Vollständige Version anzeigen : sigung dingeldein
Einfach nur genial... :D
YouTube - SiGung Klaus Dingeldein EVTF (European Ving Tsun Federation) seconda parte (http://www.youtube.com/watch?v=LlL_RzZCsmM)
Lars´n Roll
04-09-2009, 23:26
Minute 3:00 und folgende Sekunden haben mir dann auch gereicht... danke, aber nein danke.
Volksverarsche und subtiles Stilbashing deluxe. :kaffeetri
Minute 3:00 und folgende Sekunden haben mir dann auch gereicht... danke, aber nein danke.
Volksverarsche und subtiles Stilbashing deluxe. :kaffeetri
stimmt,habe sowas jetzt zum 1.mal gesehen und verstehe den ganzen Hype nicht,wie derbe kann man sich denn nur verarschen lassen???
Lars´n Roll
04-09-2009, 23:30
Ich steh auch immer wieder vor nem Rätsel, wenn ich sehe, wie Leute, die an sich eigentlich nen ganz vernünftigen Eindruck machen von diesem WT-Kram total begeistert sind...
Mirco W.
04-09-2009, 23:35
Einfach nur genial... :D
YouTube - SiGung Klaus Dingeldein EVTF (European Ving Tsun Federation) seconda parte (http://www.youtube.com/watch?v=LlL_RzZCsmM)
:ups:....immer wenn ich sowas sehe bin ich wirklich froh, dass ich kein "WT" trainiere
StefanB. aka Stefsen
05-09-2009, 08:59
Die Angriffe sind kacke!!! So macht das doch niemand! Und der Rest ist halt WT-Chi Sao, ohne Druck, ohne Gleichzeitigkeit, ohne Schlagintention...IMHO!;)
ThePlayer030185
05-09-2009, 09:35
Oh man Dirty Dancing? ECS ? auf jeden Fall sehr Realistisch:rolleyes: besonders die Bodentechnik.
mykatharsis
05-09-2009, 09:57
Halt Oldschool-WT. :rolleyes:
Am besten finde ich die szene ab 1:13 wo er ihn liebevoll von hinten in den schritt fässt :D
marcelking
05-09-2009, 10:56
Am besten finde ich die szene ab 1:13 wo er ihn liebevoll von hinten in den schritt fässt :D
Und dabei diese liebevollen Blicke!:ups:
Was war eigentlich der Gedanke dabei! Die Demo extra langsam machen, damit die Techniken erkannt werden?
Nicht so mein Ding! So demonstriert wirkts eher abschreckend!
Ach du heilige scheisse...
Die ganzen Zeitlupen aufnahmen sind krass :ups:
Hätte es gern in Originalgeschwindigkeit gesehen - dass wär sicher ein Fest gewesen....
man sieht,dass die idee des wt von dingeldein vollkommen verstanden wurde!
gutes wt!!!
just my 5 cents
Shichinin_no_Samurai
05-09-2009, 12:04
Warum schlägt der Dingeldein eigentlich (z.B. 2.23min) Ippon ken :confused: ??? – ist das eine neue supergeheime Technik in der EVTF?
...ist der Dingeldein eigentlich schon Master of the Almightiness?
_
Butterbrot
05-09-2009, 12:19
Mal ganz blöd gefragt: Was machen die da? :confused:
auf jeden Fall nicht: "Wirhauenkrassdrauf"! ;)
Wenn man 130kg wiegt kann man sich natürlich auch auf einen draufstellen:o
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.