder Ehefrau. ;)

Geil auch der eine aus der Killertruppe, der das Onanieren für sich entdeckt hat... :D

"Du willst mir erzählen, dass Du Dir bis gestern noch nie einen von der Palme gewedelt hast?! :ups:"

- "Mann, seit ich 10 war hatte ich immer was zum f*cken! :cool:"

Auch beim Endkampf in der Videothek in der *****abteilung - die 2 sehen während sie einander allemachen wollen auf einmal den Kollegen auf dem "Kunde des Monats" Bild... :p

unproVoked
05-09-2009, 07:43
Die eine is seine Verlobte oder Ehefrau. ;)

Geil auch der eine aus der Killertruppe, der das Onanieren für sich entdeckt hat... :D

"Du willst mir erzählen, dass Du Dir bis gestern noch nie einen von der Palme gewedelt hast?! :ups:"

- "Mann, seit ich 10 war hatte ich immer was zum f*cken! :cool:"

Auch beim Endkampf in der Videothek in der *****abteilung - die 2 sehen während sie einander allemachen wollen auf einmal den Kollegen auf dem "Kunde des Monats" Bild... :p

:D ja.

chillakilla
05-09-2009, 10:47
okay jetzt ich

da is nen typ der hat nen ring muss den aber weg tun und dann nimmt den nen jüngerer und der wird vonem anderen auf ne reise geschickt um den wegzuwerfen ins feuer aber hinter dem ring sind noch andere her........


welcher film...?

Bin mir nicht ganz sicher, aber König der Löwen?

KevinLeeJones
05-09-2009, 10:59
lol :D

knife
05-09-2009, 11:50
Die eine is seine Verlobte oder Ehefrau. ;)

Geil auch der eine aus der Killertruppe, der das Onanieren für sich entdeckt hat... :D

"Du willst mir erzählen, dass Du Dir bis gestern noch nie einen von der Palme gewedelt hast?! :ups:"

- "Mann, seit ich 10 war hatte ich immer was zum f*cken! :cool:"

Auch beim Endkampf in der Videothek in der *****abteilung - die 2 sehen während sie einander allemachen wollen auf einmal den Kollegen auf dem "Kunde des Monats" Bild... :p

ich mag die stelle mit dem huhn füllen

Yiro
07-09-2009, 20:15
cooler film

der track am schluss beim nachspann ist ja auch recht cool :D :cool:

MOuWIIR8C_8