PDA

Vollständige Version anzeigen : wing tsun unterricht in rlp und saarland

Der Sucher
06-09-2009, 16:43
ich suche eine wing chun schule wo man jeden tag trainieren kann in rheinland pfalz oder im saarland
wegen meinen arbeitszeiten zu 75 % spätschichten könnte ich so wenigstens ein bis vier mal im monat am training teilnehmen
es wäre auch gut wenn das training ab 20 uhr beginnen würde

danke

manfred-m.
06-09-2009, 21:08
In Sinzig am Rhein ist eine WT Schule in der Straße "In der (oder an der) Glasfabrik"

Gegenüber ist aber auch gleich eine JKD Schule! Guter Tipp schau dir das lieber an;)

Glückskind
07-09-2009, 08:33
In welcher Ecke suchst Du denn eher? Saar-Pfalz-Raum oder Mosel-Hunsrück? Eher Pfalz oder eher Saarland?

*Nachtrag* habe in Deinen alten Beiträgen geguckt, für das Gebiet kann ich wenig Auskunft geben.

Viel Erfolg bei Deiner Suche! *ing *un Schulen gibt es im Großraum ja von verschiedenen Geschmacksrichtungen, da findest Du sicher was. Kommt ja auch drauf an wie weit Du fahren möchtest.

`Eagle´
08-09-2009, 13:55
ich suche eine wing chun schule wo man jeden tag trainieren kann in rheinland pfalz oder im saarland
wegen meinen arbeitszeiten zu 75 % spätschichten könnte ich so wenigstens ein bis vier mal im monat am training teilnehmen
es wäre auch gut wenn das training ab 20 uhr beginnen würde

danke

In der ältesten Stadt Deutschlands(Trier)^^ kannst du es täglich trainieren !

Wing Tsun Zentrum Trier - Trainingszeiten (http://www.wt-trier.de/modules.php?name=Trainingszeiten&category=0)

Holzfäller
08-09-2009, 14:00
wegen meinen arbeitszeiten (...)könnte ich so wenigstens ein bis vier mal im monat am training teilnehmen.

Auch wenn das nicht deine Frage war: Wenn du im Extremfall nur EINMAL IM MONAT zum Training kommen kannst, würde ich es ganz sein lassen. Du wirst jahrelang auf Anfängerniveau rumkrebsen und irgendwann keine Lust mehr haben.

Nur so als gutgemeinter Tip.

4StarsGeneral
09-09-2009, 02:11
Hallo adiman,

vielleicht sind die WT-Schulen von Alexander Singh (http://www.wingtsun-schulen.de) ja etwas für Dich? In verschiedenen Schulen in RLP und Saarland könntest Du so unter einem Lehrer Dein WT-Bedarf abdecken. Vielleicht käme ja auch Privatunterricht für Dich in Frage? So weit ich weiß, gibt's bei diesem Lehrer noch freie Plätze... .

Grüße
4StarsGeneral

DerLandvogt
09-09-2009, 08:54
Vielleicht käme ja auch Privatunterricht für Dich in Frage? So weit ich weiß, gibt's bei diesem Lehrer noch freie Plätze... .

Grüße
4StarsGeneral

och wie süss :D