Kanzler 2002? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Kanzler 2002?



Sebastian
17-01-2002, 23:26
Hi,

mich als politisch interessierte Person interessiert brennend wen Ihr wählen würdet, oder bessergesagt, welcher Kanzlerkandidat 2002 ins Amt gewählt wird!?

Votet einfach mal :)

KK

Rene
18-01-2002, 02:41
Ich denke Stoiber macht das rennen. Wählen würde ich Ihn eher nicht. Aber Schröder ist auch nicht der wahre Jakob. Aber is ja noch ein bisschen hin bis zur Wahl.

Joachim
18-01-2002, 07:34
Hi,
na klar ist das ne Wahl zwischen Pest und Cholera, aber für mich repräsentiert Schröder das kleinere Übel.
Wenn ich Stoiber sehe krieg ich ne Gänsehaut.

Grüsse,

Joachim

Murat
18-01-2002, 08:17
Hi Mädels,

ich glaube auch das Edmund Stoiber das Rennen macht, auch wenn er knapp hinter G. Schröder liegen würde, weil die Grünen diesmal voll auf die Schnautze fallen werden. Wer seine Wählerschaft so verarscht, dem geschieht das auch recht. Die Union wird die Regierung wohl mit einer gestärkten FDP bilden.
So wie Gerhard und Joschka hat noch kein deutscher politiker die Grundsätze unserer demokratische Ordnung ausgehebelt.
Wirds der blonde Hannes aus dem Süden anders machen ???
Weiss nicht, ein Politiker vom Schlage eines Helmut Kohl sehe ich leider nicht in der politischen Gemeinde.
Ich werde die Grauen Panther wählen, die sorgen schon dafür, das ich eine ordentliche Rente bekomme.

Grüße,
Murat

Krider
18-01-2002, 08:56
Wenn Stoiber es macht dann wird der Sprit nicht teurer.

Vielleicht macht er ja auch noch die Währungsreform rückgängig.

;)

Joachim
18-01-2002, 10:19
HAHAHAHAHAHA,
dann wird der Sprit nicht teurer?
Wahrsceinlich wird dann auch das Wetter besser oder?
Glaubst Du auch noch an den Weihnachtsmann?
Schon vor der Bundestagswahl 98 haben Fachleute der CDU geäussert das ein Benzinpreis von 5 DM Mittelfristig realistisch ist.

Grüsse,

Joachim

P.S.:Hoffentlich stopft er auch noch das Ozonloch und entgiftet die Weltmeere, besiegt den Krebs und rottet Aids aus...

snake
18-01-2002, 16:13
Hallo Jungs !

Ja so waren die Badener schon immer! Alles Pessimisten!

Kurz und schmerzlos es macht der Stoiber!

( Bierpreis ( Manna ) geht dann bestimmt runter! )

MFG

:devil: :devil:

Krider
18-01-2002, 16:18
@Joachim
Wenn das stimmen würde, dann würde ich auch noch an den Weihnachtsmann glauben.

Ich denke aber eher dass Herr Stoiber zusätzlich, nachdem er die Welt gerettet hat, auch noch ein neues Kampfsystem creiern wird dass unbesiegbar macht.
Was haltet ihr davon?

desperado
18-01-2002, 23:06
hallo

muß sagen ich finde beide zum k... also keine echte alternative :(
aber die beiden schnullies wollen sich ja ein tv-duell wie in den usa geben ein ufc-spektakulum fände ich besser :devil:

Joachim
19-01-2002, 11:13
@Krider

Hi,
aber das gibts doch schon in jedem Kaff: WT.
Oder meinst Du er outet sich dann als allerallerletzter Closeddoorstudent von Yippi der das beste und als einziger das komplette IngUng erlernt hat? Na dann sollten wir ihn vielleicht doch wählen...
Oder aber Herr Kernspecht kandidiert mit der KK Partei...

Grüsse,

Joachim

Deckard
19-01-2002, 14:40
Ich hoffe Stoiber macht das rennen...

Schröder hat zwar die Arbeitslosenzahlen minimal verbessert....


Aber die SPD ist zu Gewerkschaftsorientiert um etwas wirklich zu verbessern...

Der Kündigungsschutz hat die Unternehmer dermasen geschwächt das sie lieber Leute rausschmeisen statt neue anzuwerben...

Mein Vater ist selbständig dank der SPD darf man 1
Woche arbeiten 3 Wochen unentschuldigt krank sein...

und wenn man dann gekündigt wird darf der Cheaf auch noch 10000 Mark zahlen...

Ne Danke!

Stoiber ist vielleicht ein Monster das ab und zu in die eigene Tasche arbeitet..

Aber jemand der wirklich was draufhat geht nicht in die Poilitik weil er wegen dem Geld lieber in der Wirtschaft bleibt!

Der Bundestag ist gefüllt mit Lehrern (Fachidioten)!

Was haben die dort zu suchen!


Die können sich vielleicht bei Kindern durchsetzen!

Wenn es aber mal drauf ankommt... kacken sie sich ein und quengeln bei jeder Kleinigkeit!


Stoiber führt Bayern wie ein Unternehmen!

Un er erwirtschaftet Gewinn im Gegensatz zu NRW und dem Osten!

Ich hab jetzt keinen Bock auf Diskussionen!


Der Dummkopf von Wählern wählt Schröder damit er ihnen die Arbeit abnimmt und sie sich gegenseit in grenzenloser Dumpfheit gegenseitig verarschen können!

Thyura
19-01-2002, 23:24
Mal ehrlich...die Wahlversprechen hält doch eh keiner ein!

Im Endeffekt ist es egal, wer das Rennen gemacht, weil auch Stoiber nichts ändern kann. Er kann die Währungsreform z.B. nicht rückgängig machen, weil Deutschland das Geld, das damit eingenommen wird, hundertfach ausgibt. Deutschland ist mittlerweile hoch verschuldet, nicht zuletzt dank Schröder.

Vor Fischer kann ich noch einen gewissen Respekt aufbringen, ich mag zwar die Grünen nicht, aber der Mann hat außenpolitisch echt was geleistet.

Ich könnte weder Stoiber, noch Schröder den Rücken stärken. Stoiber ist CSUler, also...eher nö. Und Schröder ist mir schon seit vier Jahren unsympathisch. Der Mann spielt mit Finanzen und Staatsgeschäften wie ein Kind mit Bauklötzen.

Soviel dazu,

Thyura

Krider
20-01-2002, 01:46
Irgendjemand mit viel Ahnung sagte doch mal "Wenn Parteien etwas ändern könnten wären sie längst verboten"

K

Murat
20-01-2002, 13:50
Also Mädels und Jungs,

TV-Duell, aufgetakelte TV-Werbespots, Medienprofis und -Profiler, immer mehr Kohle für Wahlwerbung. Wir haben bald 100% amerikanische Verhälnisse. Auf die Inhalte kommt es doch seit der letzten Wahl kaum noch an. Schaut euch doch mal so Leute wie Gerhard und Wowereit an. Der eine Modelt durch die Weltgeschichte der andere tuntet auf Parteitagen und Partyabenden. Und unser Innenminister, Hot Chili, versucht sein Gewissen reinzuwaschen indem er Gesetze wegen Terrorismus und bla bla bla verschärft anstatt endlich mal den Jungs vom BND etwas mehr Geltung einräumt. Profilneurotiker wie Gysi macht man aus taktischen Gründen zum Wirtschaftssenator . Tjah ziemliche Scheissbesetzung wichtiger Ämter. Und bei den nächsten Wahlen müssen dann wieder mal die Ausländer ran. Den ersten Anstoss wird wohl wieder Hot Chili machen und fordern "Kriminelle Ausländer raus", "Importquoten an intellektuellem Menschenmaterial".... Der Konter wird dann gleich von Herrn Beckstein kommen "In Bayern gang und gebe siehe Mehmet". Wenn dann wieder ein Asylantenheim abfackelt oder die Eigentumswohnung eines ausländischen Gastarbeiters der sein in 20 Jahren Erspartes Geld darin steckte und Haus Hof und Familie verliert. Dann will es keiner gewesen sein. Aber das kann man ja verkraften. Dient sogar dem Imageaufbau einiger Lokalpolitiker die mit Kerzen und weisen Reden die freundschaftlich nachbarschaftliche Beziehungen hervorhebt.
Aber nein 99% der Ausländer sind ja miese Typen die Sozialschmarotzer sind, kriminelle die das deutsche Wesen unterwandern und die jugendlichen charakterlich versauen, einen auf "He du hast meine Ehre verletzt ich mach dich Platt" machen und zu faul zum Arbeiten sind. Zum Glück gibts es ja noch Helden aus der KK-Szene die sich dieser Annehmen und sie in Ihre Schranken weisen. Das so ein Fatzke aus Berlin wie Playboy 51 in der Türkei schnell im Grab landen würde und ein Produkt des berliner Ghettos ist und sich kurzfristig gut für Quoten einsetzbar ist "Who cares". Und das schlimmste sind ja so Typen wie dieser Murat der einen auf gebildet macht und so etwas ausspricht. Wie kann er das nur machen. Er lebt von deutschem Geld, nimmt einem deutschen sein Arbeitsplatz und ist noch gehässig. Der hat sich gefälligst zu assimilieren. Haare Blond färben, blaue Kontaktlinsen und ******* kleiner stutzen lassen. Gehört der nicht ausgewiesen ?

Ladies bye bye,
Murat

Joachim
23-01-2002, 08:58
Hi Murat,
tja Du bist halt in einem Land in dem alles Fremde erst mal mit äusserstem Misstrauen begegnet wird und Probleme gerne auf Kosten von Minderheiten "gelöst" werden.
Wer die Debatte um Kriminelle Ausländer udn Einwanderung als Wahlkampfhauptthema nutzen wird is wohl auch klar.
Ich weiss zwar nicht so genau was Du mit deinem Text bezwecken willst, sag Dir aber mal meine Meinung zu verschiedenen Punkten:
Schwer- und Schwerstkriminelle Ausländer zurück ins Heimatland
Nazis ins Arbeitslager
Deine Haarfarbe, Augenfarbe und *******länge find ich uninteressant, aber blond würde Dir glaube ich nicht stehen...
Deine Landsleute, die sich so verhalten wie von Dir beschrieben fallen halt auch wesentlich mehr auf, als die die sich hier ganz normal verhalten, ihren Job machen, Ihr Leben leben, alten Omas über die Strasse helfen oder was weiss ich und da neigen eben viele leute dazu dieses Bild des "Kanackerproleten" auf alle ausländischen Mitbürger zu projezieren.
Ich habs oben schon mal geschrieben, es ist ne Wahl zwischen pest und Cholera, aber mir ist ein SPD die immer Unternehmerfreundlicher und Arbeitnehmerfeindlicher wird immer noch lieber als eine CDU die von einem in meinen Augen rechtsradikalen geführt wird.
Und das der Schein mehr wert ist als das Sein, das haben wir uns selbst zuzuschreiben. Was man alles unternehemen müsste um wieder ein vernünftiges Wertesystem in der Menschheit zu etablieren sprengt hier den Rahmen, können wir aber gerne drüber reden wenn wir uns das nächstemal sehen.

Grüsse,

Joachim.

P.S.:Was macht dein Training?

Murat
23-01-2002, 11:15
Hallo Joachim,

nu was ich mit diesem Text bezwecken will, Leute versucht Inhalte zu finden und lasst euch nicht von den Medien und deren Machern was vorgaukeln und euch von den eigentlichen Problemen ablenken.

Was "Deine Haarfarbe, Augenfarbe und ..." angeht, ist mir halt ein anliegen nicht versuchen die Ausländern zu assimilieren, wie es viele Plitiker wollen sondern integrieren. Dabei müssen wir Ausländer sicherlich auch mit spielen. Das wichtigste ist das man die deutsche Sprache lernt. usw....

Mein Training, nun seit Januar trainiere ich IT/R3/CRM Basis Beratung 10-12 Stunden am Tag. KK-Training ist zur Zeit nada, erst ab Mai wieder.



CU,
Grüße

Harrington
23-01-2002, 11:41
Hi Leute,

Ich werds wieder so halten und Meinen Wahlzettel mit dem Zusatz,,Tut Mir leid,für Mich war wieder nix dabei"abgeben.

Die Wahl ist vielleicht die einzige Sache wo ein Bürger wenigstens ein bißchen mitbestimmen kann,aber eine Demokratie ist es nicht in der Wir leben und deshalb,wenn Ich die Wahl zwischen Sch....und noch mehr Sch..... habe,dann wähl Ich halt nicht.


Greetinxxx....

DerGroßer
23-01-2002, 15:32
Also Stäuber ist mir zu weit RECHTS VON DER MITTE, wenn ihr versteht was ich meine...
Habt ihr vergessen was die feinen Herren von der CDU/CSU sich geleistet haben (Schwarzgeld, oder wie sie es nennen "Spenden" von Waffenhändlern etc.)???
Also wer sich das antut, hats echt nicht besser verdient!

Alex!
23-01-2002, 17:42
Hi,
ich halte alle beide für ziemlich unfähig. Der eine hat das Land runtergewirtschaftet und der andere ist für mich nur ein Seppl der vielleicht in Bayern was macht, aber für ganz Deutschland ?

Man sollte mal jemanden nehmen, der ca. 30 jahre alt ist und nicht jenseits der 50, mit dem man vielleicht mal normal reden kann. Und vorallem wäre ich für die Volksabstimmung, so wie sie in der Schweiz z.B. üblich ist.

Ansonsten : Stoiber gewinnt, Schröder hat schon zuviel kaputt gemacht und frischer Wind soll rein :D

so long,
Alex

Harrington
24-01-2002, 13:56
Hi Alex,

Schröder hat das Land nur WEITER runtergewirtschaftet.

Er hat das Land von Kaiser Kohl(Der mit den Spenden)übernommen nach sechzehnjähriger Regentschaft und macht es nur mit seinen grünen Vasallen weiter kaputt.


Greetinxxx...