Vollständige Version anzeigen : Wie seid Ihr zum Kampfsport gekommen?
Ceofreak
06-09-2009, 22:31
Hallo Leute! :sport098:
Ich wollte mal so in die Runde fragen wie Ihr alle so zum Kampfsport gekommen seid? Ich persönlich war schon von klein an von KK Filmen und allem was damit zu tun hat begeistert, ich kann mir auch alles was im TV über KK kommt, seien es Dokus, Filme, Berichte immernoch mit großer Begeisterung anschauen, jederzeit :D
Es is einfach irgendwie in mir drinn, und ich komm nichmehr davon los..
Greets
Ceo :horsie:
Hi das hört sich doch gut an,
ich habe glaub ich mit 6 oder so mit Judo angefangen da war ich aber nur ein paar mal....Meine Mam hatte wohl keine Lust mehr das sie sich immer um mich Sorgen machen muß. Dann habe ich irgendwann angefangen mit Karate weil ich mir keine Sorgen machen wollte und irgendwann, habe ich dann angefangen mit WT und anschließend mit verschiedenen Subtypen davon. Bei mir war es also ein Verteidigungsdefiziet vom Schnuller Alter bis jetzt.
lg
Ceofreak
06-09-2009, 23:30
Hehe, ich glaub eh das relativ viele Leute in jungen Jahren mal Judo oder Karate gemacht haben :D
hundzerberus
07-09-2009, 07:25
wie Ihr alle so zum Kampfsport gekommen seid?Mit dem Fahrrad, Roller, Auto und naja Bus, U-Bahn, die Öffentlichen eben.
KhRYZtAL
07-09-2009, 08:56
Mit dem Fahrrad, Roller, Auto und naja Bus, U-Bahn, die Öffentlichen eben.
ui ein spaßvogel :p
meine freunde haben mit judo angefangen und irgendwann wollte ich dann auch mal hin :) bin dem judo bis heute treu geblieben weils einfach sau gut für die fitness is :)
in den letzten jahren kam dann das verlangen nach sv auf, was eben im judo nicht gegeben ist und seit dem wt :)
Sascha.M
07-09-2009, 09:02
über die ninja turtles :D
Hunter85
07-09-2009, 13:16
Ich habe auch mit judo angefangen mit neun. Und bin dann zum Boxen gegangen. Vor vier Jahren habe ich dann meinen jetzigen Lehrer kennengelernt, (SV) . Ein leben ohne KK könnte ich mir jetzt nicht mehr vorstellen . Obwohl ich meine Eltern früher dafür gehasst habe das sie mich zum Judo geschickt haben.:rolleyes: Ich wollte damals lieber Fußball spielen:D
Gruß Hunter
Julia K.
07-09-2009, 13:21
Guckst du hier: http://www.kampfkunst-board.info/forum/f15/kampfsport-gekommen-7477/
;)
Ceofreak
07-09-2009, 14:03
Ja ich dachte mir schon das es dafür bereits nen Thread gibt, jetzt hast dus kaputt gemacht! :D
lg,
Ceo
chriskwondo
08-09-2009, 17:05
also ich war auch so lang wie ich denken kann von KK Filmen, egal ob zeichentrick wie turtels oder karate kid oder oder oder, oder halt normale filmen begeistert, habs natürlich auch versucht nach zu machen, bis es dann meiner mutter zu wild wurde und sie mich schließlich mit 13 jahren beim TKD angemeldet hat.
irgendwann waren die frauen wichtiger so mit 16 und hab ein jahr pause gemacht, aber danach musste ich unbedigt wieder was machen.
bin jetzt 25 und dem verein treu geblieben, bis auf ein probetraining zum capoeira.
crazyandy
08-09-2009, 17:35
Naja...iwan mal als Zwerg, beeinflusst durch Cartoons, beim Karate gelandet (Trainerin war 'ne Arbeitskollegin meines Vaters). Das wurde nach kurzer Zeit wieder aufgegeben, da sich dort iwi zwielichte Gestalten rumtrieben...danach kam ewig nichts...
Iwann hab ich dann mit American Football angefangen (meiner Meinung nach auch eine KK...:D)
Das lief dann über 2 Jahre.
Irgendwann war es dann WT, aber auch nur bis zum 1.SG.
War aber alles iwi nicht das wahre...nuja...und dann bin ich Jahre später durch einen Kollegen nun wieder beim Karate + Kickboxen und Jiu-Jitsu gelandet...soll vorerst mal die letzte Station sein...:rolleyes:
Sascha.M
08-09-2009, 18:35
Naja...iwan mal als Zwerg, beeinflusst durch Cartoons, beim Karate gelandet (Trainerin war 'ne Arbeitskollegin meines Vaters). Das wurde nach kurzer Zeit wieder aufgegeben, da sich dort iwi zwielichte Gestalten rumtrieben...danach kam ewig nichts...
Iwann hab ich dann mit American Football angefangen (meiner Meinung nach auch eine KK...:D)
Das lief dann über 2 Jahre.
Irgendwann war es dann WT, aber auch nur bis zum 1.SG.
War aber alles iwi nicht das wahre...nuja...und dann bin ich Jahre später durch einen Kollegen nun wieder beim Karate + Kickboxen und Jiu-Jitsu gelandet...soll vorerst mal die letzte Station sein...:rolleyes:
kommt rüber ins mma lager:D
hmm, faszination von kindesbeinen an hat glaubsch jeder kerl mehr oder weniger gehabt.
durfte als kind aber nicht, da ich ein wenig unausgeglichen war (ob das vom Fußball kam?^^)
mit 17 bin ich dann von nem Rudel Südost-Europäer verhauen worden und hab mich beim JJ angemeldet, da dieses hilflosigkeitsgefühl sehr eklig war (und mein damaliger Schwarm da trainiert hat^^)
Ceofreak
10-09-2009, 09:26
Sehr interessant :-) Die meisten scheinen doch wirklich durch die Medien zum KK gekommen zu sein, bis jetzt zumindest :)
Greetings
Ceo :p
max.warp67
10-09-2009, 13:51
Sehr interessant :-) Die meisten scheinen doch wirklich durch die Medien zum KK gekommen zu sein, bis jetzt zumindest :)
Greetings
Ceo :p
Ich nicht, ätsch. Ich hatte mit 16 ein Moped und ein Kumpel hat mich gefragt ob ich zum JJ-Training fahren würde. Da 2 Std. am Rand sitzen langweilig erschienen hab ich mir Sportzeug (meine Fußballshorts, haha) eingepackt und mitgemacht. Der Rest ist Geschichte. Jetzt, viele Jahre später....... kann ichs immer noch nicht :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.