schneller muskelaufbau [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : schneller muskelaufbau



billy_the_kid
05-09-2009, 21:56
hi ich bin 20 jahre 1,76 groß und 77kg schwer
möchte mich demnächst als personenschützer bewerben
habe auch schon den §34a IHK gemacht
jetzt wollte ich fragen ob mir jemand ein effektives Muskelaufbau trainings program empfehlen kann
danke schon mal

Toni802
05-09-2009, 22:01
hi ich bin 20 jahre 1,76 groß und 77kg schwer
möchte mich demnächst als personenschützer bewerben
habe auch schon den §34a IHK gemacht
jetzt wollte ich fragen ob mir jemand ein effektives Muskelaufbau trainings program empfehlen kann
danke schon mal

Als Personenschützer sollte eine allgemeine Fitness trainiert werden,am besten in Form von funktionellem Training.Du brauchst in dem Job nicht nur Muskeln,sondern es müssen deine Sinne geschärft sein,du musst beweglich sein,schnell,gute Reaktionen haben u.s.w. ich denke Kampfsport z.B. Thaiboxen und funktionelles training sind am besten.Abführtechniken und Festlegetechniken wirste wohl beim Dienstsport lernen.

billy_the_kid
05-09-2009, 22:11
aha,ok

aber ich meine kannst du mir etwas spezieles empfehlen?

Toni802
05-09-2009, 22:20
gucke mal bei google unter funktionelles training oder bei youtube,es geht ja gerade darum nichts Spezielles zu machen,sondern für deinen zukünftigen Beruf wird eine allgemeine Fitness vorausgesetzt.

Linsen&Spätzle
05-09-2009, 22:21
schnell ist der komplett falsche begriff im Bodybuilding/Muskelaufbau.

schnell geht hier gar nichts

Jin Rho
05-09-2009, 22:38
Schnell geht erstma garnicht was Muskelaufbau betrifft..
Als Personenschützer brauchste auch keine dicken Muskeln sondern gute Fitneß.
Außerdem reicht Sachkunde und Kampfsport bei weitem nicht aus als Personenschützer.
Wie siehts aus mit Waffenschein? Fahrtraining? Situationstraining? Planung? Erstehelferausbildung? Und noch ein ganzer ***** voll andere Sachen die man können müsste?
Mit 20 könnteste, zumindestens fürne seriöse Firma, sogar zu jung sein.
Wenn du ne gute Ausbildung willst geh zum Bund oder Polizei.

billy_the_kid
05-09-2009, 22:49
Schnell geht erstma garnicht was Muskelaufbau betrifft..
Als Personenschützer brauchste auch keine dicken Muskeln sondern gute Fitneß.
Außerdem reicht Sachkunde und Kampfsport bei weitem nicht aus als Personenschützer.
Wie siehts aus mit Waffenschein? Fahrtraining? Situationstraining? Planung? Erstehelferausbildung? Und noch ein ganzer ***** voll andere Sachen die man können müsste?
Mit 20 könnteste, zumindestens fürne seriöse Firma, sogar zu jung sein.
Wenn du ne gute Ausbildung willst geh zum Bund oder Polizei.


also fahrtraining ist mit bestnote bestanden ersthelferausbildung ist hinfällig da ich eine abgeschlossene berufs ausbildung zum rettungssanitäter habe und ich habe ja auch nie gesagt das ich nur dicke muskeln will.

Mars
06-09-2009, 06:12
Schon gesehen?
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f26/krafttraining-faq-32629/

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f26/faq-regeneration-ern-hrung-42991/

Du bist jetzt ohnehin in dem Alter, in dem der Aufbau von Muskeln und Kraft gut gelingen wird.

Viel Erfolg bei Deiner Tätigkeit!

HeadBudSpencer
06-09-2009, 08:44
personenschützer hat mich auch immer interressiert was macht man das eigendlich genau? und wie ist der gehalt so?

registered
06-09-2009, 09:36
personenschützer hat mich auch immer interressiert was macht man das eigendlich genau? und wie ist der gehalt so?

:klatsch::respekt:

Mars
06-09-2009, 11:37
Das Thema "Personenschützer" gehört nicht in diesen Thread. Der TE will sich über Muskelaufbau informieren.
Falls Ihr ihn dazu befragen wollt, schickt ihm eine PN. Falls Ihr über das Thema "Personenschützer/Gehalt eines Personenschützers" diskutieren wollt, ist das Security-Unterforum zu empfehlen.

De$tinyFi$h
10-09-2009, 13:21
Also mit reinem Muskelaufbau habe ich mit PITT die besten Erfahrungen gemacht, ob das allerdings so funktionell für den beruf ist sei mal dahingestellt.

max.warp67
10-09-2009, 17:27
Wenn bei Personenschützern keine Dopingkontrollen gemacht werden ist der schnellste Weg zum Muskelaufbau Bodybuilding kombiniert mit Alkobol oder hieß das Anaholika? :D

billy_the_kid
10-09-2009, 21:43
Also mit reinem Muskelaufbau habe ich mit PITT die besten Erfahrungen gemacht, ob das allerdings so funktionell für den beruf ist sei mal dahingestellt.


hoffe es hört sich jetzt nicht dumm an aber was ist PITT??:o

*Lars*
10-09-2009, 21:48
jetzt wollte ich fragen ob mir jemand ein effektives Muskelaufbau trainings program empfehlen kann
danke schon mal

Google mal nach Ganzkörpertraining.

Das würde ich 2 - 3 Mal die Woche mit freien Gewichten machen. Ernährung sollte eiweißreich sein.

Mars
11-09-2009, 06:55
hoffe es hört sich jetzt nicht dumm an aber was ist PITT??:o

Trainingssystem, das mit Rest-Pause-Sätzen arbeitet. Eigentlich nur ein Satz pro Übung, der so aussieht: 15 Wiederholungen bis zum Muskelversagen- Gewicht ablegen und einige Sekunden Pause - noch eine Wiederholung - ablegen und Pause- noch eine Wiederholung etc. (circa 5 Zusatzwhds.) Genaueres findest Du auf BBszene, in dem dortigen Unterforum.

@billy
Ich hoffe, Deine Fragen konnten beantwortet werden.