Gina Carano wird Filmstar [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Gina Carano wird Filmstar



FireFlea
07-09-2009, 23:51
Gina Carano to Star in Knockout, Soderbergh’s Spy Adventure | /Film (http://www.slashfilm.com/2009/09/06/gina-carano-to-star-in-knockout-soderberghs-spy-adventure/)


Gina Carano to Star in Knockout, Soderbergh’s Spy Adventure

El Carnal
08-09-2009, 00:40
Wow... darf ich dann den bösen spielen in den sie sich dann verliebt??

:engel_3: :gotamail: :engel_3:

websensei
08-09-2009, 07:36
Gina Carano to Star in Knockout, Soderbergh’s Spy Adventure | /Film (http://www.slashfilm.com/2009/09/06/gina-carano-to-star-in-knockout-soderberghs-spy-adventure/)

Schade, ich hätte mich über einen Film mir ihr gefreut, in dem ein lesbisches Paar eine Beachvolleyballschule für Frauen auf den Seychellen betreibt :p :D

ShantiX
08-09-2009, 07:39
schade, ich hätte mich über einen film mir ihr gefreut, in dem ein lesbisches paar eine beachvolleyballschule für frauen auf den seychellen betreibt :p :d

#2
:d

Schnueffler
08-09-2009, 07:49
Schade, ich hätte mich über einen Film mir ihr gefreut, in dem ein lesbisches Paar eine Beachvolleyballschule für Frauen auf den Seychellen betreibt :p :D

Na ob Mann sich dann noch konzentrieren kann! ;)

max.warp67
08-09-2009, 07:55
Schade, ich hätte mich über einen Film mir ihr gefreut, in dem ein lesbisches Paar eine Beachvolleyballschule für Frauen auf den Seychellen betreibt :p :D

Wieso Beachvolleyball? Bikini BJJ könnte sie doch viel besser :p

ShantiX
08-09-2009, 07:56
Na ob Mann sich dann noch konzentrieren kann! ;)
Mensch, Du bist doch ein Kerl also lass das denken sein :p

dingdong
08-09-2009, 08:52
Blood and Bone (2009) (http://www.imdb.com/title/tt0346631/)

ist sie auch bei....

Franz
08-09-2009, 09:01
Gina Carano (http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=125481)

da gibt es ne Menge Fotos und Filmchen von ihr

websensei
08-09-2009, 11:13
Gina Carano (http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=125481)

da gibt es ne Menge Fotos und Filmchen von ihr

Damit sich jetzt nicht jeder im Mucki-Forum anmelden muss, um die Bilder zu sehen, habe ich die Interessengemeinschaft

Gina Carano KKB-Fanclub (http://www.kampfkunst-board.info/forum/groups/gina-carano-kkb-fanclub.html)

gegründet.

Franz
08-09-2009, 11:34
die Videolinks aber auch rüberkopieren

websensei
08-09-2009, 11:42
die Videolinks aber auch rüberkopieren

Habe von hier aus keinen Zugriff auf Youtube und ich poste keine Videos, die ich vorher nicht gesehen habe :)

BuZuS
08-09-2009, 11:45
Da das alles Flops werden, wird sie bestimmt bald im XXX-Bereich landen :klatsch::cool:

dahakkuh
08-09-2009, 13:19
Da das alles Flops werden, wird sie bestimmt bald im XXX-Bereich landen :klatsch::cool:
Hätte ja auch was Gutes :D

BuZuS
08-09-2009, 13:23
Hätte ja auch was Gutes :D
"auch was Gutes"...? Darum geht's hier! :D

AndrewWK
08-09-2009, 17:24
Da das alles Flops werden, wird sie bestimmt bald im XXX-Bereich landen :klatsch::cool:

Daran habe ich gedacht als ich den Titel gelesen habe. In einem Film über über drei Lesben die drei verschieden Rassen angehören. Gina Carano als "die weiße" Asa Akira als "die asiatin" und Lacey Duvalle als "die schwarze"

Phrachao-Suea
08-09-2009, 18:38
Daran habe ich gedacht als ich den Titel gelesen habe. In einem Film über über drei Lesben die drei verschieden Rassen angehören. Gina Carano als "die weiße" Asa Akira als "die asiatin" und Lacey Duvalle als "die schwarze"

Netter Plan!

MMA = Mix Martial Anal

LOOOOOOOOOL :D:D:D:D

Nah joke:rolleyes:

alles gute für die frau...

Toe_Choke
08-09-2009, 18:52
Schade, dass sie gleich so ne richtige Rolle spielen muss. In einem ***** hätte ich sie lieber gesehen und ich denke die meisten anderen Fans auch. Mal wieder typisch für "am Ziel vorbei". ... :cool:



Edit:
Hahaha. Wie ich jetzt lesen muss, bin ich nicht der einzige mit solchen Gedanken. :D

AndrewWK
08-09-2009, 19:10
Schade, dass sie gleich so ne richtige Rolle spielen muss. In einem ***** hätte ich sie lieber gesehen und ich denke die meisten anderen Fans auch. Mal wieder typisch für "am Ziel vorbei". ... :cool:



Edit:
Hahaha. Wie ich jetzt lesen muss, bin ich nicht der einzige mit solchen Gedanken. :D

Wir leiden mit dir Bruder :D

Trinculo
08-09-2009, 19:12
Die testosteronvernebelte Jugend mal wieder :p

Dr.Jab
08-09-2009, 19:57
ich bin schockiert :ups: wo bleibt die feministinnen-lobby???

Phrachao-Suea
08-09-2009, 20:00
ich bin schockiert :ups: wo bleibt die feministinnen-lobby???

Die haben wohl immernoch ferien :D

Trinculo
08-09-2009, 20:16
ich bin schockiert :ups: wo bleibt die feministinnen-lobby???

Die Feministinnen haben nie bestritten, dass Männer nur eines im Kopf haben und der IQ bei entsprechenden Reizen rasch sinkt :p

Telepolis mnews: Attraktive Frauen schalten bei Männern den Verstand aus (http://www.heise.de/tp/blogs/3/144773)

chillakilla
08-09-2009, 20:23
Damit sich jetzt nicht jeder im Mucki-Forum anmelden muss, um die Bilder zu sehen, habe ich die Interessengemeinschaft

Gina Carano KKB-Fanclub (http://www.kampfkunst-board.info/forum/groups/gina-carano-kkb-fanclub.html)

gegründet.

Da anmelden lohnt sich. Gibt auch den world famous Hupenthread in der x-ten Auflage. Da gibt es auch für Nicht-Pumper was zu sehn. ;)

AndrewWK
08-09-2009, 21:04
Die Feministinnen haben nie bestritten, dass Männer nur eines im Kopf haben und der IQ bei entsprechenden Reizen rasch sinkt :p

Telepolis mnews: Attraktive Frauen schalten bei Männern den Verstand aus (http://www.heise.de/tp/blogs/3/144773)

UNd das ist auch gut so. Wenn Männer an etwas anderes denken entsteht nur Krieg.

Miyamoto_Musashi
08-09-2009, 21:48
Ich geb ja zu, dass mein IQ kurzfristig auch deutlich sinkt wenn ich Gina sehe aber ihr übertreibts schon ein bissl oder? :D

MatzeOne
08-09-2009, 21:58
Ist doch mal ein schönes Thema. Wieso also so ernst? :)

Außerdem ist sie ne tolle Frau.

Miyamoto_Musashi
08-09-2009, 22:02
Ist doch mal ein schönes Thema. Wieso also so ernst? :)

Außerdem ist sie ne tolle Frau.

Ich sag ja nicht, dass ich es mir nicht angucken würde :D

Aber ich persönlich seh die Frau lieber kämpfen als in einem Kinofilm. Und ob sie in gewissen anderen Filmchen auch eine gute Figur macht .. nun wer weiß? ^^

Saarbrigga
08-09-2009, 22:09
Da das alles Flops werden,

Sei doch nicht so pessimistisch. ;)

Erst abwarten, dann urteilen...

Was ein bisschen Schauspielunterreicht bewirken kann, hat man u. a. bei Bruce Lee gesehen. Dessen schauspielerische Qualitäten in den 60ern (Green Hornet, Ironside, Here comes the Bride) waren dermaßen dürftig, da hätte niemand gedacht dass er ein paar Jahre später 1-2 all Time Klassiker aus dem Hut zaubert.
Und auch Henry Maske scheint durch 1/2 Jahr Schauspielunterricht in der Lage zu seinen einen Schmeling überzeugend darzustellen, und das nicht nur im Ring.

Finde die Carano hat alles um nicht bloß solche B-Movie-Massenware wie Dudikoff oder Lundgren zu fabrizieren, im Gegenteil!
In Actionfilmen gibt s ja immer irgendwelche Fights, entweder mit Fäusten und Füßen oder es wird geballert.
Gina kriegt solche Szenen (besonders Unarmed Combat) mit ihrer KK-Erfahrung doch 10 mal besser hin als irgendwelche Hollywood Girls a la Jolie oder Bullock, bei denen man für jeden einzelnen Schlag oder Tritt Specialeffects benötigt. :D

Sie braucht natürlich die richtigen Rollen, klar. Ja nicht die Schmuse-Comedy Schiene einer Sanrda Bullock einschlagen.

gabri
08-09-2009, 22:18
ich finds toll dass gina in nen hollywoodmovie mitspielt, vorallem bei so nem regisseur der eigentlich nur top filme macht.
ausserdem ne super werbung fürs MMA...

und damit ich nicht aus diesen tread gebannt werde........ gina is heisssssssssssss!!!!:D


p.s. was meint ihr, existieren wirklich bestimmte "privat-tapes" von ihr, wie ihr exfreund behauptet??

ich glaub ehrlich gesagt nicht:o

MatzeOne
08-09-2009, 23:11
warum nicht? ist auch nur ne frau.

außerdem waren ein paar private fotos von gina mit ein paar freundinnen bei und nach ner feier ja auch schon im netz zu bewundern und man fragt sich, wo der rest der fotos ist ;)

Extremer
08-09-2009, 23:20
Sie ist übrigens auch in Myspace, weiß aber wirklich ned ob die das wirklich ist :D

Saarbrigga
08-09-2009, 23:21
Vielleicht packt sie s im Filmgeschäft ja zu ner neuen Cynthia Rothrock (oder wie die hiess)...

Trinculo
09-09-2009, 06:14
Das ist natürlich ein hehres Ziel :p

AndrewWK
09-09-2009, 08:41
Vielleicht bekommt Gina auch eine eigene serie. Oder tritt mal in Mein cooler Onkel Charlie auf, und verprüggelt Allan.

Miyamoto_Musashi
09-09-2009, 11:25
Was für Bilder? Hab ich irgendwas verpasst?

L.B. aus T.
09-09-2009, 11:35
Damit sind wohl die Bilder gemeint, wo sie angeblich betrunken ist.
Und unter anderem an 'ner Pary Pushup's macht oder?

Toe_Choke
09-09-2009, 15:26
Das ist natürlich ein hehres Ziel :p

:D


Wobei ich mir vorstellen kann, dass die Carano ganz gut spielen kann. Ansonsten wäre sie sicherlich nicht durch ein Casting für einen Soderbergh-Film gekommen.

Ist schon sehr unwahrscheinlich, dass Soderbergh (bzw. seine Casting-Crew) plötzlich kein Gespür mehr hat für seine Darsteller.

websensei
10-09-2009, 06:38
:D


Wobei ich mir vorstellen kann, dass die Carano ganz gut spielen kann. Ansonsten wäre sie sicherlich nicht durch ein Casting für einen Soderbergh-Film gekommen.

Ist schon sehr unwahrscheinlich, dass Soderbergh (bzw. seine Casting-Crew) plötzlich kein Gespür mehr hat für seine Darsteller.

Bei mir wäre die auch durchs Casting gekommen :p

Miyamoto_Musashi
10-09-2009, 10:46
Bei mir wäre die auch durchs Casting gekommen :p

Du traust dich ja nur nicht sie abzuweisen :p
Wobei .. son kleines Kämpfchen mit ihr wäre schon einladend :D

AndrewWK
10-09-2009, 12:37
:D


Wobei ich mir vorstellen kann, dass die Carano ganz gut spielen kann. Ansonsten wäre sie sicherlich nicht durch ein Casting für einen Soderbergh-Film gekommen.

Ist schon sehr unwahrscheinlich, dass Soderbergh (bzw. seine Casting-Crew) plötzlich kein Gespür mehr hat für seine Darsteller.

Stimmt so habe ich die sache dar nicht gesehen. Soderbergh hat die meisten seiner Filme ziemlich gut bestzt.

Phrachao-Suea
10-09-2009, 13:01
Ich würd sie auch gerne Casten..
alá Castin Couch Teens..
wäre bestimmt echt nett hehe:D

Toe_Choke
10-09-2009, 13:17
Stimmt so habe ich die sache dar nicht gesehen. Soderbergh hat die meisten seiner Filme ziemlich gut bestzt.

Um nicht zu sagen, dass er die besten Charakterdarsteller Hollywoods in seinen Filmen hat.

Ganz schöner Druck für die süße Haudruff-Lady. :D