Vollständige Version anzeigen : 300 Bare Knuckle Fights..
SifuSeifenzwerg
06-09-2009, 11:33
.. mir kam da gerade ein Gedanke. Wie alt war Emin bei seinem legendären Cheung Kampf? --> Kann das mit den mit den 300 wirklich sein. Er müsste z.B. 10 Jahre lang 30x pro Jahr, also 2,5 x pro Monat 'bare knuckle' gekämpft haben, natürlich ohne einmal zu verlieren.
Wieviele sind es dann heute? 1000 oder so? Hat der keine Freundin?:D:D
ChrisR42
06-09-2009, 11:34
.. mir kam da gerade ein Gedanke. Wie alt war Emin bei seinem legendären Cheung Kampf? --> Kann das mit den mit den 300 wirklich sein. Er müsste z.B. 10 Jahre lang 30x pro Jahr, also 2,5 x pro Monat 'bare knuckle' gekämpft haben, natürlich ohne einmal zu verlieren.
du hast probleme ey :D
über sowas hab ich mir noch NIE gedanken gemacht!
lol xD
manfred-m.
06-09-2009, 11:46
War nicht der Barry Lee der mit den fast 300 Kämpfen???:gruebel:
DerLandvogt
06-09-2009, 12:14
edit
War nicht der Barry Lee der mit den fast 300 Kämpfen???:gruebel:
300 kämpfe find ich jetzt nicht sonderlich viel:o
habe selbst ein wenig mehr als 300 kämpfe auffem buckel, hauptsächlich bjj udn grappling.
gibt ja turniere.... da kommen an einem tag 3-10 kämpfe zusammen.
und ich kenne ringer, die mehrere tausend kämpfe haben:ups:
krav maga münster
06-09-2009, 12:27
habe selbst ein wenig mehr als 300 kämpfe auffem buckel, hauptsächlich bjj udn grappling.
Wobei hier Leute mit einem annähernd gleichem, kämpferischen Level aufeinandertreffen und nicht wie auf der Straße, so eine arme Wurst, der körperlich wie auch manchmal geistig etwas daneben hängt, da ist der große Unterschied.
Gruß Markus
:D
du vergisst das dich die ausrüstung schützt, emins wt kämpfe gingen über den tod hinaus.
und lasst mich raten, er hat sich nur mit den besten gemessen.
er war halt nummer 301 jetzt isser die nummer 1, was solls.:D
Wobei hier Leute mit einem annähernd gleichem, kämpferischen Level aufeinandertreffen und nicht wie auf der Straße, so eine arme Wurst, der körperlich wie auch manchmal geistig etwas daneben hängt, da ist der große Unterschied.
Gruß Markus
bestreitet ja auch niemand...
vor angeblcihen "streetfightern" und so zeugs hab ich keinen respekt, kämpfer is was anderes.
ich bezweifel auch, dass emin boztepe überhaupt jemals einen richtigen kampf gemacht hat;)
aber ansonsten sind 300 kämpfe keineswegs ein ding der unmöglichkeit
krav maga münster
06-09-2009, 12:40
bestreitet ja auch niemand...
vor angeblcihen "streetfightern" und so zeugs hab ich keinen respekt, kämpfer is was anderes.
ich bezweifel auch, dass emin boztepe überhaupt jemals einen richtigen kampf gemacht hat;)
aber ansonsten sind 300 kämpfe keineswegs ein ding der unmöglichkeit
Sicherlich sind 300 Kämpfe nicht unmöglich, nur das Level spielt hierbei eine Rolle.
Von "Streetfightern" habe ich auch kein Respekt, das sehen wir ähnlich.
Gruß Markus
Sicherlich sind 300 Kämpfe nicht unmöglich, nur das Level spielt hierbei eine Rolle.
Von "Streetfightern" habe ich auch kein Respekt, das sehen wir ähnlich.
Gruß Markus
:halbyeaha:
bas rutten sagte einmal:
"i can make a record of 50-0 in a night if i want to.... just need the right opponents"
ein record 300-0 sagt eben nichts aus, wenn das level der kämpe grottig war, udn wenn es das nciht gewesen wäre, hätten wir ja wohl etwas davon mitbekommen.
R u not entertained?
06-09-2009, 13:05
Warum werden hier eigentlich andauernd Stories von vor hundert Jahren ausgegraben, über Leute die gar keine Rolle mehr spielen? :rolleyes:
Emin hatte seine Zeit, in der er auch ein guter Kämpfer war, zwar lange nicht so gut, wie er hätte sein können, aber das ist was anderes.
Es ging immer um 300 nicht verlorene Straßenkämpfe, sonst nichts. Wenn das stimmte, säße er vermutlich heute noch immer im Knast, falls das richtige Kämpfe waren. Was soll man dazu noch mehr sagen?
Die angeblich 400 gewonnen Kämpfe von Rickson Gracie sind doch ne ähnliche Zahl. Kann die jemand belegen? Wohl nicht.
Zumindest war Emin (und vielleicht ist es noch immer) ein Kämpfer, der auch einstecken konnte und zäh trainiert hat (sollten sich mal die ganzen Forenhengste hier ein Beispiel dran nehmen). Deswegen hat KRK ja auch ihn und nicht andere damals zu Cheung geschickt.
Und auf wieviele derer, die sich hier über Emin lustig machen, ist schon mal mit ner Schrottflinte geschossen worden, wonach die Angreifer trotzdem Dresche bekommen haben?
Ich finde es unverschämt, wenn Leute hier über andere sprechen, die sie vermutlich noch nicht mal kennen, geschweige denn mit ihnen jemals trainiert haben.
goldensurfer
06-09-2009, 13:26
Emin hat soviel für Wing Chun getan. Wer ihn mal getroffen hat weiss wie gut er ist. Ich finde man sollte ihn in Ruhe lassen und eher seine Qualitäten feiern.
Zumindest war Emin (und vielleicht ist es noch immer) ein Kämpfer, der auch einstecken konnte und zäh trainiert hat (sollten sich mal die ganzen Forenhengste hier ein Beispiel dran nehmen). Deswegen hat KRK ja auch ihn und nicht andere damals zu Cheung geschickt
Haha, jetzt musst Du Dir zur strafe das Video von dem "Kampf" 1000Mal angucken:megalach:
Und auf wieviele derer, die sich hier über Emin lustig machen, ist schon mal mit ner Schrottflinte geschossen worden, wonach die Angreifer trotzdem Dresche bekommen haben?
:troete:
Ich habe nicht gedacht das Du noch lustiger werden kannst:D
Ich finde es unverschämt, wenn Leute hier über andere sprechen, die sie vermutlich noch nicht mal kennen, geschweige denn mit ihnen jemals trainiert haben.
Stimmt, ich hab mal gesagt dass Bush doof ist. Ich schäme mich jetzt dafür, weil ich mit ihm noch nicht mal bei einer Tasse Tee geplaudert habe. Das werde ich nachholen
er wird doch in ruhe gelassen. hat doch keiner bestritten das er kämpfen kann, nur das diese 300 kämpfe nicht nachweisbar sind.
Royce Gracie 2
06-09-2009, 13:56
Emin hat soviel für Wing Chun getan. Wer ihn mal getroffen hat weiss wie gut er ist. Ich finde man sollte ihn in Ruhe lassen und eher seine Qualitäten feiern.
Netter #1 Beitrag :D extra dafür angemeldet ?
Emin war sicher ein sehr durchtrainierter und sehr schneller Kämpfer was den Kampfkunstbereich angeht. Hab viele Videos von ihm gesehen und er machte durchaus den eindruck , das er etwas kämpfen kann.
300-0 streetfights bareknuckle is nur dann möglich , wenn die Gegner flaschen waren. Hätte er gute Gegner gehabt , so hätte er sicher auch mal was abbekommen oder den ein oder anderen Kampf verloren.
Zumal hier wieder lustig ist -> Da er kampfkünstler ist , kann er natürlich nur mit tödlichen techniken in streetfights glänzen .. wobei er hier sicher nur "nicht tödliche techniken" verwendet hat , sonst säße er längst dick im Knast für schwere Körperverletzung mit dauerhaften folgeschäden/Tötung x 300
Also die meisten kämpfe werden wohl eher harmlos gewesen sein...
so nach dem 1 blauen Auge oder Blutvergiesen is Aufgabe.
Der Vergleich mit Rickson hinkt.
Von Ricksons 400-0 kämpfen , sind immerhin ca.180 Kämpfe belegt !
Rickson hat gegen sehr gute Leute aus unterschiedlichsten Stilen gekämpft.
Einzig gegen die ganz großen der damaligen MMA anfangs Zeit(1996-1999)
(Bas Rutten,Randy Couture, Vitor Belfort, Kevin Randleman,Wanderlei Silva) hat er nicht gekämpft.
gegen wen emin gekämpft haben soll der was drauf hatte ist wohl nicht belegt ?
Einzig , das er Bas Ruttens Angebot auf einen Bare Knuckle fight abgelehnt hatte :D
R u not entertained?
06-09-2009, 13:57
Haha, jetzt musst Du Dir zur strafe das Video von dem "Kampf" 1000Mal angucken:megalach:
:troete:
Ich habe nicht gedacht das Du noch lustiger werden kannst:D
Stimmt, ich hab mal gesagt dass Bush doof ist. Ich schäme mich jetzt dafür, weil ich mit ihm noch nicht mal bei einer Tasse Tee geplaudert habe. Das werde ich nachholen
Ob Du nichts kannst, weiß ich nicht. Aber Du weißt nichts, das steht fest.
@AsemC
Siehe @Kannix
Royce Gracie 2
06-09-2009, 14:01
Ob Du nichts kannst, weiß ich nicht. Aber Du weißt nichts, das steht fest.
@AsemC
Siehe @Kannix
hast du das video mal gesehen ?
Das war sicher keine glanzleistung. umgeschubst und dann ein paar watschen gegen einen alten mann ausgeteilt ...
verletzt wurde keiner richtig
Wenn man das als große kämpferische referenz hernimmt , na dann gute Nacht
R u not entertained?
06-09-2009, 14:11
@Royce Gracie 2
Ich habe Rickson nicht mit Emin verglichen, Ich habe gesagt, dass die mythischen 400 Kämpfe nicht belegt seien.
Wenn man in einen Straßenkampf geht, weiß man vorher nicht, was passiert. Das ist der entscheidende Unterschied zum Sport. Emins Leistung - und aller, die sich mehr auf der Straße prügeln als im Ring - liegt also eher darin, mutig in eine unkontrollierte Situation gegangen zu sein (die Waffen einschließen kann), mit ungewissen Ausgang. Einer kann eben dies, der andere das besser. Menschen sind halt unterschiedlich. Die Kampfzahl bleibt trotzdem sehr fraglich.
Darüberhinaus war Emin in einer Zeit aktiv, in der gerade mal UFC aufkam, es in Deutschland keine sportlichen Wettkämpfe à la MMA gab. Danach ging er nach USA und wollte Kohle mit seinem Verband und im Filmgeschäft kassieren. War halt ein Fehler.
Er hätte ordentlich trainieren sollen und ins MMA einsteigen sollen, auch wenn´s erstmal nicht so gelaufen wäre. Die Anlagen und das System dazu hatte er. Er war aber aus meiner Sicht nicht bereit, wieder von vorne anzufangen, sondern wollte eben als KK Superstar in die Szene einsteigen. Hat dann ja auch viel mit Hollywood B-Größen rumgehangen, anstatt sich weiter zu verbessern.
Sich langsam an MMA ranzuarbeiten (man kann ja WT nicht 1:1 auf Sport übertragen) wäre aber immer noch besser gewesen, als nie zu kämpfen.
Zum Cheung Video: Du kannst das aus heutiger Sicht nicht beurteilen, wenn Du nicht den Hintergrund kennst. Ein Niemand geht zu jemandem, der sich selbst als Bruce Lee Nachfolger deklariert und es ihm ein Großteil der Wing Chun Welt abnimmt. Wie schon mal oben geschrieben, lag Emins Leistung oft mehr im Mut und der Zähigkeit im Kampf, als in glanzvoller Technik. Zudem war Cheung kein alter Mann, sonder rund vierzig und äußerst kräftig und groß für einen Chinesen.
Zudem war Cheung kein alter Mann, sonder rund vierzig und äußerst kräftig und groß für einen Chinesen.
Sehe ich auch so... Cheung war viel erfahrener und auf seinem Peak.
Mir fehlten seine "Thrusting Fingers" und sein "Advanced Footwork", was er als Einziger von Yip Man gelernt haben will.
Laut seinen Aussagen und Background, hätte er mit Emin den Boden wischen müssen!
----
OnTopic: In Hongkong bereitete man sich auf offizielle Kämpfe vor... etwa 1-2 Monate pro Kampf - also waren im Schnitt 6 Kämpfe pro Jahr möglich, wenn man immer unverletzt aus ihnen hervorging.
Phrachao-Suea
06-09-2009, 14:59
Hier wurd von einem Video zu diesem ominösen "Kampf" geredet?
gibt es das bei youtube?
Emins Leistung - und aller, die sich mehr auf der Straße prügeln als im Ring - liegt also eher darin, mutig in eine unkontrollierte Situation gegangen zu sein (die Waffen einschließen kann), mit ungewissen Ausgang.
:rolleyes: Ich war mir nicht mehr sicher, warum ich dich auf meine Ignorierliste gepackt habe, jetzt weiß ich's wieder. In Strassenkämpfen eine Leistung zu sehen, eine mutige noch dazu, ist mehr als lächerlich.
R u not entertained?
06-09-2009, 15:28
:rolleyes: Ich war mir nicht mehr sicher, warum ich dich auf meine Ignorierliste gepackt habe, jetzt weiß ich's wieder. In Strassenkämpfen eine Leistung zu sehen, eine mutige noch dazu, ist mehr als lächerlich.
In Dinge mit unbekanntem Ausgang einzusteigen ist immer mutig! Was ist daran lächerlich?
PS: Du hast in den kommenden Wochen die Chance, Deine Meinung zu überdenken :D
manfred-m.
06-09-2009, 16:24
In Dinge mit unbekanntem Ausgang einzusteigen ist immer mutig! Was ist daran lächerlich?
PS: Du hast in den kommenden Wochen die Chance, Deine Meinung zu überdenken :D
Zu einem Mutig und zum anderen Dumm.
Hat halt waws Männliches ansich:D
R u not entertained?
06-09-2009, 16:35
Wer grundlos reingeht, ist aus meiner Sicht auch dumm, stimmt! Wer hineingezogen wird hat oft keine Wahl und muss halt mutig durchziehen, ohne zu wissen was kommt. Gibt ja keinen Schiri wie beim Sport.
manfred-m.
06-09-2009, 16:55
Wer grundlos reingeht, ist aus meiner Sicht auch dumm, stimmt! Wer hineingezogen wird hat oft keine Wahl und muss halt mutig durchziehen, ohne zu wissen was kommt. Gibt ja keinen Schiri wie beim Sport.
Ja dann ist es aber keine Mut-Situation sondern eher eine Situation ohne Wahl! So sehe ich das!
Ja dann ist es aber keine Mut-Situation sondern eher eine Situation ohne Wahl! So sehe ich das!
Hör auf logisch zu denken. So kannst du mit dem Typ nicht diskutieren... entweder oder.
R u not entertained?
06-09-2009, 17:03
Sehe ich nicht so. Man kann auch aufgeben. Mut bedeutet, dem (oder denjenigen) entgegen zu stehen, der einem augenscheinlich überlegen ist. Situation auf der Straße sind ja oft mehrere gegen einen.
@BuZuS
Wir werden noch unseren Spaß haben :D
mykatharsis
06-09-2009, 17:05
Wenn man einen Mann fragt, mit wie vielen Frauen er schon geschlafen hat, muss man die Antwort durch 3 Teilen um zu einem realistischen Ergebnis zu kommen. Bei einer Frau muss man mal 3 nehmen.
Wenn man dann noch jeden ******grapscher mitzählt...
Er war 24.
....Deswegen hat KRK ja auch ihn und nicht andere damals zu Cheung geschickt..
KRK hat ihn nicht geschickt. LT hat ein paar von den "alten" Jungs in Anti WC trainiert - und anschließend haben sie untereinander abgemacht, dass EB geht.
...Wer ihn mal getroffen hat weiss wie gut er ist. ...
Das stimmt! EB ist gut.
....Zudem war Cheung kein alter Mann, sonder rund vierzig und äußerst kräftig und groß für einen Chinesen.
Das habe ich irgendwo schon mal gelesen.
...Emins Leistung - und aller, die sich mehr auf der Straße prügeln als im Ring - liegt also eher darin, mutig in eine unkontrollierte Situation gegangen zu sein (die Waffen einschließen kann), mit ungewissen Ausgang.
Er ist meistens nicht gegangen - sondern gegangen worden. So war es leider in den siebzigern in Deutschland. Es gabt Disco in der ein junger Mann türkischer Abstammung vorprogrammiert Schwierigkeiten bekommen hat. Und natürlich auch umgekehrt.
Über den sogenannten Herausforderungskampf möchten wir jetzt aber bitte nicht mehr schreiben - oder?
e-spider
06-09-2009, 19:03
Mit was für einem Blödsinn hier manche ihre Zeit verschwenden ...
Mit was für einem Blödsinn hier manche ihre Zeit verschwenden ...
Absolut. Manche schreiben sogar komplett sinnlose Beiträge, die nichts in irgendeiner Weise zum Thema beitragen...
R u not entertained?
06-09-2009, 19:07
Absolut. Manche schreiben sogar komplett sinnlose Beiträge, die nichts in irgendeiner Weise zum Thema beitragen...
Wie wär´s, wenn Du mal was zu Thema schreiben würdest, anstatt immer nur rumzumotzen und zu versuchen, andere zu provozieren?
manfred-m.
06-09-2009, 20:56
Sehe ich nicht so. Man kann auch aufgeben. Mut bedeutet, dem (oder denjenigen) entgegen zu stehen, der einem augenscheinlich überlegen ist. Situation auf der Straße sind ja oft mehrere gegen einen.
@BuZuS
Wir werden noch unseren Spaß haben :D
Das sehe ich eher als Auslegungssache! Z.B. Kann man das so nennen:
-Kampfgeist
-Killerinstinkt
-Blurausch
-Drogenrausch
-Adrenalinschub
-Überlebenswillen
-Killerwahn und das gute alte Finishhim:D
@BuZus
Ich versteh gar nicht was du meinst:p
manfred-m.
06-09-2009, 21:00
Er war 24.
KRK hat ihn nicht geschickt. LT hat ein paar von den "alten" Jungs in Anti WC trainiert - und anschließend haben sie untereinander abgemacht, dass EB geht.
Das stimmt! EB ist gut.
Er ist meistens nicht gegangen - sondern gegangen worden. So war es leider in den siebzigern in Deutschland. Es gabt Disco in der ein junger Mann türkischer Abstammung vorprogrammiert Schwierigkeiten bekommen hat. Und natürlich auch umgekehrt.
Über den sogenannten Herausforderungskampf möchten wir jetzt aber bitte nicht mehr schreiben - oder?
Das interessiert mich jetzt aber schon etwas mehr:o
R u not entertained?
06-09-2009, 21:41
Er war 24.
Das stimmt! EB ist gut.
Ich denke nicht, dass in der EWTO irgendjemand irgendwas "untereinander ausgemacht" hat, ohne KRKs explizite Zu- oder sogar Bestimmung!
Soweit mir bekannt, gab es noch andere Kandidaten, aber Emin wurde von KRK ausgewählt, weil der von den entsprechenden Kandidaten am kampfstärksten war, eben auch, weil er am zähesten war (also auch gut einstecken konnte), was ja ein wichtiges Kriterium in einem Kampf ist (vielleicht eins der wichtigsten). Nur draufhauen konnten andere auch, und größere und stärkere gab es ebenfalls.
Trunkenbold
07-09-2009, 11:52
@R u not entertained?
Wenn du schon runden willst, dann ist fünfzig die richtige Rundung.
Cheung war so doof zu behaupten man könne ihn immer zu jeder Zeit angreifen. Ein in die Jahre gekommener Kämpfer (eigentlich alle) sollte sich mäßigen, aber wer kann das schon.
Für mich ist es kein Kunststück jemanden flach zu legen, wenn er nicht damit rechnet. Egal was einige Verblendete glauben, und ein wirklicher Kampf sieht anderes aus.
Aber ich gebe dir insofern recht, dass man nicht schlecht über einen Kämpfer wie Boztepe sprechen sollte.
Prost
Phrachao-Suea
07-09-2009, 11:58
Wie wär´s, wenn Du mal was zu Thema schreiben würdest, anstatt immer nur rumzumotzen und zu versuchen, andere zu provozieren?
Wenn man sowas schreibt, sollte man die Vorherigen Post beachten.
Wo ist denn nun so nen video von diesem komischen kampf? :D
R u not entertained?
07-09-2009, 12:04
@Trunkenbold
Meine Informationen zu Cheungs Alter sind halt anders. Was soll´s. Irgendwann kommt vielleicht ein Junge, und macht das gleiche mit Emin. Das wäre für mich nicht verwunderlich!
@EternalDragon
Ja was ist denn mit diesen Posts und welche meinst Du?
Trinculo
07-09-2009, 12:24
Cheung war wohl 46.
Wo ist denn nun so nen video von diesem komischen kampf? :D
Cheung vs Boztepe?
Hier:
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/szdF1nIAfpk&hl=en&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/szdF1nIAfpk&hl=en&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
Lass dich nicht täuschen, es mag aussehen wie eine Grundschul-Pausenhofrangelei... aber da sind 2 totale krasse *ing *un Großmeister am kämpfen :D
Phrachao-Suea
07-09-2009, 12:41
@R u not Anzüglichkeit entfernt.
Ich meinte die vorherigen Post, dann muss man eigentlich nur nachlesen und nicht nachfragen...:rolleyes:
@Buzus
was ein Video!:ups:
Und da sag nochmal einer Wt wäre kein mma!:D
Ich seh da nur groundpounding! :D
R u not entertained?
07-09-2009, 15:02
Ich versteh es noch immer nicht, was Du meinst. Erklär es mit bitte :)
@BuZuS
Schreib uns doch bitte mal ein bisschen von Deinen Bodenkämpfen und Deinem Training im Jahr 1986. Wie habt Ihr das trainiert? Vielleicht kann man da ja noch was lernen, das wäre doch toll :)
BenitoB.
07-09-2009, 15:10
Cheung vs Boztepe?
Hier:
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/szdF1nIAfpk&hl=en&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/szdF1nIAfpk&hl=en&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
Lass dich nicht täuschen, es mag aussehen wie eine Grundschul-Pausenhofrangelei... aber da sind 2 totale krasse *ing *un Großmeister am kämpfen :D
sieht aus als würden sich zwei kaninchen kloppen.mal ganz davon ab,dass sicherlich beide ihre fähigkeiten haben...
sieht aus als würden sich zwei kaninchen kloppen.
Nein, nein, total falsch... dein Anfänger-Auge kann nur nicht die hochgradig fortgeschrittenen, geheimen *ing *un Todestechniken erkennen... :D
Ich denke nicht, dass in der EWTO irgendjemand irgendwas "untereinander ausgemacht" hat, ohne KRKs explizite Zu- oder sogar Bestimmung!
Soweit mir bekannt, gab es noch andere Kandidaten, aber Emin wurde von KRK ausgewählt, weil der von den entsprechenden Kandidaten am kampfstärksten war, eben auch, weil er am zähesten war (also auch gut einstecken konnte), was ja ein wichtiges Kriterium in einem Kampf ist (vielleicht eins der wichtigsten). Nur draufhauen konnten andere auch, und größere und stärkere gab es ebenfalls.
Lies bitte das Statement www.wingtsunwelt.com (http://www.wingtsunwelt.com/artikel.php?id=784) zum Ausschluss von EB. Dort wird geschrieben:
[...]Unter sich wählten sie [...]
Trinculo
07-09-2009, 16:13
Es ist immer wieder amüsant, zu lesen, wie ein Stil, der über keinerlei feste Techniken verfügt, dennoch "Anti-Cheung"-Techniken beinhalten kann :)
@R u not entertained?
Wenn du schon runden willst, dann ist fünfzig die richtige Rundung.
Cheung war so doof zu behaupten man könne ihn immer zu jeder Zeit angreifen. Ein in die Jahre gekommener Kämpfer (eigentlich alle) sollte sich mäßigen, aber wer kann das schon.
Für mich ist es kein Kunststück jemanden flach zu legen, wenn er nicht damit rechnet. Egal was einige Verblendete glauben, und ein wirklicher Kampf sieht anderes aus.
Aber ich gebe dir insofern recht, dass man nicht schlecht über einen Kämpfer wie Boztepe sprechen sollte.
Prost
Stimmt. Es war kurz vor seinem 46 Geburtstag. EB war also deutlich jünger.
Auch das mit dem flach legen stimmt.
Nicht schlecht sprechen stimmt auch.
Mäßigen stimmt sowieso.
Na ja "doof" - würde ich so nicht sagen. Aber wir wollen das urururalte Thema ja nicht wieder aufwärmen.
Das interessiert mich jetzt aber schon etwas mehr:o
Nicht schlimm - Im Internet gibt es genug Infos. Hier im Board hat auch einer der damaligen Lehrgangsteilnehmer etwas dazu geschrieben.
Lies aber auch die anderen 100000 Meinungen - incl. BLACK BELT März 1987.
Black Belt - Google Bücher (http://books.google.de/books?id=7NoDAAAAMBAJ&pg=PA32&dq=leung+ting+cheung&lr=&as_brr=3&as_pt=MAGAZINES#v=onepage&q=leung%20ting%20cheung&f=false)
Ach ich will mal nicht so sein - hier ist der Link zu dem Beitrag
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f8/boztepe-giese-videos-nur-kinderklopperei-4755/index4.html#post61461
Die Nr. 53 von AKED (Dieter Knüttel)
Und hier ist noch ein Google Book link - Black Belt - Google Bücher (http://books.google.de/books?id=y9oDAAAAMBAJ&pg=PA8&dq=Leung+Ting+William+Cheung&lr=&as_drrb_is=q&as_minm_is=1&as_miny_is=1960&as_maxm_is=12&as_maxy_is=2006&as_brr=3&as_pt=MAGAZINES#v=onepage&q=Leung%20Ting%20William%20Cheung&f=false)
Das wars jetzt aber auch. Den Rest musst Du selber suchen.
Alephthau
07-09-2009, 16:39
Hi,
Früher hat mich die Zahl von den 300 gewonnenen Kämpfen auch beeindruckt, heute frage ich mich wie man die denn bitte gezählt hat? Ich denke es wurde einfach in die Welt gesetzt weil es cool klang! :D
Trotzallem bin ich immer wieder amüsiert wie abfällig einige hier über "Straßenschlägereien" reden, ich habe nämlich mehr "Kampfsportler/künstler" auf die Fresse bekommen sehen als das sie es umgekehrt mit den dumpfen Nullnummern, wie sie ja hier betitelt werden, getan hätten wenn es zur Sache ging! ;) (Natürlich gibt es auch Luschen unter den Stressmachern...aber man kann das nicht vorher/nachher anhand von Kampfstatistiken und so sehen! ^^)
Achja, Emin wurde nicht gewählt weil er unbedingt der Kampfstärkste war sondern u.a. weil er genau "mittig" lag, also weder zu groß noch zu klein usw!
Gruß
Alef
Trotzallem bin ich immer wieder amüsiert wie abfällig einige hier über "Straßenschlägereien" reden, ich habe nämlich mehr "Kampfsportler/künstler" auf die Fresse bekommen sehen als das sie es umgekehrt mit den dumpfen Nullnummern, wie sie ja hier betitelt werden, getan hätten wenn es zur Sache ging! ;) (Natürlich gibt es auch Luschen unter den Stressmachern...aber man kann das nicht vorher/nachher anhand von Kampfstatistiken und so sehen! ^^)
Was ist dein Punkt...? Dass Strassenkämpfe eigentlich ne feine Sache sind und die Typen teilweise super Kämpfer...?
Alephthau
07-09-2009, 17:07
Was ist dein Punkt...? Dass Strassenkämpfe eigentlich ne feine Sache sind und die Typen teilweise super Kämpfer...?
Nein, mein Punkt ist das sich endlich mal einbürgert das der Kneipenschläger von nebenan eben keine Lusche ist die man mal eben so weghaut weil der ja nicht bei irgendwelchen Wettkämpfen oder so antritt!
Gruß
Alef
Nee, dass ist nicht der Punkt. Straßenkämpfer wollen eigentlich nicht "richtig" kämpfen. (Es sei es sind Hooligans) Straßenkämpfer wollen dich möglichst effektiv und in gaz kurzer Zeit umhaun. Und das können sie. Schön in die Distanz reinlabbern, harmlos aussehende Ausholbewegung machen und zu schlagen. Wenn der erste nicht reicht gleich noch ein paar Granaten hinterher. Falls Du das überstehst wird es zum "Strassenkampf" oder Duellkampf, wo Du deine techische Meisterschaft und Kondition ausspielen kannst. Nur meistens kommt es gar nicht bis zu diesem Punkt. Und deswegen haben viele KK so ihre Schwierigkeiten auf der Straße.
Lars´n Roll
07-09-2009, 17:13
Nein, mein Punkt ist das sich endlich mal einbürgert das der Kneipenschläger von nebenan eben keine Lusche ist die man mal eben so weghaut weil der ja nicht bei irgendwelchen Wettkämpfen oder so antritt!
Der Kneipenschläger von nebenan hat evtl. den Vorteil, dass er Dir vielleicht überraschend eine überzieht, während Du noch beim verbalen Geplänkel bist und naiv glaubst, dass es noch nich soweit ist... oder dass 3 Schritte neben Dir sein Kumpel steht oder dass er Dich in Sicherheit wiegt und Dir erst sein Bierglas durch die Fresse zieht, wenn Du denkst, die Sache is rum...
Abgesehen davon isser ne Lusche die von nem Freizeitsportler der erst 3mal im Boxring gestanden hat die Jacke voll kriegen würde...
Okay, Emin is vielleicht ziemlich fit, da braucht man evtl. einen der 7 oder 8mal im Ring stand und mehr als die Hälfte der Kämpfe gewonnen hat.
Dass jemand, der sich regelmäßig prügelt, auch eine Art von "Training" macht und damit wahrscheinlich besser fährt als jemand der 2-3 Mal im Monat im Gi vor der Holzpuppe rumhüpft, sollte klar sein.
Ich hab aber auch schon selbsterklärte "Streetfighter" im Training gesehen, die nach 2 lockeren Jabs auf die Nase keinen Bock mehr hatten und meinten, Kickboxen is ja eh nur für Weicheier und sie kämpfen nur auf der Strasse blablabla.
Ach gottchen, hier sind ja wieder die knallharten Internetkampfsportler am Start. Es gibt nicht wenige Leute die nie einen Krampfsport trainiert haben, aber mit vielen Vollkontaktsportlern den Boden aufwischen.
Alephthau
07-09-2009, 17:35
Abgesehen davon isser ne Lusche die von nem Freizeitsportler der erst 3mal im Boxring gestanden hat die Jacke voll kriegen würde...
Ich kenne Leute die Prügeln sich regelmäßig weil es ihnen Spaß macht, was die schon alles an Verletzungen hatten geht auf keine Kuhhaut mehr und Du willst mir sagen die würden von einem Boxer der 3 mal im Boxring (nach Regeln) stand die Hucke voll bekommen? :D
Achja, ich sage nicht das Kampfsportler nicht kämpfen können, aber viele wiegen sich schlicht in falscher Sicherheit.....
Gruß
Alef
Ach gottchen, hier sind ja wieder die knallharten Internetkampfsportler am Start. Es gibt nicht wenige Leute die nie einen Krampfsport trainiert haben, aber mit vielen Vollkontaktsportlern den Boden aufwischen.
bezweifel ich aufs äusserste;)
Lars´n Roll
07-09-2009, 17:39
Ich glaube dass es ein Trugschluß ist, zu meinen, jemand, der sich oft auf der Straße haut - Türsteher, Berufsverbrecher oder schlicht *********, das im Suff aggro wird - hat mehr auf der Pfanne als´n Athlet der für Wettkämpfe gegen andere Athleten trainiert...
Straße is weniger berechenbar und potentiell gefährlicher. Das is alles. Ring is viel anspruchsvoller.
Du willst mir sagen die würden von einem Boxer der 3 mal im Boxring (nach Regeln) stand die Hucke voll bekommen?
Höchstwahrscheinlich... weil für Ring mehr Skill nötig is. Sucker Punch zählt nich.
bezweifel ich aufs äusserste;)
Kraken, nicht jeder Vollkontaktsportler macht Bodenkampf. :(
Ich glaube dass es ein Trugschluß ist, zu meinen, jemand, der sich oft auf der Straße haut - Türsteher, Berufsverbrecher oder schlicht *********, das im Suff aggro wird - hat mehr auf der Pfanne als´n Athlet der für Wettkämpfe gegen andere Athleten trainiert...
Straße is weniger berechenbar und potentiell gefährlicher. Das is alles. Ring is viel anspruchsvoller.
Höchstwahrscheinlich... weil für Ring mehr Skill nötig is. Sucker Punch zählt nich.
Und Du willst mit sowas hier noch erst genommen werden? Du bist genauso ein Troll wie ich. :D
freierTGjoerg
07-09-2009, 17:59
Warum werden hier eigentlich andauernd Stories von vor hundert Jahren ausgegraben, über Leute die gar keine Rolle mehr spielen? :rolleyes:
Emin hatte seine Zeit, in der er auch ein guter Kämpfer war, zwar lange nicht so gut, wie er hätte sein können, aber das ist was anderes.
Es ging immer um 300 nicht verlorene Straßenkämpfe, sonst nichts. Wenn das stimmte, säße er vermutlich heute noch immer im Knast, falls das richtige Kämpfe waren. Was soll man dazu noch mehr sagen?
Die angeblich 400 gewonnen Kämpfe von Rickson Gracie sind doch ne ähnliche Zahl. Kann die jemand belegen? Wohl nicht.
Zumindest war Emin (und vielleicht ist es noch immer) ein Kämpfer, der auch einstecken konnte und zäh trainiert hat (sollten sich mal die ganzen Forenhengste hier ein Beispiel dran nehmen). Deswegen hat KRK ja auch ihn und nicht andere damals zu Cheung geschickt.
Nun sollte man auch bedenken, das man von alten Hasen mit reallen Erfahrung lernen kann (was Genaration Doof hier scheinbar nicht versteht):).
Emin war immer ein Fighter, ist wie ich auch älter geworden und auch umsichtiger.
Keine Ahnung, aber scheinbar blicken viele Leute heutzutage nicht, das man durch alte -erfahrene Kämpfer was lernen kann.
Emin hatte viele reale Fights--und man kann von ihm viel lernen.
mfg
freierTG
R u not entertained?
07-09-2009, 18:10
Nun sollte man auch bedenken, das man von alten Hasen mit reallen Erfahrung lernen kann (was Genaration Doof hier scheinbar nicht versteht):).
Emin war immer ein Fighter, ist wie ich auch älter geworden und auch umsichtiger.
Keine Ahnung, aber scheinbar blicken viele Leute heutzutage nicht, das man durch alte -erfahrene Kämpfer was lernen kann.
mfg
freierTG
Naja, doof ist eigentlich keine Generation. Man könnte nur erwarten, dass sie ein bisschen weniger selbstbewusst von Sachen reden, die sie nie erlebt haben (zum Beispiel ein Sparring mit Emin, womöglich noch in seiner besten Zeit) und sich Dingen entsprechend umsichtig und zurückhaltend nähern.
Was den jungen Generationen heute Probleme macht (denn dadurch erkennen sie ja ihre Schwächen nicht), ist ein Überbordendes Selbstbewusstsein, dass sich durch nichts speist und damit inhaltlich leer ist, und auf Sprüchen, denn auf Leistung basiert.
Ist halt was anderes, ob man über Leute schlecht redet (übers Internet tausende Kilometer entfernt) oder den Prügler um die Ecke beleidigt (wie früher), der dann mal gerad vorbeischaut.
Das war früher nicht so! Viele andere Dinge machen viele Generationen ähnlich.
Lars´n Roll
07-09-2009, 18:19
Ist halt was anderes, ob man über Leute schlecht redet (übers Internet tausende Kilometer entfernt) oder den Prügler um die Ecke beleidigt (wie früher), der dann mal gerad vorbeischaut.
Das Internet hat´n noch´n Vorteil - man hat mehr Infos zu Verfügung und muss nicht mehr jeden Scheiß glauben, den man früher vielleicht einfach so geschluckt hätte...
R u not entertained?
07-09-2009, 18:25
Das Internet hat´n noch´n Vorteil - man hat mehr Infos zu Verfügung und muss nicht mehr jeden Scheiß glauben, den man früher vielleicht einfach so geschluckt hätte...
Das Internet hat aus meiner Sicht fast nur Vorteile! Eben aus dem Grund, den Du genannt hast.
Leider verführt es viele Leute aber auch dazu, Dinge am Bildschirm zu beurteilen, die sich in der Realität völlig anders darstellen. Videoanalyse ist ein sehr zweischneidiges Schwert und mit hoher Fehlerquote besetzt, selbst wenn man sehr erfahren ist. Wenn man eine Variable, die man sieht, falsch einschätzt, kann die ganz Beurteilung komplett falsch sein.
angpogiko
07-09-2009, 18:48
"why don't you leave Emin alooone! :("
so viel zum Thema Internet...:D
Jeder halbwegs bekannte Kampfsport hat seine Vorzeigekaempfer.
Judo, Tae Kwon Do, (Thai/Kick) Boxen, Sambo, Karate in allen Variationen, Ringen, Jiu Jitsu etc. Fuer jede dieser Sportarten gibt es unzaehlige inspirierende Beispiele und Demonstrationen der Effektivitatet auf Video im Netz.
WT? - Fehlanzeige. Nur Legenden und 'Vorzeigekaempfer' die nie ernsthaft und nachweislich gekaempft haben.
Was ist schon Boztepe vs Cheung gegen die Kaempfe von Machida (Shotokan Karate).
Mit dem belaechelten Judosport (http://www.youtube.com/watch?v=tvI5X0-nY1E&feature=fvsr) ist WT nicht einmal auf Augenhoehe.
Fuer jeden Tuersteher, der auf WT schwoert, zeige ich dir 10 Sicherheitskraefte, die erfolgreich vielgeschmaehte Sportarten wie Judo, Karate, Ju Jutsu in ihrem Berufsalltag anwenden.
@ R u not entertained?
Was nimmst Du Leute eigentlich ernst, die meinen mit ihrem Kampfsportkram mal eben so einen Stadbekannten Schläger umzuhauen? :o
HeadBudSpencer
07-09-2009, 20:26
wenn emin 300 streetfights hatte muss er ja irgendwie oft leute prvoziert haben!
oder waren das so abgemachte kämpfe oder war er türsteher? klärt mich mal bitte auf:D
Trinculo
07-09-2009, 20:53
Das war ganz normal damals für Türken in Deutschland. Die anderen Türken sind halt damals 300-mal im gleichen Zeitraum verdroschen worden, Emin hat immer gewonnen. So klang das zumindest in seiner Erklärung ...
:D:D:D Wieviele reale Fights von Emin hast du denn gesehen...? Oh richtig, keine... und dass er jedesmal gekniffen hat, wenn er mal mit nem Profi hätte kämpfen können (Gracies, Bas Rutten, Remco Pardoel, ...) sagt dann einiges über "Fighter" Emin aus :rolleyes:
Wer sich beweisen will, steigt in den Ring / Käfig. Wer kein Bock auf anstrengendes Training und die Möglichkeit einer Niederlage hat, schwafelt irgendwas von hunderten Straßenkämpfen...
DerLandvogt
07-09-2009, 21:11
Judo, Tae Kwon Do, (Thai/Kick) Boxen, Sambo, Karate in allen Variationen, Ringen, Jiu Jitsu etc. Fuer jede dieser Sportarten gibt es unzaehlige inspirierende Beispiele und Demonstrationen der Effektivitatet auf Video im Netz.
Fuer jeden Tuersteher, der auf WT schwoert, zeige ich dir 10 Sicherheitskraefte, die erfolgreich vielgeschmaehte Sportarten wie Judo, Karate, Ju Jutsu in ihrem Berufsalltag anwenden.
dazu eine kleine anekdote , mein trainingskollege roland hatte damals für seine technikerarbeit ein experiment geplant er wollte sich gegen freie angriffe eines bundesliga ringers mit wt wehren . ich mach es kurz , von 10 angriffen hat er 10 mal den kürzeren gezogen , das hat er dann auch in seiner theoretischen arbeit niedergeschrieben mit dem ergebnis dass krk ihn durchfallen liess mit der bemerkung , dass er das bitte umschreiben müsse weil wt ja nunmal nicht verlieren kann :D
und ich erzähl keine stories , das war so :rolleyes:
Lars´n Roll
07-09-2009, 21:14
dazu eine kleine anekdote , mein trainingskollege roland hatte damals für seine technikerarbeit ein experiment geplant er wollte sich gegen freie angriffe eines bundesliga ringers mit wt wehren . ich mach es kurz , von 10 angriffen hat er 10 mal den kürzeren gezogen , das hat er dann auch in seiner theoretischen arbeit niedergeschrieben mit dem ergebnis dass krk ihn durchfallen liess mit der bemerkung , dass er das bitte umschreiben müsse weil wt ja nunmal nicht verlieren kann :D
Dicken Respekt für die Ehrlichkeit des TGs. Gibt auch Leute die keine Eier in der Hose haben und sich nen Nationaltrainer rekrutieren der sich dann auf Video vorführen lässt. :cool:
Namen nenne ich mal nicht, sonst dreht Sun durch...
Trinculo
07-09-2009, 21:19
Klar dass der durchfällt ... offensichtlich kann er sich nicht einmal gegen einen Ringer verteidigen ... hat wohl vom Zweikampf nicht gelesen :p
Lars´n Roll
07-09-2009, 21:24
Klar dass der durchfällt ... offensichtlich kann er sich nicht einmal gegen einen Ringer verteidigen ... hat wohl vom Zweikampf nicht gelesen :p
:rofl:
Wenn es wahr ist, auf jeden Fall eine lustige Geschichte!:D
mit dem ergebnis dass krk ihn durchfallen liess mit der bemerkung , dass er das bitte umschreiben müsse weil wt ja nunmal nicht verlieren kann :D
Wie hat er es dann umgeschrieben...? Lass mich raten, die Ringer haben in Wirklichkeit auch WT gemacht (alles ist WT) und die Prinzipien strikter befolgt und deswegen gewonnen? :D
Trunkenbold
07-09-2009, 23:30
@Alephthau
Was ist ein Strassenkämpfer? In der Regel der Depp aus jedem Dorf der im Grunde keine Ahnung vom Kämpfen hat. Fallobst für jeden auch nur mittelmäßig gut ausgebildeten ist.
Die "Profis" auf die du hier anspielst sind eine andere Sache, und bei weitem nicht so verbreitet.
Zum Thema "Strassenkämpfe", haben die WTler der Vergangenheit absichtlich Streit vom Zaun gebrochen. Da verwundern mich dann auch solche Ergebnisse nicht sonderlich.
Prost
Royce Gracie 2
08-09-2009, 00:10
@Alephthau
Was ist ein Strassenkämpfer? In der Regel der Depp aus jedem Dorf der im Grunde keine Ahnung vom Kämpfen hat. Fallobst für jeden auch nur mittelmäßig gut ausgebildeten ist.
Prost
Wow das wird meine neue Signatur !
Das ist mal voll auf den Punkt getroffen und genau das was ich in unzähligen Threads schon dauernd schreiben wollte , nur nicht so treffend formulieren konnte
:yeaha:
Die Frage erwartest Du wohl am wenigsten, aber - auf welchen TG ging dein Trainingskollege? Hat er danach mit WT weitergemacht?
R u not entertained?
08-09-2009, 00:29
@Alef
Das ist eine sehr eigenwillige Definition von Straßenkämpfer, wie ich finde! Straßenschlägereien und sportliche Vergleiche finden doch in völlig unterschiedlichen Szenarien statt. Einen Straßenschläger auf seinem Terrain als einem ausgebildeten Kämpfer als unterlegen zu bezeichnen, ist aus meiner Sicht nicht richtig!
@Alef
Das ist eine sehr eigenwillige Definition von Straßenkämpfer, wie ich finde! Straßenschlägereien und sportliche Vergleiche finden doch in völlig unterschiedlichen Szenarien statt. Einen Straßenschläger auf seinem Terrain als einem ausgebildeten Kämpfer als unterlegen zu bezeichnen, ist aus meiner Sicht nicht richtig!
richtig, und auf dem acker ist der bauer mit mistgabel auch dem ritter mit schwert und schild überlegen...(<-- schönes stichwort :D)
Ihr geht immer von einem Duellkampf aus. So läuft das aber nicht auf der Straße. Die Typen, die ihr so auf der Straße ohne weiteres umlascht sind meistens besoffen und gar keine richtigen Strassenschläger. Diejenigen die sich öfters da mal haun, wissen schon wie sie es anstellen. Schnell, unerwaretet und äußerst brutal. So was ist ganz ganz schnell vorbei. Und Hooligans gibt es auch mehr als genug. Und die haben Spass am Blutgeschmack, dass macht sie erst richtig wild.
crazysource
08-09-2009, 06:55
@Alephthau
Die "Profis" auf die du hier anspielst sind eine andere Sache, und bei weitem nicht so verbreitet.
Zum Thema "Strassenkämpfe", haben die WTler der Vergangenheit absichtlich Streit vom Zaun gebrochen. Da verwundern mich dann auch solche Ergebnisse nicht sonderlich.
Prost
moooment. strassenkämpfer sind auch die leute die sich in zweitligastadions jeden sonntag was auf die ohren geben. ich kannte einen streetf... der musste sich in und im lauf der "unterhaltung" auch aupßerhalb einer disco schlagen . insgesamt lagen 17 albaner auf der strasse. er war bis auf die flasche die er auf den kopf bekam unverletzt. wahre geschichte i swear-so what?
man kann das nicht über einen kamm scheren und emin war damals einfach ein stressmagnet. lass ihn 50 mal oder mehr schlägereien gehabt haben. ist das nicht genug? wenn der andere event. ein messer zieht oder seine freunde dazukommen?
ein bißchen repekt hat er schon verdient-aschade dass er so lange auf der seite des BÖSEN war sonst hätte aus ihm was großes werden können
gruß bernd
So läuft das aber nicht auf der Straße.
:rolleyes: So so... na dann erzähl mal, wie läuft's denn auf der "Straße"? (bzw. was hat dir dein Sifu vorgeplappert wie's auf der "Straße" läuft)
Die Typen, die ihr so auf der Straße ohne weiteres umlascht sind meistens besoffen und gar keine richtigen Strassenschläger.
Ah ja... aber die 300 Typen die Emin angeblich umgelascht hat, das waren dann richtige Straßenschläger? :rolleyes:
Schnell, unerwaretet und äußerst brutal. So was ist ganz ganz schnell vorbei.
:rolleyes:
Und Hooligans gibt es auch mehr als genug. Und die haben Spass am Blutgeschmack, dass macht sie erst richtig wild.
Quelle: Gallileo Mystery?
Glückskind
08-09-2009, 08:27
Was mich an der Geschichte am meisten überrascht: das KRK sich die Mühe machte und die Technikerarbeit tatsächlich las :ups:
@BuZuS & cravor: wenn ich raten müsste würde ich raten das der angehende x. Technikergrad daraufhin die Nase gestrichen voll hatte und mittlerweile VT macht.
BumBumKiwi
08-09-2009, 09:05
Sacht ma Jungs, ihr glaubt diese Stories doch net ernsthaft mit den 300+ Streetfights, oder? Sorry, aber da muss ich echt nicht dabei gewesen sein, um das als völlig überzogenen Unsinn zu erkennen. Wirre Legenden aus der Prä-Netz Ära, die man einfach marketingtechnisch unters Volk gestreut hat.
Ich mein keiner, wirklich keiner (auch nicht so Klötzchen wie ein Herr Slice oder noch besser ein Herr Rutton) könnte so eine Statistik von 300-0 vorweisen. Irgendwann hat ein andere zumindest ein bisschen Glück, oder der Betreffende nen schlechten Tag, oder oder oder.
Mal ganz davon ab, dass die Verletzungsgefahr in einer so unkontrollierbaren Situation wie ner echten Schlägerei einfach viel zu hoch ist, als dass man mal eben 300 Leute umklatscht. Wie lange will er denn dafür gebraucht haben, wenn man verletzungbedingte Pausen mitrechnet? Oder hat er die Keilereien auf dem Schulhof schon mitgezählt? :D
Es sei denn natürlich er hat gezielt in ner Disse absolut unterlegene und 20 Kg leichtere Nerds umgehauen. Das wäre dann natürlich eine großartige Leistung :rolleyes:
Edit: Die Geschichte mit der TG-Arbeit find ich übrigens lustig. Erinnert mich an meinen früheren Si-Hing, der immer sagte: Es hat immer derjenige WT (am besten) gemacht, der am Ende noch steht xD
Ich mein keiner, wirklich keiner (auch nicht so Klötzchen wie ein Herr Slice oder noch besser ein Herr Rutton) könnte so eine Statistik von 300-0 vorweisen.
Es sei denn natürlich er hat gezielt in ner Disse absolut unterlegene und 20 Kg leichtere Nerds umgehauen. Das wäre dann natürlich eine großartige Leistung :rolleyes:
Das is ja genau der Punkt... wer 300-0 ist kann nicht gegen halbwegs gleichwertige Gegner gekämpft haben, aus den Gründen die du angeführt hast.
Und Bas Ruttens Meinung zu solchen "Strassenkämpfen" ist ja, dass er 50-0 in einer Nacht sein kann, wenn er sich die richtigen "Gegner" aussucht... sprich: so ein Strassenkampf-Rekord hat keinerlei Relevanz.
Das is ja genau der Punkt... wer 300-0 ist kann nicht gegen halbwegs gleichwertige Gegner gekämpft haben, aus den Gründen die du angeführt hast.
Und Bas Ruttens Meinung zu solchen "Strassenkämpfen" ist ja, dass er 50-0 in einer Nacht sein kann, wenn er sich die richtigen "Gegner" aussucht... sprich: so ein Strassenkampf-Rekord hat keinerlei Relevanz.
außer alle auf einmal :D
Trinculo
08-09-2009, 09:56
Ach Gott, die 300+ hat bestimmt niemand gezählt, die wurden mal locker über den Daumen gepeilt:
"Emin, wie lange gehst Du nun schon jedes Wochenende in die Disse?"
"So an die sechs Jahre."
"Kriegst Du da jedes Wochenende Stress?"
"Könnte schon sein."
"Alsoooo ... 6 x 52 ... na ja, sagen wir "über 300"!"
Trunkenbold
08-09-2009, 10:17
Teilweise lebt ihr in einer Traumwelt, in der es diese fiesen Killer Typen gibt welche mit vorliebe Kämpfer aus „schlechten“ Stilen flachlegen. In Wahrheit ist der Typ Straßenkämpfer der halbstarken Jugendlichen von Nebenan, und geht über den vermeintlich tolle Kampfkünstler welche Erfahrung sammeln, bis zum besoffenen Opa der auch mal wieder etwas kleinmachen will. Dazwischen sicherlich auch der fiese, erfahrene, listige, Strassenkämpfer.
Tatsächlich wurde ein Bekannter russischer Abstammung gerade vor gar nicht allzu langer Zeit nach Hause gerufen um seinen Opa 75zig zu beruhigen, nachdem der einem Polizisten bei der Festnahme wegen Ruhestörung (war besoffen, früher Ausbilder) den Arm gebrochen hatte.
Im letzten Jahrzehnt hatte ich persönlich ein knappes Dutzend SV Situationen (warum, keine Ahnung, kann aber nicht wegsehen). Kein einziges Mal musste ich wirklich kämpfen, oft reichte ein klares Wort mit unmissverständlichem Willen zum Handeln. Nur einen betrunkenen Russen musste ich an eine Wand pinnen, und hab ihm den ersten Schlag gelassen. Nichts hat er gemacht, obwohl er meinte mich schlagen zu können.
Die teilweise geschilderten „SuperStreetFighter“ sind eine Handvoll, zumeist selbst SV Profis die sich beweisen wollen, oder Spezialisten für Nahkampf aus Vereinigung wie zum Beispiel Motorrad Clubs. An der Stelle nichts gegen Motorrad Clubs, hatte oft die Gelegenheit an einigen ihrer Partys teilzunehmen. Hab auch mit diesen Spezialisten das eine oder andere Bier getrunken, ohne dass es nur den Hauch einer Aggression gab. Man darf halt nicht den Fehler machen, einen der „Ihren“ anzumachen, dann wird es Ruck Zuck sehr ernst.
Wie gesagt bleibt auf dem Teppich, die hier oft geschilderte Realität von Straßenkämpfer sind nur einkleiner Teil der Wahrheit.
Prost
:rolleyes: So so... na dann erzähl mal, wie läuft's denn auf der "Straße"? (bzw. was hat dir dein Sifu vorgeplappert wie's auf der "Straße" läuft)
Oh, mein Sifu hat mir eine ganze Menge vorgeplappert. Aber die Stelle wo er drauf zu sprechen kam, dass DU keine Ahnung hast fand ich am interessantesten.
Sacht ma Jungs, ihr glaubt diese Stories doch net ernsthaft mit den 300+ Streetfights, oder? Sorry, aber da muss ich echt nicht dabei gewesen sein, um das als völlig überzogenen Unsinn zu erkennen. Wirre Legenden aus der Prä-Netz Ära, die man einfach marketingtechnisch unters Volk gestreut hat.
Ich mein keiner, wirklich keiner (auch nicht so Klötzchen wie ein Herr Slice oder noch besser ein Herr Rutton) könnte so eine Statistik von 300-0 vorweisen. Irgendwann hat ein andere zumindest ein bisschen Glück, oder der Betreffende nen schlechten Tag, oder oder oder.
Mal ganz davon ab, dass die Verletzungsgefahr in einer so unkontrollierbaren Situation wie ner echten Schlägerei einfach viel zu hoch ist, als dass man mal eben 300 Leute umklatscht. Wie lange will er denn dafür gebraucht haben, wenn man verletzungbedingte Pausen mitrechnet? Oder hat er die Keilereien auf dem Schulhof schon mitgezählt? :D
Edit: Die Geschichte mit der TG-Arbeit find ich übrigens lustig. Erinnert mich an meinen früheren Si-Hing, der immer sagte: Es hat immer derjenige WT (am besten) gemacht, der am Ende noch steht xD
Ich denke das triffst. Er hat alles mitgezählt. Besonders die "Kämpfe" wo nach einem Schlag oder ein wenig geschuppste schon Schluss war.
Teilweise lebt ihr in einer Traumwelt, in der es diese fiesen Killer Typen gibt welche mit vorliebe Kämpfer aus „schlechten“ Stilen flachlegen. In Wahrheit ist der Typ Straßenkämpfer der halbstarken Jugendlichen von Nebenan, und geht über den vermeintlich tolle Kampfkünstler welche Erfahrung sammeln, bis zum besoffenen Opa der auch mal wieder etwas kleinmachen will. Dazwischen sicherlich auch der fiese, erfahrene, listige, Strassenkämpfer.
Tatsächlich wurde ein Bekannter russischer Abstammung gerade vor gar nicht allzu langer Zeit nach Hause gerufen um seinen Opa 75zig zu beruhigen, nachdem der einem Polizisten bei der Festnahme wegen Ruhestörung (war besoffen, früher Ausbilder) den Arm gebrochen hatte.
Im letzten Jahrzehnt hatte ich persönlich ein knappes Dutzend SV Situationen (warum, keine Ahnung, kann aber nicht wegsehen). Kein einziges Mal musste ich wirklich kämpfen, oft reichte ein klares Wort mit unmissverständlichem Willen zum Handeln. Nur einen betrunkenen Russen musste ich an eine Wand pinnen, und hab ihm den ersten Schlag gelassen. Nichts hat er gemacht, obwohl er meinte mich schlagen zu können.
Die teilweise geschilderten „SuperStreetFighter“ sind eine Handvoll, zumeist selbst SV Profis die sich beweisen wollen, oder Spezialisten für Nahkampf aus Vereinigung wie zum Beispiel Motorrad Clubs. An der Stelle nichts gegen Motorrad Clubs, hatte oft die Gelegenheit an einigen ihrer Partys teilzunehmen. Hab auch mit diesen Spezialisten das eine oder andere Bier getrunken, ohne dass es nur den Hauch einer Aggression gab. Man darf halt nicht den Fehler machen, einen der „Ihren“ anzumachen, dann wird es Ruck Zuck sehr ernst.
Wie gesagt bleibt auf dem Teppich, die hier oft geschilderte Realität von Straßenkämpfer sind nur einkleiner Teil der Wahrheit.
Prost
Ok, der Rest ist in meinen Augen auch kein "Strassenkämpfer". Und wie Du schreibst mit den anderen kommt man super ohne zu kämpfen zu Recht. Es sei sie treten wie gewöhlich in Rudeln auf.
Ok, der Rest ist in meinen Augen auch kein "Strassenkämpfer". Und wie Du schreibst mit den anderen kommt man super ohne zu kämpfen zu Recht. Es sei sie treten wie gewöhlich in Rudeln auf.
Dafür ham wir ja unser Kampf gegen Mehrere Programm. :rolleyes:
Oh, mein Sifu hat mir eine ganze Menge vorgeplappert. Aber die Stelle wo er drauf zu sprechen kam, dass DU keine Ahnung hast fand ich am interessantesten.
Dein Sifu kennt mich aus dem KKB? Du machst also Online-Training? Fantastisch :D
HeadBudSpencer
08-09-2009, 13:01
hätte der 300 streetfights gehabt wäre er längst an irgendjemand gekommen dern messer zieht und ihn absticht würd ich mal sagen.
Dafür ham wir ja unser Kampf gegen Mehrere Programm. :rolleyes:
Siehste wusst ich gar nicht das ihr soetwas habt. ;)
Siehste wusst ich gar nicht das ihr soetwas habt. ;)
Jo und Blitsifens ham wir jetzt auch ganz neu.
DerLandvogt
08-09-2009, 22:46
Jo und Blitsifens ham wir jetzt auch ganz neu.
nur ham wa ma wieder den cooleren namen "RatzFatzKieferSchiefer" und unser NLP Spruch is nicht "ey mann wo is dein Auto" sondern "noch son Ding - Augenring" :D
Heißt bei uns: Noch son Spruch, Schädelbasisbruch;)
DerLandvogt
09-09-2009, 08:58
noch son gag zähne weg :D
damit hätte sich das thema dann auch erschöpft - quintessenz : übber 300 kämpfe unbesiegt = marketinggag
noch son gag ... mitgliedschaft weg :D
KhRYZtAL
09-09-2009, 09:13
unglaublich was der landvogt für rap-battle-rhyme-skills auspackt :D
geh zu 8-Mile :D
ChrisR42
09-09-2009, 09:48
....
Juhuuu, ich bin in einer Signatur gelandet!!!!
das soll mir der emin mit seinen 300 adS-Fights erstmal nachmachen!
KhRYZtAL
09-09-2009, 09:54
:D ja der spruch ist einfach zu geil als dass man den in nem fred verschimmeln lassen kann :D
stardust4711
09-09-2009, 16:02
noch so´n ton ...intensivstation :D
ich möcht mich garnicht 300 mal auf der Strasse prügeln.
selbst wenn ich immer gewinnen würde.
Irgendwie ist sowas doch ein trauriger, wennicht sogar bedenklicher Rekord.
Spricht sicherlich für großes Agressionspotenzial seitens Boztepe.
So nach dem Motto: ich hab was neues gelernt, ab in die Stadt und ausprobiern
an irgendeinem armen Schwein.
Am besten noch mit 5 Kumpels die daneben stehen.
Tolle Leistung :rolleyes:;)
noch so´n ton ...intensivstation :D
ich möcht mich garnicht 300 mal auf der Strasse prügeln.
selbst wenn ich immer gewinnen würde.
Irgendwie ist sowas doch ein trauriger, wennicht sogar bedenklicher Rekord.
Spricht sicherlich für großes Agressionspotenzial seitens Boztepe.
So nach dem Motto: ich hab was neues gelernt, ab in die Stadt und ausprobiern
an irgendeinem armen Schwein.
Am besten noch mit 5 Kumpels die daneben stehen.
Tolle Leistung :rolleyes:;)
Falls es stimmen sollte, weisst Du nicht wie es zu stande gekommen ist. Wenn man sich in gewissen Kreisen bewegt kommt man gar nicht drum herum. Ob selber gewollt oder nur weil andere einem den Ruf streitig machen wollen. Also ohne Hintergrundinfo bleibt alles nur Spekulation.
Drunken Master
09-09-2009, 20:45
Falls es stimmen sollte, weisst Du nicht wie es zu stande gekommen ist. Wenn man sich in gewissen Kreisen bewegt kommt man gar nicht drum herum. Ob selber gewollt oder nur weil andere einem den Ruf streitig machen wollen. Also ohne Hintergrundinfo bleibt alles nur Spekulation.
Ja, aber spätestens nach der 20sten Auseinandersetztung würde sich sogar ein Schimpanse fragen, wieso das immer wieder passiert.
Trinculo
09-09-2009, 20:48
Ja, aber spätestens nach der 20sten Auseinandersetztung würde sich sogar ein Schimpanse fragen, wieso das immer wieder passiert.
:rofl:
Die Bonobos haben ziemlich effektive Strategien zur Konfliktbewältigung :p
Trinculo
10-09-2009, 17:44
Da hätte er sich mal besser vorher dieses Video reingezogen, dann wäre das nicht passiert:
jzRsJg7UW9E
Da hätte er sich mal besser vorher dieses Video reingezogen, dann wäre das nicht passiert:
jzRsJg7UW9E
Ist das Vid ernsthaft gemeint? :ups:
Trinculo
10-09-2009, 17:56
Wahrscheinlich nicht, sonst hätte er "attempt" richtig geschrieben :p
Lars´n Roll
10-09-2009, 17:56
This is the Dingbums Forum... hier relativiert sich die Frage nach Ernsthaftigkeit.
mykatharsis
10-09-2009, 18:07
Die Bonobos haben ziemlich effektive Strategien zur Konfliktbewältigung :p
Auch von Männchen zu Männchen? :D
Trinculo
10-09-2009, 18:09
Auch von Männchen zu Männchen? :D
Yep: Bonobo ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Bonobo)
Einfach nach "Fechtkämpfe" suchen :D
Hui die gehen ja richtig ran. :D
Trinculo
10-09-2009, 18:13
Die abstrahieren einfach weniger als *ing *un-ler :p
ChrisR42
10-09-2009, 23:36
jzRsJg7UW9E
auf zum atom...
AUF ZUM ATTEMP!!!
marcelking
11-09-2009, 07:43
:D Eh, machst du nicht auch" Waffenkampf"?:p
schnell weg!;)
Trinculo
11-09-2009, 07:46
Stock wäre noch untertrieben :cool:
auf zum atom...
AUF ZUM ATTEMP!!!
Wobei es auf Englisch lustiger ist :p
Ich glaube, das Thema hat sich erschöpft :)
BumBumKiwi
11-09-2009, 08:33
auf zum atom...
AUF ZUM ATTEMP!!!
:megalach: Großartig! Das ist das beste was man zu diesem Vid sagen konnte
mykatharsis
11-09-2009, 09:21
Hehe...swordfighting... :D
DerLandvogt
11-09-2009, 09:29
da gibts im wt bestimmt auch ne form dazu die 1. 2. und 3. PMFF
(P*mmelFechtForm) :D
mykatharsis
11-09-2009, 09:38
Damit kriegst die Schule sicher ratzfatz voll. :D
Sch.... auf die 300 K(r)ämpfe- auf jeden Fall hat sich der Boztepe die Jacqueline Bisset geangelt. Die ist zwar schon 65, aber was tut man nicht alles für eine gute Altersversorgung! :D:D:D
Trinculo
11-09-2009, 16:47
Geangelt? Klar, die haben mal ein Foto zusammen gemacht :) Er wird weder in Interviews noch in Internetbiographien von ihr erwähnt ...
O.k., o.k., sie haben im letzten Monat wieder zusammen zu Abend gegessen ... ich geb's ja zu :p
Geangelt? Klar, die haben mal ein Foto zusammen gemacht :) Er wird weder in Interviews noch in Internetbiographien von ihr erwähnt ...
Doch, doch , sie wird jetzt 65 und er ist ihr Darling....(oh Gott wie süß:))
BISSET BACK WITH MARTIAL ARTISTBritish actress JACQUELINE BISSET has reignited her romance with Turkish martial arts expert EMIN BOZTEPE, four years after they split.
The door appeared to be closed on the couple's on-off relationship when they went their separate ways in 2005, amid rumours their 18 year age gap was a factor.
But onlookers are convinced the fling is back on after watching Bullitt actress Bisset, 64, and 48-year-old Boztepe enjoy an intimate lunch at Los Angeles' Villa Blanca on 15 August (09).
A source tells Star magazine, "Jacqueline was very flirty. She called him darling. They talked very closely and only had eyes for each other."
Jacqueline Bisset - Bisset Back With Martial Artist - Contactmusic News (http://www.contactmusic.com/news.nsf/story/bisset-back-with-martial-artist_1114230)
27 August 2009 22:01
---stand aber auch in der einen oder anderen Tageszeitung!
Stickman
11-09-2009, 16:59
genau..und als nächstes hat er niemals WT trainniert...:D
Es gibt von den beiden etliche Fotos über einen Zeitraum von mehreren Jahren hinweg...:)
Biographie
* Geboren wurde sie 1944 unter dem Namen Winifred Jacqueline Fraser Bisset im englischen Weybridge. Mit 16 ging sie nach Paris, um ihr Französisch zu verbessern, und begann eine Karriere als Fotomodel. Regisseur Richard Lester sah sie auf einem Werbeplakat und gab ihr eine kleine Rolle in "Der gewisse Kniff" (1965). Auch Roman Polanski zeigte Interesse und engagierte sie für "Wenn Katelbach kommt" (1966). Bald darauf ging Jacqueline Bisset nach Hollywood. Hier erhielt sie schnell attraktive Rollen: neben Frank Sinatra in "Der Detektiv" (1967) und Steve McQueen in "Bullitt" (1968). Sie spielte auch neben Burt Lancaster in "Airport" (1970) und Jean-Paul Belmondo in "Le Magnifique - Ich bin der Größte" (1973). Die Kritik war begeistert von ihrer Hauptrolle in Francois Truffauts "Die amerikanische Nacht" (1973) und weniger angetan vom Thriller "Die Tiefe" (1977), wo sie vor allem durch knappe Bademoden auffiel.
Obwohl sie oft nur auf ihr gutes Aussehen reduziert wurde, erhielt sich auch vier Nominierungen für den Golden Globe. Jacqueline arbeitete mit John Huston ("Unter dem Vulkan", 1984) und Claude Chabrol ("Biester", 1995) und dreht fleißig weiter Film um Film. Jacqueline Bisset war nie verheiratet und hat keine Kinder. Zuletzt war sie mit dem Kampfsport-Trainer Emin Boztepe liiert.
Trinculo
11-09-2009, 17:01
Ihr alten Klatschtanten :p
Ihr alten Klatschtanten :p
wenn es doch sooo schön ist (besser als alle 300 Kämfe) !!!:)
Security
13-09-2009, 08:55
mfg
freierTG
Genauso ist es. Unstrittig kann man auch von dem Gracie-BJJ und vielen anderen Meistern sehr viel lernen. Man muss eben analysieren, wer in welchen Bereichen etwas kann. Wenn man die Royce-Gracie Literatur zum Thema Stock-/Messerabwehren anschaut, dann graut es dabei wohl jedem aus dem Escrima/Arnis/Kali Lager (vgl. die lesenswerten Ausführungen auf der ETF-Homepage zum Thema Messer und Stock). In dieser Hinsicht hat Emin Boztepe wesentlich mehr zu bieten. Und gegen mehrere Gegner am Boden herumrollen ist auch nicht nach jedermanns Geschmack (trotzdem liebe ich auch Bodenkampf, aber eben nur gegen einen Gegner).
mykatharsis
13-09-2009, 11:03
Keiner, ausser Emin selbst, weiss genau wieviele "reale" Fights (Gibts auch irreale?) er hatte und was er dabei gelernt hat. Fakt ist aber, dass er WT unterrichtet. Offenbar immernoch relativ nahe an dem, wie er es selbst erlernt hat. Und er verkauft es auch zumindest ähnlich.
Ich habe nichts persönlich gegen Emin, aber ich würde nicht bei ihm oder der EBMAS generell lernen wollen. Das genügt einfach meinen Ansprüchen nicht.
Ich würde auch nicht bei KRK lernen wollen, denn völlig unabhängig von dem was die selber drauf haben (...oder nicht...), man wird dort nicht optimal gefördert...um es milde auszudrücken.
Mrs. Bisset hat übrigens Heute (13.9.) Geburtstag... und ich wünsche Ihr und auch Emin alles Gute, Glück und einen schönen Tag.
Security
13-09-2009, 14:27
Ich habe nichts persönlich gegen Emin, aber ich würde nicht bei ihm oder der EBMAS generell lernen wollen. Das genügt einfach meinen Ansprüchen nicht.
Ich würde auch nicht bei KRK lernen wollen, denn völlig unabhängig von dem was die selber drauf haben (...oder nicht...), man wird dort nicht optimal gefördert...um es milde auszudrücken.
Ich habe auch nichts persönlich gegen *ing *ung; es ist eben nur mit meiner persönlichen Kampfweise und Kampflogik nicht kompatibel.
Wenn ich aber *ing *ung trainieren würde, dann sicher bei einem Lehrer vom Format Emin Boztepes. Wenn Du kämpfen lernen willst, dann ist eine der wichtigsten Förderungen, dass Dir Dein Lehrer ab und zu ein paar in die Fresse haut, damit lernst Du gleichzeitig auch einstecken und erkennst Deine Schwächen. Du bist offensichtlich sehr intelligent, aber erst wenn Du Deinen Kung-Fu Stil gegen einen Kämpfer vom Format Emin Boztepes verprobt hast, kannst Du die Qualität Deines Kung Fu Stiles auch wirklich bewerten. Die Theorie ist schon sehr schön und sehr wichtig, Du musst Deine Kampf-Theorie aber auch in der Praxis auf die Probe stellen. Dafür steht Dir natürlich auch z.B. jeder Thaiboxlehrer oder Boxlehrer jederzeit gerne zur Verfügung. Die Schläge, die Du dort einstecken wirst, werden Dir bei der Analyse Deines Stils mehr helfen als wenn Du das Werk "Vom Zweikampf" auswendig lernst.
Schade, wenn intelligente Leute ihre Intelligenz mit sinnlosen Formen vergeuden- Deine Holzpuppe schlägt nicht zurück, Kämpfer gleich welcher Stilrichtung schon.
Ich habe auch nichts persönlich gegen *ing *ung; es ist eben nur mit meiner persönlichen Kampfweise und Kampflogik nicht kompatibel.
Was ist denn Deine persönliche Kampfweise ?
Wenn Du kämpfen lernen willst, dann ist eine der wichtigsten Förderungen, dass Dir Dein Lehrer ab und zu ein paar in die Fresse haut, damit lernst Du gleichzeitig auch einstecken und erkennst Deine Schwächen.
Meinst Du mit "in die Fresse hauen" Sparring oder einfach nur verprügelt werden?
Schade, wenn intelligente Leute ihre Intelligenz mit sinnlosen Formen vergeuden- Deine Holzpuppe schlägt nicht zurück, Kämpfer gleich welcher Stilrichtung schon.
Nur weil die Holzpuppe nicht zurückschlägt ist sie sinnlos ???Ist dann ein Boxsack auch sinnlos?
Nur weil die Holzpuppe nicht zurückschlägt ist sie sinnlos ???Ist dann ein Boxsack auch sinnlos?
Ausschließlich Holzpuppe ist sinnlos... genauso wie ausschließlich Boxsack. Nur kenne ich keinen Boxer, der kein Sparring macht. Aber ich kenne *ing *unler, die außer Partnerübung und Holzpuppe nix machen.
Kinners, alles ist sinnlos, wenn man nicht mit knapp 50 noch mit freiem Oberkörper rumkaspern kann und wenigstens ein paar Groupies einen im Internet anhimmeln;)
Security
14-09-2009, 20:24
Dein Argument ist richtig, die These von mir war übertrieben und ich habe auch überhaupt nichts gegen Holzpuppen, zumal man mit ihnen eine einfachere Beziehung führen kann als mit den etwas anstrengenderen Frauen. Wenn man der Holzpuppe oder dem Boxsack die richtige Priorität einräumt und weiß, wofür sie gut sind und wofür eben nicht, ist das eine schöne Sache.
Nur muss man sich eben ab und zu auch mit besseren messen, die schneller, härter und präziser zuschlagen können. Sonst kann man nie erfahren, wo die eigenen Schwachstellen liegen.
Gruß
Wenn man die Puppe als Partnerersatz sieht ist sie völlig Sinnlos, weil total am Thema vorbei. Sieht man in ihr aber einfach nur ein Trainingsgerät um bestimmte Skills zu verbessern ist sie super ;)
Kinners, alles ist sinnlos, wenn man nicht mit knapp 50 noch mit freiem Oberkörper rumkaspern kann und wenigstens ein paar Groupies einen im Internet anhimmeln;)
@Rick
Du hast sehr viele Fights gemacht etc. Was ist wenn so ein ü50 oberkörperfrei-suppenkasper dir die Fresse poliert? Heisst das dann, dass dein ThaiBoxen Scheisse ist?
Lars´n Roll
14-09-2009, 22:16
@Rick
Du hast sehr viele Fights gemacht etc. Was ist wenn so ein ü50 oberkörperfrei-suppenkasper dir die Fresse poliert?
Ich würde Geld bezahlen um das zu sehen.
Und meine Kohle auf den alten, kniegeschädigten Internetjunkie setzen. Alternativ wüsste ich den ein oder anderen Nachbarn von Kannix, die näher an Emins Alter dran sind und ihm schlicht irgendwas abreißen würden...
Emin is´n Ex-Türstopper der ein gutes Geschäftsmodel kopiert. Big Deal. Gibt Leute, die größere Haufen in meinen Vorgarten setzen könnten.
@Rick
Du hast sehr viele Fights gemacht etc. Was ist wenn so ein ü50 oberkörperfrei-suppenkasper dir die Fresse poliert? Heisst das dann, dass dein ThaiBoxen Scheisse ist?
KOmmt drauf an. Müsste ich denn auch Oberkörperfrei sein?:weirdface
Was ist wenn meine Tante nen Bart hat? Dann isses vielleicht mein Onkel:D
KOmmt drauf an. Müsste ich denn auch Oberkörperfrei sein?:weirdface
Was ist wenn meine Tante nen Bart hat? Dann isses vielleicht mein Onkel:D
Das weiss ich ned. Meine Tante hat nen Bart und heist Helmut. :D
Du müsstest auch Oberkörperfrei sein. :D
Das weiss ich ned. Meine Tante hat nen Bart und heist Helmut. :D
Du müsstest auch Oberkörperfrei sein. :D
Das mit dem Bart kann ich bezeugen :D
CLOSED, weil hier nichts Gehaltvolles mehr zu erwarten ist.
Gruß,
Wolfgang
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.