Moderator gesucht! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Moderator gesucht!



jkdberlin
07-09-2009, 12:45
Die Zeit tickt weiter, das Leben geht weiter, Dinge verändern sich...

Eine Moderatorenstelle ist hier im Grappling-Forum neu zu besetzen. Wer also Lust hat, unser Team bei dieser Aufgabe zu unterstützen, der kann sich bei mir per PN melden. Danke!

Combat Base Hamburg
07-09-2009, 20:21
Wer ist denn "zurückgetreten"?

BenitoB.
07-09-2009, 20:22
glaube dudeplanet.... wie wärs denn mal mit nem mädel, gibt ja n paar vom fach, geht ja auch viel mehr ums freundliche miteinander.

Dudeplanet
07-09-2009, 21:06
jap... so ist es...

chillakilla
07-09-2009, 21:09
glaube dudeplanet.... wie wärs denn mal mit nem mädel, gibt ja n paar vom fach, geht ja auch viel mehr ums freundliche miteinander.

Ich würd ja sagen den/die/das qualifizierteste(n). Und würde da nicht extra ne Frau reinlotsten.

Schnueffler
07-09-2009, 21:11
jap... so ist es...

Warum?
Zeit?

BenitoB.
07-09-2009, 21:17
Ich würd ja sagen den/die/das qualifizierteste(n). Und würde da nicht extra ne Frau reinlotsten.

schön,aber wie mißt man qualifikation? nimmt man also den,der den höchsten rang hat oder die meisten gewonnenen kämpfe,dafür aber zwischenmenschlich n totalausfall ist?
frank schrieb mal,meine ich,dass man zwar vom fach sein muss,aber es eher um die nettiquette,forenregeln und den maßvollen umgang mit fingerspitzengefühl geht. ich denke dass könnte ne frau vom fach durchaus gut. aber das wird man hier schon entsprechend entscheiden.

Toni802
07-09-2009, 22:00
Vielleicht sollte ein Mod auch ein wenig mit Menschen umgehen können,er muss ja kein Grappler sein,sich nur damit gut auskennen,wie z.B. ein Trainer. Ich finde ein Mod benötigt dieses gewisse Fingerspitzengefühl und auf den Mundgefallen sollte er oder sie nun auch nicht sein.

jkdberlin
08-09-2009, 08:09
Es haben sich mehrere beworben, danke dafür! Wir werden den Posten unverzüglich neu besetzen. Closed.

Grüsse