Vollständige Version anzeigen : (Immernoch) auf der Suche Muay Thai in FFM
Hi,
ich bin immernoch auf der Suche nach einer Thai Box Schule in FFM in der man im Training den hintern aufgerissen bekommt ?!
Alle gängigen Schulen die per Google zu finden sind hab ich bereits abgeklappert und bis jetzt ist noch nichts richtiges dabei...
Hat irgendjeamdn vieleicht noch einen insidertipp? Es gab doch mal einige Thailänder hier im Raum FFM die training gegeben habe?
Hey würde mich der Suche anschliesen , suche auch eine Gym das von einem Thai trainiert wird.
Hi,
ich bin immernoch auf der Suche nach einer Thai Box Schule in FFM in der man im Training den hintern aufgerissen bekommt ?!
Alle gängigen Schulen die per Google zu finden sind hab ich bereits abgeklappert und bis jetzt ist noch nichts richtiges dabei...
Hat irgendjeamdn vieleicht noch einen insidertipp? Es gab doch mal einige Thailänder hier im Raum FFM die training gegeben habe?
Geh zu Erich Kimmler in Hanau sag ihm genau das was du möchtest und ich denke er wird dir das besagte teil schon so aufreisen das auch du ruhiger wirst :D
Das wollte ich mir auch schon anschauen, leider passen da die Uhrzeiten nicht ganz, 18 uhr ist etwas früh :(
Naja, ich bin einiges gewohnt, ich komme von der Korsin Gym, da hat jede trainingseinheit an eine Nah-tot-erfahrung gegerenzt ;)
Muss natürlich kein Thailänder sein der Trainer aber gab es nicht jemand der Meister Tsin hieß oder so !?
VN_FFM1993
09-09-2009, 16:14
wieso willsten vom korsin gym weg?
zu hart?
Sascha.M
09-09-2009, 16:26
ab zur fremdenlegion !!!
wieso willsten vom korsin gym weg?
zu hart?
Nein, das Training war ideal, besser geht es kaum !
Leider haben sie derzeit Räumliche probleme, so dass das Gym in Enkheim zu machen musste :(
Kann mir jemand was zum Challenge Club - The Ring sagen ? Werde wahrscheinlich freitag da vorbeischauen !?
VN_FFM1993
10-09-2009, 18:04
Nein, das Training war ideal, besser geht es kaum !
Leider haben sie derzeit Räumliche probleme, so dass das Gym in Enkheim zu machen musste :(
Kann mir jemand was zum Challenge Club - The Ring sagen ? Werde wahrscheinlich freitag da vorbeischauen !?
training ist von 20.00 uhr - 21.30 uhr.
wenn du willst kannst du auch anrufen: 069/67 73 69 11
Ok, werde heute da sein...
hoffe das das training nicht nur gut sondern auch hart ist :)
Hi,
Hi- ich kann dir garantieren dass du dein Wünsche in the RING-Challenge Club in Neu-Isenburg erfüllen wirst. Meister Tjan "Legende in Muay Thai" trainiert dort das traditionelle Muay Thai... Mo+Mi+Fr ab 19:00 bis 22:00Uhr, oder täglich ab 11:00 bis 22:00 gibts jeden Tag Training....
Hier die Adresse: THE RING-Challenge Club . Freiherr-vom-Stein-Str.20B (im Hof) 63263 Neu-Isenburg, Tel:06102-3726086 und verlang den Musti, der kann dich aufklären... viel Glück
VN_FFM1993
12-09-2009, 21:54
gibts ne hp von challnge club neu isenburg?
und ist meister tian in neu isenburg der muay thai trainer?
Über den Challenge Club in Niederrad ist nichts schlechtes zu sagen, das training selbst ist ganz gut. Leider für mich aber etwas zu kickboxlastig vom stil...
Ich werde morgen mal zum Challenge Club in Neu Isenburg gehen, bin sehr gespannt auf das training mit Meister Tjan...habe schon sehr viel über ihn gehört
Ich hatte mal in einen anderen Post eine komplette liste mit allen Thaibox schulen in frankfurt gefunden, finde es aber im moment nicht mehr, hat jemand noch diese liste ?
So.....gestern Training bei Meister Tjan im Challenge Club gehabt und ich muss sagen :ui:
Er ist immer von 14 bis ca. 20 uhr da und macht individuelles training je nach anzahl der leute die da sind.
Mein Glück (oder pech), ich war in dem moment der einzige der da war. Also war es mehr oder weniger, 1 on 1 Personal training. Das heisst pratze und technik bis zum kotzen.....genau wie ich es mir vortselle ! Und vor allem wird der stil sehr traditionell gehalten....
Ich werde jetzt schauen wie ich es mit meine arbeitszeiten einrichte, aber an sich ist das schon genau das was ich mir gewünscht hab
gibts ne hp von challnge club neu isenburg?
und ist meister tian in neu isenburg der muay thai trainer?
MEISTER Tjan ist derjenige, der die Stars zu Stars gemacht hat. Und jetzt ist er in Neu-Isenburg ( THE RING- CHALLENGE CLUB ) Freiherr-vom-Stein-Str. 20 im Hof. Ich selbst trainiere auch dort und das ist richtig geiles training. Das Gute ist, es ist jeden Tag ab 11:00 Uhr geöffnet und keine Asis, nur coole Leute. Schau mal vorbei.....
jokerjoka
06-01-2010, 14:43
Über den Challenge Club in Niederrad ist nichts schlechtes zu sagen, das training selbst ist ganz gut. Leider für mich aber etwas zu kickboxlastig vom stil...
Ich werde morgen mal zum Challenge Club in Neu Isenburg gehen, bin sehr gespannt auf das training mit Meister Tjan...habe schon sehr viel über ihn gehört
Ich hatte mal in einen anderen Post eine komplette liste mit allen Thaibox schulen in frankfurt gefunden, finde es aber im moment nicht mehr, hat jemand noch diese liste ?
meinst du diese hier :
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f9/thai-kickboxen-rhein-main-83462/index2.html
Challenge Club FFM
01-06-2010, 14:11
Mo, Mi, Fr 20 Uhr im Challeng Club FFM
Sachsenhausen und Niederrad
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.