Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Kickboxing Seminar mit Don The Dragon Wilson in Rheinfelden

Kean79
08-09-2009, 10:35
11x Profi Kickboxing Worldchampion and Action Movie Star !

Am 26. September findet das Kick-Boxing Seminar mit Don „The Dragon“ Wilson in Rheinfelden statt !

Aufgewachsen in Florida begann er zu Beginn der 1970er Jahre mit dem Kickboxen und wurde einer der erfolg-reichsten Kickboxer aller Zeiten. Er gewann zahlreiche Titel, darunter auch elf Weltmeistertitel. Seine Film- karriere begann 1989 mit der Hauptrolle in dem Film Blood Fist Fighter, welcher von Roger Corman produziert wurde. Seit dieser Zeit ist Wilson Star zahlreicher Action-Filme, welche er mitunter auch selbst produziert

Don Wilson ist:
• 11 x Profi Kickboxing Wel-meister in WKA , ISKA ,IKF, etc  
• Hall of Fame Awards Member Winner , USA ,Asien und Europa
• Hauptdarsteller in 30 Action Movies
• Guiness Buch Rekord Inhaber

Kampfrekord:
• 72 Siege
• 4 Niederlagen
• 2 Unentschieden
• 46 KO Siege

Movie Playing:
• Blood Fist Fighter (Bloodfist)
• Bloodfist II
• Bloodfist 3
• Red Sun Rising
• Cyber Tracker
• Blade (Night Hunter)
• Bloodfist VIII
• Der Prophet (The Prophet)
• Batman Forever
• The Last Sentinal
• Night Hunter
• Etc 

Kursort:
Budotown Rheinfelden
Erlenweg 3 (hinteres Gebäude)
4310 Rheinfelden

Kurskosten:
CHF 80.- / Euro 60.-

Kursdatum:
26. September 2009

Kursdauer:
09.00 – 12.00 Uhr

Voraussetzung:
Der Kurs ist für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet!

Abschluss:
Jeder Teilnehmer erhält ein Kurszertifikat !

Anmeldung unter:
info@budotown.ch / +41 61 853 07 94

www.budotown.ch / DonTheDragonWilson.com - Welcome (http://www.donthedragonwilson.com)

Budotown Rheinfelden
Michel Laubscher
Administration: Juchstrasse 21, 4312 Magden
Centeradresse: Erlenweg 3, (hinteres Gebäude) 4310 Rheinfelden
Email: info@budotown.ch / www.budotown.ch

Gast
08-09-2009, 11:54
ich kopier mal den text den ich den ich den veranstalter mal nach dem haltern seminar geschickt hatte:

"so don wilson war ja heute in haltern..
natürlich weiss ich, das don einer der grössten kickboxer aller zeiten ist ausserdem sammel ich selber seine filmchen auf dvd und hab mich wirklich mal gefreut ihn live zu sehn. er ist auch wirklich supernett und hat wirklich viel erzählt. auch durfte man ihn noch bezüglich kampfsport bzw seinen filmen ausquetschen, also menschlich gesehn ist er wirklich topp. was mir nicht so gefallen hat, man hat irgendwie kaum neues gesehn..also wirklich 85-90% der sachen kannt man schon, zumindest als kickboxer. also das gehört in guten kickboxschulen zum standart. als quereinsteiger oder wenn man andere stile betreibt, bekam man vielleicht viel neues mit, so war es doch ganz schön wenig.
irgendwie wäre es glaub ich besser gewesen, man hätte das ganze partnermässig geübt und er wäre dann noch rumgegangen und hätte verbessert oder kontrolliert.
so war der gesamteindruck dann wirklich als wenn man das erste mal zum probetraining geht. wirkte auch ein wenig konzeptlos. also es wurden ein paar techniken immer geübt, schläge aus dem körper- also haken und geraden, ein bischen schattenboxen, dann noch viel erzählt:.das man die schwachstellen des gegner suchen soll, sich selber gut schützen, jeder wird getroffen aber man sollte nicht die härtesten dinger kassieren..
seine sidekicks hat er noch gezeigt und irgendwie wars das dann schon wieder..
tja natürlich hat es sich trotzdem gelohnt, aber ich hatte echt irgendwie mehr erwartet..."