Training for Tricking [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Training for Tricking



Mikami Teru
05-09-2009, 12:07
Hallo zusammen,
wieder ein Video von mir, seht es euch an und kommentiert.

YouTube - Martial arts training and tricking (http://www.youtube.com/watch?v=KAl18vyPX6Y&NR=1)

ps: Das Lied in dem Video ist eine Remix-version von Michael Jackson-Beat it.;)

pps: Sieht so wirklich ein training für´s tricken aus oder anders gesagt kann das als training´s-metode herhalten?

m.f.g. Mikami Teru

unproVoked
05-09-2009, 15:19
Hallo zusammen,
wieder ein Video von mir, seht es euch an und kommentiert.

YouTube - Martial arts training and tricking (http://www.youtube.com/watch?v=KAl18vyPX6Y&NR=1)

ps: Das Lied in dem Video ist eine Remix-version von Michael Jackson-Beat it.;)

pps: Sieht so wirklich ein training für´s tricken aus oder anders gesagt kann das als training´s-metode herhalten?

m.f.g. Mikami Teru

.

Nomad
05-09-2009, 20:04
pps: Sieht so wirklich ein training für´s tricken aus oder anders gesagt kann das als training´s-metode herhalten?

m.f.g. Mikami Teru

Joa, warum nicht? Allgemeine Körperkraftübungen und Sprungkraft im besonderen ist fürs Tricking nie verkehrt...

Prinzipiell gilt im Tricking aber, wie in allen anderen Sportarten, einfach machen, die Kraft kommt dann schon von alleine.

Mikami Teru
06-09-2009, 11:55
Joa, warum nicht? Allgemeine Körperkraftübungen und Sprungkraft im besonderen ist fürs Tricking nie verkehrt...

Prinzipiell gilt im Tricking aber, wie in allen anderen Sportarten, einfach machen, die Kraft kommt dann schon von alleine.


Einfach machen das sagt sich so Leicht, ich meine man kann doch nicht einfach ohne nachzudenken einen rückwärtssalto probieren.......:ups:....
oder doch weil dann wäre vielleicht diese "innere Blockade" weg.

Nomad
06-09-2009, 13:59
Lach, um gottes Willen, nein.. ich wollte auch nicht sagen das man nun völlig planlos einfach mal irgendwelche Saltos probiert, aber da die Themen mit was man wie wo anfangen kann hier bereits des häufigeren diskutiert wurden, habe ich das nicht weiter beachtet.

Als Unterstützung empfinde ich das Training des Videos durchaus hilfreich, aber wenn man sich nicht auch gleichzeitig an irgendwelchen Tricks versucht wirds a) irgendwann langweilig und b) kommt man trotzdem nicht weiter. ;)