Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Niveau

Gunting82
07-09-2009, 15:07
Muss jetzt auchmal meinen Senf loswerden... Bin doch ziemlich erstaunt auf welches Level sich hier mancher herablässt. Erwachsene Männer die auf dem Niveau 15jähriger diskutieren und verbale Hahnenkämpfe austragen.

"Im wahren Leben" sind das wahrscheinlich

a) Übergewichtige Menschen die ihren Mund überhaupt nicht aufbekommen und keine Freunde haben.

und

b) Wahrscheinlich als einer der ersten zu Boden gehen würden und anfangen zu weinen.

Betroffene Personen fühlen sich angesprochen.
Denkt mal drüber nach Kinder... ;)

BuZuS
07-09-2009, 15:09
Gott sei Dank hebst du mit diesem Thema das Niveau gewaltig :D

Gunting82
07-09-2009, 15:17
Gott sei Dank hebst du mit diesem Thema das Niveau gewaltig :D

Hab das jetzt ´ne ganze Weile verfolgt und finde das ganze schon ziemlich übel...
Nein?

BenitoB.
07-09-2009, 15:19
in den 70ern mochte ich creme 21 viel lieber als niveau, jetzt gibts bei kaufland auch diese ossi creme von florena,die mag ich auch:D

on topic:

was erwartest du? das ist die virtuelle welt,jeder weiss alles am besten und sowieso besser als die anderen. wenns um die eigene meinung und um eigene interessen geht verdreht man auch gern mal die realität und führt sich auf wie die allwissende müllhalde

BuZuS
07-09-2009, 15:19
Hab das jetzt ´ne ganze Weile verfolgt und finde das ganze schon ziemlich übel...
Nein?
Zum ersten Mal in einem Internetforum aktiv? ;)
Hier ist jeder Experte für alles, wer anderer Meinung ist hat keine Ahnung von irgendwas und seine Mutter kommt aus einem bestimmten Milieu... so ist das eben.

Phrachao-Suea
07-09-2009, 15:28
Hier ist jeder Experte für alles, wer anderer Meinung ist hat keine Ahnung von irgendwas und seine Mutter kommt aus einem bestimmten Milieu... so ist das eben.

Besser hätte man es nicht sagen können...:rolleyes:

:D:D:D:D

golden
07-09-2009, 15:36

sehr schön umschrieben :D

Jan_
07-09-2009, 17:06
...

Muss jetzt auchmal meinen Senf loswerden... Bin doch ziemlich erstaunt auf welches Level sich hier mancher herablässt. Erwachsene Männer die auf dem Niveau 15jähriger diskutieren und verbale Hahnenkämpfe austragen.

a) Übergewichtige Menschen die ihren Mund überhaupt nicht aufbekommen und keine Freunde haben.

und

b) Wahrscheinlich als einer der ersten zu Boden gehen würden und anfangen zu weinen.

c )erstaunte Leute, die glauben etwas von Niveau zu verstehen und hier ihren Senf loswerden.

k.surfer
07-09-2009, 18:01

und

Schlechtes Wochenende gehabt?

Saarbrigga
07-09-2009, 23:28
das ist die virtuelle welt,jeder weiss alles am besten und sowieso besser als die anderen. wenns um die eigene meinung und um eigene interessen geht verdreht man auch gern mal die realität und führt sich auf wie die allwissende müllhalde

That s the way it is.

Wobei das KKB imo doch noch ein sehr gutes Niveau hat und man mit Leuten aus sämtlichen Richtungen diskutieren kann.

Am schlimmsten find ich s da in Fussball-Foren. Da gibt s Leute die denken sie wüssten ALLES, und glauben Matthäus sei seit gestern Trainer von Hannover96. :D

DieKlette
07-09-2009, 23:31

und

Geil, in den letzten Monaten hat keiner das Niveau mit einem Thema so in den Boden getreten wie Du.

Unterstellungen, andere als kinder bezeichnen, so macht man sich Freunde und gibt eine Grundlage für Diskussionen, weiter so!

VanZan
07-09-2009, 23:52
That s the way it is.

Wobei das KKB imo doch noch ein sehr gutes Niveau hat und man mit Leuten aus sämtlichen Richtungen diskutieren kann.

Am schlimmsten find ich s da in Fussball-Foren. Da gibt s Leute die denken sie wüssten ALLES, und glauben Matthäus sei seit gestern Trainer von Hannover96. :D

Deshalb bin ich im 96 Forum auch nur lesendes Mitglied wie in etlichen anderen Fußballforen auch, dagegen herrscht im KKB echt ein hohes Niveau. Paradebeispiel Nr.2 sind sämtliche Foren die etwas mit Videospielen zu tun haben, da liegt der IQ der meisten User anscheinend unter der Raumtemparatur.:D;):D

rehauge
08-09-2009, 02:36
Bin auch immer wieder schockiert über die Abgründe, die man im realen Leben nicht so massiv zu sehen bekommt.
Aber egal wo im Internet, die Leute sind überall am streiten, nur das Vokabular ist jeweils anders.

Werd das nie verstehen...

hundzerberus
08-09-2009, 06:06
Denkt mal drüber nach Kinder... ;)Und mit wem willst Du jetzt eigentlich diskutieren? :kaffeetri

Papatom
08-09-2009, 14:52

Mist, hast mich erwischt, Papa..... :p

Gruß

Phrachao-Suea
08-09-2009, 20:05
Und mit wem willst Du jetzt eigentlich diskutieren? :kaffeetri

warscheinlich mit allem, die seinem Niveau entsprechen...

Gunting82
09-09-2009, 13:47
Ihr seid so goldig... seht ihr was ich meine... :rolleyes:

gast
09-09-2009, 13:51
Wieso brauchen wir hier noch einen Streitthread? Wie wärs mit schließen??

Phrachao-Suea
09-09-2009, 13:51
Ihr seid so goldig... seht ihr was ich meine... :rolleyes:

Ja wir bestätigen dich.
Mr.Niveau!:cool:

BuZuS
09-09-2009, 13:56
Wieso brauchen wir hier noch einen Streitthread? Wie wärs mit schließen??
Du als 1-Stern-User hast hier ma gar nix zu melden... :cool:

Kouhei
09-09-2009, 13:58
[QUOTE=Gunting82;1912570]...

wow... du hast stil! und bist echt niveauvoll! :)

wer bei dir nicht gleich auf die knie fällt und dich anbetet, wird wohl sowieso nicht viel zu lachen haben in seinem leben!!!

irgendwie seltsam, gerade die art, die du hier präsentierst, verführt mich dazu, niveaulos zu werden.:confused: ob das nun an dir, oder allen anderen liegt ist die frage...

Phrachao-Suea
09-09-2009, 14:04
[QUOTE]
wer bei dir nicht gleich auf die knie fällt und dich anbetet, wird wohl sowieso nicht viel zu lachen haben in seinem leben!!!
irgendwie seltsam, gerade die art, die du hier präsentierst, verführt mich dazu, niveaulos zu werden.:confused: ob das nun an dir, oder allen anderen liegt ist die frage...

Das meinen wir ja :D

Mr.Niveau schiebt sich selbst und sein Niveau untertage,
sagt aber das alle anderen ja soo schlimm sind..
grandios :)

Hunter85
09-09-2009, 14:05
[QUOTE]

Ich fühl mich auch schon ganz nivealos:rotfltota:cry:

gast
09-09-2009, 14:07
Du als 1-Stern-User hast hier ma gar nix zu melden... :cool:

Ok, bin ja schon still....:(

Phrachao-Suea
09-09-2009, 14:08
Ok, bin ja schon still....:(

Gut so! :cool:

:D:D:D

hundzerberus
09-09-2009, 14:20
@EternalDragon
In 3 Wochen zu zwei Sternen zu kommen kann man aber auch nur mit einem Niveau unter aller Sau schaffen :D

Vielleicht ist hier die Niveauregulierung kaputt?

Phrachao-Suea
09-09-2009, 14:22
@EternalDragon
In 3 Wochen zu zwei Sternen zu kommen kann man aber auch nur mit einem Niveau unter aller Sau schaffen :D

Vielleicht ist hier die Niveauregulierung kaputt?

ok.jetzt gibt es 2 versch. Ansichten wie ich das auffassen könnte :
1. MAN ich bin ne Kampfsau und komm an die 2 Sterne.
2. Der will mich provozieren das ich kein Niveau habe und nur scheisse hierrengesetzt habe! :D:D:D:D

haha :D

Ja ich glaub das KKB geht langsam kaputt...
:D

Papatom
09-09-2009, 14:23
Hi,
hängt das Weiterkommen jetzt vom Niveau ab und nicht mehr von den sinnvollen Beiträgen? Dann wird mir klar, warum ich nicht mehr weiterkomme...

Ich bin eben zu unwürdig :D

Gruß

hundzerberus
09-09-2009, 14:24
nicht mehr von den sinnvollen Beiträgen?Wo hast Du denn die gefunden? :ups:

Ich bin eben zu unwürdig :DWir sind nur Staub im Angesichte des großen TE :D

Phrachao-Suea
09-09-2009, 14:24
Hi,
hängt das Weiterkommen jetzt vom Niveau ab und nicht mehr von den sinnvollen Beiträgen? Dann wird mir klar, warum ich nicht mehr weiterkomme...

Ich bin eben zu unwürdig :D

Gruß

TRAINIER!!
Damit du bei uns mitkommst :D:D:D

TM
09-09-2009, 22:31
Wenn man sich unsere durch die Wirschaft geschmierten Politiker anschaut ist das hier harmlos und die leiten dieses Land, naja die tun nur so, die Leitung hat doch die Industrie und die Wirtschaft, haha,!

BlackTiger
09-09-2009, 22:42
Wenn man sich unsere durch die Wirschaft geschmierten Politiker anschaut ist das hier harmlos und die leiten dieses Land, naja die tun nur so, die Leitung hat doch die Industrie und die Wirtschaft, haha,!

Endlich erklärt mir mal jemand die Welt.
Ist das niewovoll hier. Da fühl ich mich richtig wohl..

Kouhei
09-09-2009, 23:06
Endlich erklärt mir mal jemand die Welt.
Ist das niewovoll hier. Da fühl ich mich richtig wohl..

bisschen mehr respekt vor Marx!!! :D;)

TM
09-09-2009, 23:47
Diese korrupten Kapitalisten, bei meinem Namen!!!

hundzerberus
10-09-2009, 06:27
Ist das niewovoll hier.ROFL :D Klasse :klatsch: Schöne Ironie :halbyeaha