Vollständige Version anzeigen : wie kann ich mich bei älteren verteidigen
Michele1
06-09-2009, 16:01
Hy ich wurde letzten mal angemacht die waren so 20-26 jahre alt , ich war zwar bei karate aber net lang genug , bitte helft mir.
kennt ihr vieleicht so ein hebel trick oder so wie ich ein unfähig machen kann? weil in unsere gegend werde ich immer doof angemacht.
Wind Dancer
06-09-2009, 16:12
Warum steht da "Boxen" in Deinem Profil? Das ist doch ein ziemlich guter Anfang...
.
BestToast
06-09-2009, 16:30
Ich glaube die beste Lösung ist einfach, den Leuten aus dem Weg zu gehen, wobei ich irgendwie nicht glaube, dass du deine Frage ernst meinst.
Es wird wohl keinen Hebel der Welt geben, der dich gegen mehrere körperlich überlegene Angreifer schützt. Obwohl doch, geh zum WT, dann besiegst du die alle.
panther8686
06-09-2009, 22:24
zuallererst must du an deiner selbstsicherheit arbeiten!
weil du beschrieben hast du wirst oft angemacht,
die leute wo streß suchen haben einen instinkt sich ihre "opfer" auszusuchen!
sei selbstbewusster, lauf aufrecht und kopf nach oben,
trainiere auch zu hause und kauf dir ein boxsack! übe deine techniken oft!
trotzdem gehe streit aus dem weg, meide gewalt bereite gruppen, wenn du angst hast zeige sie nicht! dein gegenüber wird sich sonst nur noch mächtiger fühlen!
es gibt strategien wo man sich erst ängstlich und schwach gibt um dann den unvorsichtigen gegner zu überraschen und zu vernichten, doch das ist nur was für erfahrene kämpfer.
also sei selbstsicher und wachsam und versuche es gar nicht zur gewalt kommen zu lassen, sei trotzdem vorbereitet.
ein wolf frisst nie einen anderen wolf!
für alle die interesse haben empfehle ich das buch:
" die kunst zu siegen ohne zu kämpfen" vom goldmann verlag.
lieben gruß
kennt ihr vieleicht so ein hebel trick oder so wie ich ein unfähig machen kann?
gibt es nicht, besser wird man nur durch hartes training...
Rührei..........:rolleyes:
MatzeOne
06-09-2009, 22:47
Zu allererst muss ich mich meinen Vorrednern anschließen. Der Hinweis mit dem WT ist wohl nicht ganz ernst gemeint. ;)
Ich würde mich mal nach Krav Maga in deiner Gegend umschauen.
Schnueffler
07-09-2009, 05:45
Wenn du kein Troll bist, geh den Typen aus dem Weg oder wenn es sich nicht vermeiden läßt, dann geh ordentlich trainieren.
Wenn du kein Troll bist, geh den Typen aus dem Weg oder wenn es sich nicht vermeiden läßt, dann geh ordentlich trainieren.
:halbyeaha
Du kannst Dir auch 2-3 Bodyguards mieten !
:halbyeaha
Du kannst Dir auch 2-3 Bodyguards mieten !
oder ne knarre kaufen und dich danach 15 jahre lang dreimal am tag im knast in den ***** ****** lassen:D
crazysource
07-09-2009, 06:50
he ihr smogs-der typ ist 15 . gebt ihm vernünftige antworten oder geht trainieren!!!!
nun zu meiner antwort geh trainieren irgendetwas mit vollkontakt sparring und nach ca. einem jahr knöpfst du dir mal einen vor wenn es sich ergibt. wenn du den zu boden gebracht hast oder einmal hart getroffen hast -meist reicht das schon-lassen dich dietypen in der gegend in ruhe-hoffentlich
Bare-knuckle
07-09-2009, 12:57
bist du m oder w ?
hast du keine älteren brüder oder cousins die dir da helfen können ?
Phrachao-Suea
07-09-2009, 13:11
he ihr smogs-der typ ist 15 . gebt ihm vernünftige antworten oder geht trainieren!!!!
nun zu meiner antwort geh trainieren irgendetwas mit vollkontakt sparring und nach ca. einem jahr knöpfst du dir mal einen vor wenn es sich ergibt. wenn du den zu boden gebracht hast oder einmal hart getroffen hast -meist reicht das schon-lassen dich dietypen in der gegend in ruhe-hoffentlich
Danke das wir smogs sind! :D:D:D
- Geh der scheisse aussem weg
- geh richtig intensiv trainieren
- geh der scheisse aussem weg
- bekomm mehr selbstbewusst sein
- GEH DER SCHEISSE AUSSEM WEG!!!
Stevederkrueger
07-09-2009, 13:26
St.Georg?
Wenn Du kannst geh zum Boxen oder KM wenn Sie ein Jugendprogramm haben.
Ansonsten kann ich Bodo Schwarz empfehlen ich habe jetzt aber keine Adresse dafür.
Der ist aber Boxtrainer.
Was ist ein Smog ? :rolleyes:
Schicke ihn vorbei und dann nehme ich ihn mit zum Training ! :D
Phrachao-Suea
07-09-2009, 14:51
Was ist ein Smog ? :rolleyes:
Schicke ihn vorbei und dann nehme ich ihn mit zum Training ! :D
Denk dran wir sind ALLLE SMOGS! :D:D:D
D-Stroyer
07-09-2009, 16:51
Leute ich bin mir sicher, dass die fragenstellende WEIBLICHE ;) Person schon lange nicht mehr mitließt xD
Also was soll der scheiß noch. Es wurde eh alles gesagt:
Gewalt meiden
Selbstbewusstsein tanken
Trainieren gehen
Schnueffler
07-09-2009, 19:21
Selber SMOG!
Der/die TE ist 16! ;)
Sind wir nicht alle ein bißchen SMOG?
Zu dem Mädel. In der Zeit wo die Typen begegnen könntes geh einfach vorher zu training. Oder halte dich bei Freunden auf. Oder werde Stammgast im KKB.........
crazysource
08-09-2009, 19:44
ein SMOG------>Limburger ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Limburger)
(;)) (;)) (;)) (;)) (;))
Phrachao-Suea
08-09-2009, 19:45
ein SMOG------>Limburger ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Limburger)
(;)) (;)) (;)) (;)) (;))
also sind wir alle käse? :D
ex.plosiv
08-09-2009, 19:53
Hy ich wurde letzten mal angemacht die waren so 20-26 jahre alt , ich war zwar bei karate aber net lang genug , bitte helft mir.
kennt ihr vieleicht so ein hebel trick oder so wie ich ein unfähig machen kann? weil in unsere gegend werde ich immer doof angemacht.
wenn´s passt kickst du der blase erst mal richtig in die eier,da hab ich schon einige fallen sehen:cool:
Zieh dich Altersgerecht an. Und nicht wie eine ..... .
Trinculo
09-09-2009, 19:48
Leute ich bin mir sicher, dass die fragenstellende WEIBLICHE ;) Person schon lange nicht mehr mitließt xD
Also was soll der scheiß noch. Es wurde eh alles gesagt:
Gewalt meiden
Selbstbewusstsein tanken
Trainieren gehen
Zieh dich Altersgerecht an. Und nicht wie eine ..... .
Wie kommt ihr beiden auf "weiblich"?
Linsen&Spätzle
09-09-2009, 20:29
ein mann kann sich auch schlampig anziehen :D
was heisst angemacht?
sexuell, verbal, gewaltätig?
mit jemanden außerhalb des trainings sollte man sich niemals gewalttätig auseinandersetzen oder mit so einer einstellung trainieren gehen, nur um
dann hinterher leute verprügeln zu können. das geht grundsätzlich nach hinten los. wenn dir einer mit gewalt, erpressung sexuellen angemache kommt sofort die polizei rufen. das ist keinesfalls übertrieben, denn genau dafür sind die da. wenn du verbal angemacht und beschimpft wirst, bleib immer ruhig und lass dich niemals auf diskussionen ein, die dann vielleicht in gewalt enden könnten. merkt man meistens schnell an seinem gegenüber. gestik mimik, lautstärke. werde selbst laut und schrei dass sie dich in ruhe lassen sollen. mach dir nicht die mühe dich verteidigen zu wollen,
sondern renn weg und ruf die polizei oder frag passanten um hilfe.
bloß keine selbstüberschätzung.
wenn jemand handgreiflich wird, sofort anzeigen und bloß nicht in erpressungen oder scheinentschuldigungen einlullen lassen, nur um dann
wieder dasselbe mitzumachen.
solche leute haben meistens selbst immer gründe weshalb sie so etwas tun.
nennt dich jemand öffentlich ********* und droht dir prügel an, kannst du davon ausgehen dass derjenige selbst und wahrscheinlich von seinen eigenen eltern ********* genannt worden und vielleicht geschlagen worden ist.
irgendwsoeine richtung jedenfalls. davon kannst du bei solchen fällen ausgehen.
psychologisch frisst sich das ins gehirn:
ich werde geschlagen, also schlage ich andere.
mir wird weh getan, also wieso soll es anderen besser gehen?
mit so jemandem sollte man mitleid haben, was man im hinterkopf behalten sollte ist das man imgrunde immer im vorteil ist, wenn man angeschrieen und bedroht wird.
man kann ruhig und gelassen bleiben, weil man weiß dass derjenige eigentlich selbst nichts dafür kann dass er so ist und sich so asozial verhält.
selbstverteidigung schön und gut. aber die wenigsten kampfsportler und auch die profis, haben sich je einer echten waffe auf der strasse stellen müssen.
schon gar keinen gruppen.
glaub mir mal, dass die auch wegrennen und die polizei rufen würden, denn
alles andere wäre dumm und gefährlich.
das mit der polizei ist auch gerade deshalb so wichtig, anstelle des gegenangriffs was die situation noch verschärfen könnte.
WT WT WT WT WT WT WT
Kettenfauststoß und alle fallen um:D
viel Erfolg
Wie kommt ihr beiden auf "weiblich"?
Der Nickname ist Michele1 und das hört sich nicht wieder von einerm "Jungen" an ;)
@ Bijou
Guter Beitrag ! :)
Trinculo
10-09-2009, 07:51
Der Nickname ist Michele1 und das hört sich nicht wieder von einerm "Jungen" an ;)
Michele ("Mi-kele") ist die italienische Form von Michael, Michelle ("Mi-schell") die französische von Michaela ;)
Michele ("Mi-kele") ist die italienische Form von Michael, Michelle ("Mi-schell") die französische von Michaela ;)
Und wieder etwas dazu gelernt !!!
Leider ist beider heutigen Namensgebung (incl. Schreibweise) nicht immer ganz klar
wer ist was : z.B Alex, Rene, Andrea etc
miskotty
10-09-2009, 08:17
wurdest du in der schule hin und wieder mal als streber gehänselt?:D:p
Trinculo
10-09-2009, 08:20
Leider ist beider heutigen Namensgebung (incl. Schreibweise) nicht immer ganz klar
Yep, oft kann man keine Rückschlüsse mehr ziehen :) In Amerika ist das schon lange egal, da kann Cameron ein Herr oder eine Dame sein. Bei uns in D muss meines Wissens ein Zusatz her, wenn der Name nicht eindeutig männlich oder weiblich ist. Allerdings reicht für eindeutig weiblich schon "-a" als Endvokal ... was natürlich zweifelhaft ist, siehe z.B. die männlichen Andreas italienischer Herkunft ;)
Nein, man nannte ihn nur den Professor ! :p
miskotty
10-09-2009, 09:10
Nein, man nannte ihn nur den Professor ! :p
während sie ihn mit einem nassen handtuch durchs schulhaus jagten:D
Trinculo
10-09-2009, 09:35
Frei nach Adrian Mole: früher wurde ich immer von den anderen verprügelt, heute bin ich einer von denen, die zusehen, wenn andere verprügelt werden :D
BestToast
10-09-2009, 09:45
Ganz einfach, männliches René mit einem e am Ende, weibliches Renée mit 2 e.
Musste sein, ich darf meinen Namen doch nicht als Mädchennamen abstempeln lassen^^
Phrachao-Suea
10-09-2009, 09:47
Frei nach Adrian Mole: früher wurde ich immer von den anderen verprügelt, heute bin ich einer von denen, die zusehen, wenn andere verprügelt werden :D
was ein Motto! :D:D:D
Ganz einfach, männliches René mit einem e am Ende, weibliches Renée mit 2 e.
Im Sprachgebrauch aber oftmals nicht heraus zuhören ! :mad:
Musste sein, ich darf meinen Namen doch nicht als Mädchennamen abstempeln lassen^^
Sind wir nicht alle ein bischen Mädchen ? ;)
Phrachao-Suea
10-09-2009, 14:03
Sind wir nicht alle ein bischen Mädchen ? ;)
Wie? Bist du ein Transexueller Homeboy???:ups::ups::ups:
:D
Frei nach Adrian Mole
Hey Professor ! Wer ist Adrian Mole ?
Wie? Bist du ein Transexueller Homeboy???:ups::ups::ups:
:D
Wieso willst Du mich treffen ?
Meine Frau hat da aber etwas gegen !!! :mad: Also heimlich !! ;)
Trinculo
10-09-2009, 14:19
Hey Professor ! Wer ist Adrian Mole ?
Eigentlich sollte ich jetzt auf die Anrede "Professor" besser nicht reagieren ... aber egal :p
Adrian Mole ist die Hauptperson mehrerer Bücher:
Adrian Mole ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Adrian_Mole)
;)
Mein Zitat war sehr frei aus dem Gedächtnis.
MatzeOne
10-09-2009, 22:59
Ich denke, hier sollte mal ein Moderator tätig werden...
KhRYZtAL
11-09-2009, 09:37
falls du es nicht gesehen hast: trinculo IST ein mod :D
und er unterstützt tatkräftig die offtopic diskussion :D
der alte fuchs :p
Trinculo
11-09-2009, 09:40
Petze :p
Erstens ist das nicht mein Unterforum, zweitens würde ich so etwas bei einer ernsthaften Frage nie tun, drittens hat sich das Thema erschöpft :)
Franz wird hier sicher bald den Stecker ziehen ;)
sorry Trinculo habe deinen Beitrag erst jetzt gesehen.
Schick mir doch das nächste Mal kurz eine Mitteilung, wenn du vor mir das entgleisen merkst.
So letzte Chance das noch als SV Thread laufen zu lassen, bevor der Mod im SV Bereich closed
Schnueffler
11-09-2009, 10:50
So letzte Chance das noch als SV Thread laufen zu lassen, bevor der Mod im SV Bereich closed
Verantwortung abgedrückt! ;)
Trinculo
11-09-2009, 10:52
Das nennt man delegieren :mad:
Schnueffler
11-09-2009, 11:01
Das nennt man delegieren :mad:
Als Mod würde ich das jetzt auch behaupten! ;)
Das ist ja cool, wenn sich die Mod´s gegeseitig delegieren ! :D ;)
Phrachao-Suea
17-09-2009, 08:55
Das ist ja cool, wenn sich die Mod´s gegeseitig delegieren ! :D ;)
Mod-War!!!
Aber ist das Thema hier nicht eh schon durch?
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.